Jump to content

was ist für euch ein Luder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..sie sich Sex von jedem nimmt...



Na, das nenn ich mal ne klare Definition!


Geschrieben

ein Luder, wenn ich beim ATU bissel lieb mit den Wimpern klimper und etwas tiefer Ausgeschnittenes anhabe, um schnell dranzukommen?




Nö, das machen die nicht wegen dem Tittenbonus, sondern die haben Angst um ihr Essen im Pausenraum, wenn du zu lange dort wartest.




Geschrieben

Ich möchte noch ein wichtiges Naturgesetz erwähnen:

Eine Frau, die sich selbst als Luder bezeichnet, ist so liederlich, wild und gefährlich wie ein Gummibärchen, welches sich als "Geiler Hengst" tituliert.

Nächste Woche folgt dann die Erläuterung des Gesetzes, welches die Profilaussage "Nur niveauvolle Personen gesucht" vollständig und endgültig von der Bettkante schubst.


Geschrieben

Stimmt! Es gibt Titel, die muss man sich erarbeiten!


Geschrieben

etwas tiefer Ausgeschnittenes anhabe, um schnell dranzukommen?



Wie ich diese Mitleidsnummer hasse! "Sieh' nur, was die Schwerkraft mir angetan hat! Bin ich nicht gestraft genug?" Und da sag noch einer, die Männer wären nicht mitfühlend und warmherzig, wenn sie darauf eingehen.


Geschrieben

Ein Luder ist für mich eine Frau, die mit ihren weiblichen Reizen Männer hemmungslos um den Verstand bringt und damit Ziele zu erreichen versucht, die auch im materiellen Bereich liegen und/oder ihr gesellschaftliche Vorteile bringen.


Geschrieben

Wie ich diese Mitleidsnummer hasse! "Sieh' nur, was die Schwerkraft mir angetan hat! Bin ich nicht gestraft genug?" Und da sag noch einer, die Männer wären nicht mitfühlend und warmherzig, wenn sie darauf eingehen.


Ich sehe da durchaus positive Seiten.

Männer mit unheilbaren Wahrnehmungsstörungen und fatalen Verhaltensauffälligkeiten fügen sich selbst wirtschaftlichen Schaden zu.
Das mindert ihre Durchsetzungsfähigkeit im Wettbewerb.

Weiterhin erleichtern Frauen, die diese Nummer abziehen, allen gesunden Beobachtern die richtige Auswahl.


Geschrieben

eine Frau, die mit ihren weiblichen Reizen Männer hemmungslos um den Verstand bringt...

Männer, die man mit weiblichen Reizen um den Verstand bringen kann, hatten schon vorher keinen.


Geschrieben

Männer, die man mit weiblichen Reizen um den Verstand bringen kann, hatten schon vorher keinen.



Recht hast du!


Geschrieben

Also bin ich ein Luder, wenn ich beim ATU bissel lieb mit den Wimpern klimper und etwas tiefer Ausgeschnittenes anhabe, um schnell dranzukommen?


Ist das ernst gemeint? Du ziehst dich aufreizend an, um davon Im Alltag zu profitieren? Mag sein, dass das viele Frauen machen - aber für mich ist das in der Tat "Luderverhalten"! Hm - was soll ich sagen - finde ich irgendwie unwürdig!


Geschrieben


Männer, die man mit weiblichen Reizen um den Verstand bringen kann, hatten schon vorher keinen.

Recht hast du!


Euch mangelt es an der Fähigkeit zur zeitweisen Hingabe.

Oder ihr ackert nicht hart genug.
Habt ihr schonmal einen richtigen Sportler direkt nach einer Höchstleistungs was Schlaues sagen gehört?



@kachina
Gute Definition.


Geschrieben

Das Wort Luder kommt in meinem Wortschatz eigentlich nicht vor, aber ein Luder muss sich diese Bezeichnung imho nicht durch sexuell aufreizendes Verhalten, wie z. B. mit dem Ausschnitt "spielen", verdienen.

Da reicht schon ein freches Mundwerk, hohes Maß an Schlagfertigkeit etc.

Ich sehe dieses Wort nicht in einem rein sexuellen Kontext.


Geschrieben

Männer, die man mit weiblichen Reizen um den Verstand bringen kann, hatten schon vorher keinen.



Obacht. Mit solch unbekümmert vorgetragenen Wahrheiten, entziehst Du Frauen mit einem aus Schlichtheiten zurechtgezimmerten Männerbild (z.B. Mandarina) unter Umständen die komplette Lebensgrundlage. Wir müssen ihnen die Wahrheit schonend und ggf. in verträglichen Happen beibebringen. Ich halte nichts von der Konfrontationsmethode. Gerade im Umfeld von nur begrenzt aufnahmefähigen Personen wirkt diese durchaus fatal.

Ausserdem finde ich es manchmal ganz drollig, wie sie sich so unbeholfen abmühen. Das führt mich direkt zu einer Fachfrage. Bezeichnet man dieses Verhalten dann auch als "Männchen machen" oder sagt man dann richtigerweise "Weibchen machen"? Ich bin verwirrt.


Geschrieben

für mich ist das in der Tat "Luderverhalten"! Hm - was soll ich sagen - finde ich irgendwie unwürdig!



ich hatte verdammt viele Affären mit gebundenen Männern.10.10.2010





Da finde ich das Luderverhalten von @Geile72 würdevoller als das von @Bitch of 2010!


Geschrieben (bearbeitet)

Bezeichnet man dieses Verhalten dann auch als "Männchen machen" oder sagt man dann richtigerweise "Weibchen machen"? Ich bin verwirrt.

"Auf Weibchen machen"

Wer das tut, hat ohnehin keine Geistesriesen im Visier. Das schließt übrigens nicht aus, dass Frau selber klug ist.
Manchmal ist es schlicht und ergreifend einfacher, einen Mann auf diesem Wege "zu packen".
Manchmal ist es anderes sogar unmöglich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...