Jump to content

Pussy - Mundvergleich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HuHu Zusammen,

Ich habe mal vor einiger Zeit im Netz einen sehr interessanten Forumeintrag gefunden, dessen Inhalt ich gerne noch mal ansprechen möchte. In diesen Themenraum es oft um den Penis und den Zusammenhang zwischen Größe und Nase. In dem besagten Forum geht es um die Vagina bzw. Schamlippen und den anatomische Ähnlichkeit zwischen Größe, Form, Dick, Dünn und und und...In dem Forum haben Frauen Bilder  von ihrer Pussy und Mund hochgeladen und verglichen. Die Ähnlichkeit war verblüffend. Aber wissen alle wie gut Fotos zu manipulieren sind. :)Dies ist keine versteckte Aufforderung oder ähnliches. Ich finde den Vergleich sehr interessant  und wollte mit Euch diese Erkenntnis teilen und nach ähnlichen Erfahrungen in der Damen- und Herrenwelt fragen. :).

Geschrieben (bearbeitet)

meine erfahrung wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich hier auch kein bild mehr veröffentlichen / zeigen kann auf dem mein mund zu sehen ist, wenn bei manchen herren beim blick in mein gesicht, meine vagina begutachtet wird

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmmm..da ist etwas dran. Aber vielleicht hilft der Vergleich - wenn Du einen Mann ins Gesicht schaust, dann siehst Du auch nicht ständig seinen Penis - oder?:)

  • Moderator
Geschrieben

müsste es nicht heißen Nase, statt Gesicht ? :grin:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb itsplaytime84:

ins Gesicht schaust, dann siehst Du auch nicht ständig seinen Penis

Vor allem wenn die Nase läuft, bei Erkältungswetter.

Geschrieben

der penis wächst autonom, hat also gar nichts mit der nase zu tun. also glaub ich auch nicht an diese märchen. unabhängig davon betrachte ich beim blick ins gesicht dieses und stell mir nicht vor wie sein penis aussieht,  wenn ich bei der nase bin.

die burka wird mir immer sympathischer

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb itsplaytime84:

Ich finde den Vergleich sehr interessant

diesem völlig absurden vergleich nach, hätten ja die lover von julia roberts wohl ihre liebe not damit, beim sex nicht "schwupps" ganz reinzurutschen und nie wieder gefunden zu werden...............

 

schwachsinn...aber es findet sich ja immer einer der´s glaubt:persevere:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

diesem völlig absurden vergleich nach, hätten ja die lover von julia roberts wohl ihre liebe not damit, beim sex nicht "schwupps" ganz reinzurutschen und nie wieder gefunden zu werden...............

genauso wie bei Andrea Sawatzki.

Bei einem Dreier könnten sich die beiden Herren gleich reinsetzen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Dann müsste Brad Pitt ja zwischenzeitlich auf Höhlenforscher umgeschult haben.:smirk:

Zitieren

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte anregen,daß wenn wir Menschen kennenlernen wollen,dann sollte man nicht nur geschlechtsspezifisch vorgehen,weil das beste am Menschen nicht der Schwanz oder der Arsch so wie eine Vagina  sein kann,denn die Fantasie u. die Gefühle sind im endeffeckt das non plus Ultra!Wer das nicht in seinen Kopf u.im Herzen hat,der erlebt nur eine kranke u. unbefriedigende Sexualität! Auserdem schadet dies auch der Liebe,wenn wir uns gegenseitig einfach nur gebrauchen für einsame Sexerlebnisse,ich habe bei mir festgestellt,daß es besser ist sexuelle Fantasien im Kopf zu behalten ,als immer alles gleich umzusetzen,denn dann nimmt man sich die prickelnde Erotik von Spannung u. Erfüllung weg u. der Orgasmus wird schlechter.Ich bitte euch darüber mal zu sprechen u. nachzudenken,weil es sich lohnt menschlich zu bleiben! 

bearbeitet von remo54919
Geschrieben
Am 27.12.2015, 10:33:36, schrieb magnifica_70:

meine erfahrung wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich hier auch kein bild mehr veröffentlichen / zeigen kann auf dem mein mund zu sehen ist, wenn bei manchen herren beim blick in mein gesicht, meine vagina begutachtet wird

Besser eine Vagina als ein Arschloch.

Geschrieben

Nun das scheint mir das alte Problem zu sein, dass Menschen Kausalität und Korrelation nicht voneinander trennen können.

Geschrieben
Am 27.12.2015, 10:33:36, schrieb magnifica_70:

meine erfahrung wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich hier auch kein bild mehr veröffentlichen / zeigen kann auf dem mein mund zu sehen ist, wenn bei manchen herren beim blick in mein gesicht, meine vagina begutachtet wird

Guter Gedanke. Zum Glück sieht man nur einen Teil meiner Nase ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Beim blasen (lassen) gibt es gewisse Ähnlichkeiten zwischen "Pussy" und Mund. Und wenn man bei Ersterer den kräftigen Ringmuskel vermißt, kann man ja den anderen Aus- äh Eingang nehmen.

Dass da anatomisch irgend etwas korreliert, bezweifle ich aber sehr :-)

Geschrieben

Auch wenn eine ernsthafte Auseinandesetzung mit diesem Gedanken sicherlich Unfug ist, bereitet mir die Möglichkeit solch spinnerten Überlegungen nachzugehen trotzdem Vergnügen.  biggrin.gif

 

 

×
×
  • Neu erstellen...