Jump to content

Frauen, die € verlangen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Wat'n Weichei!

Beleidigt fortwährend ganze Bevölkerungsgruppen aber selber "binsch verbitter"



Verstehe ich Dich richtig, dass Du das Öffentlich-Machen von privaten Nachrichten von Beleidigern für gut heißt?



nee verstehste falsch.

Wenn ich schreibe "Beleidigt fortwährend ganze Bevölkerungsgruppen" dann meine ich auch Beleidigt fortwährend ganze Bevölkerungsgruppen.

Lies dazu die Postings hier in diesem Thread und hier.

Ausserdem sehe ich hier keine "Veröffentlichung" von privaten Nachrichten.

Was ich sehe ist das gezeigt wird mit wem man es zu tun hat, wer hier solche geistreiche Ergüsse absondert. (Und das hat nix mit "Dualität des Menschen zu tun)

Was ich eher unter "Veröffentlichung" verstehe findest hier.


Geschrieben

Vor allem sollte auch viel mehr für die Dienstleisterinnen getan werden. Wenn schon die Kommune, das Land ode sogar der Bund die Steuer kassiert, müssen auch umfangreiche Programme auf die Beine gestellt werden. Und nicht so eine Verfahrensweise wie bei der kommunalen Hundesteuer. Wobei ich die Frauen jetzt nicht mit den Hunden gleich stellen möchte. Es geht mir dabei nur um die Verwendung der Steuer. Der Hundehalter zahlt nur ohne etwas erwarten zu dürfen, aber bei einer Steuer für käufliche Liebe, sollten die Steuerzahler auch etwas zurück verlangen dürfen. Vor allem muß verhindert werden, daß Frauen zum Dienst gezwungen werden.


Geschrieben

Des weiteren sei dem man diese Begriffsgruppe legaliesiert hat auch Regelmäßige Arzt besuche vorzuweisen sind, daran wird sich von vielen Tg Frauen auch nicht gehalten.



Des weiteren möchte ich mich dann auch für die FI Damen (und Herren die für Sex Geld nehmen) stärken und sagen das jeder "Freier" bitte regelmässig zum Arzt geht und das auch vorweist..somit auch eine "wie leg ich ein Kondom richtig an"-Kurs (mit natürlich einer Kursbescheinigung und der jeweiligen Note)..denn eine TG-Dame (oder Herr) kann ja dann nur so "sauber" sein als die Freier es sind

Nu kommt die Frage wieder auf..wieso müsste ich als FI Dame,wenn ich doch für Sex Geld nehme,mich rechtfertigen wenn ich NUR mit Gummi vögel..aber ein Freier,der zu mir kommt und wahrscheinlich im normalen Leben OHNE Gummi vlt rumhurt, brauch diese Attests nicht vorweisen

Fakt is..ich hole mir nur das,was mir ein andere mitbringt,wenn ich doch OHNE Gummi vögel

Fazit: Mützchen drüber und alles wird gut

Oooops war das nu ein falscher Thread?


Geschrieben

Ompul - komische Schlußfolgerung, die Du da ziehst!

Ich kann das eine verurteilen - aber die Verbitterung trotzdem für lächerlich halten angesichts der eigenen Aggressivität des "Opfers".



Meiner Erfahrung nach schadet Häme jeder Diskussion.

Ich glaube zudem, dass es subtilere und wirksamere Mittel gibt, jemanden auf offenkundige Missverhältnisse zwischen eigener Empfindlichkeit und mangelndem Feingefühl gegenüber Kritisierten hinzuweisen.


Geschrieben

Wie geil ist das denn?

Ihre Veröffentlichung einer meiner PMs ist noch immer lesbar auf Seite 1, meine Antwort darauf wurde "wegen Anprangerung" entfernt...



Trotzdem mal testweise melden, vielleicht wurde es auch nur übsersehen


Geschrieben (bearbeitet)

Du hast eine komische Art der Diskussion - Die Frage war gar nicht, ob Häme einer Diskussion schadet. Welchen Sinn soll Deine Antwort dann machen?

