Jump to content
SusiundJosef

Ist Das Noch Normal.......

Empfohlener Beitrag

SusiundJosef
Geschrieben

das ich eine Frau für meinen mann suche, weil ich zur Zeit keine Lust habe......... Wem geht es ähnlich?


Geschrieben

Wieso zeigst denn dann deine Didden....


geile014
Geschrieben

wie kommt das denn das du keine lust hast?
ist irgend wie komisch oder?
lg


nexu001
Geschrieben

Mir geht es zwar nicht ähnlich aber
sprich doch mal ausgiebig mit deinem Mann über dein (euer) Problem.
Es muss ja einen Grund haben.
Langweilst du dich beim Sex? Dann probiert doch mal was neues oder macht es an anderen Orten.

lg


SusiundJosef
Geschrieben

@ nexu001; wir reden über alles, haben schon fast alles ausprobiert und hier mit netten menschen viel spass gehabt :-), daran liegt es also nicht. ich glaube mehr das ich in die wechseljahre komme.


Kuschelkater123
Geschrieben

ich glaube mehr das ich in die wechseljahre komme.




dann solltest du eher einen arzt für dich als eine frau für ihn suchen
oder suchst du die frau insgeheim doch lieber für dich. im profil klingt das so.

lg kater


XXLSensation
Geschrieben

Ich denke auch, dass Du einen Arzt aufsuchen solltest, und mit den Hormonpräparaten, die man dann wohl bekommt, könnte es ja auch sein, dass sich Deine Libido wieder einstellt
Und wenn Du schon Werbung für Deinen Mann machst, dann solltest Du vielleicht auch ein Foto von ihm einstellen?

Und ob und was hier oder woanders nun normal ist... wer will da schon urteilen? Leben und leben lassen, solang ihr euch arrangiert ist doch alles bella


Schlüppadieb
Geschrieben


naja, es gibt durchaus auch Frauen, die ihrem Mann ne Frau suchen, obwohl sich selbst noch Lust haben.

Normal ist es wohl nicht, aber o.k.


XXLSensation
Geschrieben

Nun für mich ist so etwas auch undenkbar.. nennt mich da altmodisch oder konservativ, aber ich halte von Partnertausch wenig, gestehe aber jedem selbstverständlich seinen eigenen Geschmack zu


Schlüppadieb
Geschrieben


Ich lasse jetzt mal die Gründe der Themenerstellerin außen vor, auch, ob und in wie weit es Sinn macht, das sie von ihrer Seite her etwas unternimmt, um ihre Lustkurve wieder nach oben zu bringen.

Ich finde es gut, das sie sich Gedanken darüber macht, auch um ihren Mann, und ihn nicht konservative Normen zwängt, Seine Lust von ihrer Lust abhängig zu machen.


justforyou001
Geschrieben

umgekehrt wär mir lieber



warum hatte ich spontan nur den gleichen Gedanken?


Liebespaar__NRW
Geschrieben

Wir sind der Meinung er sollte selber suchen

LG


Geschrieben

Als ich schwanger war, hab ich meinem Gatten auch eine Geliebte gesucht... ist besser, wenn ich sie aussuche und es ihm erlaube, als dass er sich selbst eine sucht, es heimlich tut und ich nicht weiß, was für eine Frau das ist... Mir ist es lieber, wenn er **bekannt-geht**


Geschrieben

Ich denke auch das man evtl. med.Rat suchen sollte. desweiteren sind meiner ansicht 90% der suche "frau f. meinen mann " wohl eher anderen Ursprungs "husthust". einzelfälle mal aussen vor.

viel erfolg ,nicht unbedingt mit der suche.


Ballou1957
Geschrieben

Meinst Du so, wie das heisse Frauenprofil, das für sich und ihren Freund suchte - aber für das erste Date den Freund als Eignungstester vorschicken wollte? Und er sollte danach entscheiden, ob es zu einem zweiten Date zu dritt kommt!


Geschrieben

in etwa. da kräuseln sich mir die Zehnägel, für wie doof wird man hier gehalten.

eigentliche Antwort an den TE wäre auch:

Nö, geh zu einem Spezialisten ODER lösche das profil weil die Suche gefakt ist!
Das wäre dann aber zu sehr verallgemeinert und man wuerde sich mit rechtens beschweren.


×