Jump to content

Squirten...


Cuntholz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte vor einigen Jahren das Glück, auf eine Partnerin zu treffen die diese Fähigkeit besaß, sich dessen aber nicht bewusst war.

Es "passierte" gleich beim spielen und fummeln...sie lief förmlich aus...ihr war es wahnsinnig peinlich und es hat Zeit und vieler Worten bedurft, ihr dieses Gefühl zu nehmen.

Das war für mich eigentlich so ein Schlüsselerlebnis...ich habe gemerkt, dass es mich wahnsinnig anmacht und von da ab war es erklärtes Ziel, meine Partnerin zum spritzen zu bringen. ;)

Ich hatte allerdings auch das Glück, dass auch die nächsten Partnerinnen diese Fähigkeit besaßen und ich derjenige sein durfte, der sie diese Fähigkeit entdecken lies...ein wirklich erhebendes Gefühl.

Heute bin ich mit meiner Traumfrau verheiratet...und sie ist eine wahre Squirtkönigin ;) ...auch sie hatte dieses Erlebnis vorher noch nie gehabt, ist allerdings davon genau so begeistert wie ich.

Das Ganze hat nur einen kleinen Wermutstropfen...da es bei uns immer und ständig passiert müssen wir schon ein wenig planen, wo der Sex stattfindet und auf Dauer geht es auch ganz schön in' Geld...was die damit verbunden Neuanschaffung von Bettwäsche, Matratzen und Schonern angeht;)...aber wir wollen es beide um nichts in der Welt mehr missen!

 

...ach ja...für alle, die anderer Meinung sind...weibliches Ejakulat ist keinesfalls Urin...natürlich kann es schon mal vorkommen, dass sich ein wenig Urin mit beimengt, aber das ist die Ausnahme ;)

Geschrieben

Squirten ist eigentlich die höchste Stufe beim weiblichen Orgasmus und Frau kann diese Stufe genauso gut allein wie auch mit Partner erreichen. Urin ist es zu 100% nicht,wissenschaftlich belegt!Flüssigkeit kommt aus einer speziellen Drüse. 

Eine Anleitung, naja gibt's nicht wirklich, auf jeden Fall kann es fast jede Frau. Ich hatte bisher immer Glück, der Frau diesen "edlen Tropfen"zu entlocken. 

Geschrieben
Am 16.2.2016 at 10:25, schrieb Klein-Nadine:

Ich kann und konnte es nie kontrollieren.... Aber es soll lernbar sein. Hab mich aber nie damit auseinander gesetzt, weils ja klappte ;)

Wo bleibt der Spaß und der Anreiz,wenn Frau es kontrollieren kann?

Geschrieben (bearbeitet)

Habe das bei meiner Partnerin kennengelernt, als Sie das erste Mal den Sybian geritten hatte. Bei vorherigen Sexpartnerinnen habe ich das so noch nicht erlebt.

Als ich Sie dann auch mal richtig gefingert hatte, hat Sie mir voll ins Gesicht ejakuliert, war ein schönes Gefühl, weil ich dann wusste Sie hatte einen "Wahnsinnsorgasmus"!!

Richtig ist was Klein-Nadine schrieb, die Orgasmuskontrolle ist erlernbar, aber das ist m.E. nicht anstrebenswert, denn der Partner sollte wissen wann die Partnerin den Höhepunkt erreicht hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe es schon bei mehreren Frauen hinbekommen, eine spezielle Technik gibts es nicht.

Mal war es die Stimulation des sagenumwobenen G-Punkts mit meinen Fingern, ein anderes

Mal intensivste orale Stimulation der Clit und leichte Reizung des Anus....

Wichtig ist vor allem, das die Partnerin vollstes Vertrauen hat, sich rundum wohl und sicher

fühlt und sich "fallen lassen" kann.

Ich denke, das jeder für sich herausfinden muss, wie es geht. 

Geschrieben
Am 10. Februar 2016 at 09:00, schrieb Klein-Nadine:

Squirten ist definitiv KEIN Urin.... und ja, es kann bis zu 500ml sein! Dennoch kein Urin ;)
Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich squirte regelmäßig, durchsitige bis weißmilchige Flüssigkeit.

In meiner Jugend habe ich mich dafür geschämt, weil ich selbst nicht wußte was passiert und die Männer im ähnlichen Alter auch noch keinen Plan hatten.
Aber ich hatte bisher nur 2 unterschiedliche Reaktionen aller Männer mit denen ich zusammen war. Entweder kannten sie es nicht und wunderten sich oder aber sie fanden es total aufregend und geil. Letzteres öfter, da immer mehr Männer davon wissen und sich besonders anstrengen, damit es passiert ;)

Naja die wenigsten Männer können das impulsiv, zuckende und spritzen bei der Frau erzeugen.

