Jump to content

Beste Freundin 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Best Friends 2

Nachdem meine beste Freundin und ich vor 2 Tagen die geilste Nacht miteinander verbracht hatten in der ich ihr nicht nur meine Vorliebe für Dessous gestanden habe sondern wir die ganze Nacht in feinsten Satin und Spitzendessous Sex hatten stand nun ein erstes Treffen an. Die Nacht und der Morgen danach waren traumhaft aber nun hatte ich doch ziemlich weiche Knie. War es nur Geilheit oder fand es Stephie wirklich geil wenn ich Ihre bzw überhaupt Dessous trug!?

Ich war hin und her gerissen konnte aber auch nicht widerstehen ihrer kurzen und knappen Einladung per WhatsApp zu folgen. In der Einladung stand nur kurz:

TREFFEN MORGEN MITTAG PUNKT 12 AM BAHNHOF.

Warum am Bahnhof? Wars das zwischen uns?

Die Mischung aus den Erinnerungen an die heiße Nacht und die Sorge um das was kommt machte mich fertig.

Ich parkte mein Auto im Parkhaus und ging zur Vorderseite des Bahnhofs wo Stephie schon auf mich wartete. Ihr Gesicht sah nicht nach positivem Treffen aus.

"Hey Stephie "brachte ich nur heraus.

Stephie drehte sich um und sofort erhellte sich ihr Gesichtsausdruck.

" Hey Sexy was ziehst du denn für ein Gesicht? Is warming passiert? "fragte sie erstaunt.

"Ähm nein noch nicht . Aber wenn ich ehrlich bin erwarte ich nix gutes so wie du eben geguckt hast!" antwortete ich mit hängendem Kopf.

Stephie schaute mich an und lächelte.

"Ach menno das lag doch nicht an Dir Süßer. Ich hab eben meinen Ex getroffen und er musste mal wieder das Arschloch spielen. Darum der böse Blick. Was hast Du denn gedacht hä? "schimpfte Stephie.

" Naja... auf jeden Fall nix Gutes. Treffen am Bahnhof und nicg bei Dir. Dann dein Blick da war mir schon komisch. "gab ich zu.

Stephie lächelte mich an und nahm meine Hand.

" Blödmann! Als könnte ich dir jemals böse sein... Vorher nicht und nach unser gemeinsamen Nacht schonmal erst recht nicht. Ich weiß das du den Rest der Woche frei hast und dachte wir zwei gehen mal schön zusammen shoppen. Ich hab da ein paar Läden die ich gerne mit dir durchstöbern würde...TOLLE LÄDEN! " zwinkerte sie grinsend" und mit der Bahn is auch das ein oder andere Sektchen drin"

Puh mir fiel ein Stein vom Herzen bei ihren Worten. Hand in Hand schlenderten wir zum Kiosk wo Stephie erstmal 2 Piccolo kaufte. Ohne die Angst im Nacken hatte ich nun endlich den Kopf frei und musterte Stephie während sie am Kiosk bezahlte. Sie trug eine 3/4 Leggins in weiß und darüber ein türkises Longshirt mit Spaghettiträgern und breiter Spitze am unteren Saum. Unter dem Shirt einen weißen Bh der anders als sonst keine Halbschalen hatte und ihre Nippel prachtvoll in Szene setzte durch den dünnen Stoff. Ein Girl mit ordentlich was zum anfassen dachte ich grinsend. Pralle Erotik ohne das es irgendwo hängt. Einfach mollig sexy.

"Hey träumst du? "kicherte Stephie die schon wieder vor mir stand und ihren Sekt öffnete.

" Ja.. also.. doch... "lachte ich ertappt und öffnete ebenfalls meinen Piccolo" Prost Zucker auf einen tollen Tag. "

Wir stiegen in die Bahn in Richtung Hauptbahnhof und suchten uns ein Abteil in den niemand saß. Stephie setzte sich mir gegenüber hin.

"Soll ich dir mal was zeigen Hase!?" tat Stephie geheimnisvoll.

