Jump to content

Verheiratet und Bordell?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wären 0,8-1,6 milionen männer die den service buchen , das sind in einer woche 10 % der männlichen bevölkerung !


Das wären dann im Jahr 240-576 Mio Besuche von Freiern bei Huren.
In dem parallel laufenden AO-Thread habe ich gelesen, dass pro Jahr 220 Mio Kondome verkauft werden. selbst unter der Annahme, dass jedes gekaufte Kondom auch verwendet wird, würde das bedeuten das jeder 1,5.te-10.te Fick bei einer Hure AO durchgeführt wird.
Für den Rest der Bevölkerung, die nicht Hure oder Freier sind, gibt es dann gar keine Kondome mehr.

Ich glaube nach wie vor, dass nur die allerwenigsten Männer eine Hure aufsuchen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube nach wie vor, dass nur die allerwenigsten Männer eine Hure aufsuchen[/QUOTE]


ja genau es gibt ja so wenige(ironie) Bordells in großstädten ,weil so wenige Männer zu Frauen gehen die diesen Beruf ausüben und man beachte dabei nicht die frauen mit,die sich ne wohnung für den beruf nehmen und was es da alles dabei gibt...

und es inzwischen harzt 4 tage in puffs gibt und es solche frauen gibt die für baresex mehr geld nehmen und und und und und ....was es da nicht alles gibt

t...aber wie du sagtest es gehen ja nur die allerwenigsten männer in Bordells usw. das sie sich kaum in Großstädten in dieser Masse wie sie da vorhanden sind über monate,jahre halten können (ironie)

das beispielsweise die Zeitungen mit entsprechenden anoncen über monate,jahre nur Dekoration sind oder diese ganze internetsiten usw usw usw..alles nur dekoration :P


man siehe ja beispielsweise das *pascha* in Cologne,das sich ja einen Ruf aufgebaut hat das über die Grenzen von Dland hinaus geht...aber wie du sagtest die wenigstens Männer gehen dahin.deshalb ist dieses Bordell auch ganz ganz ganz klein und hat nicht diese größen Ordnung (ironie)


Statistiken sind meißt gefälscht



man muss nur bissel auf die Straße schauen,bebachten dann weiß man mehr als das was medien und statistiken usw. sagen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Einspruch euer ehren ich hab grade mal gegoogelt und einen börsenbericht aus dem jahr 2002 der firma condomi gefunden in dem vom 350 milionen verkaufter kondomen im ersten quartal des jahres berichtet wirt ,und das der aktienkurs sich verdoppelt hat weil dies schon die halbjahresproduktion des vorjahres war !

Ich glaub bilanzveröffentlichungen eher mehr als sexforen !!!

das würde bedeuten das die firma condomi hat im jahr 2002 11500000 kondome angestregt zu verkaufen !
Die firma hat 11000 beschäftigte welt weit wenn du bedenkst das ein kondom im sexschop in 1000 packungen schon für ein paar cent das stück zu haben sind kannst du dir das potenzial welches nötig ist um 11000 beschäftigte und die produktionsanlagen zu bezahlen selber überschlagen !
Und kondomhersteller gibt es ja einige !

PS.@Tranny baby

pascha gutes beispiel hat ja ein ganzes stockwerk nur mit tranny´s vom feinsten hab ich in werbung und vom hörensagen ,war aber noch nie dort ,ist aber einzigartig in der art !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Einspruch nicht stattgegeben!
Habe jetzt auch mal ein wenig die Suchmaschine bemüht.
Die von dir genannten Condomi-Zahlen stimmen nicht unbedingt - zumindest nicht für deutschland - nicht umsonst haben die 2005 Insolvenz beantragt.

Ein Artikel aus dem Spiegel von 2002:
Schon heute verkauft Condomi nur fünf bis zehn Prozent der heimischen Produktion von zuletzt 220 Millionen Kondomen jährlich in Deutschland - 40 Prozent dagegen in Afrika. Die meisten werden über den Staat, von Stiftungen und Gesundheitsorganisationen verteilt, die auch mal 50 Millionen auf einen Schlag ordern.

Die Zahl der 220 Mio in D 2009 insgesamt durch alle Hersteller verkauften Kondome stammt von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, die über die tatsächlichen Produktions- und Verkaufszahlen verfügt.

Also:

  • </p><p>
  • entweder fickt jeder 3. Freier die Hure AO und die 14 Mio Singles in D treiben es grundsätzlich immer ohne Kondom (und die bei poppen.de sowieso),
  • oder es gibt wesentlich weniger Bezahlficks als von dir angenommen
bearbeitet von Topbody
einfügen von "insgesamt durch alle Hersteller"
Geschrieben (bearbeitet)

Nö,

hast dich aber Gestern gut aus der Affäre geschlichen.... in deinem Thema was ja zu ist. XD...

