Jump to content

Thema frauen spritzen beim orgasmus ab

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was muss mann alles damit
sie abspritzt


Myrff
Geschrieben

Das klingt irgendwie als möchte der TE eine Standart-Betriebsanleitung für das "Ding Frau", womit man sie "garantiert" zum abspritzen bekommt.

Sorry @TE, da muss ich dir leider jede Hoffnung nehmen.
Sowas gibt es nicht.

1.) Nicht alle Frauen verfügen über das "Talent" abzuspritzen.

2.) Jede Frau ist anders (ein Individium), also reagiert jede Frau auch anders auf ein Standart-Ritual.

3.) Bleibt dir wohl nichts anders übrig, als immer wieder auf's Neue herum zu experimentieren.


Topbody
Geschrieben

Was immer du von einer Frau willst, mit sehr viel Geld erreichst du alles


smart175
Geschrieben

was muss mann alles damit
sie abspritzt



1. Gib ihr genug zu Trinken (nein, keinen Alkohol!)
2. Racker dich ordentlich auf der Mutti ab.
3. Wenn du merkst dass sie kommt, einen leichten Druck auf den Unterbauch (von außen!) erzeugen...und abwarten.
4. Entweder sie spritzt dann ab (gewünschter Effekt, Ziel erreicht), oder...
5. Sie holt aus und langt dir eine. (unerwünschter Effekt, vorzugsweise Frau austauschen - Try and Error-Prinzip)


cuddly_witch
Geschrieben

smart175.....super Gebrauchsanleitung....lol


Geschrieben

Was immer du von einer Frau willst, mit sehr viel Geld erreichst du alles



Und genau das glaube ich eben nicht.


Geschrieben

1. Gib ihr genug zu Trinken (nein, keinen Alkohol!)
2. Racker dich ordentlich auf der Mutti ab.
3. Wenn du merkst dass sie kommt, einen leichten Druck auf den Unterbauch (von außen!) erzeugen...und abwarten.
4. Entweder sie spritzt dann ab (gewünschter Effekt, Ziel erreicht), oder...
5. Sie holt aus und langt dir eine. (unerwünschter Effekt, vorzugsweise Frau austauschen - Try and Error-Prinzip)



Quark, Squirting hat nix mit einer vollen Blase zu tun (ich kenn ein paar Squirterinnen sehr persönlich). Man kann nicht jede Frau zum Squirten bringen, dazu gibt's kein Patentrezept.


Geschrieben (bearbeitet)

Es geht natürlich nicht auf Knopfdruck, bei mir jedenfalls nicht, es gehört schon ein Partner dazu, der passt und geschickt genug ist.
und auch nicht für Geld


bearbeitet von Sabrinasub001
Summertime777
Geschrieben

Was immer du von einer Frau willst, mit sehr viel Geld erreichst du alles



Du kommst dem Geheimnis dieses "Phänomens" schon sehr nahe.
Ansonsten sollen Männer doch denken, was sie wollen...


Geschrieben

an den TE:

benutz einfach mal das i-net, denn es gibt xig seiten wo es ganz deutlich und mit bildern gezeigt wird. also die technik!!

aber zwischen theorie und praxis liegen welten.

mal ganz ehrlich.

ich war mal mit einer zusammen, der brauchte ich nur am hals knabbern, da war die hose schon feucht von der, als wir zugange waren, kam die so schnell und spritzte alles voll. naja an den geruch muss man sich gewöhnen. und sie kam nicht nur einmal, sondern mehrmals.

gut und schön das alles.

hatte danach eine neue freundin, da war alles ganz anders. rackerst dir ein ab, egal welche stellung, die war nur feucht, aber sonst nichts.----der totale mist----

resultat: jede frau ist anders


devilfire
Geschrieben

was muss mann alles damit
sie abspritzt



...bei Frauen die es beherrschen passiert es eben


Geschrieben


...bei Frauen die es beherrschen passiert es eben



BEHERRSCHEN ich denke sie sollen die Kontrolle verlieren und nicht ihren Körper beherrschen

gott ihr verwirrt mich heut wieder


smart175
Geschrieben

Quark,[...]


Danke für den Hinweis, hab den Smiley halt nicht früher gefunden:
@cuddly witch: Ich dachte, dass der TE genau DAS sucht...


KlappiConny123
Geschrieben


...bei Frauen die es beherrschen passiert es eben



Wieso beherrschen? Ich denke das ist uns gegeben, das kann man nicht beherrschen. Die eine kann es, die andere leider nicht.
Ich kann es nicht beherrschen, es passiert halt


Geschrieben

ich kann's auch nicht beherrschen,

es hat wohl auch was mit loslassen können zu tun

Ich denke mal, anatomische gesehen KÖNNTE es jede Frau, da sind wir ja nicht sooooo verschieden


Geschrieben

Was immer du von einer Frau willst, mit sehr viel Geld erreichst du alles



genaaaau


Geschrieben

Was immer du von einer Frau willst, mit sehr viel Geld erreichst du alles

du bist so unglaublich romantisch

und das mein ich nicht mal sarkastisch sondern durchaus ernst


Geschrieben

das squirten riecht als 1. schon mal nicht (schlecht)
denn sonst wäre es Urin
...2. spritzt nicht jede, schon gar nicht über Meter
sondern es läuft auch heraus
wir sind nicht bei schneller, höher weiter...
fallen lassen ist der "punkt" und wenn man (angst) hat vor der Menge (keine Liter) sollte man etwas unterlegen..;-)


Geschrieben

Ich liebe es, wenn die Frau beim Orgasmus abspritzt.
Was ich auch mag, ist, wenn die Vagina beim Orgasmus zuckt und "Saugbewegungen" macht.


×