Jump to content

Kann man hier wirklich eine Frau für eine Partnerschaft finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend liebe Community,

es würde mich mal interessieren, was ihr darüber denkt. Kann man hier wirklich eine Frau für eine feste Partnerschaft finden?

Auf der einen Seite finde ich, ist das hier immernoch eine "Sex-Date-Seite". Auf der anderen Seite sage ich mir aber auch, dass Sex ein wesentlicher von vielen Bestandteilen einer Beziehung ist und dieser sollte in einer Beziehung passen. Wenn nun Männlein und Weiblein sofort die Vorlieben des "potentiellen Partner" sehen  kann man schon gucken ob es vermutlich auch im bett klappt oder nicht... Auf normalen Seiten findet man das ja in der Regel erst dann raus, wenn man zusammen ist oder am "Anbändeln" ist....

Ich nehme an, keiner wird beim ersten Date fragen "Ey schluckst du?" o.ä.

 

Mich würde dazu mal eure meinung interessieren.

Geschrieben (bearbeitet)

es spielt keine rolle was man sucht, hier KANN man definitiv ALLES finden... also demnach auch jemand für eine feste partnerschaft

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man kann überall jemanden für eine Partnerschaft finden wo man Leute trifft. Auch über das Internet und diese Seite....

Soweit ich hier mitbekommen habe, sind hier schon so einige Partnerschaften entstanden und die sind bestimmt nicht nur durch die gemeinsamen "Vorlieben" entstanden.... ;)

 

Das Problem mit Bekanntschaften aus dem Internet ist eher das "Treffen".... Es wird abgewartet/hingehalten.... Denn bei dem nächsten Klick und der nächsten Zuschrift könnte es ja der/die "Traumprinz/essin" sein....

 

Geschrieben

 

Vielleicht hilft Dir bei der Frage der oben eingefügter Link ?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ricaner:

Das Problem mit Bekanntschaften aus dem Internet ist eher das "Treffen".... Es wird abgewartet/hingehalten.... Denn bei dem nächsten Klick und der nächsten Zuschrift könnte es ja der/die "Traumprinz/essin" sein....

Und genau das ist wohl der eigentliche Vorteil dieser Seite: man trifft sich schneller. Hier erwartet ja keiner Treueschwüre, man kann sich also reinen Gewissens mit ein paar semiinteressanten Menschen treffen und trotzdem weiter nach dem/der Traumprinz/essin suchen. 

Und in der Realität entpuppt sich dann so manch scheinbar graue Maus als Volltreffer - und manch funkelnder Diamant als billige Fälschung. Möglich ist bekanntlich alles.

Geschrieben

Beziehungen entwickeln sich aus einer Kaffeebohne, also warum nicht , wenn sich hier die Richtigen finden

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LaKarissa:

 

Vielleicht hilft Dir bei der Frage der oben eingefügter Link ?

Kann keinen link entdecken, wäre nämlich auch im besten Fall an einer liebes Beziehung interessiert. Schön ist natürlich wenn sexuell sofort alles klar ist und funktioniert.

Geschrieben

..zumindest kann man bei der Profilerstellung auch "Beziehung" auswählen. Man muss nicht "nur Sex und Date" auswählen. Und natürlich geht das. Bekannte von mir haben sich online über eine Seite wie diese kennengelernt und sind schon jahrelang glücklich zusammen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nixe_HRO:

Und genau das ist wohl der eigentliche Vorteil dieser Seite: man trifft sich schneller. Hier erwartet ja keiner Treueschwüre, man kann sich also reinen Gewissens mit ein paar semiinteressanten Menschen treffen und trotzdem weiter nach dem/der Traumprinz/essin suchen...

Auch bei einer normalen Singlebörse/Datingseite erwartet keiner gleich Treueschwüre....  ;)

Es geht doch einfach nur erst einmal um ein normales unverbindliches Treffen damit man die andere Person real sieht.... Und da ist es doch hier wie da gleich....

Man schreibt wochenlang hin und her, bastelt sich in der Zeit im Kopf die Person hin und nach 5 Min merkt man das dieses geistige Bild was man sich zurecht gebastelt hat nichts mit der Realität gemeinsam hat....  :smiley::smiley:

Man kann niemanden nur durchs schreiben kennenlernen....

 

Nur das wollte ich mit meinem posting sagen... ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ricaner:

Man schreibt wochenlang hin und her, bastelt sich in der Zeit im Kopf die Person hin und nach 5 Min merkt man das dieses geistige Bild was man sich zurecht gebastelt hat nichts mit der Realität gemeinsam hat....  :smiley::smiley:

Man kann niemanden nur durchs schreiben kennenlernen....