Hab ich das? Für mich war es eine zeitnahe und vorübergehende Möglichkeit, mich mit der Situation nochmal auseinanderzusetzen. Da mein Chef sehr regide auf den Vorfall und seine Wiederholung reagiert hat, bestand für mich persönlich kein Bedarf mehr, diese Diskusion hier fortzuführen...Es hält Dich aber niemand davon ab, das Thema im Rahmen eines neuen Threads erneut aufzugreifen...


Für mich ein Widerspruch. Den Unterschied zwischen Affäre und Bordellbesuch hast Du ja nun selber oft genug und gut genug beschrieben.

O.K. - ich formuliere es anders: Wenn eine Affäre auffliegt, wird diese oft mit dem Argument es war doch nur Sex entschuldigt...gerechtfertigt...wie auch immer...Bestimmt spielen dabei aber auch häufig noch andere Gefühle außer die reine Lust auf den Sex eine Rolle...

Unabhängig davon vermute ich aber, dass die Männer, denen es lediglich um Sex geht, eine Hure präferieren würden, wenn sie es sich leisten können. Pay Sex garantiert nun mal Sex ohne daraus resultierende Verbindlichkeiten, emotionale Eskalationen und/oder eventuelle Indiskretionen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hab nie behauptet das condomi die alle in deutschland verkauft
aber 11ooo mitarbeiter mal 24 monate mal 1000 euro sind aleine 264000000milionen euro löhne das währen schon 2640000000condome bei 10 cent kosten je gummi und das ist utopisch wenn eine lümmeltüte mer wie 2 cent in der massenproduktion global kostet wird sich das schon haben , bedeutet aber auch das wir uns die menge an condomen gar nicht meher forstellen können das zeug wirt containerweise umgesetzt!

Jeder online condomschop wirbt mit 180 sorten kondomen in hunderter packungen rund um die uhr verfügbar !

Was die statistik Bga angeht ist der laden deletantisch leider ,noch nicht mal HIV tests sind in deutschland bundesweit kostenlos zu haben ,vergiss einfach was die veröffentlichen !

Ich schlag dir mal vor nach köln berlin frankfurt main an de autobahn E55 am wochenende zu fahren und zu schauen was dort abgeht auf dem strassenstrich und in den laufhäusern ,wieviele männer und wieviele huren es dort gibt ,und wiviele voll gefüllte schallen mit condomen in jedem laufhauszimmer stehen und dann fragste mal jede hure die dir gefällt nach ficken ohne gummi ,aber immer aufpassen das die dame dir die tür nicht auf die nase haut und das du nicht deine ilusionen verlierst was für auserordentlich gutausehende freundliche und stimulierende mädels für eine hand voll euro für geilen sex zu haben sind , da währst du nicht der erste der erst in einem großlaufhaus in einer megacity bemerkt was es für unglaublich gutaussehende mädels auf einem haufen gibt !
Mach den realcheck ,ein so toller mensch wie du sollte doch kein problehm damit haben sich mal den reizen der realität auszusetzen !
Nimm bequeme schuhe mit die hübschesten mädels findest du auf 2/3 höhe der stockwerke aufwärts ,viel treppen steigen ist da nagesagt ,aber das ist ja gesund und gut für die kondition , must nur aufpassen das dir nicht ein geiler 50 jähriger übergewichtiger dauerlaufhausgänger den schneit abkauft ! Lach!
Reifeprüfung könnte mann das nennen !!!


Geschrieben

Ich habe einmal eine Zahl ermittelt, die vielleicht noch hilfreich sein könnte:

Laut einer Statistik, die auf der Konferenz "Menschenhandel und Prostitution" in Berlin veröffentlicht wurde, suchen rund eine Million Männer in Deutschland pro Tag eine Prostituierte auf.

(Quelle: lifestyle/t-online v. 21.04.2010)

Bedeutet also ca. 365 Millionen Männer/Jahr in Deutschland, die in eine Prostituierte aufsuchen. Swingerclubs etc. kommen dann noch hinzu.


Geschrieben


Bedeutet also ca. 365 Millionen Männer/Jahr in Deutschland, die in eine Prostituierte aufsuchen.



Hurra...es gibt Sextourismus in Deutschland


Geschrieben (bearbeitet)

Machen wir mal weiter im Milchmädchenrechnen.

365 Millionen Nummern im Jahr à ca. 50 Euro. Macht ca. 18 Mrd Euro Umsatz im Jahr. Das heißt, der Staat verdient pro Jahr so um die 5 Mrd Euro mit.

Ach, wenn die Zahlen nur stimmen würden.


bearbeitet von noregrets60
Geschrieben

Ich bleibe dabei: in diesem Thread ist noch keine belegbare Zahl aus einer seriösen Quelle genannt worden.