Ich bejahte die Frage natürlich und Stephie stand auf stellte sich zwischen meine Beine drehte mir den Rücken zu und beugte sich nach vorne. Ihr breiter Arsch war nun direkt vor mir. Ich streichelte ihn zärtlich und biss ihr sanft in die Pobacke.

"Miau... "schnurte Sie" schieb doch mal mein Shirt ein wenig hoch. "

Flink schob ich das Longshirt hoch und sah sofort das die dünne weiße Leggins am Po fast transparent geworden war und ihre Schamlippen frei zusehen waren. Sie trug kein Hößchen drunten das kleine Luder. Nur mit der Fingerkuppe nu des Mittelfingers streichelte ich ihren Spalt entlang was Stephie zu weiterem schnurren veranlasste. Es entstand ein kleiner feuchter Fleck der bestätigte das es ihr sehr gut gefiel. Leider öffnete sich die Tür am anderen Ende des Abteils und es gungen ein paar Reisende durch unseren Wagen. Stephies Augen funkelten und ihre Nippel waren noch besser zusehen. Sie saß wieder artig vor mir und lächelte. Ich rückte erstmal meinen Steifen in der Hose zurecht denn auch ich war heiß.

"Ich hoffe du gehst so mit mir los!? " flüsterte Stephie leise.

" Was für eine Frage. Natürlich geh ich so mit dir los . Du bist sexy wie immer und das ich es nicht nur sehen kann sondern auch anfassen darf finde ich besonders geil. "flüsterte ich zurück.

Die ganze Fahrt über ließ mich Stephie zwischen ihre Beine gucken und sobald niemand da war beugte ich mich zu ihr vor und streichelte ihre feuchte Scheide durch den dünnen Stoff. Es war schon fast Schade das wir nun in Hamburg einfuhren und wir zum Aufstieg gingen. Da wir alleine an der Tür standen nutzte ich noch schnell die Zeit bis der Zug stand und die Türen sich die Türen öffnen ließen um ihr von hinten an die Möpse zu greifen und zu massieren.

Meine anfängliche Laune war nu doch zum positiven verbessert. Kein Wunder bei der Lady.

Hand in Hand gingen wir zur U-Bahn und nahmen die U3 in Richtung Reeperbahn. Es war um diese Tageszeit nicht so voll und so war das ganze ziemlich entspannt.

Auch der Kiez war noch ziemlich leer was ein ganz anderes Bild abgab als zur Abendzeit wenn die ganzen Touristen die Reeperbahn eroberten.

Stephie steuerte zielstrebig auf einen Sexshop zu der nicht nur Spielzeug verkaufte sondern auch einen Dessousladen beinhaltete.

"Ich dachte WIR shoppen heute mal was schönes für uns BEIDE" zwinkerte sie und zog mich in den Laden "hier kaufe ich oft meine Sachen. Die haben alles auch in Übergrößen. Und vielleicht finden wir ja auch ein paar Sachen zum spielen."

Meine Bedenken waren nun völlig ausgeräumt und ich folgte Stephie in den Dessousbereich. Wir stellten schnell fest das wir tatsächlich einen fast identischen Geschmack hatten den wir suchten immer die gleichen Sachen raus. Satinhemdchen Spitzennegliges Strings und HotPants. Ich suchte mir 2 Hemdchen aus und Stephie beriet mich mit den Größen. Eins in schwarz bis knapp über den Po das zweite cremefarben bodenlang mit tiefem Rückenausschnitt und Spitze vorn. Stephie suchte sich ein Babydoll in pink aus und einen Nylonsuit ohne Träger.

"Na Hase wie gefällt dir das bisher? Wir suchen uns jetzt schöne Hößchen dazu aus und dann gucken wir nach Strümpfen und Strumpfhosen. Uuuund daaaaann Schatz hab ich noch was mit dir vor. Mal sehen ob dir das gefällt. " tat sie geheimnisvoll.

Ich folgte ihr bereitwillig zu den Slips wo wir uns passende Stringtangas aussuchten und auch noch Spitzenhotpants.

Ich war völlig fasziniert von Stephie.

" Ich bin so geil ich könnte platzen . DU und die Dessous machen mich echt kirre. "flüsterte ich ihr ins Ohr.

