Jump to content

Zu früh kommen!


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neeee , Denke nicht - Wir sind ja auch keine Maschinchen .Meine Devise ist ,weniger ist mehr aber dafür Leidenschaftlich Genießen .


Geschrieben

zu allererst solltest du schauen deinen "kopf freizubekommen".

sex sollte mann und frau genießen, es ist kein leistungssport

Dann sollte er halt dafür sorgen, dass das Vorspiel bei ihr sehr lange dauert .....



....oder auch das nachspiel länger gestalten mann hat ja noch zwei hände


Geschrieben

also 2min ist doch bestimmt durchschnitt und völlig normal bzw. die geisel eines jeden mannes beim sex. da hilft nur eins: den sex nicht nur auf das rein-raus reduzieren und dir so wieder etwas verschnaufpause verschaffen. so go on!


Geschrieben (bearbeitet)

Find ne Frau die dich entspannen lässt,und dich aufregt in einen rein Positiven Sinne! Ist nicht einfach!


Zu früh kommen ist ja nicht das Problem - wenn es danach irgendwann weiter geht

Was aber macht Mann, wenn er recht schnell kommt und danach nix mehr geht?



Du stellst die Frage als Sei es ein Rätsel für den Mann! Und eine Aufgabe von Frauen an Männer!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Tip mit an was anderes denken hilft vielleicht. Ich bin aber dann eher einer der sich voll auf die Frau konzentriert und wenn ich kurz davor bin zieh ichn halt ma raus und mach mit der hand oder der zunge weiter


Geschrieben

...
zieh ichn halt ma raus und mach mit der hand oder der zunge weiter



Mit der Hand komme ich ja auch dran sogar zweihändig aber mit der Zunge...

Aus dem Alter bin raus *säufz*

Wieso *säufz*?

Eigentlich bin ich froh das weder schniedel noch Zunge lang genug sind um sich zB im Schlaf versehentlich zu berühren. Nachher träume ich im Hochsommer das ich ein riiiiesen Eis für sagen wir 753,- Euro lecke und dann wache ich auf ...
(zum Glück hab ich noch nie von Sahne geträumt sonst wäre ich klarer bulimie kandidat)


×
×
  • Neu erstellen...