Allerdings ist die Anzahl der Prostituierten und die Anzahl der Bordellbesucher in Deutschland für das Thema des Threads völlig unerheblich.


Geschrieben

bestand für mich persönlich kein Bedarf mehr, diese Diskusion hier fortzuführen...Es hält Dich aber niemand davon ab, das Thema im Rahmen eines neuen Threads erneut aufzugreifen...




Nee lass mal.
Habe mit ein Bild gemacht, was dazu gelernt....


Geschrieben

Es ist wohl schwierig in diesem Bereich verlässliche Zahlen zu bekommen. Wer wird schon die Wahrheit sagen, wenn er gefragt wird ob er im Puff war, wie oft er kam, wie oft er das Condom gewechselt hat. Auch die Huren werden keine belastbaren Zahlen preisgeben.
Kommt es immer zum GV, wie viele Condome werden geklaut usw.. Vielleicht sind die Hersteller noch die mit den realsten Zahlen.


Geschrieben

Vielleicht sind die Hersteller noch die mit den realsten Zahlen.



Es wird noch genug ohne gepoppt. Und zwar durch alle Schichten.
Und die Zahl der Gummis kannste knicken.

Es gibt Discotheken und auch PK"s die verschenken die als Werbung. Die liegen dann jahrelang in der Schublade....

Wieviele Pärchen kaufen Großpackungen und benutzen die nur Anfangs.


Geschrieben

sichere zahlen gibt es da mit sicherheit keine ,sind alles schätzungen !
Aber es ist einfach von den meisten männern geheuchelt wenn sie behaupten nie Freier gewesen zu sein oder vieleicht nur ein mal aus versehen ,genau so geheuchelt ist es wenn männer behaupten das der sex mit bezahlung ein reines erdulden und drüberrutschen sei und sie deshalb lieber eine affäre anstreben ,die wollen einfach ohne gummi oder billiger vögeln !
Wenn diese herren so geniale liebhaber und einfühlsamme partner währen ,warum schaffen sie es dann nicht mit ihrem partner über diese themen in aller offenheit zu diskutieren ???

Und das ist keine minderheiten frage sondern betrifft wohl fast alle in der gesellschaft !


Geschrieben

sei und sie deshalb lieber eine affäre anstreben ,die wollen einfach ohne gummi oder billiger vögeln !
Wenn diese herren so geniale liebhaber und einfühlsamme partner währen ,warum schaffen sie es dann nicht mit ihrem partner über diese themen in aller offenheit zu diskutieren ???




Zu:

1. Die Affäre ist auf Dauer gesehen teurer, weil sie sich kaum über einen längeren Zeitraum aufrechterhalten kann. Da gibt es tausend Gründ/Beispiele für.
Der Puff ist für den Ehemann der nur abspritzen will billiger und gefahrloser!!


2. Es gibt Themen die kann man nicht bereden.
Das habe ich 15 JAhre durch.
Wenn die Frau nicht will, dann will die nicht!!! BAsta!!!!
Und selbst die nicht will, kann beim nächsten doch wollen!!

Da kann nur Derjenige mitreden, der daß erlebt hat.


Geschrieben

Sagt mal, weiß jemand was aus unsrem Erstposter geworden ist, durch den dieser Thread hier überhaupt entstanden ist????? >.<

Mich würde nämlich mal interessieren was ihm geworden ist und für welchen Weg er sich entschieden hat.


Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es aus meiner Sicht einige Thesen zu.

1. Er hat laut Profil alles gefunden, was er wollte.


2. 400 € Jobber eröffnen solche Themen damit das Forum lebt.

3. Trollfütterung. Die Dauerposter werden gefüttert.

4. Das Problem hat sich von alleine gelöst.

5.

6.



Er wurde vertrieben.....

Was ich aber hier nicht glaube.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zu:


Da kann nur Derjenige mitreden, der daß erlebt hat.




Da kann ich nur lachen , dazu kenn ich zu viele ehemänner die mit ihrer affäre durch die clubs ziehen ,manche rechnen dir noch vor wieviel billiger sie damit dran sind und das sie solo nie in einen swinger gehen würden sondern gleich in partytreff !
Ich treff genug ehe männer die auf GB´S mit ihrem verhältniss kommen weil sie dann kostenlos rein kommen und sie so auch noch zum rumvögeln kommen und ihre affäre nur als türöffner benutzen ,manche sitzen den ganzen abend an der bar bis der herr ausgevögelt hat und gehen will!

Ich kann das edele getuhe des gentelman ehegatten mit affäre echt nicht mehr hören , die sich zwei drei mal die woche mit der affäre zum poppen treffen in club gehen und sie auch mal mit auf geschäftsreise nehmen, wo das hotel von der firma bezahlt wirt und das frühstück nicht extra aufgeführt ist sondern im übernachtungspreis eingerechnet!