"Na das hoffe ich doch. Du musst heute ja noch mit zu mir oder meinst du mich lässt das kalt? Nachher ist Modeschau bei mir." antwortete Stephie und hatte wieder dieses geile Funkeln in den Augen.

An den Strümpfen angekommen griff sich Stephie sexy halterlose in schwarz und in Leopardenmuster. Sie wusste genau das ich darauf abfahre. Für mich suchten wir schwarze Halterlose mit extrabreitem Spitzenrand aus und 2 Strumpfhosen mit Muster und extrafeinem glatten Nylon.

"Wenn ich mir deinen rasieren Schwanz in der Strumpfhose vorstelle lauf ich aus Hase " hauchte Stephie und führte meine Hand in ihre Leggins. Sie war klatschnass und heiß!!!

Schnell löste sie sich wieder von mir und zog mich zu den Highheels.

"Hast du die Heels in 46 gesehen?" kicherte ich.

"Ja na klar darum sind wir ja hier. Gefallen die dir denn? Ich würde dich gerne mal da drin sehen. " fragte sie zurück.

Ich wusste nicht was ich sagen soll und nickte nur. Ich hatte weiche Knie und Herzklopfen hatte ich auch. Ich wollte schon immer mal Heels zu Dessous tragen hab mich aber nie getraut welche zu kaufen. Mit Stephie war alles möglich. Wir probierten verschiedene Modelle aus bis wir ein paar Highheels und ein paar Overknee Stiefel gefunden hatten.

"Die Überraschung ist dir gelungen Stephieschatz" sagte ich"Du bist einfach der Hammer. "

Sie küsste mich und sagte

" Danke Schatz aber das Experiment kommt erst noch. "grinste sie.

Noch mehr? Ich konnte mir nicht vorstellen was noch kommen könnte.... obwohl... Wie waren ja noch nicht bei den Sexspielzeugen.

Genau darauf steuerte Stephie nun zu. Vor einem Regal mit verschiedenen Dildos und Vibratoren drehte sie sich zu mir um und nahm meine Hände

"Sag mal... Du magst doch gerne Po lecken... würdest du mich auch anal ficken?... Und.... Magst du es bei dir eigentlich mehr als geleckt zu werden? " druckste sie herum.

" Naja also ich liebe Anal lecken. Fingern auch. Gefickt hab ich bzw bin ich noch nie worden. Sollte wenn nicht zu dick sein. Nen kleiner Vibrator zb wäre mal einen Versuch wert. "grinste ich.

Stephie grinste ebenfalls und griff ins Regal. Sie griff einen StrapOn den man mit verschieden großen Dildos und Vibratoren bestücken konnte. Ich suchte einen Aufsatz heraus der meiner Meinung nach für mich geeignet war. Ein nicht zu dicker Penis mit Vibration.

"Stephie du machst mich echt irre. "lachte ich

"Heute wird gefickt!!!" lachte Stephie und die anderen Kunden schauten uns an missbilligend an.

Mein Ständer schmerzte in der Hose denn seit wir unterwegs waren stand mein Schwanz.

"Stephie ich finde wir sollten uns gleich mal eine ruhige Ecke suchen wenn wir hier fertig sind. " flüsterte ich ihr ins Ohr und knabbert an ihr.

"Gute Idee. Ich lauf schon aus. Ich fürchte meine Leggins ist an der Muschi schon transparent so nass bin ich." hauchte Stephie zurück.

Wir schlenderten zur Kasse und bezahlten unsere Sachen. Der Kassierer wünschte uns viel Spaß und wir verließen den Shop in Richtung U-Bahn. Am liebsten hätte ich Stephie gleich an der nächsten Ampel gefickt.

Wir fuhren zurück zum Hauptbahnhof und suchten uns das richtige Gleis. Die Bahn nach Hause fuhr erst in gut 40 Minuten und so zogen wir noch durch den Bahnhof.

Plötzlich zog mich Stephie zur Seite und führte mich grinsend zu einem Fotoautomaten für Passbilder.