 

Es ist definitiv kein URIN, es ist ein Sekret das der Körper produziert. Es ist klar, sauber und ohne Geschmack ;);)

Naja, ich sag ja auch nur Multiple Orgasmen ;););) I love it soooo much :)

 

Geschrieben
Am 20. Februar 2016 at 20:25, schrieb JoeyGladstone:

Ich habe es schon bei mehreren Frauen hinbekommen, eine spezielle Technik gibts es nicht.

Mal war es die Stimulation des sagenumwobenen G-Punkts mit meinen Fingern, ein anderes

Mal intensivste orale Stimulation der Clit und leichte Reizung des Anus....

Wichtig ist vor allem, das die Partnerin vollstes Vertrauen hat, sich rundum wohl und sicher

fühlt und sich "fallen lassen" kann.

Ich denke, das jeder für sich herausfinden muss, wie es geht. 

;);) es gibt mindestens 3 Arten :);) Aber wie gesagt, jeder muss es selber heraus finden :)

Geschrieben

Bisher habe ich es schon oft geschafft Frauen zum spritzen zu bringen. Es ist definitiv kein Urin. Habe aber auch schon erlebt das Frauen die Kontrolle komplett verloren haben und es kam Urin mit. Ich finde es Geil und gehe auf Extra Veranstaltungen in Clubs. 

Guido

Geschrieben

@Klein-Nadine wirklich? 500ml? Und wo versteckt sich diese Menge? Also da kann schon ganz schön was an Saft zusammen kommen, gar keine Frage...  aber ich denk an unseren halb Liter Pott und bin doch etwas verwundert...  meinst das ist echt so viel? 9_9 lg jessie 

Geschrieben

Wenn's Euch interessiert:

Die Flüssigkeit kommt aus den sog. para-uretralen Drüsen im Inneren der Scheide. Manche Frauen sind damit stark gesegnet, andere nicht, das erklärt den Unterschied. Die Flüssigkeitsmenge (ein Sekret, kein Urin!) ist abhängig von der Lustfähigkeit und -bereitschaft der Frau und der Ausprägung dieser Drüsen. Sie sind nichts exotisches, sondern eben vom Zufall abhängig in Größe und Sensibilität, wie die Ausstattung männlicher Wesen durch die Natur ebenfalls zufällig ist.

Alles andere ist abhängig vom Denken, Einstellung zur Sache, Ekel (kommt auch bei squirtenden Frauen vor). Und vom Partner/der Partnerin, der/die eben wenig oder viel weiß über die körperlichen und seelischen Gefühle der Frau und bereit ist, darauf zu achten und darauf einzugehen zum Wohle und zur Lust beider.

Geschrieben

Noch was, die Längenfetischisten/-innen  betreffend: Die Länge der Nase sagt bekanntlich nichts aus über die persönliche Leistung und den Grips des Inhabers, woher kommt also der besondere Stolz auf Längenmaße aller Art?!

Mutter Natur verschenkt ihre Gaben eben wie eine gute Mutter: Der eine kriegt ne Menge an seinen Körper, der andere in seinen Kopf. Stimmt die Behauptung, dass die Kombination selten ist? Vielleicht als Antwort ein klärender Blick auf die Fotos hier? Und in die Profiltexte beider Geschlechter?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb shy_try:

@Klein-Nadine wirklich? 500ml? Und wo versteckt sich diese Menge? Also da kann schon ganz schön was an Saft zusammen kommen, gar keine Frage...  aber ich denk an unseren halb Liter Pott und bin doch etwas verwundert...  meinst das ist echt so viel? 9_9 lg jessie 

Ich behaupte ja *gg* hab zwar nie nach- bzw abgemessen, aber schon einige Pfützen hinterlassen ;)

Geschrieben

Ich hab erst vor kurzer Zeit festegestellt das ich es kann ;) wie mein Vorredner schon sagte ich hab mich komplett fallen lassen..... und mein gegenüber war sehr geschickt ;)

Geschrieben

Natürlich ist es kein Urin. Es ist so wie Sperma, nur ohne Sperma. Das einzige mal wo ich es bewußt erlebt hab, war ich leider mit der Zunge nicht schnell genug dazwischen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AndyBlank:

Es ist so wie Sperma, nur ohne Sperma. 

Also, ich habe die Konsistenz anders in Erinnerung... nicht so flüssig wie Wasser, eher so....hm.... wie .... so leicht ölig wie Sambuca..... schwer zu beschreiben.....und es hat etwas süss und leicht bitter geschmeckt. 

