Jump to content
dickstone1

Selbstbefriedigung bei Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an die Mädels da draußen ?
Befriedigt ihr euch oft selber und weis das euer Partner?


Geschrieben

Mal eine Frage an die Mädels da draußen ?
Befriedigt ihr euch oft selber und weis das euer Partner?


Wenn Du mir einen guten Grund für diese Frage nennst, bekommst Du gerne eine Antwort.


gimichgi
Geschrieben

ich zB. liebe es wenn sie es sich selber macht


Geschrieben

tja der Grund einer Frage ist,
so denke ich,
das man die Antwort gerne wüsste,
weil wahrscheinlich die Interesse dahinter steckt.
Wenn ich es wüsste würd ich auch nich fragen.....


Geschrieben

Männer machen es, also warum nicht wir Frauen?
Was würde es ändern, wenn der Partner es weiß, oder auch nicht weiß?


Geschrieben

ich meinte nur die damen haben sich da besser im Griff:-))))
na ändern nix,
aber ist es heimlich oder redet ihr offen darüber?


Geschrieben

ich meinte nur die damen haben sich da besser im Griff:-))))

Inwiefern?


Geschrieben

offen reden!?

also dazu, wer offen reden kann, wäre bestimmt nicht heimlich hier! personen die offen reden können, haben hier vllt ein partnerprofil, für die "heimlichen" wünsche!
denke aber, die meisten die hier sind, können nicht offen reden, wenigsten nicht mit ihrem festen partner!

warum ist es eigendl so schwer offen zu reden? erziehungssache?


Geschrieben

manchmal heimlich und manchmal nicht heimlich.

ich hoffe das hilft dir weiter.


gimichgi
Geschrieben

denk ich auch .... dass 95% aller Frauen die gebunden sind und es sich regelmäßig selber machen ...dass lieber ohne das Wissen ihres Partners tun .....


mali26001
Geschrieben

Also, das ganze Geschwofel von "offen reden", das kann ich langsam nicht mehr hören.
Es gibt immer auch Dinge, über die wird man mit niemand "offen reden", ganz einfach deshalb, es gibt Dinge, die gehen andere ganz einfach nichts an.


Geschrieben

tja da hst du recht,weis auch net, hat man hemmungen, angst was falsches zu sagen oder als pervers da zu stehen?
Hm da weis ich etz a nix drauf.-(


gimichgi
Geschrieben

manchmal heimlich und manchmal nicht heimlich.

ich hoffe das hilft dir weiter.



der glückliche Ehemann;-)


Geschrieben

Immer unheimlich...


gimichgi
Geschrieben

;-)


mali26001
Geschrieben

Nein, man hat keine Angst, als pervers dazustehen oder sowas,
wenn aber Partnerschaft bedeuten sollte, daß man zu 100 % sein Seelenleben vor dem anderen breittreten muß,
ist das das beste Argument, Single zu bleiben.


Geschrieben

Ich schaue Frauen gern beim Masturbieren zu, warum sollten sie es heimlich tun? Wir sind doch erwachsen.


gimichgi
Geschrieben

Ich schaue Frauen gern beim Masturbieren zu, warum sollten sie es heimlich tun? Wir sind doch erwachsen.


Hand reich


cuthein
Geschrieben

@TE: Du möchtest jetzt geile Geschichten provozieren, auf die Du Dir einen runterholen kannst.
Richtig?


Geschrieben

er wollte heimlich ein bischen spaß und jetzt ist es verdorben.


mali26001
Geschrieben

Ihm sei Absolution erteilt!


Geschrieben

Na das man nicht alles im Intern erzählen muss ich schon klar :-)

Das Frauen sich besser Griff haben ist ein Gerücht ;-)

Ob ich damit nun offen umgehe oder nicht weis mein Partner und nur den geht das was an ;-)


Geschrieben

so und nun bin ich wieder davon überzeugt worden das man nicht ganz normal nachfragen kann, ein Hirni ist immer dabei der einfach nicht normal Antworten kann sorry.
Interesse erloschen :-(((


Geschrieben

und wegen den hirnis ist jetzt alles zusammengefallen :-)


Geschrieben

@TE: Du möchtest jetzt geile Geschichten provozieren, auf die Du Dir einen runterholen kannst.
Richtig?

Oh Himmel- und ich dachte schon, ich hätte Paranoia.... schön, dass Du das aussprichst...


×