"Rein mit Dir! Ich fütter das Ding mit Kleingeld. " kicherte sie und drängte mich in den Apparat.

Ich schob wahrend dem hinsetzen gleich meine Hose herunter und mein steifer Pimmel reckte sich erfreut in die Höhe. Stephie versenkte mehrere Münzen bevor sie rückwärts in die Box kam. Sie zog noch schnell den Vorhang zu bevor auch sie ihre Leggins herunter zog und aus den Trägern ihres Longshirts schlüpfte. Ich zog sie gleich auf meinen Schoß und mein Schwanz drang in ihre nasse Fotze ein. Gleichzeitig umfasste ich sie schob den BH zur Seite und massierte ihre dicken Titten.

BLITZ!!!

Ich zuckte zusammen und Stephie lachte los. Ich hatte völlig verdrängt das es ja eine Fotobox war.

Heiß und eng umschlossen ihre Schamlippen meinen Ständer der tief in ihr ruhte. Dann begann Stephie mich reiten. Sie hatte alle Mühe nicht zu laut zu stöhnen und zu lachen wenn es mal wieder blitzte in der Kabine. Durch die enge Kabine nahezu zu Bewegungslosigkeit verdammt ließ ich mich von der geilen molligen Maus vögeln. Stephie griff meine Hände und drückte sie. Sie schnaufte und versuchte leise zu sein und auch ich stand tief atmend vor dem Orgasmus. Noch 3 Stöße und ich pumpte den angestaute Saft in ihre zuckende Scheide.

"Puh das war aber geil... Und nötig "schnaufte Stephie und promt blitze der Apparat ein letztes Mal.

Wieder lachten wir uns schief und Stephie erhob sich von meinem Schoß. Beide versuchten wir in der engen Kabine wieder halbwegs vernünftig in die Klamotten zu kommen was zusätzlich für Erheiterung sorgte.

Endlich aus dem Ding entkommen schauten wir uns um doch ausser einer grinsenden Bäckereiangestellten schien uns niemand bemerkt zu haben.

Stephie schnappte sich die Bilder aus dem Ausgabefach und wir tingelten vergnügt zu unserem Bahngleis wo der Zug schon auf uns wartete.

Auf der Rückfahrt kuschelten und knutschten wir fast bis zum Zielbahnhof.

"Lass uns bloss schnell zu mir meine Leggins is total durch von deinem Sperma. "lachte Stephie am Bahnhof

" Selber Schuld. Warum bist du auch so geil. "lachte ich mit.

Wie gut das es nicht weit vom Bahnhof zu Stephie war.

Bei ihr zu Hause machte ich es mir erstmal auf dem Sofa gemütlich und Stephie ging duschen. Ich wollte erst mit aber Stephie meinte sie geht schnell alleine sonst wird das mit waschen und nachrasieren eh nix.

DIE BILDER!

Ich hatte mir die Bilder noch gar nicht angesehen die die Fotobox ausgespuckt hatte.

Sehr sexy die Fotos auf denen eigentlich nur Stephie zusehen war. Mit geschlossenen Augen und einen Gesichtsausdruck der einen das stöhnen fast hören ließ.

Die Badezimmertür ging auf und ich hörte Stephie ins Schlafzimmer gehen.

"Süßer ich leg dir nen Rasierer und ein Handtuch ins Bad ? "rief sie von dort.

Stephie erstaunte mich immer wieder. Splitternackt kam sie ins Wohnzimmer. Über dem Arm unsere Shoppingtrophäen.

"So nun geh dich auch frisch machen. Ich creme mich solange hier ein" forderte sie mich auf.

Ich sprang unter die Dusche und seifte mich gründlich ein. Mit dem Rasierer befreite ich mich von sämtlichen Schamhaaren und nach kurzem überlegen entschied ich mich dazu auch Arme und Beine zu rasieren. Vor lauter Vorfreude stand mein Penis wie eine 1 was das rasieren der Beine nicht unbedingt leichter machte. Ich war aufgeregt, fast wie bei unserem ersten Abend. Stephie war einfach unglaublich! Abgetrocknet begutachtete ich meine Ganzkörperrasur und war durchaus zufrieden mit dem glatten Ergebnis. Die Tür gung auf und Stephie stand vor mir. In der Hand die Bidylotion mit der sie sich eben noch selbst eingecremt hatte.

