Jump to content

Analsex?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich unterscheide nicht,absolut ok.Dein Vorschlag ist legitim.

Geschrieben

Ich fände den Deal gut, habe ich so mit meiner Freundin auch gemacht und nachher habe ich fest gestellt das das sogar sehr erregend sein kann anal befriedigt zu werden.

Geschrieben

Gut gemacht, das mit dem Vorschlag :-))) Da ich selber absolut nicht auf Analsex stehe bin ich immer sehr erfreut, wenn eine Frau schreibt, dass sie da auch keinen Wert darauf legt...

BiDiskretion1982
Geschrieben

Hätte gerne zugesagt. Gleiches recht für beide

Geschrieben

Die Reaktion auf die Frage finde ich mega gut 👍🤣 werd ich mir merken 🤣🤣

Geschrieben

Hast du richtig gemacht. Gute Antwort 😀

Geschrieben

Muss er auch vorher etwas in den Mund nehmen bevor Du bläst? ;-)

Geschrieben

Ich finde das total legitim und würde dem sofort zustimmen. Ist doch auch eine interessante Sache zu sehen wie beide darauf reagieren und vielleicht finden es dann auch beide schön.

Geschrieben

Der Deal ist perfekt und in meinen Augen absolut korrekt und legitim.
Und ja, ich bin ausserdem der Meinung, dass Männer, die nicht bereit sind, ihr eigenes Sperma zu probieren, auch nicht erwarten können, dass die Frau ihr Sperma in den Mund nimmt, oder gar schluckt.

Geschrieben

Das wäre eine Art von Gleichberechtigung, ein Deal der beiden hilft

Geschrieben

Finde ich richtig , gleiches Recht für beide 😉

Geschrieben

Wieso nicht - ich hätte nichts dagegen. Wäre doch mal eine schöne Erfahrung und beide hätten Spaß und genau das ist es wie es sein sollte

Geschrieben

Auch wenn Du ihn mit diesem Vorschlag in die Wüste geschickt hast, ist da viel Wahrheit dran. Ich verstehe auch nicht, warum Analsex für viele so wichtig ist, ist er doch real weitaus gefühlsärmer. Es gibt allerdings einen gewissen Teil von Frauen, die auf Analspiele sehr intensiv reagieren.

Geschrieben

Bei meiner Frau und mir ist das selbstverständlich. Macht uns außerdem extrem geil.

Geschrieben

Fair ist nur fair, da muss Mann dann durch.😁😆
.
MfG Royo

Geschrieben

Dein Statement, dass du Analsex nicht magst, dürfte aufmerksamen Forenlesern inzwischen bekannt sein, hast du ja schon mehrfach geschrieben.
Von daher ist auch dein Vorschlag an “deinen Neuen” eigentlich Quark, denn selbst wenn er vorher einen Dildo o.ä. (gleich, welcher Größe) wegsteckt, wirst du ja doch keinen Gefallen am Analsex finden.
Allgemein teile ich aber deine Ansicht, dass manN vom Gegenüber nichts erwarten kann, was manN selbst nicht leisten/ machen würde. Aus diesem Grund liegt ein Strap-On in unserem Schrank 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

👍super Reaktion.Mal ne Frau due sagt wie es sein sollte

×
×
  • Neu erstellen...