Jump to content

beruflich unterwegs / im Hotel.......? Erfahrungsaustausch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin meiner linie treu,esse nur blattsalate und selbst erlegtes

aber ich glaube ihr verliert den TE und sein anliegen aus dem Auge , er schreibt doch das er erotische abendgestaltung sucht, ach ne das revidiert er ja, als ihm die felle bei dia und anderen damen davon schwimmen...
vielleicht ein paar rote abendgestaltungen ?? ist zumindest buschstabenmässig nahe dran, und ein paar altkommus findet man immer


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du hast natürlich Recht, @cashisbest, mit dem Bauhausmuseum sind wir wirklich ein wenig zu weit weg von den wahrscheinlichen Wünschen des TE.

Aber da kann ich dann nur wieder auf das gute, alte East zurückkommen. Im oberen Bereich verlaufen kuschelige Sofas wellenförmig durch den Raum, schön schummrige Beleuchtung, und wenn die Bedienung deshalb über das Cocktailtischchen fällt, und dem Herrn den Chardonnay überkippt, tut das der Stimmung nur kurz Abbruch... und rot sind die Sofas auch. Und die meisten Wände. Und eigentlich alles. Bis auf den Chardonnay, was ein Glück.

Rot.... hmm... rot...ich war auch mal in Köln in einer Shisha-Bar, da war die Beleuchtung auch rötlich, wenn ich mich erinnere, man saß auf Kissen und Puffs auf dem Boden, und konnte sich per Vorhang auch kleine Nischen schaffen... war eines der ersten erotischen, sehr erotischen Dates, und ... aber Köln ist nicht nördlich, oder? Ich glaube, die gibt's eh nicht mehr.


Geschrieben

in berlin gabs oberhalb der roten harfe die orient lounge - sehr nett, sehr cozy.... hach ja... *seufz*


Geschrieben

in der hotelbar an der theke triffst du jede menge gleichgesinnter...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zweitweise auch viel unterwegs. In guten Hotels trifft man sich abends an der Bar. Das sind reinste Kontaktbörsen.
Und manchmal geht dort auch was. Ansonsten bieten die Wellnessbereiche tolle Möglichkeiten jemenden kennen zu lernen.
Spontan fällt mir ein tolles Hotel bei Frankfurt/Main ein.
Die haben einen riesigen Wellnessbereich als FKK-Landschaft.
Flirtchancen sind gut, aber es sind auch internationale Gäste dort.
Englische Sprachkenntnisse sind dann von Vorteil ;-)


bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

Hey NightingaleNRW.....

Das mit dem Hotel bei Frankfurt hört sich sehr interessant an.

Bin ab und an auch mal in Frankfurt wegen Firma.....

Magst Du mir hierzu mehr Infos geben?

Gerne auch per PN, ganz wie Du magst.

LG Toyboy


Geschrieben


Wie verbringt Ihr die doch oft sehr langweiligen Abende?


Entweder kenne ich jemanden in der Nähe mit dem ich etwas unternehmen kann, ich habe Kollegen mit dabei, ich arbeite im Hotelzimmer noch oder ich erkunde mal die Stadt und schau ob man jemanden findet für ne Unterhaltung.
Erotisches spontan in fremden Städten ist als Mann m.E. nicht so einfach, v.a. wenn man nicht auf bezahlten Sex steht.


Geschrieben

also ich bin dafür das als er sucht sie zu definieren hier... lol

begr¨ndung: threadverlauf lässt an dem willen des TE zweifeln eine diskussion zu führen , oder was ähnliches , die mods haben da doch immer so prägnante schlagwörter....


×
×
  • Neu erstellen...