"Hey das sieht aber gut aus. " schnurrte Sie und strich mir über die rasierte Brust" Darf ich beim eincremen helfen? Und verdammt dein Schwanz is rasiert und steif noch viel geiler!

Ich grinste und schob Stephie hinaus

"Schlüpf in was scharfes und warte bis ich fertig bin und zu dir komme. " lachte ich sie aus.

Ich hätte sie natürlich auch gewähren lassen können doch ich wollte die Vorfreude auf uns in den neuen Dessous noch in die Höhe treiben. Flink cremte ich mich selbst ein entschied mich dann für das lange cremefarbene Satinhemdchen und den kleinen String. Dazu die feinen halterlosen Strümpfe und die High Heels. Neben dem Waschbecken bewahrte Stephie ihre Ohrringe auf und ich suchte mir noch schnell 2 große Kreolen aus. Ein prüfender Blick in den Spiegel... ich war begeistert.

Vorsichtig ging ich auf den High Heels ins Wohnzimmer wo Stephie schon auf mich wartete. Sie trug den Nylonsuit und nichts drunter. Sie musterte mich neugierig und spielte mit ihren steifen Nippeln die durch das transparente Nylon so sexy aussahen.

"WOW. Du... du siehst echt geil aus. Komm her zu mir ich will dich anfassen. " sagte Stephie und streckte ihre Hand nach mir aus.

Ich stolzierte durchs Wohnzimmer, drehte mich, strich über den Satinstoff und raffte ihn etwas so das Stephie die High Heels und die Halterlosen sehen konnte. Stephie lehnte sich zurück und spreizte ihre Beine. Die nackte Fotze sah durch das Nylon zu geil aus und mein Schwanz wuchs aus dem winzigen String heraus.

Stephies Finger glitten zwischen ihre gespreizten Beine und streichelten ihre Schamlippen. Wir konnten gegenseitig nicht die Augen von einander lassen. Ihr draller Körper mit den großen Titten in dem transparenten Nyloncatsuit machte mich irre an.

 

 

Mein Ständer zeichnete sich deutlich in dem dünnen Satin ab während ich auf Stephie zu ging.

"Hase du machst mich soooo geil. Meine Muschi läuft grad aus bei deinem Anblick. "hauchte Stephie und streichelte weiter ihre Fotze.

Ich stand nun direkt vor dem Sofa und somit direkt vor Stephie die ihre Hand ausstreckte und mir an den Steifen langte. Sie massierte meinen Prengel durch den Satinstoff. Sie wixte mich mit dem glatten Stoff und küsste meine Eichel. Dann ließ Stephie ihre Hände unter mein Neglige gleiten und streichelte meine Beine empor. An meinem String hielt sie an und suchte mit den Händen meine Schwanzspitze. Sie zog den String vorne unter meine Eier sodass der Ständer unter dem Satin frei stand. Stephie hob das Negligee an und leckte den Schaft hinauf bis zur Eichel. Ich zitterte vor Erregung.

Stephie fuhr mit den Händen zu meinen Arschbacken ubd zog mich fest zu sich. Gleichzeitig schob sie sich meinen Ständer tief in den Mund und saugte so geil an ihm das ich ganz weiche Knie bekam.

Stephie kniete sich aufs Sofa und verschwand nun mit dem Kopf unter meinem Negligé. Sie streckte ihren Po heraus den ich sofort anfing zu massieren indem ich mich vorbeugte. Meine Hand glitt zwischen ihre Beine und fühlte ihre heisse und nasse Fotze unter dem dünnen Nylon. Stephie lutschte immer noch meinen Pinsel was unterm Satin sehr sexy aussah. Sie schob ihn tief in ihren Mund zog ihn langsam wieder heraus leckte den Schaft hinunter bis zu meinen Eiern.

