Jump to content

Frauen, die € verlangen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin

meine Meinung, wir leben in einem freien Land.
Freie "Berufswahl" und wenn Frau Lust drauf hat, sich für Sex (Dienstleistung) bezahlen zu lassen, why not?
Auch auf dieser Plattform vollkommen ok.
Angebot und Nachfrage, bestimmen den Markt.
Kenne einige dieser Damen und die sind genauso ehrlich beim Steuernabführen, wie jeder andere selbstständige in diesem Land ;-)

Finde das so gar ehrlicher als die Damen die sich schick zum Essen und trinken ausführen lassen und dann eine 0815 Nummer im bett hinlegen.... ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, man könnte aber dann widerum behaupten daß
...




Ja, könnte man. Nachmittags im Fernseh bei den privaten.

Wenn man das Bein weit genug heben kann das man mit den großen Hunden pinkeln kann und man Fakten hat und was beweisen kann und weiss wovon man spricht dann darf man abends zu den seriösen ins Fernseh.

Ansonsten: Ab mit den Behauptungen zu der intellektuellen Elite in den Nachmittagstalkshows.





...
sogar nebenher Hartzen, denn was niemand außer dem Kunden und sie mitbekommt
...

EU geht eh den Bach runter, und das wissen auch die Leute die im Rotlicht-Milieu groß mitmischen.
...
keine Zwangsprostitution
...
Gewalttaten
...
irgendwelchen importierten Zuhältern (auch Kulturschätze genannt)



Alle Register gezogen.

Hast die Dicken vergessen.



--------------------------

abgewiesen Tantra-Massage?

ahhhhhh kapische

schon rückt das Motiv näher

(wat auch imma dat sein soll, räucherstäbchen an, Salatblatt aufm Kopp und ommmmm)


bearbeitet von pp6m
Geschrieben



Kenne einige dieser Damen und die sind genauso ehrlich beim Steuernabführen, wie jeder andere selbstständige in diesem Land ;-)

Finde das so gar ehrlicher als die Damen die sich schick zum Essen und trinken ausführen lassen und dann eine 0815 Nummer im bett hinlegen.... ;-)



Herzlichen Dank


Geschrieben

Bitte schön...

Ist ja nur die Wahrheit

(bezahle immer selbst :-) )


Geschrieben

Ja,...abgewiesen Tantra-Massage?

ahhhhhh kapische

schon rückt das Motiv näher

(wat auch imma dat sein soll, räucherstäbchen an, Salatblatt aufm Kopp und ommmmm)



Genau sowas hat sich Jatropha72 vorgestellt, mal eben was in den Raum werfen und der blöde Tantric wird als Depp dastehen... tja, da war meine Entscheidung zur Offenlegung aller Karten ja doch die bessere Option... leider.


Geschrieben

Schon vergessen, dass du mir erst neulich 'ne Tantra-Massage angeboten hast?


Falls er Dir das per PN angeboten hat:
Ich empfinde es als ungehörig, ohne Erlaubnis den Inhalt von PNs öffentlich zu machen.


Geschrieben

So weit ich mich erinnern kann, war auf den bislang zu den deutschen Finanzbehörden gelangten Daten von Steuernhinterziehern keine Prostituierte - dafür aber eine Menge an "Biedermännern", die natürlich

a) niemals Steuern hinterziehen würden
b) niemals Geld für Sex zahlen würden

Aber schlimmer finde ich, dass hier viel zu viel auf das haltlose Geschmiere eines Trolls eingegangen wird. Offenbar hat jemand aktuell ein sehr starkes Bedürfnis, sich hier auf Kosten anderer Gruppen (mal die Dicken Menschen, mal Prostituierte ) ein wenig Selbstwertgefühl verpassen zu müssen.


Geschrieben (bearbeitet)

Falls er Dir das per PN angeboten hat:
Ich empfinde es als ungehörig, ohne Erlaubnis den Inhalt von PNs ....



Ja, hat er, auf Erwiderung für das andere Angebot welches ebenfalls per PM kam.

Wie gesagt, ich bin wirklich sehr verbittert grad, zum Teil wegen ihres Angriffs, zum teil weil ich darauf ebenso antworten musste.


...
Aber schlimmer finde ich, dass hier viel zu viel auf das haltlose Geschmiere eines Trolls eingegangen wird. Offenbar hat jemand aktuell ein sehr starkes Bedürfnis, sich hier auf Kosten anderer Gruppen (mal die Dicken Menschen, mal Prostituierte ) ein wenig Selbstwertgefühl verpassen zu müssen.



Ach, Dir tut nur weh daß Du kaum noch Aufmerksamkeit hast
Abgesehen davon weiß ich daß auch Bidermänner und-frauen Steuern hinterziehen, nur haben es halt andere einfacher.

Edit: Einmal schreibst Du ich wäre ein depperter Troll den man nur ignorieren muß, dann bin ich für Dich ein Troll der böse ist und der rumschmiert.
Also schon schön schräg...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, persönliche Probleme unter den Foren-Schreibern sollten sie unter sich ausmachen.

Es gibt immer zwei Meinungen und es interessiert keinen (mich jedenfalls nicht)


Geschrieben

So weit ich mich erinnern kann, war auf den bislang zu den deutschen Finanzbehörden gelangten Daten von Steuernhinterziehern keine Prostituierte - dafür aber eine Menge an "Biedermännern", die natürlich

a) niemals Steuern hinterziehen würden
b) niemals Geld für Sex zahlen würden



Ballou man kann nur etwas ahnden was schriftlich festgehallten


Geschrieben


...