Du hattest einen Zusammenhang unterstellt, der so nicht automatisch gegeben ist - ich habe Dir darauf mit meiner Position erwidert. Häme stand dabei nicht zur Debatte.

Meines Erachtens schadet es jeder Diskussion, wenn man nicht auf die Argumente des andern eingeht, sondern mit rhetorischen Kniffen den Schauplatz wechselt.

@Tantric Meldung ist überflüssig. Ich habe beide gemeldet. Die Mods arbeiten einfach nur die Forenmeldungen nach jeweiligem Eingang ab - und da gibt es ja nicht nur diesen Thread.


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Zum Thema Steuern:
Sind denn die bezahlten Leistungen mehrwertsteuerpflichtig?
Oder von der MWSt befreit wie Ingenieurleistungen oder Arztrechnungen?

Die Frage ist interessant, gibt doch die Antwort Aufschluss über den Zweck.

1.) Wird durch die Inanspruchnahme käuflicher Dienste ein Mehrwert erreicht?

2.) Oder ist die Inanspruchnahme eher ingenieurmäßig, also algorythmisch, abhandelbar?
WHILE orgasmus=false DO {
rein
raus
IF abspritzen THEN orgasmus=true
}

Wobei ich mir mehr als nur gut vorstellen kann (kann nicht aus eigenen Erfahrungen berichten), dass das ganze Rumgeficke bei einer Käuflichen eher ingenieurmäßig abläuft - kommt aber natürlich immer auf die Schauspielkunst der Dame an.
Das ist aber wieder ein ganz anderes Thema und gehört eigentlich gar nicht hierher


Geschrieben (bearbeitet)

Was für eine dumme Diskussion-gerade die Männer die hier rum tönen gehen zu Frauen wie uns haben aber keine Ahnung vom "drumherum"-wie bereits erwähnt...GOOGLE mal nach!

Es gibt verschiedene Arten zu versteuern. Stichwort "Düsseldorfer Modell" etc.

Des weitern erzählt mir nicht das Ihr hier immer schnell ne Frau zu Date bekommt und ob das ganze dann noch diskret abläuft ist auch die Frage Wie viele empfinden nachher doch mehr, können Sex und Liebe aufeinmal nicht mehr trennen....usw. und dann gibts Stress

Da sind bei uns Frauen (auch so liebevoll "solche Leute") die Gefahren doch geringer.

Des weiteren haben die meisten auch noch einen "normalen" Job und aber Spaß am Sex und erlauben sich den Luxus Geld dafür zu nehmen. Gezwungen wird ja keiner eine Hure zu besuchen!

Ebenso ist es unverschähmt zu behaupten, das jüngere ein höheres TG, Honorar verlangen können! So ein Quatsch!!!! Ob jung, älter, dick, dünn-jede Frau hat ihre Vorzüge.

Also, mal nachdenken bevor so ein sinnloser Thread gepostet wird...nicht umsonst ist es DAS ÄLTESTE GEWERBE DER WELT!!!!!!!!

Glücklicherweise haben "wir" immer noch nette Männer die uns mit Respekt und Höflichkeit begegnen!!!!!


bearbeitet von MariaDev
Geschrieben

Was für eine dumme Diskussion-gerade die Männer die hier rum tönen gehen zu Frauen wie uns haben aber keine Ahnung vom "drumherum"-wie bereits erwähnt......!!!!!



Ich weiß, Du glaubst es mir sicher nicht, aber ich war noch nie in meinem Leben bei einer Prostituierten.

Und das wird auch so bleiben, definitiv.


Geschrieben (bearbeitet)

@MariaDev, Only_lickle, Jatropha72: Antwortet doch gar nicht auf so einen Schmarrn.
Das ist es nicht wert.


bearbeitet von cuthein
Geschrieben

Könnt ihr diese Diskussion nicht per PN weiter führen??? *rolleyes*


Geschrieben (bearbeitet)

Desweitern ist es unverschähmt zu behaupten, das jüngere ein höheres TG, Honorar verlangen können!


