Jump to content

Vorbereitung Analsex


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin da noch sehr unerfahren, wie bereitet man sich am besten auf Analysen vor?

Geschrieben

hm. ich les mich immer gut in Sekundärlektüre ein um die Zusammenhänge der Analyse zu verstehen :-D

 

ach du meintest Analsex? Du da muss man sich nicht unbedingt groß vorbereiten. viel Gleitgel brauchst du, und vor allem Zeit. Abführen wär nicht schlecht. Da gibts aber bestimmt ganz viele Themen schon im Forum, musst mal durchstöbern.

Geschrieben

Ich bin nur per Handy online, da ist die Suchfunktion nicht die allerbeste. 

Wie läuft das mit dem abführen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Buliwyf85:

Hallo zusammen,(...)wie bereitet man sich am besten auf Analysen vor?

Abgesehen davon, dass dieses Thema hier schon ZIG MAL angesprochen worden ist .........

Zuerst MENTAL :P. Dann den richtigen Sexpartner suchen oder ein geeignetes Spielzeug.

Gleitgel ist nicht unbedingt das Einzige, was bei Analsex behilflich sein kann.

Was das "Abführen" angeht : dazu musst Du nicht unbedingt hier fragen. Mögllichkeiten : in der Apotheke, einen Arzt oder eine Person, die ein Pflegeberufausübt :P

Geschrieben

Besorge dir eine Anal-Dusche und reinige nach dem Stuhlgang dein Popöchen von innen. Achte darauf, das danach alles Wasser draussen ist.

Benutzt dein Partner Kondome, nimm wasserlösliches Gleitgel, massiere es vorsichtig auf deinem Schliessmuskel  und etwas rein, achte darauf dass Du keine scharfkantigen Fingernägel hast.

Kurz bevor dein Partner eindringt, entspannen, Hohlkreuz machen und pressen, so als wenn Du kacken müsstest, während dein Partner sehr langsam eindringt.

Ist es das 1. Mal, sollte er nur etwa die halbe Eichel reinstecken, tut es weh, rausziehen und warten bis der Schmerz vorüber ist.

Dann das ganze Prozedere nochmal, erst wenn es nicht mehr weh tut, vorsichtig den Schwanz immer ein bisschen tiefer einführen und immer erst etwas pausieren, bis Du ein Gefühl dafür bekommst. 

Je öfters Du dich ficken lässt, desto weniger wird es weh tun. Treibst Du Sport und bist eine Woche nicht geknallt worden, wird es erstmal wieder schmerzen.

Sind 2 Wochen ohne Po-Sex vergangen, wird es wieder wie beim 1. Mal sein.

Treibst Du Bein und Po Gymnastik, kannst Du bereits nach 10 Minuten Training, wieder mit den ersten Dehnübungen, von vorne anfangen.

Benutzt dein Partner keine Kondome, ist etwas Ph-Neutrale Bodylotion ohne Alkohol und Duftstoffe, im Verhältnis 1 Teil Creme zu 3 Teilen destilliertem Wasser, ideal. Davon etwa 1 Walnussgrosser Klecks auf die Po-Muschi auftragen und sanft aussen und  ein wenig innen auftragen.

.....

Rammt dir dein Partner den Schwanz einfach rein, wirst Du vor Schmerzen die Wände hochlaufen wollen. ( Wenn Du dann Lust bekommst ihm eine reinzuhauen, tu es, er hats verdient )

 

Geschrieben

Hallo. Am einfachsten ist es, etwas Vaseline zu nehmen und dann soll der Mann sich auf den Rücken legen und der weibliche Part setzt sich einfach drauf.

So kann man als Frau selbst bestimmen wie langsam er rein gleitet. Hatte erst vor drei Monaten meinen ersten Posex und kam gleich dabei zum Orgasmus.

Wir probieren immer wieder andere Stellungen, doch die reiterstellung ist für mich die schönste.

×
×
  • Neu erstellen...