Jump to content

Sex am Arbeitsplatz


Mrromance69-4299

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab ehr das Gefühl in der falschen Firma zu arbeiten ;-)

Geschrieben

als ich eine Küche gebaut habe und die Kundin zum Kabel entgegennehmen aufgefordert habe : ich lag rücklings im Zukünftigen Kühlschrank und schob ihr das Kabel nach oben ... da ergriff sie die Chance, legte ihn frei und nahm ihn in den Mund, während ich quasi mit den Armen hinter dem Schrank gefangen war ... die Küche hab ich klaro an dem Tag nicht fertig stellen können - die ist einfach nicht satt geworden ... 

Geschrieben

im Archiv :) 
Aber wenn der Chef kommt, wirds doof. 
Oder wir hatten duschen, da wo ich gearbeitet habe, da hatte ich auch schon Sex. 

Geschrieben

Kein Sex mit Auftraggebern, Angestellten dieser oder Klienten/Kunden. ==> Das wäre unprofessionell! ... obwohl, manchmal würde ich gerne, aber nein!

Geschrieben

Sex am Arbeitsplatz.

wörtliche Übersetzung -  ja, ich habe schon einmal in meinem Büro mit einer Frau geschlafen, die hatte aber nichts mit dem Laden zu tun.

im weiteren Sinne: ich habe mal mit der Frau meines früheren Chefs geschlafen (nicht am Arbeitsplatz, sondern anderswo). Seither bin ich da nicht mehr beschäftigt.

Geschrieben

Es kann romantsch werden, es kann baber auch Stress geben.

 

Besser man trennt Beruf und Privat.

Geschrieben

Wenn Du nicht selbst der Chef bist (und somit eine mögliche Stalkerin einfach rausschmeissen kannst), heisst es bei Sex am Arbeitsplatz:

Secks Wochen das Paradies - und dann sechs Jahre Hölle.

Geschrieben

So wie einst Stromberg sagte.. "tunke nie deinen Füller in Firmentinte" 😂

Geschrieben

Es gibt ja bei vielenFirmen noch die Weihnachtsfeiern.

Da kann es ja durchaus möglich sein Sex mit Kolleginnen/Kollegen zu haben.

 

Frischling15913
Geschrieben

Bei mir im Wald sind zwar tolle Orte für Sex, aber es gibt irgendwie keine Frauen.

Geschrieben

Hm, nur auf der heimischen Baustelle mit meiner Frau, aber ich glaube das zählt nicht, obwohl das Eigenheim für mich die meiste (zumindest körperliche Arbeit) abverlangt. Im Büro, naja da gibt es zwar so manche Versuchung, aber es hat sich noch nie etwas ernsthaftes ergeben.

Geschrieben

mein büro liegt heute zwischen wohnzimmer und hausflur. füher hatte ich mal gemietete räume. wenn da was lief, was´s also nicht so sonderlich spektakulär.

Am 04/08/2016 at 00:05, schrieb Walnuß:

Kein Sex mit Auftraggebern, Angestellten dieser oder Klienten/Kunden. ==> Das wäre unprofessionell!

stimmt, gleiches gilt für mieter und sonstige abhängige ==> sowas tun nur lumpen.

doch selbst wenn man sich strikt dran hält, ist man nicht sicher vor stress! während die gutste sich am heizkörper festhaltend den schmutzigen zweiwortsatz von sich gab, kam mal überraschend die sekretärin rein. sie machte dann ein fürchterliches theater: genau so hat sie das auch gewollt und zwar schon seit jahren...

Geschrieben

Auf der Rückfahrt im Bus nach dem Betriebsausflug von den cannstädter wasen... Aber mehr wie Hand anlegen ging nicht... 

 

Geschrieben

Ich ficke die Schwiegertochter meiner Chefin jetzt seid gut 3Jahren.

Dabei ist es uns egal ob in der Firma, bei ihr oder mir zuhause oder iwo Outdoor.

Es ist einfach geil wenn wir uns in der Garage, dem Heizkeller oder in der Gartenhütte treffen, sie bereits mit tropfender Möse dem fick entgegen sieht. 

Bei ihr meist ein Quicky im stehen da ihr Mann nie mehr als 30m entfernt ist.

Zu Beginn konnten wir es so timen das ihr Mann morgens an die Arbeit ist und ich bereits um die nächste Ecke wartete bis ich ihn wegfahren hörte. Dann schnell über die Terrasse ins Haus und zu ihr ins Bett.

Dann hatten wir ca 2std bis ich los musste. 