DAS hat keiner geschrieben.
Der Einzige, de sich zu diesem Thema geäußert hat war ich.
Meine Worte waren aber

Dann liegt die Empfehlung für eine 20-21 Jährige bei 140 € pro Monat. Auf den Tag umgerechnet sind das 4,66 €.
Wenn du also dieses temporäre TG-Spiel mitspielen möchtest, dann weißt du, was es dich (am Tag) kostet: genau 4,66 €.

Bei älteren Damen (also so ab 30), die TG möchten ist das Wort TG eher nicht mehr angebracht. Da solltet ihr vielleicht lieber das Spiel "Zuschuß zur Altersrente" nennen.
Um sich eine vernünftige Altersversorgung aufzubauen, müssen (ganz grob) 500 € monatlich zur Seite gelegt werden. Das entspricht einem Tages-Zuschuß von 16,66 €.

Du siehst, mit einer Jüngeren fickst du viel billiger als mit einer Alten.


Wie du siehst, habe ich das genaue Gegenteil von dem geschrieben, was du hier behauptest und mir als Aussage unterstellst.
Denn 4,66 € ist eindeutig weniger Geld als 16,66 €


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Ich weiß, Du glaubst es mir sicher nicht, aber ich war noch nie in meinem Leben bei einer Prostituierten.

Und das wird auch so bleiben, definitiv.



Ja sicher!
Du bist bestimmt einer "der es nicht nötig hat"-hört frau ja ab und an;-)

Aber man sollte wissen wovon man redet-oder sich vorab erkundigen!


Geschrieben

Die Frage war gar nicht, ob Häme einer Diskussion schadet.


Nur noch kurz, denn wir beiden haben ja in anderen Threads schon festgestellt, das eine Verständigung sich als schwierig erweist:

Du hast geschrieben

"Ich kann das eine verurteilen - aber die Verbitterung trotzdem für lächerlich halten angesichts der eigenen Aggressivität des "Opfers"."

Das habe ich als Verteidigung des von pp6m geschriebenen

"Wat'n Weichei! Beleidigt fortwährend ganze Bevölkerungsgruppen aber selber "binsch verbitter""

gewertet.
Darin liegt nicht nur eine Haltung, sondern das Ausdrücken dieser Haltung auf bestimmte Weise.

Also habe ich "Häme" ins Spiel gebracht, weil ich diese darin sehe.


Geschrieben

Also bitte, tragt das unter Euch aus


Geschrieben

Falls er Dir das per PN angeboten hat:
Ich empfinde es als ungehörig, ohne Erlaubnis den Inhalt von PNs öffentlich zu machen.


Stimmt- das war voll für den Arsch- lässt sich nicht entschuldigen, tut mir aber leid.


Geschrieben

@topbody: was machst du dir überhaupt Gedanken über unser TG...ab 30 Altersrente..... !!!!!!

Kann ich ja bei allen Frauen Ü30 mal anregen das im Profil so zu schreiben...tztz...


Geschrieben (bearbeitet)


...Aber man sollte wissen wovon man redet-oder sich vorab erkundigen!



Worüber?
Etwa über dem Zusammenhang zwischen "Berufen" wie etwa Hobby-Huren, Amateur-Modelle & Co. und dem Themen Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung?

Also ich sehe da wirklich deutliche Hinweise drauf, und das nicht nur wenn mal wieder ein Bordellbetrieb hochgenommen wird.

Abgesehen davon sollen TGlerinnen so glücklich bleiben wie sie es sind.
(Wollte das mal nur anfügen)


Ging das tief? Und dabei ist es lediglich die Wahrheit...
...



