Jump to content

Verheiratet und Bordell?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Übrigens: Auch Männer verlieben sich!!!



Nein, natürlich niemals nich!Männer wollen nur ficken, und jede Frau auch nur einmal!

Männer heiraten nicht, sie binden sich nicht, es gibt natürlich keine Paare, höchstens Fickpaare, es gibt keine Familien, keine Kinder.... solltest du das in deiner Realität sehen, ist das wohl Wunschdenken, liebe sinnliche


Geschrieben

Sex ist nunmal der Hauptgrund, warum eine Beziehung eingegangen wird. Zumindest kann ICH alles andere auch gut alleine oder mit FreundInnen/ Bekannten.


Ähhhm, jetzt bin ich ein wenig sprachlos.... Genau umgekehrt ist es doch? Wenn ich einfach nur poppen will kann ich das doch jeden verfluchten Tag machen, wozu brauch ich da eine Beziehung? Ganz im Gegenteil kann eine monogame Beziehung doch eher eine Einschränkung sein. In Beziehungen geht es doch eher um Dinge wie Nähe, Zuwendung und Vertrauen (natürlich auch um Sex, es sei denn bei platonischen Beziehungen). Vertrauen ist jetzt auch meine Überleitung back to topic.
Einfach mal ins Bordell hüpfen und sich da die Seele aus dem Leib poppen um anschließend unschuldig flötend nach Hause zu gehen finde ich persönlich zum kotzen. Ungleich schlimmer jedoch finde ich eine Affäre, neben seiner Beziehung laufen zu lassen. *schüttel*
Ihr seid so lange zusammen, warum geht ihr nicht einfach zu einer Paartherapie?


Geschrieben


c) Hier wird um das Durchboxen der eigenen Meinung gerungen als wenn es um Leben oder Tod ginge. Ist es so schwer, anderen einfach ihre Meinung zu lassen, zu akzeptieren, dass es nicht nur schwarz oder weiß gibt? Der Regenbogen hat auch nicht nur eine Farbe.



Jo, Recht hast du!!! Aber das läuft wirklich fast in jedem Thread so hier. Echt schade, dass man sich so gegeneinander aufhetzen muss. Und wenn man mal real voreinander stehen würde, würde Keiner das Maul aus Angst aufkriegen. Aber hier ne große Klappe haben... So ist das doch immer hier :-( Seeeehr schade, dass Viele einfach nicht verstehen, dass Jeder seine eigene Meinung hat. Aber deshalb gleich mit dem Kopp durch die Wand zu gehen...?! Naja...


Geschrieben (bearbeitet)

Jo, Recht hast du!!!



Aha,

schon mal ne Talkshow gesehen, wo keiner seine MEinung vertritt??

Oder wo alle hinterher mit der gleichen MEinung da heraus gehen?

Was willst du in einem Forum diskutieren, wenn keiner diskutiert?

Im wahren Leben.....

was für wahre Floskeln....

Kannst ja mal versuchen in eine aktive Runde mit den OT Worten von SM dich zu beteiligen,.. wirst sicherlich auch einige warme Worte aus der Runde hören.lol


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Käufliche Liebe, weil man bestimmte Sachen zu Hause nicht bekommt ?

Sex ist ein Indikator für die Qualität der Beziehung. Das kann man am besten ablesen, wenn eine Beziehung zu Ende geht und man noch nicht Schluss gemacht hat und noch Sex hat. Dann zieht sie oft nicht einmal mehr das Nachthemd komplett aus, es gibt nur die Standard-Nummer, im Dunkeln, ohne küssen usw.

Wenn Du bestimmte Dinge zu Hause nicht bekommst, dann bist Du in erster Linie selbst schuld. Frauen sind beim Sex genauso verdorben und experimentierfreudig wie Männer. Und wenn alles stimmt, dann machen sie auch alles mit. Und wenn sie Spermaallergie hat, dann liegt das am Mann, nicht am Sperma. Überlege ganz einfach, ob Du mit jeder Frau alles machen würdest.

Biete ihr was in der Beziehung und auch beim Sex, dann bekommst Du alles was Du willst und das auch noch so oft wie Du es möchtest.


Geschrieben



Biete ihr was in der Beziehung und auch beim Sex, dann bekommst Du alles was Du willst und das auch noch so oft wie Du es möchtest.




Sie kann aber auf Dauer nicht alles erfüllen.
Wäre dies so, dann wäre die Swingerzene nicht so groß.

Den Kick auf einen anderen Körper, den kann sie nicht erfüllen. Sie kann noch so strampeln und blasen, wenn der Mann den Konsum den man im NEt als BEispiel sieht haben möchte, muss er mit seiner Frau reden oder sie betrügen.


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=xXShadow1984Xx;7815619]Jo, Recht hast du!!! Aber das läuft wirklich fast in jedem Thread so hier. Echt schade, dass man sich so gegeneinander aufhetzen muss. Und wenn man mal real voreinander stehen würde, würde Keiner das Maul aus Angst aufkriegen. Aber hier ne große Klappe haben...


manche scheinen das hier wohl mit nem schlachtfeld zu verwechseln ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Käufliche Liebe, weil man bestimmte Sachen zu Hause nicht bekommt ?