Wenn du einen puffbesuch mit der affäre vergleichst ist die schnelle nummer im puff billiger ,aber wenn du es etwas intimer und privater haben willst und dann nicht nur rein,rauf,raus,heim ;
kannste pro besuch mal schnell 100 euro aufwärts los sein ,das zwei drei mal die woche plus anfahrtskosten ,da sollte mann schon verdammt gut verdienen. Und wenn dann noch eine bezahlte dame einen kurzurlaub oder begleitung zur geschäftsreise mitmachen soll ,erwartet die zur bezahlung auch mehr als den ganzen tag auf dem hotelzimmer zu hocken und zu warten bis der herr zum rammeln kommt !
Schau doch einfach mal in die profile der FI die hier posten und was für vorstellungen die so haben !!!

Warum können die holden edeleute (ehegatten und saubermannsingelherren) nicht einfach sagen das sie mehr oder anderst ficken wollen als es zuhause gibt und das sie dazu die möglichkeiten nutzen die sich ergeben ,affäre,ons,puff,club,privatadressen usw. ??????

Nein das geht ja gar nicht deshalb können auch die zahlen an huren und freierbesuchen nicht sein ,den die 1000000 täglichen freierbesuche können die singelmänner die sich als "dirty harry " outen gar nicht bewältigen ,schlieslich treiben die sich ja sonst auch noch rum und die woche hat eben nur 7 tage und nicht 10 !


Geschrieben

sie auch mal mit auf geschäftsreise nehmen, wo das hotel von der firma bezahlt wirt und das frühstück nicht extra aufgeführt ist sondern im übernachtungspreis eingerechnet!




Oooohja!!! Wenn ich DAS höre könnt ich echt kotzen. SOWAS finde ich echt assozial. Wenn die selbst kein Geld für eine Dame ausgeben wollen, muss die Firma dafür gerade stehen. HALLO? Wo leben wir denn? Solchen Männern, die das auf diese Weise durchziehen, gehört der **** abgeschnitten ey... Sry.


Geschrieben (bearbeitet)

böser.

Ich habe mal gerade in dein Profil geschielt und sehe da 39 JAhre.....

Lass dir mal nicht zuviel erzählen.

Dein Thema war Affäre und wenn die auffällt kann es teuer werden. Ebenso wenn die Affäre mehr will oder schwanger wird.
Auch ist ein Affäre ein Mensch. Die möchte auch mal was essen und Weihnachten ist da auch noch.Auch wenn die Firma das zahlt??? Wie lange dauert dass bis es raus kommt?? Dann war der fick aber ohne Job inkl. zurück forderung der "Reisekosten" super billig. Oder meinst du die machen nur die BEine breit??

Ich hätte dazu schreiben sollen auf JAhre gerechnet ist der Puff billiger und vor allem ohne Konzequenzen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dein Thema war Affäre und wenn die auffällt kann es teuer werden. Ebenso wenn die Affäre mehr will oder schwanger wird.
Auch ist ein Affäre ein Mensch. Die möchte auch mal was essen und Weihnachten ist da auch noch.Auch wenn die Firma das zahlt??? Wie lange dauert dass bis es raus kommt?? Dann war der fick aber ohne Job inkl. zurück forderung der "Reisekosten" super billig. Oder meinst du die machen nur die BEine breit??

Irgendetwas scheine ich falsch zu machen


Geschrieben (bearbeitet)

Ridi,


da hast du Recht.
Du solltest zitieren lernen.
Die Farbe wechseln.

Es soll aber auch Affären geben, die nur die BEine breit machen. Ohne jeglich VErpflichtungen.

Ja das soll es geben. Aber auch diese entwickelten sich bei nicht mehr Affäre sein dürfen zu .......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Häschen,ich kann sogar zitieren!! Jaha, man(n) beachte! Allerdings schickt mir dann P.de jedesmal ne Nachricht,mein Text sei zu kurz...aber da ich ja flexibel bin...sehs mir einfach nach
Nur Beine breit machen is nich,aber ich kann selbst mein Zeug zahlen...und tu das auch!

Sorry ,Häschen,Deinen letzten Satz hab ich nicht verstanden...


Geschrieben (bearbeitet)


Sorry ,Häschen,Deinen letzten Satz hab ich nicht verstanden...



...das wollt ich grad auch sagen ;-)
...aber ohne das "Häschen" versteht sich :-P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Leute ich muss in den Wald,... der BErg ruft.

Eine Affäre läuft in den wenigsten mir bekannten Fällen nach der Trennung/Beendigung etc. reibungslos aus.

Weil eine Affäre sehr oft aneinander vorbei geführt wird. Der HErr will ficken und die weibl. Affäre hofft/wartet auf mehr. Das kann,.. muss aber nicht immer so sein. Wer es so erlebt hat, möchte keine Affäre mehr. Da ist der Puff billiger.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...