Jump to content
BernburgerKerl

Nach Sex müde?

Empfohlener Beitrag

BernburgerKerl
Geschrieben

Ein Tipp an jung Verheiratete war früher: schlafe nie vor deiner Frau ein und wach nie nach deiner Frau auf!

Weiß jemand woher diese "Weißheit" kommt? Ich war und bin nach intensivem Sex immer müde, schlafe schnell ein und freue mich beim Aufwachen wie gut und sorgsam ich zugedeckt wurde.

Wie geht es euch so?

schrumpel
Geschrieben

Dieser Ratschlag wurde früher an beide Seiten gleichermaßen verteilt.

Übersetzung: Sei arbeitsam!

:wrench::hammer::scissors::egg:

  • Gefällt mir 1
mieh001
Geschrieben

Diese Weisheit hab ich noch nie gehört

 

aber ich schlaf schon vor dem Sex ein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mieh001:

 

 

aber ich schlaf schon vor dem Sex ein

Genau dass wollt ich auch schreiben. 
Was ist wenn man schon vor dem Sex denkt, ach du Scheisse bitte darf ich schlafen^^

 

mieh001
Geschrieben

einfach schlafen, was sonst

kann der andere sich ja mal Gedanken machen warum das so ist  :biggrin:

 

bei allen Partnern schläft man ja nicht ein  :biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)

sexschlafen ist ok, dann kann er ja warten bis ich wieder wach bin und darauf achten dass ich auch schön zugedeckt bin.

bearbeitet von magnifica_70
sinful_dreams
Geschrieben

Wenn man Sex als Hochleistungssport betreibt, kann es schon mal vorkommen, wenn man nach dem Sex einschläft. :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

Es soll ja auch Menschen geben die nachdem Sex einschlafen weil sie es einfach schön finden mit ihrem Partner zusammen einzuschlafen.
Gilt natürlich nicht für Hochleistungsficker und Sexverweigerer.

bearbeitet von Collossus
sinful_dreams
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Collossus:

Es soll ja auch Menschen geben die nachdem Sex einschlafen weil sie es einfach schön finden mit ihrem Partner zusammen einzuschlafen.

Vor allem wenn man danach miteinander kuschelt. Passiert aber unter Umständen auch schon vor dem Sex.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Dann ist die Luft raus! - und die Lust !

sinful_dreams
Geschrieben

Jo mei - die Luft und Lust kommt auch wieder ;)

Geschrieben

Ja wenn die Luft beim Mann raus ist muss Frau halt blasen, ich meinte natürlich aufblasen.:$ 

Geschrieben

AM besten zusammen kommen , und zusammen müde sein, zusammen einschlafen.. -

Geschrieben

Woher der Spruch kommt, weiß ich nicht, aber von dem Phänomen hab ich schon mal gehört.

Tante Google sagt:

*** edit by mod - keine Fremdlinks bitte *** (Nur ein kurzer Artikel)

Ist also bekannt, wenn auch entsprechende Studien unterschiedliche Ergebnisse erbracht haben.

binMann123
Geschrieben

Am besten schläft man ein, wenn man noch ineinander ist.

Engelschen_72
Geschrieben

Das wird ja oft Männern nachgesagt. 

Ich bin ein Kerl :flushed::smiley:

Geschrieben

Nö, dauert bei mir ziemlich lange, den Reaktor wieder runter zu fahren. smilie_hops_079.gif.b8a49127d5bea18c51b9

Geschrieben

Denke es darf so sein.

Ein intensiver Orgasmus kann den Körper an seine Leistungsfähigkeit bringen.

Ist bei uns so. Wir fühlen uns nach einem ausgiebigen Abend meistens schachmatt.

Nehmen uns in den Arm und schlafen gemeinsam ein.

Sex sollte zwar nicht als Sport betrieben werden , ist aber genauso anstrengend. :P

 

 

  • Gefällt mir 1
Pikant
Geschrieben

schnarch

BernburgerKerl
Geschrieben
Am 20.3.2016 at 18:44, schrieb MollyPaarNRW70:

Denke es darf so sein. Ein intensiver Orgasmus kann den Körper an seine Leistungsfähigkeit bringen. Ist bei uns so. Wir fühlen uns nach einem ausgiebigen Abend meistens schachmatt. Nehmen uns in den Arm und schlafen gemeinsam ein. Sex sollte zwar nicht als Sport betrieben werden , ist aber genauso anstrengend. :P

postkoitale Müdigkeit betrifft Männer stärker als Frauen

Koki-Teno
Geschrieben

George Bernhard Shaw sagte einmal: Auch Schlafen ist eine Form der Kritik, vor allem im Theater.
Äh, das ist evtl. auf Sex übertragbar, oder? Nach dem Sex eben kurz die Körperflüssigkeiten wegwischen, erfreut durchatmen, dass die langweilige Nummer vorbei ist und in Morpheus Arme flüchten. :D

Schiffsreise
Geschrieben

Hallo BernburgerKerl! Den Spruch kannte ich bis dato noch gar nicht! Aber es mag auch daran liegen, dass ich nie verheiratet war, es nicht bin & niemals heiraten werde! :no_entry_sign: Ich denke es ist normal, dass Männer nach dem Höhepunkt im wahrsten Sinne des Wortes schlapp & müde sind! So ist es natürlich auch bei mir. Aber danach umdrehen & schlafen tue ich nie! Nach einer kurzen Erholungsphase stille ich der Frau ihr Kuschel- & Zärtlichkeitsbedürfnis! (Erneut!) Nur zusammen einschlafen ist/wäre schön!  :heavy_check_mark:

×