Jump to content

Geil werden beim Bilder machen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir denken auch das es hier um zwei Paar Schuhe geht....das gegenseitige Anmachen und Erregen mit spontanen Handy Bildern hat etwas voyeuristisch aufregendes...auch gerade deshalb weil die Bilder in der Regel wenig "profihaft" sind...das hat was vom Blick durch das Schlüsselloch und kann sehr Erregen sein....Bei einem Shooting ist ist komplett anders. Unser Er macht solche Schootings...auch mit Paaren in "Action"...wuerde er dabei an sein eigenes "Vergnuegen" denken, dann waeren die Bilder sicher nicht das, das, sich sich Park erhoffen....Never touch the Model stimmt stimmt 100%...und zwar nicht nicht fuer fuer echten Profifotografen, sondern auch fuer fuer sog.ambitionierten Amateur.

Um gute und schöne Bilder zu machen bedarf es der Konzentration auf das Handwerk...und zwar auf das fotografische:-)....Das es auch den Fotografen Erregen darf wenn sich offene und nette Menschen vor der Kamera ihrer Lust hingeben...steht ausser Frage...aber der Fokus sollte immer auf der Aufgabe liegen.

Es gab schon Situationen aus denen voellig die Luft heraus war, nachdem klar war, dass das zu fotografieren Paar den Fotografen gern einbinden wollte. Daher muss man sich entscheiden was man moechte...Als Auftakt fuer ein Rollenspiel geht sicher auch eine solche Session...fuer halbwegs ansehnliche Bilder sollten sollten Tollen allerdings klar verteilt sein....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

bisher wurde ich noch nie geil bei einem Shooting. Natürlich ist der erste Moment spannend, wenn jemand nackt vor einem steht oder sitzt, aber man ist beschäftigt mit dem Machen schöner Fotos, so dass da wirklich keinerlei Erregung entsteht. Es sollen gute Fotos werden, und nach kurzer Zeit ist das Nacktsein der Frau oder es Paares nur noch eine Tatsache. Man sieht es, aber es erregt nicht. Viel spannender finde ich es, wie ich die Frau so setze oder auch mit z.B. Tüchern bedecke, so dass man nichts sieht, aber dennoch die Fantasie des Betrachters angeregt wird. Wenn man sich vertraut, sich sympatisch ist und auch viel dabei lacht - dann können es wunderbare Bilder werden.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mein Mann fotografiert mich sehr gerne, sowohl in sexy Dessous als auch beim Sex. Allerdings finde ich es beim Sex eher störend und es nimmt ein bischen die Lust. Eine Fotografen hatten wir noch nicht dabei, aber wir arbeiten dran. Dann wird sich zeigen, ob es uns noch geiler macht oder abtörnt. Denn beimSex sollte man sich ja eigentlich gehen lassen und nicht warten, bis das Bild im Kasten ist... ;-)

Geschrieben
Am 8.4.2016 at 20:49, schrieb nessi6912:

oh ja; und wie das stimmt :D 

wohl wahr, wenn ich nur daran denke mich jemanden zu präsentieren steigt gleich einer auf. 

Geschrieben
Am 31.3.2016 at 01:07, schrieb moonchilds:

Wir kennen beide Seiten.

Wir hatten ein Profishooting ganz professionel mit wirklich schönen Bildern als Resultat wobei einerseits das kalte Flußwasser jeglicher Geilheit ein Ende machte und der Fotograf sich echt profimäßig verhielt und sich nur auf sein Handwerk konzentrierte.

Die andere Seite gibt es aber auch. Privat schicke Bildchen machen in Sexy Klamotten im ganz privatem Rahmen und anschließend fanden wir uns im Bettchen wieder. Allerdings ist unser Mann kein Profifotograf und fällt somit aus der Wertung.;)

Eure Bilder sind verdammt heiß....... Klasse Frau !! Jedenfalls steht meiner jetzt kerzengerade 

Geschrieben

ich kenne es bisher nur von der Seite des: Chattens und dabei Bilder tauschen. Aber das macht mir auch geil und erregt mich. Vor allem wenn man sich gegenseitig zu immer neuen und aufregenderen "Aktionen" treibt....