Dann wurde sie schwanger. :-D

Da hatten wir tagsüber noch mehr Zeit. Wir vögelten auf diversen Wiesen, Hotels oder ich legte meine Dienste so das ich bei ihr vorbei kam.

Als er mit 2 gebrochenen Beinen im Bett lag trieben wir es im Nebenzimmer auf der Couch.

Herrlich ihre sowieso geile Fotze zu ficken und abzufüllen und das mit wachsendem Babybauch. 

Oft kam es vor das er anrief während sie gerade auf einem Tisch lag und ich sie genoss. Dann musste ich zwar langsamer machen aber aufhören kam ihr nie in den Sinn.

Oft genug kam es vor das sie abends besamt nach Hause kam und er ficken wollte, dann bekam & bekomme ich meistens eine Nachricht von ihr das er es geil fand wie feucht sie doch sei wenn er sie anfasst.

Wenn er wüsste was da so gut geschmiert hat.

Nach der Geburt machten wir einen Vaterschaftstest welch Wunder, mein Sohn.

Er bleibt freiwillig in Elternzeit und so können wir weiterhin ficken wann wir wollen.

Geschrieben

Und du zahlst natürlich nicht ? Mal sehen was da irgendwann rauskommt😂

Geschrieben

Ja, das gab es schon einige Male, wobei es nie an meinem Arbeitsplatz war, aber da Sex ihr Beruf war, zählt das wohl nicht.

Geschrieben

Eine ehemalige Arbeitskollegin hat mir regelmäßig im Kaffee/Milch/Getränkelager einen geblasen, leider nicht mehr im Unternehmen und mehr lief leider auch nicht...trotzdem geil ;-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mit meiner Assistentin eine Zeit lang regelmässig in der Mittagspause. Wir waren alleine und sie hat mir immer in aller Ruhe nach dem Essen  einen geblasen. War wie ein Ritual. Richtig gefickt habe ich sie seltener. Und wenn dann eher zwischendurch an der Wand im Stehen. 

Geschrieben

ist schon sehr lange her. Das war im Büro am Schreibtisch. Und auch mal im Büro vom Vorgesetzten, als der Urlaub hatte. der hatte ein kleines Sofa da drin. Ich darauf gesessen, sie davor gekniet und und geblasen, während ich sie fest an den Haaren hatte...........  

Geschrieben

Ich behalte es für mich. Es gibt ohnehin schon genug Details aus meinem Leben zu erfahren. Erstaunlich für mich, wie bereitwillig Persönlichkeitsprofile durch Antworten auf Fragen erweitert werden, die in Foren wie diesem üblich sind. Das bringt auch mich zu der Annahme, daß jede Menge geflunkert wird. Aber seis drum. Das Einzige, was ich noch zu diesem Thema anmerken möchte, ist wohl etwas altbacken, aber ich kann eben auch nicht aus meiner Haut. Die Vorstellung, dass bestimmte Leute, von denen ich Lebensmittel kaufe, die mich verarzten oder mir auf andere Art näher kommen, vorher gefickt haben, womöglich ohne sich mindestens die Hände gewaschen zu haben, finde ich abstossend und ich unterstütze, dass das verboten ist. Eine Grenze ist nicht immer sinnlos.

Geschrieben
Am 13.5.2016 at 08:35, schrieb Klam_Swietz:

..... Die Vorstellung, dass bestimmte Leute, von denen ich Lebensmittel kaufe, die mich verarzten oder mir auf andere Art näher kommen, vorher gefickt haben, womöglich ohne sich mindestens die Hände gewaschen zu haben, finde ich abstossend und ich unterstütze, dass das verboten ist. Eine Grenze ist nicht immer sinnlos.

Wohlmöglich waren sie heute auch schon auf Toilette, was auch verboten gehört....
Also warum sollten sich Leute, die Sex am Arbeitsplatz haben, unhygienischer verhalten als andere?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schrieb: ohne sich die Hände zu waschen. Ich bin überzeugt davon, daß Du Dich auch wohler fühlen würdest, wenn die Hände des Bäckers oder der Bäckerin, die Dir ein Brot reichen, nicht nach Sperma, Fotzenschleim und Schweiss riechen würden.

bearbeitet von Klam_Swietz
Geschrieben
Am 13.5.2016 at 08:03, schrieb hairpulling:

......... während ich sie fest an den Haaren hatte...........  

klar dieser Satz darf natürlich nicht fehlen. :D

×
×
  • Neu erstellen...