Jump to content

Kann man hier wirklich eine Frau für eine Partnerschaft finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

klar kann man das man kann überall eine Partnerschaft finden warum denn dann nicht auch hier ;) und hier ist die Sichtweise vielleicht sogar noch ein bisschen anders denn viele Partnerschaften scheitern bei der Offenheit oder beim sex das ist hier bei 90% nicht so hier haben alle spaß am sex und sind offen

Geschrieben

Also es scheint zu klappen..........bin auf Empfehlung hier..........ein Freund hat hier diese Frau für´s Leben gefunden...........undda mir Sex in einer Beziehung wichtig ist und ich leider auch auf den " normalen" seiten die Erfahrung machen musste , das es im Grunde dort auch nur um´s pimpern geht, dachte ich einfach ich melde mich direkt mal hier an............ich werde sehen

Geschrieben

das sehe ich schon auch so @Wallabybaby

Ich hab es allerdings schon öfter erlebt, beim schreiben war alles super, aber in der Realität sprang überhaupt kein Funke über.

Ich glaube  das sich viele anders geben solange man schreibt, anonym ist, ob bewusst oder unbewusst, will ich gar nicht beurteilen.

Geschrieben

Um auf die Ausgangsfrage einzugehen, teile ich die Ansicht der meisten hier, dass auch hier zwei Menschen zueinander finden können, die sich förmlich nicht mehr loslassen möchten (leider wohl oft auch nur einseitig ...).

Ich gehe sogar soweit, dass sich die sexuellen Kompatibilität eher für eine Romanze eignet, als Blumen und/ oder chic essen gehen (natürlich punktet das auch), aber wie hier auch schon erwähnt ist schon so manche Liebe an den Differenzen der Erotik gescheitert, sodass wir uns im Klaren darüber seien müssen, dass uns der Sex in einer Beziehung wichtiger ist, als wir zugeben mögen (also manche von uns).

Ich denke nur, wer hier tatsächlich (vielleicht krampfhaft) die große Liebe sucht, wird wahrscheinlich enttäuscht; dagegen seinem Trieb dennoch gepflegt freien Lauf gibt, kann einige nette (und ich meine nicht die Schwester von ...) Dates haben (mit oder ohne Sex), und rechnet vielleicht nicht mal damit, und plötzlich macht es BÄMM !

Geschrieben

Einen wundervollen guten Morgen der Poppen-Gemeinde. 

Ich möchte mich kurz zu diesem Thema äußern und sagen: Ja, kann man finden. 

Natürlich ist immer wichtig, wonach man genau sucht. 

Es gibt hier viele, die sich - ob sie es zugeben oder nicht sei dahin gestellt - in einer Beziehung befinden und einfach nur etwas Abwechslung, den Reiz des Neuen, eine Affäre oder weiß der Geier was suchen. 

Ich einer der vielen hier anwesenden Beweise, dass es durchaus möglich ist einen Partner auf poppen zu finden, das funktioniert seit einigen Jahren problemlos. Man wird dann zwar sehr oft gefragt, warum man hier eigentlich noch ist. Aber sind wir doch mal ehrlich. Poppen hin oder her, jeder von uns hat hier schon den ein oder anderen Menschen kennen und mögen gelernt und genießt sicher auch die positive Resonanz auf Bilder, Beiträge, im Chat, auf Nachrichten. Auch das finde ich völlig in Ordnung. 

Kurzum: Ja, man kann hier durchaus eine Partnerin für eine feste Beziehung finden.

Geschrieben
Am 22.3.2016 at 19:49, schrieb mieh001:

In der Regel ist es aber so, da man beim schreiben weder Körperhaltung, Körpersprache, Mimik, Gestik und den Geruch nicht wahrnimmt, entscheidet sich erst beim realen kennen lernen, ob etwas entstehen oder nicht 

Einige scheinen aber so etwas aus dem geschiebenen Wort rausdeuten zu können.... ;)

Also.... Wenn sie denn lange genug mit der Person hier schreiben.... :smirk::smiley::smiley:

Geschrieben

Würden die Frauen hier auch mal die Nachrichten lesen, dann bestimmt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ricaner:

Einige scheinen aber so etwas aus dem geschiebenen Wort rausdeuten zu können.... ;)

Also.... Wenn sie denn lange genug mit der Person hier schreiben.... :smirk::smiley::smiley:

Wahrscheinlich sind diese User telepathisch veranlagt oder sowas in der Art   ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.3.2016 at 15:21, schrieb Wallabybaby:

Oh ja, so etwas finde ich bei manchen Herren hier auch immer sehr amüsant. Anscheinend haben sie es doch bitterböse nötig, denn sonst würden sie nicht so massiv manipulieren..., vielleicht in der Hoffnung eine Frau lässt sich auf ein schnelles Date ein. ;)

 

An der Stelle muß ich mal schmunzeln.

