Jump to content

Analspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welches sind eure liebsten Analspiele?

Also ich mag es gerne wenn ich eine Prosecospülung bekomme.

Wie ist es bei euch?

Geschrieben

Ich selbst finde die Spülung selbst nicht ganz so prickelnd. Bin eher ein Freund von Prostatamassage, allerdings nicht mit dicken Dingern. Eher klein und gefühlvoll.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb amadeus7308:

Ich selbst finde die Spülung selbst nicht ganz so prickelnd. Bin eher ein Freund von Prostatamassage, allerdings nicht mit dicken Dingern. Eher klein und gefühlvoll.

Prostatamassage ist auch eine sehr schöne Sache.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb amadeus7308:

Ich selbst finde die Spülung selbst nicht ganz so prickelnd. Bin eher ein Freund von Prostatamassage, allerdings nicht mit dicken Dingern. Eher klein und gefühlvoll.

Sehe ich genauso..obwohl ich nicht weiß, was eine Prosecospülung ist!? Muss ich mal googlen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, eine Proseccospülung ist ein Einlauf, der allerdings nicht mit Wasser sondern Prosecco gemacht wird. Nicht ganz ungefährlich wie ich meine aber ich bin ja kein Arzt.....;)

bearbeitet von amadeus7308
Geschrieben

Also mein Freund ist totaler Fan von so "gaping" oder wie das heißt.

Geschrieben

Für mich war die Hinterpforte einst immer eine Tabuzone ... habe aber festgestellt, dass dieser Bereich erogener ist, als ich mir je vorstellen konnte ...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Cunni2069:

Für miÜberraschung Hinterpforte einst immer eine Tabu.zone ... habe aber festgestellt, dass dieser Bereich erogener ist, als ich mir je vorstellen konnte ...

Mann, muss einfach zulassen und Mann ist überrascht

Geschrieben

Ich finde analkugeln auch sehr erregend

Geschrieben

Packe einen metallenen dildo unter warmes bis heißes Wasser, bis er sich aufgewärmt hat.

Das anale Einführen ist dann ein unbeschreiblich angenehmes Gefühl.

Aber Vorsicht, nicht dass er zu heiß ist.

Geschrieben

So, nun will ich auch mal etwas dazu beitragen ;-)

Grundsätzlich finde ich anale Spiele nur schön wenn es "sauber" ist (also Spülung ist Vorraussetung...)

und dann mag ich zur Vordehnung gerne einen Vibro-Plug und viel Gleitgel :-)

Später auch gerne einen aufblasbaren Plug der vibriert wobei da nicht die Größe zählt sondern die Dauer bzw. der Umstand...

 

ich habe eine förmliche Orgasmusexplosion wenn ich damit im Po dann selber f***e... ;-)

×
×
  • Neu erstellen...