Jump to content
Sankt_Chris

bis die Beine nachgeben...

Empfohlener Beitrag

Sankt_Chris
Geschrieben

Moin moin,

Wie seht Ihr es, ich liebes es als Aktiver, den Passiven, in gefesselter Haltung gerne so zu quälen, dass nicht nur der Atem schergängig wird, sondern auch dass die Beine des Pssiven in stehender Haltung mal einknicken, weil die Schmerzdosis für diesen Moment doch unerwartet hoch war.

 

Als Passive mag ich im übrigen dieses im übgrigen auch gerne, und es ist hin und wieder durch aus ein Kampf mit einem selbst, ob man das Stopwort ruft oder die letzten Kräfte mobilisiert um dem Aktiven zu beweisen, dass halte ich gerne für Dich aus. Du kannst stolz auf mich sein.

 

Die Frage ist wer hat Erfahrungen damit ?

 

Tanzgirl
Geschrieben

 

...fallt jetzt ruhig alle über mich her....aber was hat schmerz, beine wegknicken, stopwort rufen mit sex zu tun.....???

Geschrieben

Das frage ich mich auch gerade. Das hat mMn weder etwas mit SM, noch mit Sex im Allgemeinen zu tun.

×