Fakt ist, hier und in den meisten Partnerbörsen wohl auch, wird mehr gelogen und geschönt (im Profil) als auf 'nem Pferdemarkt.

Bei Oberweite (ich weiß, wie sich eine C-Klasse anfühlt und aussieht) und bei Schwanzgrößen auch (wer hat schon eine Coladose in der Hose?)

Alter kann man hier beliebig anlegen, gerne mal runterregeln, um durch den einen, oder anderen Filter zu kommen.

Bilder von "Annoschießmichtot" einstellen, wo Newton noch sicht so böse war und die böse Cellutisfee/ der Bauchsparvertrag angegeriffen hat.

Die Lügenblasen platzen zumeist beim ersten Treffen, wenn es denn überhaupt dazu kommt.

Die Wahrheit ist oftmals grausam. Jeh höher die Erwartungshaltung, desto gründlicher die Ernüchterung.

An der Stelle bin ich einfach mal konservativ. Offen und ehrlich. Lügen bringt nix (glaube ich). Ezrgo, stelle ich nur Daten ein die Stimmen. Nicht immer "zielführenend".

Reduziert aber die Möglichkeiten, mal durch eine Filter zu kommen, wo ich dachte "schade auch". Filter sind ja sinvoll, aber verhindern womöglich auch, den Menschen kennenzulernen, der einem im realen Leben vielleicht ganz sympathisch gewesen wäre.

 

Jede(r) hat wahrscheinlich seine eigene "Schmerzgrenze", was da so im Bette so nebenan liegen darf. Legitim.

Auch hier dürfte es nicht unwahrscheinlich sein, daß man den Mann/die Frau/was es sonst noch so gibt findet. Für eine kurze Zeit der Lust, oder für immer. Que sera. ;o)

 

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Der Filter hat durchaus seine Berechtigung. Als Frau wird man oft bombardiert mit Mails. Eine Vorauswahl ist da dienlich.

Vielleicht oberflächlich, aber ich kann z.b. mit Männern unter 35 nichts anfangen. Da bekomme ich max. Muttergefühle.

Zum Thema: ich habe meine letzten beiden Beziehungen über`s Bett gefunden. Warum soll es also hier unmöglich sein? Ich denke wichtig ist lediglich, dass man sein Gegenüber nicht schon beim ersten Date heiraten will ;-)

Geschrieben

Nach einigen unerquicklichen Dates mit Herren  (welche  entweder ihr Alter nach "unten" korrigierten oder Fotos aus "guten alten Zeiten"  eingestellt hatten)  hatte ich, nach einiger Schreiberei (auch durch Urlaub unterbrochen) --  einen Volltreffer! Date vereinbart, im Café getroffen - und uns nicht mehr losgelassen. Bis heute.

Geschrieben

Kann man, die Wahrscheinlichkeit ist nur nicht sonderlich hoch.

Geschrieben

Bekanntschaften muss man sich in der Öffendlichkeit suchen.

In Discos, Kneipen oder bei Feierlichkeiten.

Geschrieben

Die Zeiten vom Tanztee sind aber vorbei. 

Zwischen Job, Haushalt und Hobby hätte ich keine Zeit viel weg zu gehen. Online passt in unsere Zeit

 

Geschrieben

Ich finde ein guter Mix aus Online und Öffentlichkeit klappt immer noch am besten ,mMn.
Man sollte sich dann online nur nicht  anders verhalten als wenn man in der Öffentlichkeit sein würde.

Geschrieben

TE: Ja, hier kann man jemanden für eine Partnerschaft finden. Habe es selbst erlebt...:smiley:

Weshalb sie keinen Bestand mehr hat ist nicht das Thema und gehört hier nicht hin...

Geschrieben

Wie man immer so liest ist es schon schwer überhaupt ein vernünftiges Date zu bekommen, geschweige denn eine Partnerschaft!