Kann natürlich auch sein, das es bei jederFrau anders schmeckt.  Sperma soll ja auch nicht immer gleich schmecken. Zur Menge kann ich nur sagen.....schlafen konnten wir in dem Bett nicht mehr..... und wir hatten auch gar keine Lust, jetzt gleich und sofort die Bettwäsche zu wechseln.... und die Stimmung zu zerstören.

Geschrieben

Na ja, deswegen schrieb ich wie Sperma ohne Sperma. Es soll die selbe Flüssigkeit sein. Hab ich jedenfalls gelesen.

Geschrieben

Mir persönlich is es egal was es ist, es ist toll das manche Frauen dazu in der Lage sind.

Ich kenne 2 Damen bei denen es so ist und ich finde es wirklich geil.

Geschrieben

Anleitung für Männer: 

Individuelle Interpretations Free Style Variation über den "romantischen" Ablauf erwünscht wenn erwünscht.
Hab die Anleitung die ich sehr nett fand von jemanden aus den USA zum Teil übernommen, ausprobiert und für gut empfunden. Und nun für euch ins deutsche übersetzt.

Einleitung Für Ihn & Sie genießt:
Bei dieser Übung geht es vor allem um eins, VERGESS DICH SELBER, und konzentriere dich darauf was du tust. Deine Aufgabe besteht in deiner Fähigkeit zu fühlen und daraufhin deine Berührungen anzupassen. Bist du erst mal "Tuned- IN" auf die Frau, die Bewegungen und Kontraktionen Ihrer Muschi wirst du es in zukunft immer schneller drauf haben. Hab Geduld mit euch. Es wird ca. 20min dauern, mal mehr oder ieniger, ja nach Vorlieben und Vorspiel bis die Kontraktionen bei Ihr innen beginnen. Wenn du so weit bist kannst du die Frau buchstäblich zu immer weitern Orgasmen treiben, solange du Ihre Konzentration halten kannst. 10-60 Minuten!! So lange du willst.
Und nicht vergessen!! CUT YOUR NAILS

Macht es euch schön gemütlich, ungestört und warm. Schenke deine Aufmerksamkeit der Frau, und mach sie ganz langsam an, so das Ihre Lust steigt und sie freucht wird. Ist sie heiß und feucht, dann lass sie sich auf den Rücken ins Bett legen und Ihre Beine entspannt spreizen.
Führe zwei Finger in sie ein, biege deine beiden Finger in Ihr, als würdest du ein "Komm her" mit Ihnen andeuten. Die Finger in ihr nach vorne/oben gerichtet.

Erfühle dort ein Teil der sich etwas anders anfühlt, wie mit kleine Hügelchen, ähnlich wie die Haut um die Brustwarze
Konzentriere dich auf diesen Teil, den G-Punkt. Sanft und vorsichtig zu Anfang stimulierend, lässt du deine Finger um den G-Punkt kreisen. Achte darauf wie sie darauf antwortet - wenn du denkst sie fühlt sich dabei wohl dann mach erst mal so weiter und beschleunige langsam den druck nach oben (zum bauch hin) und vorwärts Richtung Schambein.

Gefällt es ihr nicht, druck nehmen und langsamer werden.

Beachtet bitte:

Für manche Frauen fühlt sich die Stimulation des G-Punktes emotional ungemütlich an, bis hin zu schmerzhaft. Es gibt mehrere Möglichkeiten damit umzugehen, die die Partnerin zu bestimmen hat. Einfach drüber reden.

Ihre Bewegungen genau beobachten, dann langsam sicherstellen das sie immer mehr Lust bekommt und mehr Druck von innen ausüben. (aber nicht zu dolle). Bring den dritten Finger ins Spiel, mache deine Bewegungen weiter,. hoch und vorwärts in Richtung Schambein. Denk dran die Hügellandschaft ist das Gebiet auf das es sich zu konzentrieren gilt. der G-Punkt.

Vielleicht merkst du nun während du diene Fingern nach vorn und zurückbewegst, das ihre Muschi anfängt deine Finger zu quetschen - das ist SEHR GUT! Eventuell spürst du während du deine Finger vor und zurückbewegst mit etwas mehr Druck, das deine Liebste mehr Quetscht und dabei viel feuchter wird - auch das ist SEHR GUT!