DOCH! auch das funktioniert...sofern der andere ein wahrheitsgetreues bild von sich entstehen lässt;)

wenn sich jedoch karl dall als schorsch clooney darstellt und helga feddersen als heidi klum...tja, dann wird´s nix:confounded:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

....wenn sich jedoch karl dall als schorsch clooney darstellt und helga feddersen als heidi klum...tja, dann wird´s nix:confounded:

Und das kann man vermeiden wenn man sich mal eher trifft, denn kann man sich nicht "schön schreiben".... ;)

Ich finde es immer lustig wenn ich am WE losziehe und denn Frauen sehe die im Net 10 Jahre alte Fotos drin haben.... :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb ricaner:

Man kann niemanden nur durchs schreiben kennenlernen....

doch kann man wenns nicht nur um themen wie ...

"auf was stehst du, wie gehts dir und was hast du heute gemacht" geht, man lange genug schreibt und nicht zu den nichtscheckern gehört.

am anfang schreibt sich nämlich fast jeder schön aber auf dauer und in jeder situation kann sich keiner verstellen

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ricaner:

Ich finde es immer lustig wenn ich am WE losziehe und denn Frauen sehe die im Net 10 Jahre alte Fotos drin haben.... :smiley:

Oh ja, so etwas finde ich bei manchen Herren hier auch immer sehr amüsant. Anscheinend haben sie es doch bitterböse nötig, denn sonst würden sie nicht so massiv manipulieren..., vielleicht in der Hoffnung eine Frau lässt sich auf ein schnelles Date ein. ;)

Ebenso witzig, wie es einige oft mit dem Körpergewicht handhaben. Da sind 30 Kilo Übergewicht mal ganz schnell "normal" oder "schlank"..., bis man ein aktuelles Foto sieht oder den Herren persönlich, ups. :see_no_evil:

Und die tollen Herren, die komischerweise nie am WE Zeit haben, nur zu gewissen Stunden "verfügbar" sind und groß "Single" im Profil stehen haben. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. :speak_no_evil:

Bei diesen Märchenstunden braucht sich kein Mann wundern, wenn Frauen lieber etwas länger und ausgiebiger schreiben, um nach Haken und Ösen zu suchen. Macht doch Spaß, wenn man sie dann auch findet... :smiley:

 

Geschrieben (bearbeitet)

es sind ja nicht nur die schummeleien die man evtl sogar verzeihen könnte, das ist ja noch viel mehr das sich mit der zeit rausstellen kann. charakterzüge die einfach nicht passen..... mies ... mieser gehts manchmal gar nicht mehr.

wenn man sich schnell trifft sieht man die nicht und dann muss ich mir irgendwann sagen ich hatte sex mit einem mensch den ich persönlich als ein a.... sehe ? nee sowas geht nicht... kein sex und erst recht keine beziehung mit so jemanden. das hab ich mir schon als ***ie geschworen dass ich das nicht machen werde und dabei bleibt es.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wallabybaby:

....Bei diesen Märchenstunden braucht sich kein Mann wundern, wenn Frauen lieber etwas länger und ausgiebiger schreiben, um nach Haken und Ösen zu suchen. Macht doch Spaß, wenn man sie dann auch findet... :smiley:

Das aber sehr oft in ein Suchen ausartet das man unbedingt das Haar in der Suppe finden will, obwohl es da vielleicht überhaupt keines gibt.... :smiley:

 

vor 1 Stunde, schrieb Wallabybaby:

....Ebenso witzig, wie es einige oft mit dem Körpergewicht handhaben. Da sind 30 Kilo Übergewicht mal ganz schnell "normal" oder "schlank"..., bis man ein aktuelles Foto sieht oder den Herren persönlich, ups. :see_no_evil:...

Ich denke mal da tun sich beide Geschlechter im Net gegenseitig nichts.... ;)

 

vor 2 Stunden, schrieb magnifica_70:

....wenns nicht nur um themen wie ...

"auf was stehst du, wie gehts dir und was hast du heute gemacht" geht...

Ich hab nicht nur von dieser Seite geschrieben....  ;)

 

vor 1 Stunde, schrieb magnifica_70:

es sind ja nicht nur die schummeleien die man evtl sogar verzeihen könnte, das ist ja noch viel mehr das sich mit der zeit rausstellen kann. charakterzüge die einfach nicht passen..... mies ... mieser gehts manchmal gar nicht mehr.

wenn man sich schnell trifft sieht man die nicht und dann muss ich mir irgendwann sagen ich hatte sex mit einem mensch den ich persönlich als ein a.... sehe ? nee sowas geht nicht... kein sex und erst recht keine beziehung mit so jemanden....

:flushed: Oh ha.... Das liest sich jetzt aber so als ob Du nie Leute im realen Leben kennenlernen möchtest, weil Du Angst hast vorher nicht alles bis auf's I-Tüpfelchen von der Person zu wissen....

Es gibt weder hier noch im realen Leben Garantien das sich ein Mensch nicht verändert.... Da kann man die Person vorher noch so gut ausfragen....  ;)

 

 

Geschrieben

Interessant ist ja auch, dass niemand gerne ohne Verhütung Geschlechtsverkehr haben möchte, es aber ohne Gummi einfach mehr Spaß macht. Aber fast ausgenommen alle können sich das mit ihrem Partner bzw. in einer Beziehung vorstellen und würden nie bei einem Tät a tät auf Verhütung verzichten. Eigentlich suchen wir hier also alle eine Beziehung? lol

Geschrieben
Am Sunday, March 20, 2016 at 00:02, schrieb Sirtoby88:

Kann man hier wirklich eine Frau für eine feste Partnerschaft finden?