Geschrieben

Ich finde intim fotografiert zu werden erregend, weil sich da jemand fokussiert interessiert und die Augen ein Objekt finden. Außerdem gilt es das Beste aus sich herauszuarbeiten, es ist kein Schnappschuss. 

Geschrieben

Mich erregt es auch, wenn ich intime Bilder mache und wenn man noch jemanden hat, um untereinander zu tauschen, ist es noch erregende.

 

Geschrieben

Das ist grad eine Sache die wir für uns ausgeschlossen haben denn Bildertausch entzieht sich uns der Sinn dessen. Was möchte jemand mit den Bildern anfangen wenn doch eher real gesucht wird und vor allem gibt es nicht qualitativ bessere Bilder auf entsprechenden Seiten im Netz? Gut, eine Option die wir gerade noch nachvollziehen können ist wenn man real sexuellen Kontakt hatte, damit man sich aufs nächste mal freuen kann. Aber ohne realen Kontakt ist uns die Bildertauscherei absolut unklar und sogar suspekt.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Sagen wir mal so :D

 

 

Ich selbst stehe drauf wenn meine freundin mich nackt knipst *-*

Ich zeige mich halt gerne.

Aber wichtiger ist es mir sie auch zu zeigen,da sie eine wichtige rolle in meinem leben spielt.

Sie ist einfach perfekt und sie braucht sich nicht verstecken.

*-*

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich lasse mich auch gerne fotografieren. Und eigentlich habe ich mich hinterher immer ficken lassen. 

Geschrieben

ich finde es auch megaheiß - eine gute Fotosession und heißer Sex gehören für mich irgendwie zusammen

Geschrieben

Ich mag es sehr meinem Partner oder meiner Partnerin Wunschbilder zu machen. Und freue mich dann sehr über die Erregung, die sie auslösen. Besonders wenn Reales geplant ist und man(n)/frau sich schon auf das Original freut.

Was mich aber total abtörnt sind reine Schwanz- oder Pobilder. Wenn schon, dann mindestens den ganzen Körper....

Übrigens verstehe ich nicht, wie man seinen Hintern als Profilbild einstellen kann, ob da eine Verwechslung vorliegt?

Geschrieben
Am 3.11.2016 at 13:44, schrieb 74marie:

Ich lasse mich auch gerne fotografieren. Und eigentlich habe ich mich hinterher immer ficken lassen. 

Sehr schön!

Siehste! Und ich mache super Fotos, das mußt Du mal erlebt und selbst gesehen haben!! ;):smiley::smiley::smiley:

Geschrieben

Bildertausch find ich auch total scharf, zumal man einige Typen eben wegen der Entfernung nie Daten wird.

 

Aber genau so scharf finde ich es auch, geile Fotos mit Stativ und co von mir selber zu machen...und wenn die dann noch gefallen, um so besser

Geschrieben

Wenn Sie mir das schickt, von dem sie weiss ... das mir das gefällt, dann ist das schon ziemlich anregend.

Geschrieben
Am 10.3.2016 at 10:06, schrieb chrisRacoon:

Hallo Leute ich habe da mal ne frage :)

Ich weis net wie es euch geht. Aber man sendet sich ja immer mal heisse bilder und ich werde immer extrem geil dabei. Also alleine beim Bilder machen und senden.Geht euch das auch so? 

Es ist dabei egal wo (zu hause, Arbeit, Stadt etc) oder wie schnell ich mal nen Bild mache. Alleine der Gedanke macht mich so heiss das ich, bis ich schon das handy zumnfoto machen in der hand habe, ne harten Schwanz habe. 

Oder bilderwünsche dabei explodiere ich fast. 

Kennt ihr das auch?

Greetz

nein

Geschrieben

Nö. Auf dem Asphalt liegen und ein Auto reparieren ist ungeil. Eher nervtötend.

 

Ich Teile nicht die Empfindung des TE.

×
×
  • Neu erstellen...