Jump to content

Mein Herr


heline

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
 
Ich stöberte gerade in einem Sexshop als mir eine sexy Maus auffiel . Sie stand bei den Transen Dvd's
Und schaute sich ein DVD Cover an. Ich stelle mich neben sie und griff ebenfalls zu einer DVD. 
Als wir so neben einander standen hörte ich sie sagen. Na steht der Herr auf Transen ? Ich drehte mich
Zur Seite und schaute sie an. Sie lächelte mich an. Ich musterte sie von oben bis unten. Sie sah
Sexy aus. Super schlank, nette Oberweite, heißes Outfit. Sie sah einfach geil aus in ihrem Minirock
Mit langen Stiefeln und ihren langen roten gelockten Haaren. Gefalle ich ihnen mein Herr ? Ja ! Würden
Sie mich ins Kino einladen ? Aber gerne ! Ich fasste ihre Hand und ging mit ihr Richtung Kino.
Im Kino ging es gleich zur Sache. Sie öffnete meine Hose und fing an meinen Schwanz zu blasen. 
Als mein Prügel so richtig hart war drehte sie sich um und sagte. Fick mich mein Herr. Ich schob ihr
Meinen Schwanz in ihre Arsch Fotze und fing an sie zu ficken. Während ich sie fickte wichste sie sich
Ihren Schwanz . Nach einiger Zeit kamen wir gleichzeitig. Wir zogen uns wieder richtig an und setzten uns
In ein Saal in dem ein Transen Film lief. Wie der Abend weiter ging ein anderes mal. 
×
×
  • Neu erstellen...