Jump to content

tattoos und piercings

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Findet ihr auch tattoos und piercings so geil???


Geschrieben

Da es hier ganz unterschiedliche Vorlieben und Abneigungen gibt, sind diese Punkte nicht ganz zufällig in der Profil-Erstellung zur Aussage aufgeführt.


Geschrieben

Jepp


Geschrieben

1. T&P find ich voll scheiße
2. hast du den thread in zwei Bereiche eingestellt
3. gibt's schon mehrere T&P-threads


Geschrieben

also ich find tattoos schon sehr geil.Habe erstens beruflich damit zu tun,weil bin Tätowierer von Beruf,lass mich aber selber auch schon seit meinem 17.Lebensjahr stechen.

Zu Piercings...hmm da hab ich ne gespaltene meinung.Ich selber habe ein Intimpiercing und eins in der Lippe.
Find zuviel muss nicht sein,überall Geklimper nervt schon.


Geschrieben

Is mir sowas von scheis egal mit was sich leute verunstalten müssen um irgend wie nicht auszusehen wie andere !
gibt schöne sachen estetisch interessant Bla Bla !
ändert aber nichts am oder im menschen und der individuelle hyp ist schon lange raus ,echt wenn wer ein geiles piersing will ich hab noch ne nasenringzange und ne 10er schachtel bullenringe aus edelstahl,materialstärke 10 mm durchmesser mittel etwa 60 mm !
Wer will ,wenn die schachtel lehr ist null problehm die kann man nachbestellen, ist nicht teuer der ring !


Geschrieben

Piercings werden nicht gestanzt, aber egal.


Cunnix
Geschrieben

Nichts gegen ein bis zwei dezente Tattoos.

Von Piercings halte ich überhaupt nichts!


Geschrieben

Na ich denke es kommt doch drauf an was für Tattoos und wie sie gestochen sind *g*

Ich hab dezente 9 Tattoos und dezente 19 Piercinge (wobei 9 im rechten Ohr halt sind)


Geschrieben

Letzte Woche gestochen:
Schwingenpaar mit Schriftzug linker Unterarm


cuddly_witch
Geschrieben

Ich finde Tattoos und Piercings auch ok (obwohl ich mir kein Piercing stechen lassen würde, hatte schon mit Ohrringen als Kind Allergieprobleme).

Wichtig wäre für mich, dass......es sollte noch wie Körperschmuck aussehen und es sollte nicht der Körper "zugepflastert" sein oder so viele Piercings, dass man in den Sondermüll kommt nach dem Ableben.


Geschrieben

Spart aber das Geld für die Beerdigung.


Geschrieben

Je nachdem wie hoch der Schrottpreis zur Zeit des Ablebens ist, kannste für nen zugepiercten beim Schrotthändler sogar noch Kohle rauskriegen


Geschrieben

Wenn die Haut abgezogen und getrocknet wird, lassen sich auch u. U. teure Kunstgegenstände fertigen.


SinnlicheXXL
Geschrieben

Airforce, sorry, aber angesichts dessen, dass das bis 1945 in Deutschland tatsächlich gemacht wurde, finde ich diese Bemerkung alles andere als witzig.

Ich persönlich werde nie verstehen, warum manche Menschen so viel Schmerz, Geld, Infektionsrisiken und Zeit investieren umd sich (für meinen Geschmack) zu verunstalten! Und wenn ich nur an das eklige Klappern eines Vorhautpiercings an meinen Kunstzahnteilen denke, wird mir jetzt noch anders.


root82
Geschrieben

Findet ihr auch tattoos und piercings so geil???


Das variiert von geil bis lächerlich ... pauschal könnte ich das nicht beantworten.


Geschrieben

Airforce, sorry, aber angesichts dessen, dass das bis 1945 in Deutschland tatsächlich gemacht wurde, finde ich diese Bemerkung alles andere als witzig.



Die Tatsache das es einige Leute in Australien und den USA gab, die dieses haben machen lassen, sogar mit testamentaricher Verfügung, nach ihrem Tod hat mich zu meinem Post animiert und nicht das Dritte Reich.


Geschrieben

...bunte frauen haut ist einfach geil ....

piercings - wenns nicht übertrieben wird - ok -

aber mehr wie 2 intimpiercings find ich schon zuviel ....


Geschrieben

...bunte frauen haut ist einfach geil ....

stimmt


Geschrieben

..........


Geschrieben

Piercings werden nicht gestanzt, aber egal.




türlich werden manche auch gestanzt... in fachkreisen auch punching genannt... ist bei piercings durchs knorpelgewebe sehr hilfreich, weil das gewebe nicht zur seite gedrückt wird...


×