Nun aber nach ungefähr 20min langsames Aufbauen deiner Süßen, versuch den vierten Finger ins Spiel zu bringen, beuge deine Hand nun als würdest du etwas Flüssiges drin halten wollen. Nutze alle Finger um den druck nach obenm etwas zu verstärken, in Richtung ihres Schambeines. Nun versuche tatsächlich das Quetsch Gefühl in Ihr herauszulassen. Benutze deine "Becherhand" umn etwas aus Ihr zu "schaufeln" Es mag komisch klingen an dieser Stelle. Probiert es einfach aus. Macht weiter so, wenn die Geilheit richtig Aufgebaut ist, hat sie Spaß dran und es tut nicht weh. Immer schön weitermachen, falls du nen Krampf bekommst, was normal wäre, mach einfach mit der Zunge oder mit der anderen Hand weiter bis der Krampf vergangen ist.

Jetzt sollte Ihr AMRITA fließen, und du kannst spüren wie du sie abspritzen lässt. In jeder Vor und Zurückbewegung mit der Hand - mit Geduld und Übung, wirst du dich baden können im AMRITA von ihr.

Ich denke das Abspritzen der Frau hat nicht die gleiche Bedeutung wie beim Mann, und hat auch nicht den Stellenwert das es nun ein jedes Mal sein muss. Es ist eine Variation von Orgasmus und lecker Sex, mit dem Verwöhnaroma der Frau !!! --
 

Viel Spass beim Probieren!

Geschrieben

Gelobt sei hier der Ton des Miteinanders, das Gegenteil wäre der 'Ego-Trip' beim Koitus. Wieviel Anteil von Miteinander durch Einfühlungsbereitschaft und - vermögen einerseits und blindem Ego-Trip der Männer andererseits entspricht der Erfahrung der hier mitlesenden Frauen? Welche Rolle spielen Erfahrung und Alter dabei? Heißt Alter auch zwangsläufig Einfühlungsbereitschaft?

Geschrieben

Wir kommen etwas vom Thema ab.

Ein reifes Alter heisst nicht gleichzeitig mehr Erfahrung

und Erfüllungsbereitschaft.

Es gibt junge Frauen die einfach gut sind im Bett oder weniger.

Das Gleiche trifft bei den reiferen Frauen zu. Viele Männer glauben, ....reife Dame.... die kann es wirklich.

Ist oft so, doch kann auch anders sein. Jeder Frau ist ein Einzelstück!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb seisdrum:

Anleitung für Männer: 

 Und nun für euch ins deutsche übersetzt.

 CUT YOUR NAILS

:D

 

Geschrieben
Am 15.2.2016 at 21:49, schrieb Flirtnds:

Kannst du mir einen Tipp geben?

 

 

vor 4 Stunden, schrieb seisdrum:

Führe zwei Finger in sie ein, biege deine beiden Finger in Ihr, als würdest du ein "Komm her" mit Ihnen andeuten. Die Finger in ihr nach vorne/oben gerichtet.
 

schon ganz gut beschrieben, aber trotzdem nicht ganz stimmig. viele Frauen squirten auch wenn man sie anders stimuliert. Da gibts keine richtige Anleitung für...

 

für diejenigen, die Interesse daran haben: da gibts n gutes Buch (der g-punkt und die weibliche Ejakulation oder so ähnlich), hat bei uns super funktioniert nach den Grundsätzen und meine Frau und ich sind stolz wie Bolle dass das jetzt funktioniert :D

Geschrieben

Habe es auch schon bei zwei Frauen erlebt, dass sie richtig gespritzt haben. War super geil und es war eben ihr Orgasmus. Leider spritzen nicht alle Frauen, und so weiß man nie, ob es ihnen wirklich gekommen ist oder was vorspielen

Geschrieben (bearbeitet)

 

es ist beim squirten so wie bei vielen anderen dingen auch.. das richtige zusammenspiel ist wichtig und wenn es klappt ist es einfach nur genial... !!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 10.2.2016 at 09:00, schrieb Klein-Nadine:

Squirten ist definitiv KEIN Urin.... und ja, es kann bis zu 500ml sein! Dennoch kein Urin ;)
Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich squirte regelmäßig, durchsitige bis weißmilchige Flüssigkeit.

In meiner Jugend habe ich mich dafür geschämt, weil ich selbst nicht wußte was passiert und die Männer im ähnlichen Alter auch noch keinen Plan hatten.
Aber ich hatte bisher nur 2 unterschiedliche Reaktionen aller Männer mit denen ich zusammen war. Entweder kannten sie es nicht und wunderten sich oder aber sie fanden es total aufregend und geil. Letzteres öfter, da immer mehr Männer davon wissen und sich besonders anstrengen, damit es passiert ;)

Ich steh voll drauf 

 

×
×
  • Neu erstellen...