Jump to content

Sex am Arbeitsplatz


Mrromance69-4299

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Kaffeeküche"...allerdings nicht mit einem Kollegen (absolutes Tabu), aber es hat Vorteile nebenberuflich noch Selbstständig zu arbeiten... ;)

Aber da wo ich hauptberuflich arbeite reizt es mich sehr auch mal Sex zu haben...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Donna81:

"Kaffeeküche"...allerdings nicht mit einem Kollegen (absolutes Tabu), aber es hat Vorteile nebenberuflich noch Selbstständig zu arbeiten... ;)

Aber da wo ich hauptberuflich arbeite reizt es mich sehr auch mal Sex zu haben...

Dann musst du es tun 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb martin70001:

Dann musst du es tun 

Ist nur nicht so einfach, ohne dabei erwischt zu werden.. ;)

Geschrieben

Das macht doch den Reiz aus 

vor 27 Minuten, schrieb Donna81:

Ist nur nicht so einfach, ohne dabei erwischt zu werden.. ;)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb martin70001:

Das macht doch den Reiz aus 

 

Das ist richtig, aber ich wollte auch meinen Job behalten...wird sich schon eine Möglichkeit ergeben...

Geschrieben

Sex in der "Firma", aber nicht am Arbeitsplatz.

Ich habe meine Ex-Frau Ende der 80-er in der Klinik kennengelernt, wo wir beide arbeiteten - sie im Büro, ich im medizinischen Bereich.

Ich habe mich immer wieder zu ihr ins Büro geschlichen, wo wir beide wild geknutscht haben und ich sie ab und zu mit der Hand befriedigen konnte.

Nach ca. 8 Monaten haben wir geheiratet, und nach über 23-jähriger Ehe sind wir seit ca. 12 Jahren geschieden.:(

Geschrieben (bearbeitet)
Am Sunday, May 15, 2016 at 08:06, schrieb Donna81:

"Kaffeeküche"...allerdings nicht mit einem Kollegen (absolutes Tabu), aber es hat Vorteile nebenberuflich noch Selbstständig zu arbeiten... ;)

Aber da wo ich hauptberuflich arbeite reizt es mich sehr auch mal Sex zu haben...

Wo arbeitest du denn hauptberuflich?  Es wird sich lohnen, dich mal auf der Arbeit zu besuchen ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich schein den falschen Job zu haben... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Am 8. April 2016 at 08:50, schrieb Char_Lotte:

Hab auf der Arbeit nie Kollegen gehabt, mit denen ich mir Sex hätte vorstellen können, von daher kann ich da mal leider nicht mitreden. ;)

 

genauso erging es mir auch :)... 

Was ich aber mal hatte war Telefonsex, während meine Partnerin am arbeiten war. 9_9 Aber sie hatte auch extrem aussergewöhnliche ideen. 
Ich hab nur nie begriffen, was ihr dass bringt. Sie konnte sich ja nicht befriedigen, sie machte Buchhaltung, während ich halt am Wichsen war.
Sie hörte nur zu, und hat gesagt ob ich kommen darf oder nicht. :smiley: 

Geschrieben

...spontaner, intensiver Sex auf dem Schreibtisch....bisher hat es schon 3 Mal geklappt....einmal fast erwischt worden...es ist immer wieder was ganz besonderes!!!

Geschrieben

hatte über 2 jahre eine Beziehung zu meiner Assistentin. War herrlich, da freut mann sich aufs Büro.

Bürosex ist der Beste den es gibt"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1donnox:

Wo arbeitest du denn hauptberuflich?  Es wird sich lohnen, dich mal auf der Arbeit zu besuchen ;) 

Im Hotel...lach...

Warum denkst du, dass sich der Besuch lohnt...?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Donna81:

Im Hotel...lach...

Warum denkst du, dass sich der Besuch lohnt...?

Damit auch dein Wunsch erfüllt werden kann, einmal Sex auf der Arbeit zu haben. Und im Hotel gibt es ja eine Menge passender Orte und Räume ;)  welches Hotel ist es denn? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1donnox:

Damit auch dein Wunsch erfüllt werden kann, einmal Sex auf der Arbeit zu haben. Und im Hotel gibt es ja eine Menge passender Orte und Räume ;)  welches Hotel ist es denn? 

Das bleibt mein Geheimnis... ;)

Geschrieben

Dort gibt es wenigstens genug passende Räumlichkeiten! ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Donna81:

Das bleibt mein Geheimnis... ;)

Du kannst es mir ja ins Ohr flüstern, dann bleibt es unser Geheimnis ;) 

Geschrieben

Will hier keinem zu nahe Treten oder sonst etwas....

Der eine oder andere mag was gehabt haben andere Träumen davon.....

Sex am Arbeitsplatz ist ein verdammt hohes Risiko bei uns in der Firma wurden auch welche erwischt  mit dem Endergebnis  "  KÜNDIGUNG  " ..... Erkläre mal der Frau oder Mann zuhause warum du gekündigt bist!

Geschrieben

Beim Frauenarzt meiner Freundin im Behandlungszimmer als keiner da war.

Geschrieben

ich mag ja altmodisch sein, aber ich finde sex hat am arbeitsplatz nichts zu suchen.....

Geschrieben
Am Thursday, April 14, 2016 at 17:21, schrieb Babylon24:

Und du zahlst natürlich nicht ? Mal sehen was da irgendwann rauskommt😂

Ist doch klar. Julia leischik. Papa bitte melde dich....

Geschrieben

Sex und Arbeitsplatz...für mich totales NoGo.

Habe seit vielen jahren jeden Tag mit diversen Frauen zu tun und es sind eine Menge wirklich attraktive dabei...und dazu auch schon oft genug angemacht worden...bin aber charmant im Ablehnen.

Normales Flirten ja...aber mehr nicht.

Sex geht defintiv immer nach hinten los.

Für mich ein persönlicher Ehrenkodex...klingt blöde...aber ist halt so.

Geschrieben

Haben derzeit die IT-Berater im Haus...die junge Dame ist nicht nur wahnsinnig intelligent und leidenschaftlich sondern auch verdammt heiß! Das wäre was...

Geschrieben

in der frauendusche mit ner recht knackigen aushilfe.

Geschrieben

MIT Kolleginnen...ne...sagte ich ja auch schon...aber AM Arbeitsplatz mit Besuch...wäre schon mal reizvoll...ich habe einen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch...;)

 

Ich sollte eine Suchanzeige aufgeben...aber nur bis 100kg bitte...:D

Geschrieben

meine frau hat mir gebeichtet, dass sie mit 25 ( das war in anfang der 90er ) sex mit einem kollegen im Büro hatte. der hat sie von hinten an ihrem Schreibtisch begattet ... war 10 jahre älter ...

×
×
  • Neu erstellen...