Jump to content

Was sind schöne Füsse?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Fussfetischisten:

Was sind für Euch schöne Füsse?

Meine Frage rührt daher, dass ich häufig etwas von Fussliebhabern lese, mir aber nie aufgefallen ist, dass spezielle Wünsche geäußert werden. Gross/klein, schlank/breit, knochig/fleischig, bestimmte Form der Nägel usw. usw. usw.

Nimmt man als Liebhaber alles an Füssen oder hat man da spezielle Vorlieben? Ich finde nämlich, dass es verdammt hässliche Füsse gibt und würde da schon selektieren.

Danke für Eure Antworten!

Geschrieben

Mich machen lackierte Fußnägel an. Die Füße können auch etwas duften. Bei der Größe und Form bin ich flexibel.  

Geschrieben

Hallo.

Ja, schöne Füße sind wohl für jeden verschieden..... Als Fußliebhaber kann ich aber mal meine persönlichen Vorlieben schildern.

Für mich ist ein schöner Fuß recht klein und nicht zu schlank. Die Zehen sollten auch nicht zu lang sein und die Nägel darauf recht kurz. Was ich sehr mag sind weiche Fußsohlen die sich schön kneten lassen. Gepflegt und Hornhautfrei setze ich mal voraus. Das ist nun meine persönliche Vorliebe, die für jemand anderen genau das sein was er als Ausschlusskriterium sieht.

Geschrieben

Ich steh auch mehr auf kleine zarte Füße mit geraden Zehen und möglichst ohne viel Hornhaut. Lackierte Fußnägel sind natürlich super.

Geschrieben

Genau das wichtigste ist das sie gepflegt sind.....ich kann nicht sagen auf welchen Fuß ich stehe. Er muss mir gefallen.... ;)

Mysterio198-5667
Geschrieben

Ich stehe auch auf Füße und kann nicht wirklich sagen wie sie aussehen sollen. Ich muss sie sehen und sie müssen mir gefallen. Gepflegte Füße, sprich eine weiche Hornhaut freie Fußsohle, sowie kurze Fußnägel setze ich voraus

Geschrieben

Hallo Zusammen, für mich sind die schönsten Füße die die kitzlig sind :) 

Ich liebe es Füße einer Frau zu kitzeln ;) 

hat jemand von euch damit Erfahrungen ? Oder gibt es hier vielleicht sogar eine Frau die darauf steht ? 

Wünsch euch allen ein schönes Wochende 

Geschrieben

Wenn man sich für das Kitzeln interessiert, Gerätschaften dafür gibt es schon

Kitzl.jpg

Geschrieben

LOL witziges Bildchen. Vo allem den dubios Vermummten finde ich herzig. Der sieht aus wie ein Bankräuber.

Geschrieben (bearbeitet)

Fokussiert wie ein Bankräuber schaut der Vermummte in jeden Fall aus. Ist ja auch eine ernsthafte Aufgabe, die er da hat

bearbeitet von Dusmanbio
Besserer bezug zum VP
Geschrieben

Bin zwar kein Fußfetischist aber Füße mit einer dicken Hornhaut an den Fersen gehen schon mal gar nicht!

Geschrieben

Ich mag schöne gepflegte Füße sehr die eine schlanke form haben Schuhgröße 36-39 und finde es toll wenn die Nägel lackiert sind in rot oder Pastelltöne.

 

bald kommt der Sommer  wieder da sieht man wieder tolle Füße  draußen

Geschrieben

Ich liebe die Füße von meinem Mäuschen. Diese sind wunderschön, lecker und geil. Für mich gehört es einfach dazu, während des Poppens Ihre Füße dabei zu küssen und zu lecken. 

Geschrieben

Ich liebe die zierlichen, geraden, kleinen (37er Schuhgröße) von meiner Frau :P

Geschrieben

Ich liebe kleine, zarte und vor allem gepflegte Füße. Ob lackiert Oder nicjt spielt dabei keine große Rolle. 

Geschrieben

mir gefallen, natürlich gepflegte👍 füsse in romanischer fussform, nägel kurz und transparent bis leicht weisslich schimmernd lackiert. weiche fusssohlen und zehenballen, ein saftiger frischer salziger geschmack ist dann noch die draufgabe. los geht's 👣👅💦👟👣👅👣

Geschrieben

romanische Fußform? Wie sieht die denn aus? Ich finde, Füße sollten vor allem Gesund sein.

Geschrieben

Ich liebe es wenn füsse stinken evtl wenn vorher eine Nylon getragen worden ist 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb K_Blomquist:

romanische Fußform? Wie sieht die denn aus?

Wenn großer Zeh und zweiter Zeh gleich lang sind, spricht man von einem römischen Fuß. Diese quadratische Form ist die seltenste. Nur jeder zehnte Europäer hat sie.

Geschrieben
Am 18.2.2016 at 15:45, schrieb MarioninBerlin:

Es ist alles Geschmackssache und über Geschmack lässt sich ja bekannlich nicht streiten ;)

Ich mag mich so wie ich bin ... und auch meine weichen Füße :)  Bin auch eine Fußfetischistin, jedoch nur bei wirklich formvollendeten und gepflegten, weiblichen Füßen ;)

 

lg Marion

1.JPG

Das sind schöne Füße für mich, die wirken gepflegt und sind sexy geschmückt. ich bin kein Fußfetischist aber da kribbelt es :cock:

MarioninBerlin
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

Das sind schöne Füße für mich, die wirken gepflegt und sind sexy geschmückt. ich bin kein Fußfetischist aber da kribbelt es :cock:

Lieb von Dir und es ehrt mich .... ;)

lg Marion

Geschrieben

ich liebe sie natürlich und am liebsten in meinen Händen oder in meinem mund:$

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich liebe gepflegte und schön schlanke Füße. Am interessantesten sind Füße bei denen man die Achillessehne deutlich sehen kann, dann bin ich hin und weg. Duften dürfen sie aber 9_9

×
×
  • Neu erstellen...