Jump to content
gimichgi

Was halten hier die meisten von Hilfsmitteln wie Fickmaschine usw. beim Sex????

würdest Du gern mal eine Maschine ausprobieren?  

26 Stimmen

  1. 1. würdest Du gern mal eine Maschine ausprobieren?

    • nein !!! niemals !!!
    • klar, mit dem passendem Mitspieler
    • kenne ich schon und ich setze sie gern ein
    • ich benutze fast ausschließlich Hilfsmittel


Empfohlener Beitrag

gimichgi
Geschrieben (bearbeitet)

was haltet ihr von Hilfsmitteln wie Fickmaschine usw.?


bearbeitet von dickmanns69
**FSK 18 Bild gelöscht**
Geschrieben

Wenn Du selbst nicht mehr kannst, warum nicht?


gimichgi
Geschrieben

Wenn Du selbst nicht mehr kannst, warum nicht?



denke mal das ich das schon selber noch kann;-) aber ich setze dennoch gern mal Hilfsmittel ein;-)


Geschrieben

Habe einmal zugesehen beim Einsatz einer Fickmaschine. Ist nichts für mich. Wenn eine Frau es sich mit einem Dildo besorgt regt es mich an.


ompul
Geschrieben

Ich finde Fickmaschinen super, weil die Besitzerin ihren kräftigen Motor phantastisch auch für viele andere Zwecke einsetzen kann. Mit den richtigen Modulen.

Plaumen entkernen, Hefeteig rühren, Rinderfilet klopfen, Briefe abstempeln, Dübellöcher in Beton setzen, Polieren von Silberbesteck, Ohren reinigen, Zahnzwischenräume sauber halten, Eier pieken, ...


MannohneSusi
Geschrieben

...und hier noch was für die ganz Harten, oder wenn die Dame schon etwas streng riecht:



Werter TE, wenn Du so eine Frage stellst, wären ein paar Worte zur Erläuterung recht hilfreich.
Vielleicht auch eigene Erfahrungen mit einbringen, oder ist es nur ein Wunsch von Dir, so ein Gerät mal in Aktion zu sehen?



Der Mann


Geschrieben

[QUOTE=MannohneSusi;8835192].
Werter TE, wenn Du so eine Frage stellst, wären ein paar Worte zur Erläuterung recht hilfreich.
Vielleicht auch eigene Erfahrungen mit einbringen, oder ist es nur ein Wunsch von Dir, so ein Gerät mal in Aktion zu sehen?



Was willst Du denn hier so lesen?
gimichgi hat eine Frage gestellt und erwartet eine oder mehrere Antworten.
Hier ist meine Antwort: Finde ich absolut geil!
Vielleicht nicht unbedingt eine Fickmaschine, aber eine Frau z.B. beim lecken mit einem DIldo zu befriedigen ist für mich absolut königlich!
@ mann: weißt Du warum? Weil ich das geil finde!


Geschrieben

von einer elektrisch angetriebenen Fickmaschine halte ich nicht viel.... starres rein raus!
Wenn der TE auch dildos mitzählt ... das schon eher... aber besser ist doch eigentlich ein Penis,
warm, weich, später hart und doch beweglich


travel09
Geschrieben (bearbeitet)

mag die aLady....lach


bearbeitet von travel09
Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich finde solche Spielzeuge klasse. Wie ist es denn in der Realität. Männe rackert sich einen ab, die holde Dame stöhnt etwas rum. Er schreit "Erster" und gut ist. Fickmaschinen sind nur eine Weiterentwicklung von Vibratoren und verdammt zielführend. Angehängtes Video habe ich gedreht und die Dame war sehr zufrieden.*


bearbeitet von DanielaSupport
*edit: Unerlaubte URL entfernt*
Geschrieben





meine ist viel kleiner.. und hat auch keinen Sitz..



Aber sonst.. klasse


Geschrieben

Gehts hier um mich?!

:-)


Geschrieben

Gehts hier um mich?!

:-)



keine Ahnung.. ich sehe nicht ob Du einen Sitz hast


Geschrieben

keine Ahnung.. ich sehe nicht ob Du einen Sitz hast



Natürlich hab ich den. Willst du nen Fahrschein lösen?
:-P


Geschrieben

Willst du nen Fahrschein lösen?
:-P



Jahreskarte!


Geschrieben

noch son mr perfect..

hat sogar einen sitz.. meine chancen fallen täglich


Geschrieben

Ein Sitz reicht schon zur Perfektion?
Hier hat ja niemand mehr Ansprüche...


Geschrieben


Hier hat ja niemand mehr Ansprüche...



ich wollte Dir nicht zu Nahe treten.. warn spontaner Frustausbruch


×