Jump to content

Poppen mit.....aber Blasen und Lecken blank....gefährlich ? Wer kennt sich aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Da bist du vor Allem geschützt, Hepatitis, Pilzen, Condylomen, Chlamydien, Eiterbakterien, Kolibakterien........Quasi alles was es so gibt. *Ironie*

Ja? Auch vor schlechtem SEX?


Geschrieben

Wenn die Hände nicht sichtbar verschmutzt sind, ist das Händedesinfizieren dem Händewaschen vorzuziehen! Die Anzahl der Keime wird beim Waschen nur um zirka 20% reduziert, während die Keimreduktion bei der hygienischen Handdesinfektion zirka 99,9% beträgt....



Wer hätte das gedacht...


Geschrieben

Ja? Auch vor schlechtem SEX?



Ich glaube dagegen muss erst noch was erfunden werden...


Geschrieben

Wer hätte das gedacht...


Jeder im pflegerisch oder medizinischen Bereich tätiger lieber Cunnix und Du bestimmt auch...


Geschrieben

Es ist halt immer eine Gradwanderung, aus Vorraussicht, Schutz und Vertrauen.
Ich habe auch Unbekannte Frauen Oral befriedigt, und auch anders herrum, doch sich 100% Sicher sein, da hilft nur ein kompletter Check beim Arzt.
Aber wer fragt sein Gegenüber direkt, wenns dann doch dazu kommt nach einem solchen.
Vieleicht nicht einfach überall die Nase reinstecken?


Geschrieben (bearbeitet)



Aber wer fragt sein Gegenüber direkt, wenns dann doch dazu kommt nach einem solchen.

Und wer würde im Zweifelsfalle ehrlich darauf antworten und wer trägt ständig einen aktuellen Persil-Schein mit sich rum, den er Skeptikern unter die Nase halten kann und wer wäscht sich - vor allem im Rahmen eines spontanen Ficks- vorher nochmal gründlich die Hände???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und wer wäscht sich - vor allem im Rahmen eines spontanen Ficks- vorher nochmal gründlich die Hände???


da muss ich leider zugeben das ich das wirklich mache, ich sage zwar es nicht direkt warum ich aufs Klo gehe, aber ich habe da den tick


Geschrieben

da muss ich leider zugeben das ich das wirklich mache, ich sage zwar es nicht direkt warum ich aufs Klo gehe, aber ich habe da den tick


Noch wer mit 'nem Tick...er sei dir gegönnt...


Geschrieben

und ich dachte er fackelt sich noch klammheimlich die nachgewachsenen Borsten am....ab.


Geschrieben

Jeder im pflegerisch oder medizinischen Bereich tätiger lieber Cunnix und Du bestimmt auch...



Vor drei Stunden wusste ich das noch nicht!


Geschrieben

Vor drei Stunden wusste ich das noch nicht!

- und gibt's es auch noch zu: süüüüüüüüüüüüß...


×
×
  • Neu erstellen...