Jump to content

Netter Dreier


Rabie1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wunderschöne Geschichte. Ein tolles Erlebnis! Danke fürs schreiben!!!👍🏽

Geschrieben

Wunderbar, ich hätte nichts dagegen, wenn mir das auch mal so passieren würde. Geil. 

Geschrieben

Wirklich schön geschrieben. Glaube mir das würde gern jeder Mann gern erleben. 👍

Geschrieben

was für ein krönender Abschluss einer Urlaubsreise...wow....war da danach noch was? ;-)

Geschrieben

Da hattest Du ein ganz tolles Erlebnis und auch sehr schön geschrieben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sexyhans1:

Schön geschrieben,geht es noch weiter?

 

Leider Nein der Rest meines Lebens war nicht mehr so aufregend aber dennoch wert es zu Leben.

Lg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb incanato:

was für ein krönender Abschluss einer Urlaubsreise...wow....war da danach noch was? ;-)

Leider nein wir wohnten zu weit weg

Geschrieben

Du schreibst klasse! Gerne mehr davon, und wenn es auch "nur" Fantasien sind ;)

Geschrieben

ja, bitte schreib noch mehr. guter stil. angenehm zu lesen.

×
×
  • Neu erstellen...