Wenn Du bestimmte Dinge zu Hause nicht bekommst, dann bist Du in erster Linie selbst schuld. Frauen sind beim Sex genauso verdorben und experimentierfreudig wie Männer. Und wenn alles stimmt, dann machen sie auch alles mit. Und wenn sie Spermaallergie hat, dann liegt das am Mann, nicht am Sperma. Überlege ganz einfach, ob Du mit jeder Frau alles machen würdest.

Biete ihr was in der Beziehung und auch beim Sex, dann bekommst Du alles was Du willst und das auch noch so oft wie Du es möchtest.


Sorry, die Aussage ist in dieser Pauschalität einfach ein solcher Quatsch,
dass ich mich frage, bei wieviel Frauen du überhaupt schon "Erfahrungen" gesammelt hast.

Jede Frau - ob Hure oder nicht - hat, genau wie jeder Mann, bestimmte Vorlieben und Abneigungen beim Sex.
Was den einen ekelt oder schmerzt, kann einen anderen erregen.
Typische Beispiele wo sich die Geister oft scheiden : Anal, Spermaschlucken, ZA, Kaviar. SM-Praktiken usw.

Idealerweise passt in einer Beziehung bei beiden alles einigermaßen zusammen in den Vorlieben und Abneigungen.
100% erreicht man ohnehin nie. Wäre auch langweilig.

Natürlich kannst du eine Frau durch allerlei Mittel wie schöne Worte, Liebe, "was bieten " -
das soll wohl materielle (die Perlenkette?) oder
immaterielle Vorteile wie mehr Zuwendung usw. bedeuten - einmal dazu verleiten,
Dinge zu tun, die sie eigentlich gar nicht mag.

Alter Spruch : wenn sie dich liebt, schluckt sie ... (..an und an mal aber nicht gerne dauernd , sage ich)

Vielleicht merkt sie, dass es ihr gefällt - dann ist es ok. Falls es ihr aber nicht gefällt, dann
wirst du auf Dauer durch deine Versuche, sie dazu zu bewegen, es wieder zu tun,
deine Beziehung gefährden. Weil sie sich von dir ausgenutzt fühlt.

Letzten Endes ist es dasselbe, wie bei einer Hure, die wegen ein paar Zusatzprämien Dinge macht,
die ihr sehr zuwider sind. Das merkt der Kunde - wenn er halbwegs sensibel ist, und es stört ihn, und die Hure arbeitet aich dabei psychisch auf.

Gute Huren wissen das und machen es auch nicht.

Gute Ehepartner wissen, dass der Partner nicht
alles mögen muss, das verlangt man ja auch nicht beim Essen oder Sport.


@Lustverlierer



Ich bin im Moment wohl ein wenig verzweifelt, dazu kommt der Frühling der sowieso immer alles noch krasser erscheinen lässt, im Moment habe ich auch ein unbändiges Verlangen einfach nach Sex, was ich doch aber eigentlich mit meiner Frau will. Ach verdammt, es tut mir leid wenn man hier als unehrlich rüberkommt, habe halt gedacht man kann sich hier vielleicht Rat holen von erfahrenen Menschen. Ich will ja auch keine Affäre an sich, eben einfach nur mal wieder sexuelle Aktivität.

Ich werde mal Pro Familia probieren, das ist ein ganz guter Tipp.



@aladriel: Nimmst du an dem Thread noch teil, oder hast du dich abgewendet,
weil sich wieder die üblichen Wichtigmacher mit lächerlichen Interpretationen
nicht verstandener Statistiken offtopic betätigt haben?
Oder hat man dich schon anderweitig getröstet?


Deine Posts lesen sich - im Gegensatz zu manch anderen Pseudofragen im Frageforum - als littest du wirklich Not.
Teilweise kann ich deine Gefühle und Ängste auch noch nachvollziehen.
Ich bin im Alter von 35 Jahren, also vor 10 Jahren, auch das erste Mal bei einer Hure gewesen.
Allerdings nicht aus so einer extremen Notlage wie bei dir (4 Jahre ohne Sex! Ehe-Kloster!)
sondern aus einer etwas langweilig gewordenen Ehe heraus.
Ratschläge zur Entscheidung Ja/nein geben kann ich dir nicht,
weil Persönlichkeit und Lebensumstände zu verschieden sein könnten.

Aber ich könnte dir ein paar meiner Erfahrungen zum Paysex mitteilen und einige Tipps zum Einstieg geben.
Damit die Lehrjahre nicht so teuer werden.

Gerne auch per PN. Aber die Mühe mache ich mir nur, wenn es dich noch interessiert.


bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben

Sie kann aber auf Dauer nicht alles erfüllen.
Wäre dies so, dann wäre die Swingerzene nicht so groß.




Die swingerscene ist nicht so groß wie sie erscheint !