Geschrieben

ich denke nicht, denn die Frauen schreiben zu 99% nicht zurück und ich mach diese nicht unsittlich an oder beleidige diese...auch schreibe ich mehr als 3 Zeilen in denen nicht vor kommt...."wollt ihr ficken" oder so ähnlich...sorry

Geschrieben
Am 19.3.2016 at 00:02, schrieb Sirtoby88:

Guten Abend liebe Community,

es würde mich mal interessieren, was ihr darüber denkt. Kann man hier wirklich eine Frau für eine feste Partnerschaft finden?

Auf der einen Seite finde ich, ist das hier immernoch eine "Sex-Date-Seite". Auf der anderen Seite sage ich mir aber auch, dass Sex ein wesentlicher von vielen Bestandteilen einer Beziehung ist und dieser sollte in einer Beziehung passen. Wenn nun Männlein und Weiblein sofort die Vorlieben des "potentiellen Partner" sehen  kann man schon gucken ob es vermutlich auch im bett klappt oder nicht... Auf normalen Seiten findet man das ja in der Regel erst dann raus, wenn man zusammen ist oder am "Anbändeln" ist....

Ich nehme an, keiner wird beim ersten Date fragen "Ey schluckst du?" o.ä.

 

Mich würde dazu mal eure meinung interessieren.

Wir haben uns hier vor 7 Jahren kennen gelernt :-). Es geht also.....

 

Geschrieben

Dann würde ich gerne einen großen Wink da lassen :) ich suche was festes 

image.jpeg

Geschrieben
Am 19.3.2016 at 00:02, schrieb Sirtoby88:

Guten Abend liebe Community,

es würde mich mal interessieren, was ihr darüber denkt. Kann man hier wirklich eine Frau für eine feste Partnerschaft finden?

Auf der einen Seite finde ich, ist das hier immernoch eine "Sex-Date-Seite". Auf der anderen Seite sage ich mir aber auch, dass Sex ein wesentlicher von vielen Bestandteilen einer Beziehung ist und dieser sollte in einer Beziehung passen. Wenn nun Männlein und Weiblein sofort die Vorlieben des "potentiellen Partner" sehen  kann man schon gucken ob es vermutlich auch im bett klappt oder nicht... Auf normalen Seiten findet man das ja in der Regel erst dann raus, wenn man zusammen ist oder am "Anbändeln" ist....

Ich nehme an, keiner wird beim ersten Date fragen "Ey schluckst du?" o.ä.

 

Mich würde dazu mal eure meinung interessieren.

Dann subtrahiere doch von den 12 bis 10 Prozent Frauen diejenigen,  die angegeben haben in Beziehung zu sein und hoffe

Das sich vom Rest jemand meldet. Die Seite macht keine Werbung fuer Brautmode. Vielleicht musst du ja nicht nur ihr sondern auch sie dir gefallen. Berichte doch einfach mal in den nächsten drei Jahren wies so gelaufen ist ,  wie in der Wirtschaft bieten sich Quartalsberichte  an, die Entscheidung liegt bei dir  ....  Weidmann heil.... 

Geschrieben

Wenn man wirklich eine Partnerschaft will, dann geht das rein theoretisch überall.

 

Muß passen. Nicht mehr und nicht weniger.

Wobei - gerade eine Beziehung läßt sich meiner Meinung nach nicht suchen.... das entwickelt sich.

 

Ich suche eine dauerhafte Affäre. Das ist noch schwieriger !!

Geschrieben

Meist ist das wollen einseitig, bei Männern wie Frauen, beidseitiges wollen..............ist schwer zu finden

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Meist ist das wollen einseitig, bei Männern wie Frauen, beidseitiges wollen..............ist schwer zu finden

Es gehört auch Glück dazu ...keine Frage.

Noch wichtiger in meinen Augen : Lockerheit bewahren. Nicht mit Gewalt wollen.

Erlebt man hier des öfteren ... nach dem Motte " Wenn Du nicht von vornherein Beziehung suchst, brauchen wir uns nicht mal auf einen Kaffee zu treffen".

 

Klar. Man könnte so tun als ob... würde vielleicht die Date-Chancen erhöhen...

 

Aber mein Ding ist das so nicht.

Geschrieben

Ja MANN kann auch hier die Partnerin für eine Beziehung finden.

Als ich damals angemeldet war, funktionierte es 2 mal.

Und es gibt sicher auch die Paare die sich hier kennenlernen und sehr lange(ewig) zusammen bleiben und glücklich sind.

 

×
×
  • Neu erstellen...