Jump to content

Dürfen große Brüste hängen?


FKKLuemmel

Dürfen große Brüste hängen?  

93 Stimmen

  1. 1. Dürfen große Brüste hängen?

    • Egal, da ich nicht auf große Brüste stehe
    • Egal, ich liebe große Brüste sehr - ob stehend oder hängend
    • Nein, für mich müssen große Brüste stehen
    • Ja, ich mag große, hängende Brüste sehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ihr Frauen doch einmal mit euren Didden gelassener umgehen könntet, so wie wir, dann könntet ihr euch endlich auch einmal mit dem Gesetz der Schwerkraft anfreunden, anstatt euch ständig selbstzubemäkeln und an euch rumschnippeln zu lassen, wie an einem Serranoschinken.









Ballou, ich habe das Bild lange betrachtet und mich dabei immer gefragt, was mich daran stört.

Eben grade bin ich draufgekommen.

Es fehlen die Schlauchbootlippen.

So ergibt das einfach kein in sich rundes Gesamtbild.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

naja, ab nem gewissen volumen macht Frau halt nix gegen die Schwerkraft
Hatte in jüngeren Jahren selbst mal mit dem Gedanken der Brust-Op gespielt
War auch bei 2 Chirugen zum Beratungsgespräch. Ich wollte das alles nur ein wenig straff gezogen wird, die wollten mich überzeugen das es wesentlich einfacher wäre wenn die schlaffe Haut mit "Füllmaterial" versorgt wird
Heut hängen die durch Gewichtsab- und Gewichtszunahmen noch ein wenig mehr als früher, aber mich störts nicht mehr


Geschrieben


XRAY, die sind da, nur siehst Du die nicht, ist auch so gewollt, würde vom Thema ablenken


Geschrieben

Prickel muss jetzt aber 5 € in die Schweinekasse zahlen, sonst kriegt er auch solche Lippen verpasst.


Geschrieben

wenn man die Besitzerin der Brüste mag ist es doch egal ob sie hängen oder nicht


Geschrieben

Und wenn man die Besitzerin nicht mag müssen sie stehen ?


Geschrieben

Nö in dem fall dürfen sie sogar über den Boden schleifen.
Gibt es eigentlich eine Hängegrenze?


Geschrieben (bearbeitet)

hahahahaha warum Ballou steht denn bei Dir was wenn Du eine nicht magst okay op heit iss ja Sonntag da derf man des ja


Meine Möpse richten sich sofort auf wenn ich was interessantes sehe


bearbeitet von piercinglady
Geschrieben


Meine Möpse richten sich sofort auf wenn ich was interessantes sehe



Ich kenn sie nur so


Geschrieben

Meine Möpse richten sich sofort auf wenn ich was interessantes sehe
[/COLOR]



Unser Cockerspaniel hat das auch gemacht, ist, glaube ich, ganz normal...


Geschrieben

Du Scherzkeks - seit wann hat ein Cockerspaniel Möpse - Aber weißt bei meinem Papagei hängen die Säcke auch auf halb zwölf


Geschrieben

Wenn Du weisst, was in der Sexterminologie "Spanisch" heisst, weisst Du auch, dass es um Möpse schlechthin geht.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin entsetzt was Dein Cocker alles kann ))))))) so a kloaner Busenfetischist ........





Mei .... so san die Zamperl halt wild und verdorben


bearbeitet von piercinglady
Geschrieben

Wenn Säcke hängen dürfen, dürfen das große Brüste erstrecht!!!

Wo sind wir denn hier?? Gleiches Recht für alle..


Geschrieben

Selbstverständlich dürfen große Brüste - ebenso wie Säcke - hängen.
Allerdings fühlt es sich gerade viel schöner an, wenn die beim durchkneten, küssen, knabbern und so weiter - erregungsbedingt - besser durchblutet werden. Im Idealfall werden die dann so gut durchblutet, dass das Hirn wegen Blutmangel auf Trieb umschaltet und nur noch die Befriedigungsrelevanten Körperteile versorgt werden.
Unsere Säcke hängen ja auch nicht im Zustand höchster Erregung weit herunter, sondern nur, wenn grad Kühlungsbedarf besteht.


Geschrieben

Oh, ein neues Thema! "Der gemeine afrikanische Elefantenohrsack unter besonderer Berücksichtigung der Hautschrumpfung in Folge sexueller Erregung"

Warum hab ich jetzt das dumme Gefühl, dass Frau künftig das Eiswürfelspiel von den Nippeln in die männliche Sackregion verlagern will ?


Geschrieben

Ach Ballou...

DAS würde ich einem Mann nieeeeee antun wollen!! *schwör mit Finger überkreuz*....


Geschrieben

Zurück zum thema
Aber erst mal eier eis gekühlt wollen wir männer nicht haben !

Mir sind doch tatsächlich schon hammer D körpchen natur stehtittten unter die hände gekommen ,aber die waren alle sehr empfindlich !
Dabei habe ich auch eine bekannte (grüßchen an birgi )
Die hat die 40 schon weit durchbrochen und die dinger sind immer noch fest stehend rund und wohlgeformt,aber auch unheimlich empfindlich und nichts für grobijane !
Keine frage von jugend sondern von veranlagung !

Allen anderen möchte ich sagen ,alles ist besser als eine silicon aufgepummte balastträger !
Schaut euch mal viviane schmidt an ,ich fand ihren großen hängenden naturbusen den sie früher hatte einfach natürlich schön ,heute zeigt sie ihn gar nicht mehr weil er bei einer Op verpfuscht wurde und darunter leidet ihre ausstrahlung mehr als unter hängetitten!

Auserdem sollte dann auch mal die frage erörtert werden ,müssen hodensäcke nicht gestrafft werden ,sollte es standart sein ,daß alles gemacht wirt das sie immer prall aus sehen !?


Geschrieben

Ich muss wohl sagen das manche mit den Problem Hängebusen ziemlich oberflächlich umgehen,Ihr könnt euch wohl gar nicht vorstellen das jede Frau gerne einen perfekten Busen hätte.Ein Beispiel Ich war sehr Dick und hatte Prachttitten die aber auch nicht voll standen wegen dem Gewicht.Jetzt habe ich über 60 Kilo abgenommen und habe immernoch Grösse 100 D leider stehen sie nicht perfekt,aber ich kann mich damit durchaus sehen lassen und weiss genug Männer die solche Titten trotzdem schön finden.
Ich werde nicht das Risiko und die Kosten einer OP auf mich nehmen.Ich habe ein völlig neues Lebensgefühl einen zärtlichen Freund der in meinem Alter ist und stellt euch vor er hat auch schon Falten am Hintern und das stört mich überhaupt nicht.
Auch bei euch jungen Menschen wird der Körper sich verändern und nicht nur zum Vorteil.Bei meiner Gewichtsabnahme und z.B. einer Frau die schwanger war und Gewicht zugelegt hat kann man nicht von ausgehen das alles 100% stramm ist.Es wäre schön wenn alle stramm im Kopf wären und nicht nach so Nebensächlichkeiten trachten.Gruss Temmy 54 Jahre ,sexuell sehr aktiv und auch durchaus attraktiv.


Geschrieben

Hab's mir anders überlegt: Ich verbiete den Brüsten, zu hängen...UND NUN ?


Geschrieben

also ich liebe die hängenden schon immer ....wenn sie nicht gerade zu weit unten sind;-)


×
×
  • Neu erstellen...