Wenn ich damit auch dem einen oder anderen auf die füße trete ,aber in online foren wo swinger drauf steht drin sein und dort ein profil zu haben wo swinger drin steht ,bilder mit sexy klamotten machen und haben ,zeigen ja sogar in swingerclubs und events zu gehen heist alles noch lange nicht das wer wirklich swingt !

Auf der spielwiese mit seinem partner vögeln wenn noch sig andere leute drumrum vögeln ist auch noch nicht swingen ,das ist wegen mir frivolität exibizionismus ausleben !


Die wirklich aktiven swinger sind sehr viel weniger als es scheint ,und auch die motive die die leute swingen läst sind so vielzählig wie die leute selbst !


@Bocca
Wunder dich nicht über frauen versuch nicht sie zu verstehen ,es reicht völlig aus wenn mann einiger masen eine ahnung hat wie sie auf die eine oder ander sache warscheinlich reagieren wirt !


Geschrieben


manche scheinen das hier wohl mit nem schlachtfeld zu verwechseln ...



Ja, ich glaub's so langsam auch!! ;-)


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute,

ich weiss nicht warum manche Themen so ausarten und warum sich manche so wichtig nehmen. Wenn man ein erstes Problem hat kann man doch auch einmal wirklich konstruktiv darüber diskutieren? Manchmal habe ich das Gefühl das hier nur Fickmaschinen vor dem Computer sitzen und absolut nur noch an das eine denken. Gut, wir sind hier bei poppen.de aber ein wenig soziale Kompetenz wird doch wohl jeder haben der fähig ist sich hier einen Account anzulegen.

Im übrigen habe ich mit meiner Frau erkannt das es so nicht weitergeht und wir haben uns getrennt, war besser für beide. Dies läuft im Guten ab und ich bin im Endeffekt froh das der Trennungsgrund eben keine Fremdgeherei war.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man ein erstes Problem hat kann man doch auch einmal wirklich konstruktiv darüber diskutieren?


Davon sollte man in einem Diskussionsforum ausgehen. Das dem hier aber nicht so ist, haste ja gemerkt .

Gut, wir sind hier bei poppen.de aber ein wenig soziale Kompetenz wird doch wohl jeder haben der fähig ist sich hier einen Account anzulegen.


Sollte jeder haben .

Im übrigen habe ich mit meiner Frau erkannt das es so nicht weitergeht und wir haben uns getrennt, war besser für beide. Dies läuft im Guten ab und ich bin im Endeffekt froh das der Trennungsgrund eben keine Fremdgeherei war.


Soll ich dir aus dem Bauch raus sagen/schreiben, was ich gerade denke?
RESPEKT für euren Weg!
Warum?
Ich schrieb es in diesem Thread schon mal ... ich schätze Menschen, die eben nicht den "einfachsten" Weg gehen ( in diesem Fall Fremdgehen ), sondern sich auf die Suche nach anderen Lösungswegen machen.
Ich wünsche dir für deinen Neustart alles Gute!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Fremdgehen wird in der Regel total überbewertet.


Geschrieben (bearbeitet)


Es hätte ja auch sein können das hier jemand ist der schon ähnliches durch hat um mir einen Tipp zu geben.
ht



da du ernsthaft fragst: kenne das problem sehr gut, hab mich hier kürzlich mal etwas umfangreicher dazu ausgelassen.

da ihr noch eine verhältnismäßig junge beziehung habt, würde ich euch unbedingt den weg zu ner paartherapie empfehlen. und zwar eher bald - je länger so eine situation zementiert bleibt, verfestigt sie sich und der körperliche umgang miteinander wird scheuer. je länger die sexpause, desto schwieriger da wieder anzuknüpfen.

und in der paartherapie dann offen sein für die verschiedensten vorschläge, die da kommen könnten


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Du bist einfach zu geil, sonst hättest Du gemerkt, dass es für eine Paartherapie bereits zu spät ist.


Geschrieben

da ihr noch eine verhältnismäßig junge beziehung habt, würde ich euch unbedingt den weg zu ner paartherapie empfehlen.


Seit ich bei poppen.de bin wurde mir immer gesagt, daß MÄNNER nicht lesen können.
Du bist der beste Beweis, daß es eben nicht nur Männer sind, die nicht lesen können!

Im übrigen habe ich mit meiner Frau erkannt das es so nicht weitergeht und wir haben uns getrennt, war besser für beide.


Geschrieben

Du bist einfach zu geil, sonst hättest Du gemerkt, dass es für eine Paartherapie bereits zu spät ist.




Sie wird wahrscheinlich mit der 7-stelligen Erfassung all der Maße, die sie laut ihrem Profil den Männern abfordert, überlastet
gewesen sein.

@aladriel : Der Postmann hat zweimal bei dir geklingelt.
Musste das Mail teilen.
Für eine öffentliche Diskussion/Darstellung der Sache ist mir das Volk hier etwas zu unbedarft.


×
×
  • Neu erstellen...