Jump to content

Analsex gespült oder nicht, wer hat hier Erfahrung?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wie sind eure Erfahrungen zum Thema? Ist Analsex ungespült unbedenklich oder besteht die Gefahr sich hierbei eventuell eine Harnwegsentzündung zuzuziehen?

Geschrieben

Entweder nimmst nen Kondom oder lebst mit den Konsequenzen😂

Geschrieben

Ich empfehle vorher mit dem Kärcher auszuspülen. Gibt es in fast jeder Autowaschstraße für etwa 1€ Leihgebühr.
Den Akt würde ich wegen der eingesetzten Chemikalien dann mit Kondom ausführen 🙄

Geschrieben

Wenn dann nur gespült, sonst geht garnicht auch nicht mit Kondom 🤮

Geschrieben

Nur gespült. Sonst kann ich mich da eh nicht gehen lassen. Will mich schon sauber fühlen :)

Geschrieben

..mach es...mach es...sind denn nur noch Unselbstständige und Feiglinge hier.....

Geschrieben

Analsex ansich finde ich persönlich schon nicht so prickelnd aber ungespült ist genau das, warum ich mich davon angewidert fühle!

Geschrieben

Ich weiß ziemlich genau, wie „sauber“ ich bin, wenn ich in meinen Körper horche. Entweder ist es notwendig oder nicht.

Geschrieben

Ich mache Analsex nur sauber und durchgespült. Aber der menschliche Körper ist deshalb nicht plötzlich frei von jeglichen Darmbakterien, weshalb es immer sein kann, dass du dir Keime einfängst. Ratsam ist deshalb, nach dem Verkehr einfach schnell einen Toilettengang zu erledigen, um mögliche Keime mit dem Urin herauszuspülen. Generell würde ich daher eher ein Kondom empfehlen, ist hygienischer!

×
×
  • Neu erstellen...