Jump to content
Kasp69

Anal-Plug

Empfohlener Beitrag

Kasp69
Geschrieben

Ich steh total darauf und steigere gerade meine Tragezeit und Grösse...was haltet ihr davon und wie lange habt ihr ihn drin?

Geschrieben

Mir gefällt dieses Thema auch sehr, habe aber auch erst gerade angefangen, habe in meiner Ausbildung Metallplugs und nen aufpumpbaren dringehabt. Würde gern einen mit Strom ausprobieren.

 

Geschrieben

Trage auch gern Plug, ein megageiles Gefühl. Leider sind derzeit die Gelegenheiten, ihn zu tragen, seltener geworden.

Kasp69
Geschrieben

Teufel, deiner fluppt bestimmt raus...denk ich jetzt mal

Dwt-boystute
Geschrieben

Wenn ich so laufe dann kann es passieren, aber wenn du Strings an hast dann bleibt er schön drin und ich genieße es gerne.

schwarze_Krähe
Geschrieben

Ich hab jetzt gerade einen drin, aber nur einen ganz kleinen schmalen. Es dauert ja noch eine ganze Weile bis ich wieder zuhause bin um ihn rauszunehmen.

So macht die Arbeit einfach mehr Spaß!

 

Geschrieben

ich trage ab und an einen aus silikon der geht gut rein mit vaseline nen engen string drüber und er bleibt so gehe ich manchmal brötchen holen oder sogar mit dem fahrad ist haMMER GEIL

Geschrieben

Wir besitzen auch ne größere Anzahl an plugs die häufig zum Einsatz kommen , leider komme ich aktuell nich über die 4,5 cm Durchmesser hinaus 

Lange trage ich sie eig nich mir kommt es mehr auf den Schmerz und Reitz beim einführen an . vllt probiere ich das mit dem länger tragen mal aus 

Wideopenmind
Geschrieben

Wenn man ihn länger tragen und auch unterwegs sein will sollte er meiner Erfahrung nach aus weicherem Material sein und ihr braucht n Gleitgel des lange hält.

Ich trage auch 4,5 cm und das über Std, gerne auch unterwegs damit, da rutscht und drückt nix.

Leckleck1968
Geschrieben

Heisse Sache. Würde ich auch probieren wollen

nomo69
Geschrieben

für unterwegs sind golfbälle nicht schlecht. kann man je nach bedarf portionieren.

Geschrieben

nomo! die kommen aber nicht immer so leicht raus, wie man sie reinsteckt (immerhin weiß ich jetzt, warum deine golfbälle rosa sind ;-) ).

Geschrieben

wenn mein dom es wünscht, trage ich einen und zwar einen metallenen, 4cm breit und 450g schwer. nach ner zeit wird das allerdings etwas unbequem^^

Geschrieben

Finde auch, Metall ist zwar geil für kurze Spiele, aber wenn man den Plug über Stunden tragen will, ist Kunststoff schon deutlich angenehmer. Mein Alltagsplug ist 4,5cm dick, der dickste knappe 6cm, der geht aber für max. 1 Stunde, dann wird es unangenehm.

Geschrieben

Ich habe einen 7cm dickeen Plug der schmerzt nach einer Std schon sehr. Hatte ihn mal zu einem Date drin bis nach Kassel das war schon unangenehm so lange dann

Stefan-19651
Geschrieben

Ich trage auch gern einen Plug. Gehe damit gerne einkaufen. Trage ihn so ca. 2 Stunden.

Cunni2069
Geschrieben

Ich kann den Reiz daran jetzt nichtz so sehen, aber vielleicht muss ich es einfach mal probieren, um ein subjektives Empfinden dabei zu analysieren ...

Dwt-boystute
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cunni2069:

Ich kann den Reiz daran jetzt nichtz so sehen, aber vielleicht muss ich es einfach mal probieren, um ein subjektives Empfinden dabei zu analysieren ...

Ganz genau :-) ausprobieren und dann beurteilen.

War  voll deine Meinung bis ich selber ausprobiert habe und hab dann Reiz bekommen. Anus ist eine sehr erregte Zone. Mann  braucht viel zeit und geduld für den Anfang. 

Hab seit kurzem ein neuen Anal-Plug mir besorgt, er ist voll geil Flache Fuß und er ist mit einem Kugel versehen :-) der beim gehen leichte Stöße erzeugt. 

Dwt-boystute
Geschrieben

Da ist er :-) lässt sich schön tragen.  Ca. 12×4.2 

05072290000.jpg

Geschrieben

Ich trage gerne einen Silikonplug mittlerer Größe und meine längste Tragezeit war 20 Stunden. Besonders prickelnd ist die Stimulanz der Prostata beim Gehen oder Bücken.

Download.jpg

Kasp69
Geschrieben

na das sind doch mal ein paar nette Vorschläge...das Teil mit der Kugel scheint reizvoll :)

Wideopenmind
Geschrieben

Über viele Std einen Plug tragen, find ich vollkommen angenehm und trainiert auch am Besten.

Allerdings mit Prostatastimulation, im Alltag stell ichs mir anstrengend vor;)

×