Stephie drehte sich auf dem Sofa und lag nun auf dem Rücken. Ihr Kopf immer noch unterm Negligé zwischen meinen Beinen zog sie mich aufs Sofa bis ich fühlte wie sie wieder meine Eier lutschte. Sie spreizte ihre Beine und ich zerriss den dünnen Stoff. Wir hatten nun perfekte 69 Stellung und so leckte ich Ihre feuchte Scheide vonm Kitzler bis zu Po. Stephie stöhnte auf. Auch sie war mega geil und öffnete ihre Beine so weit es ging. Einen Moment lang ließ sie sich genüsslich lecken bevor sie sich wieder mit widmete. Sie wixte meinen Ständer und leckte mich bis zu Po. Stephie wusste genau das mich ihr Zungenspiel am Po verrückt machte. Sie leckte gekonnt und wixte mich nur in Zeitlupe. Ich saugte mich an ihrer Fotze fest und drang mit der Zunge in sie ein. Ich war kurz vorm explodieren. Stephie wixte und drückte ihre Zungenspitzen gegen mein Poloch. Sie umkreiste meine zuckende Rosette um dann plötzlich komplett von mir abzulassen.

"Hey Honey warum hörst du auf??? "schnurrte ich

Grinsend griff Stephie nach der Tüte mit den eingekauften Sachen und kramte darin herum.

"Ich will DICH ficken!!!" sagte sie mit funkelnden Augen.

Stephie zog den StrapOn aus der Tüte und schnallte ihn sich um. Die eine Seite führte sie in ihre feucht glänzende Fotze ein und befeuchtete das andere Ende.

Ich schaute ihr gespannt zu und wixte mich langsam weiter.

"Stephie du bist das geilste Stück DNA das ich kenne. "lachte ich und schob mir ein Kissen unter den Po.

Ich spreizte meine Beine weit und hob sie in die Luft. Stephie grinste schnappte sich die Bodylotion und kniete sich zwischen meine Beine. Sie tropfte etwas Lotion auf meinen Ständer und verteilte sie bis zu meinem Poloch. Ich schaute ihr gespannt zu wie sie meine Eier massierte genoss es wie sie meine Pobacken eincremte und dabei immer wieder über meine Rosette glitt.

Ich war zum bersten erregt. Mein Ständer zuckte unter ihren Berührungen.

"Baby ich will dich jetzt ficken! Ich werde ganz behutsam sein. Lass dich einfach darauf ein und entspann dich" grinste Stephie und fügte hinzu "das ich das mal sage hätte ich auch nicht gedacht hihi aber es macht mich tierisch geil."

"FICK MICH Honey! "forderte ich sie auf und schaute ihr tief in die Augen.

Vorsichtig setzte Stephie den gummipimmel an meine Rosette und erhöhte sanft den Druck bis mein Schliessmuskel nachgab. Ich zuckte kurz zusammen als sie in mich eindrang. Stephie stoppte sofort und schaute mich an. Ich signalisierte ihr das alles gut ist und sie setzte die Bewegung fort. Gleichzeitig begann sie mich wieder sanft zu wixen und die Kombination von dem Dildo im Arsch der langsam rein und wieder heraus fickte und ihrem zärtlichen Handspiel an meinem Schwanz ließen mich stöhnend zurück lehnen. Stephie seufzte ebenfalls vir Geilheit denn die andere Seite des StrapOn steckte ja in ihrer Muschi und fickte sie gleich mit. Ich war dem Orgasmus nahe als Stephie meinen Ständer los ließ und den kleinen Schalter am StrapOn betätigte. Die einsetzenden Vibrationen machten mich kirre. Ich stöhnte nun laut auf als sie wieder tuef in meinen Po eindrang und bevor ich etwas tun oder sagen konnte spritzte ich mir selbst in hihem Bogen auf Bauch und Brust. Stephie rieb sich stöhnend ihren Kitzler und explodierte von meinem Orgasmus angefacht zeitgleich.

Es war der Wahnsinn. Wir hatten uns gegenseitig gevögelt und waren auch noch gleichzeitig gekommen. Traumhaft dieses Girl.

 

×
×
  • Neu erstellen...