Jump to content

Ich schaue dich an


dannundwann69

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

dannundwann69

 

Ich schaue dich an

 

 

Mein Geliebter, du liegst lang ausgestreckt auf dem Bett. Ich sitze auf dir, spüre dich zwischen meinen gespreizten Beinen. Ich sehe dein Verlangen. Lange hast du auf diesen Moment warten müssen.

Ich schaue dich an, etwas rundlicher erscheinst du mir, ja? Du nickst.

Wir sind zwei Jahre älter geworden sage ich. Du nickst wieder. Und wirst ungeduldig.

 

Ich bleibe aber noch auf dir hocken, will dich anschauen, lange habe ich das auch nicht können.

 

Schau mich noch einmal an, denn jetzt werde ich dir deine Augen verbinden. Nur noch spüren sollst du.

Ja, ich weiß, du möchtest an deinen Brustwarzen berührt werden. Das macht dich wild. Du bist nicht der einzige Mann, der das möchte. Langsam, mein Liebster. Erst wird sich Lydia auf deinen Mund setzen, du weißt, was du zu tun hast. Ich werde dabei deine Brustwarzen zwischen meinen Fingern drehen.

Fester wirst du mich bitten. Wenn Lydia mit dir zufrieden ist, wird sie dir Klammern anlegen und sie fester zudrehen, dabei beginne ich auf dir zu reiten, im gemächlichen Trab. Dann wird Lydia die Klammern fester zudrehen und ich beginne wild mit dem Ritt.

Du wirst Schmerzen spüren, aber ein glückliches Gesicht machen.

 

Mein Liebster, es ist schön, dass du wieder da bist.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...