Jump to content
fetischfun

Männer in Fetisch Dessous, was sagen die Frauen dazu?

Empfohlener Beitrag

fetischfun
Geschrieben

Immer mehr Männer tragen heute Lack und/oder Leder (Riemenoberteile, Netzhemden, Tangas, usw.) Außerdem wird der beste Freund gerne einmal in einen Cockring gepresst.
Was sagen eigentlich die Frauen dazu??? Findet ihr die Männer in solchen Klamotten heiß? Wie gefällt euch ein Cockring, was bringt er euch?
SIE (also ich) bin auf eure Antworten schon gespannt!


sleeping_beasty
Geschrieben

Leder finde ich auch heiss - aber viele der Lacksachen sind mir zu verspielt-maedchenhaft...


Geschrieben

was hat nen cockring mit Dessous zu tun?

Zählt nen Latexgummi auch schon zu fetisch?

auch ansonsten ein buntes Sammelsurium von dingen. Zwischen SM Lederoberteilen und dem elefanten-Tanga gibt es doch leicht Unterschiede


Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin, nicht so meins. Wenn der Kerl ein Transvestit ist, sind Dessous geil, dann aber auch richtige aus Satin oder Seide...
Aber einen echten Kerl will ich so wie die Natur ihn geschaffen hat. Zumal die meisten Dinge, die so als Männerdessous verkauft werden eher peinlich als erotisch aussehen.


Geschrieben

Finde das geht garnicht...Mann, soll Mann bleiben, es sei denn er ist ohnehin eine Transe oder Homosexuell. Ansonsten absolutes No-Go


Geschrieben

Ich habe oft Männer in Fetisch-Dessous gesehen, bei denen ich der Meinung war, dass das Gesamtpaket so schon passt - allerdings waren es immer Männer, die eh nicht so wirklich in mein Beuteschema passten.

Für mich sind an "meinen" Männern gut sitzende Retro-Shorts schon Dessous genug, denn bei diesen Männern würden andere Sachen einfach lächerlich wirken.



Frau lucky


Geschrieben

Wenn Jemand einen fetisch hat und der mit kleigung zu tun soll den auch mann ausleben ,wenn mann die klamotten aber nur trägt um eines effektes wegen ist es maskerade und so sieht es dann auch aus, Künstlich und aufgesetzt !!!

Cockringe sind da was ganz anderes ,eher als schmuck zu sehen mit zusatzwirkung klar !
Das ist auch ein spielen mit den ringen weil sie je nach material und vorm auch ein ganz anderen effekt haben können ,also ein toy aspekt ,ist halt geschmackssache !!!


dejay
Geschrieben

Mal ganz ehrlich. Ich fand es vor 30 Jahren und ich find es heute immer noch scheiße. Ich frag mich immer, wer so was entwirft. Ich habe noch nichts erotisches gefunden, was auch männlich wäre.


Xenialll
Geschrieben


Was sagen eigentlich die Frauen dazu??? Findet ihr die Männer in solchen Klamotten heiß?



Ich finde Männer in diesen Klamotten ausgesprochen heiss ;-)


Geschrieben

ein klares nein, mich macht das kein bischen an.


libertina
Geschrieben

Hängt ganz davon ab zu welchem Anlass man(n) diese Teile trägt. Beim "frivolen Ausgehen" oder bei SC-Besuchen sind Dessous für Männer ganz einfach Pflicht. Ob jetzt String, Retros, Pants, Leder,Lack oder eher "klassisch" muß jeder für sich entscheiden. Ich persönlich hab lieber nen Kerl im Stringtanga als in ausgeleierter Feinrippunterwäsche.
LG Tina


Geschrieben

wie sind die aktuellen Trends?


rita07
Geschrieben

Ich finde Männer im Lederkombi nicht nur höllisch heiß, sondern halte das auch für wesentlich sicherer ........................beim Motorradfahren. Als Fetisch meinerseits würde ich das nicht bezeichnen.


Geschrieben

Leder wird ja aber schwer selten auf dem Mopped, also doch nen Fetisch, denn man trägt ja heute nen kevlarpanzer beim Flöppchen fahren.

ansonsten , leder oder lack kann gut aussehen aber auch zum wegschauen , egal ob männlein oder weiblein sich reinpressen.


rita07
Geschrieben

NRW, nur, wenn man sich reinpressen muß, sieht es nicht mehr gut aus. Ein knackiger Männerpoppes in Leder oder Latex sieht schon geil aus und macht Lust auf mehr.

Ich fahre noch seelig und vertrauensvoll in Leder pur


Geschrieben

och model leberwurst in pelle gefällt dir nicht?

meinte ja , wers tragen kann darfs gerne tragen


Geschrieben

habe mich gestern mit neuem L&L eingekleidet, einfach himmlisch!


Geschrieben

Stell doch mal ein Foto ein!


cuddly_witch
Geschrieben

Wenn Mann und Frau es in der Partnerschaft zusammen mögen, solche Klamotten zu tragen und "heiss" finden, ist das total ok.

Für mich geht es allerdings in meiner Beziehung gar nicht, weil ich das total albern und mädchenhaft finden würde (den Cockring lasse ich mal aussen vor, weil einge Dreibeiner haben ja Erektionsprobleme und müssen den immer umtun).


Geschrieben

Ich könnte keinen Mann ernst nehmen der in solchen Klamotten vor mir steht!!
Obwohl es toll ist, wenn sich Paare finden die diese Neigung teilen!!!


Geschrieben

*grins* es kommt bei mir einfach mal auf den Mann an, wobei der Tanga allerdings noch bei keinem überzeugen konnte


BetsyBoobs
Geschrieben

ich würd mich vor lachen auf dem boden rollen und einpullern *lol*


Geschrieben

na wenn das so ist, dann stellte ich hier nix rein...


vampirchen
Geschrieben

ich würd mich tot lachen......


×