Die halbe Wahrheit... die halbe, für Dich bestimmt immer noch besser als gar keine, für mich aber nur eine halbe Wahrheit, und es darf nicht angehen daß die Wahrheit zu einer klamotte wird die nur noch aus Halbwahrheiten besteht.

So, und nun werde glücklich und bemühe Dich in Zukunft nicht weiter Dinge zu suggerieren die nicht den Tatsachen entsprechen.
Und damit ist und bleibt das Thema mit uns wohl hoffentlich für immer beerdigt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich liebe ganz besonders Menschen, die sich über die Steuerklärungen anderer Gedanken machen.
Das sind dann vielleicht auch die, die Falschparker anzeigen ,-)


Gibt es da vielleicht einen Neid-Faktor??


Geschrieben

Was haltet ihr den von Männern, die "normalen" Profilen TG anbieten? ;-) Hatte ich auch schon öfter :-)

Ausserdem kenne ich kaum einen Mann der nicht schon mal im Rotlichvirtel unterwegs war, ich selbst war auch schon auf der Reeperbahn unterwegs und habe mir Table Dance angeschaut....why not?
Also müsste ich jetzt noch mal im anderen Tread posten das ich doch schon für sowas bezahlt habe....hmmm
Oder ist damit jetzt nur GV gemeint?
Irgendwie immer noch nicht ganz geklärt...


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt- das war voll für den Arsch- lässt sich nicht entschuldigen, tut mir aber leid.


Ich fänd's gut, wenn die Moderatoren Euren Disput nicht weglöschen, sondern als letztlich lehrreiches Beispiel stehen lassen, wo am Ende das Ganze auf vernünftige Weise zwischen Erwachsenen geklärt wurde.

Wäre prima, wenn Du und TantricClitLick eventuell noch offene Dinge dazu per PN und nicht mehr hier im Thread besprecht.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

...
Wäre prima, wenn Du und TantricClitLick eventuell noch offene Dinge dazu per PN und nicht mehr hier im Thread besprecht.



Stimme dem völlig zu, so lange ich nicht wieder per Suggestion als Triebtäter dargestellt werde. Ich selbst schweige diese person gerne an, außer sie tritt wieder "nach"...


Geschrieben (bearbeitet)

Info: Im Bordellbetrieb wird der Inhaber haftbar gemacht. Frauen müssen dort täglich eine Steuerpauschale entrichten!
Also liegt es nicht an Ihnen wenn der Inhaber nicht abführt!

Frauen die in Ihren eigenen Wohnungen arbeiten werden anders veranlagt.

Aber ich klink mich nun mal aus...geht ins Uferlose und ich muss "arbeiten"

Kurze Anmerkung in eigener Sache: Ich habe nichts gegen Menschen die uns Frauen ein wenig Verurteilen oder auch nie in Betracht ziehen uns zu besuchen....
Jedem das seine! Ich muss mich für nix schähmen und habe auch keine Angst vor ner "Zollfahndung" wegen Schwarzarbeit.

In diesem Sinne..Noch viel Fun-egal wie oder wie die Seite sagt...geht lieber Poppen statt zu diskutieren


bearbeitet von MariaDev
Geschrieben (bearbeitet)


@ompul, wie willst Du außenstehend über Inhalte diskutieren ( lassen ) , von denen Du nicht weißt, ob sie den Tatsachen entsprechen, Teile und sonstige Zusammenhänge weg gelassen sein könnten.

Darüber hinaus finde ich es respektlos, einen Dialog zweier Leute, der bewußt per PN gewählt wurde, ohne Rückfrage inhaltlich zu veröffentlichen.


bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

Es wäre schade, wenn wir nicht mehr zum eigentlichen Thema zurück finiden würden, nur weil ich mich in meiner Wut auf eine PN berufen habe. Das war ein Fehler- es tut mir leid und BITTE lasst uns auf die Frage des TE zurück kommen.

Wird der Sinn von poppen.de untergraben, weil Mädels wie ich hier agieren?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...