Wie gesagt, ich bin wirklich sehr verbittert grad, zum Teil wegen ihres Angriffs, zum teil weil ich darauf ebenso antworten musste.
...



Wat'n Weichei!

Beleidigt fortwährend ganze Bevölkerungsgruppen aber selber "binsch verbitter"


Geschrieben

Also ich finde es total in Ordnung wenn Frauen sich für ihren Dienst entlohnen lassen. Wie schon einige vor mir geschrieben haben, es bleibt jedem selbst überlassen was oder wen er in Anspruch nimmt. Und wenn sich eine Frau entschließt, Geld für Sex oder auch andere Dinge zu nehmen, find ich das nur legitim. Es ist in meinen Augen clever, sich die Geilheit der Männer zu Nutze zu machen. Vor allem läufst du mit dem Hinweis TG nicht Gefahr, ständigen Fakern oder Dauermailern zum Opfer zu fallen. Ich vermute mal, daß das Angebot auch rege angenommen wird, sonst würde es ja keine Frauen, Männer oder TS mit finanziellen Interessen hier geben.


Geschrieben

Also ich finde es total in Ordnung wenn Frauen sich für ihren Dienst ...




Wenn sie es wie gesetzlich gefordert ist als Gewerbe anmeldet und die Richtlinien einhält , stimm ich dir komplett zu.


Geschrieben

Danke!
Und das meinte ich, wenn ich es auch mit drastischeren Worten ausgedrückt habe.


Geschrieben

Also, ich finde @TantricClitLick bringt Leben ins Forum.
Er vertritt seine Meinungen mit deutlichen Worten und ist sehr konsequent und stringent in seiner Argumentation.

Auch wenn, vielleicht zu oft, Unterstellungen und Behauptungen, gewürzt mit Besserwisserei, die nicht unbedingt einen Wissenshintergrund haben müssen, verwendet werden - es ist scheinbar sein Stil.
Hier gibt es ja auch Andere, die mit ihrem persönlichen Stil anecken


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie es wie gesetzlich gefordert ist als Gewerbe anmeldet und die Richtlinien einhält , stimm ich dir komplett zu.




Klar und keiner hier hat jemals "Nachbarschaftshilfe" in Anspruch genommen.... Was meint ihr den was so eine Dame hier so verdienen kann?
Wenn hier schon von Steuerhinterzeihung im großen Stil gesprochen wird....
Ganz doofe frage, aber was steht den auf so einem Gewerbeschein drauf? Künstler?....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Tantric: Dann versuch es doch das nächste Mal einfach ohne dümmliche Beleidigungen!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Weiss nicht was schlimmer ist, die die Geld verlangen oder die die wissen das sie Geld verlangen, sich trotzdem anbiedern und später ins kriminelle Licht rücken wollen weil sie Steuerhinterziehung (theoretisch und praktisch) unterstellen.


Geschrieben



Beleidigt fortwährend ganze Bevölkerungsgruppen aber selber "binsch verbitter"


Verstehe ich Dich richtig, dass Du das Öffentlich-Machen von privaten Nachrichten von Beleidigern für gut heißt?


Geschrieben

Verstehe ich Dich richtig, dass Du das Öffentlich-Machen von privaten Nachrichten von Beleidigern für gut heißt?



Ompul - komische Schlußfolgerung, die Du da ziehst!

Ich kann das eine verurteilen - aber die Verbitterung trotzdem für lächerlich halten angesichts der eigenen Aggressivität des "Opfers".


Geschrieben


...Ich vermute mal, daß das Angebot auch rege angenommen wird, sonst würde es ja keine Frauen, Männer oder TS mit finanziellen Interessen hier geben.



Sicherlich ist es so, aber es gibt ja auch Menschen, die auf normalem Wege ihre Bedürfnisse nicht stillen können (aus welchen Gründen auch immer). Für diese Personengruppe muss es eben auch spezielle Angebote geben


Geschrieben

Wenn hier schon von Steuerhinterzeihung im großen Stil gesprochen wird....
Ganz doofe frage, aber was steht den auf so einem Gewerbeschein drauf? Künstler?....




Lebenshilfe ,-)


Geschrieben (bearbeitet)

Ob Steuer oder nicht, letzendlich bleibt es ein Problem der Kontrolle. Pauschalsatz, Tätigkeitsnachweis? Ich weiß, es wird nicht auf breite Anerkennung stoßen, aber mir persönlich isses egal. Ich kann damit leben wenn die Frauen sich nicht der Steuerpflicht unterwerfen. Es gehört eh schon viel Mut und Selbstvertrauen dazu, dass intimste was eine Person erleben kann, zu "verkaufen". Käufliche Liebe in jedweder Form ist meiner Meinung nach ein wichtiger Baustein für eine "gesunde" Gesellschaft.

Ich gehe von der seriösen Dienstleistung aus. Das Problem der Elends-Prostituion zur Beschaffung von Drogen etc. lasse ich aussen vor.


bearbeitet von FussKuss
Geschrieben (bearbeitet)

lach

naja auch nicht ganz unwichtig, was drauf steht, hinsichtlich der Steuern oder habe ich da falsche infos???
Ausserdem sowas wie Arbeitszimmer und Ausstattung, Berufbekleidung etc. erscheinen da plötzlich in einem anderen Licht ;-)
Mir persönlich ist es völlig Wurst...Wie gesagt manch einer lässt sich in naturalien bezahlen (schickes Essen etc. ;-) ) Was das Gegenüber dann vieleicht sogar von der Steuerabsetzen kann, als "Arbeitsessen".... ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...