Muss die Frage nicht "Will man hier wirklich eine Frau für eine feste Partnerschaft finden?" lauten !? :P

Geschrieben (bearbeitet)

Klar kann Mann das, genauso wie Frau auch ...

Und es kann auch gut gehen, wenn man sich schnell trifft, aber auch in die Hose gehen, wenn man zu lange wartet. Wie man's dreht, kann oder kann nicht. Oder klappt, oder klappt dann nach ner Zeit doch nicht mehr. 

Ob du nun auf dieser Seite hier oder im realen Leben jemandem begegnest, es fängt ja immer mit irgendetwas an. Im Leben "draußen" wartet man/frau sicherlich nicht Wochen, bis man sich wieder trifft, hier dann ich zumindest schon, kann aber auch Jahre dauern. ;) Und man/frau (bzw. ich persönlich) redet auch nicht gleich über die sexuellen Vorlieben an der Supermarktkasse ... 

Von daher sehe ich die sexuellen Vorlieben im Profil eines potentiellen "Lebensabschnittsgefährten" - falls ich jemals wieder einen Partner suchen wollte - eher als "Bonbon". Was kütt, dat kütt ... :$

In diesem Sinne ... 

bearbeitet von Char_Lotte
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mondkusss:

DOCH! auch das funktioniert...sofern der andere ein wahrheitsgetreues bild von sich entstehen lässt;)

wenn sich jedoch karl dall als schorsch clooney darstellt und helga feddersen als heidi klum...tja, dann wird´s nix:confounded:

Sicher kann das AUCH funktionieren

In der Regel ist es aber so, da man beim schreiben weder Körperhaltung, Körpersprache, Mimik, Gestik und den Geruch nicht wahrnimmt, entscheidet sich erst beim realen kennen lernen, ob etwas entstehen oder nicht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb mieh001:

In der Regel ist es aber so, da man beim schreiben weder Körperhaltung, Körpersprache, Mimik, Gestik und den Geruch nicht wahrnimmt, entscheidet sich erst beim realen kennen lernen, ob etwas entstehen oder nicht 

 Sehe ich ähnlich.

Bares ist Wahres. Was ich sehen anfassen und "begreifen" kann, im eigentlichen Sinn des Wortes (Befummeln kommt evtl. dann später), das ist real.

Virtuelle Tastengymnastik ist zwar zumeist ganz anregend, liefert aber kein komplettes Bild vom ganzen Menschen. Und ob ich mir den dann womöglich ein ganzes Leben lang antun möchte...

da muß ich mir den schon über einen längeren Zeitraum anschauen.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Trotzdem, der erste Kontakt geschieht nun mal durch das schreiben.

Geschrieben

Beim miteinander Schreiben geht es ja nicht um ein komplettes Bild, sondern um eine vorherige Selektion.

Zeigt man(n) sich offen und ehrlich (was natürlich für beide Seiten gelten sollte, und dabei vergibt sich eigentlich keiner was), kann man schon vorweg Gemeinsamkeiten, Vorlieben, Möglichkeiten, Wünsche, Handicaps, usw., usw., abchecken. Man spart sich viel Zeit und Geld, als wenn man von einem Date ins andere switcht. Fototausch und Telefonate können folgen und wären dann das I-Tüpfelchen vor dem ersten Date.

Besonders suspekt sind mir Herren, die hundert Beziehungsmöglichkeiten im Profil angegeben haben und sich beim Schreiben nicht ausmähren, was sie tatsächlich suchen. Diese Ich-halte-mir-alle-Seiten-offen-Taktik weckt nicht gerade Vertrauen. Ebenso wenig liebe ich es, wenn man als Frau klar formuliert, was man sucht und dann schwenkt der Herr plötzlich ganz abrupt um und passt sich den Wünschen an. Aha!

Und von daher kann mir ein Mann schon in einer PN unsympathisch sein, weil er den Eindruck erweckt, er weiß nicht was er will bzw. er will alles, was er gerade nicht bekommt. Kurzum, es gibt  für mich diverse "Schreibweisen", die auf mich positiv oder negativ wirken.

Und wer wirklich einen festen Partner sucht, so meine Meinung, wird sich auch die Zeit nehmen mehrmals intensiv hin und her zu schreiben, nicht sofort auf die nächste zur Verfügung stehende Dame greifen und vermutlich auch nicht in den nächsten 6 Stunden mit einem wildfremden Menschen in die Kiste hüpfen wollen.

Also, wo liegt das Problem?

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chilischote_:

Muss die Frage nicht "Will man hier wirklich eine Frau für eine feste Partnerschaft finden?" lauten !? :P

Selbst wenn man will oder auch nicht will, je nach Sichtweise, passiert eh immer das, was man nicht erwartet hat

×
×
  • Neu erstellen...