Jump to content

Verheiratet und Bordell?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@ridikulum, ich würde nicht von zwei "deppen" ausgehen, sondern eher vermuten, den wahren genies kommen notwendigerweise zum richtigen zeitpunkt die passenden und angemessenen ideen.
wären wir deppen, wäre es ja viel wahrscheinlicher, dass wir gleichzeitig auf unterschiedlichen unsinn gekommen wären...


bearbeitet von andrefantasy
Geschrieben





JAAAA! Bei meiner FRAU!!!! Jetzt gleich, sofort!




Aha,

wie darf man das jetzt verstehen???


Geschrieben

@ Monsterhase ( oder soll ich Dich lieber mit Deinem anderen Nick anreden? )

Frau versteht das, man(n) muss das nicht zwangsläufig verstehn...


Geschrieben

Aha,
und du bestimmst das hier, wer was versteht......

Auch wenn ich auf grün stehe, aber..............


Geschrieben


wären wir deppen, wäre es ja viel wahrscheinlicher, dass wir gleichzeitig auf unterschiedlichen unsinn gekommen wären...



OT: bist du Beamter?


Frau versteht das,



na logisch, Seelenschwester


Geschrieben

@liebe mandarina...kein beamter, viel schlimmer...


Geschrieben

Verheiratet und Bordell?



und ich dachte bei der überschrift, ob se - wenn se verheiratet ist - im bordell arbeiten darf......menno - nie jibbet mal spannende themen


Geschrieben

@liebe mandarina...kein beamter, viel schlimmer...



Etwa ein Bundestagsabgeordneter?


Geschrieben

und ich dachte bei der überschrift, ob se - wenn se verheiratet ist - im bordell arbeiten darf...

Finde ich ja scharf, dass Du das spannend findest!


Geschrieben

Nee, Monsterhase, ich bestimme hier gar nichts und ich dränge auch niemanden meine Meinung auf und bin sogar so generös,andere Meinungen zu akzeptieren!
Ich bin dafür verantwortlich,was ich schreibe,nicht dafür,was Du verstehst...


Soul***


Geschrieben



Soul*** [/COLOR]



Habt ihr euch in der Entziehungskur kennen glernt??


Geschrieben

Wie hast Du das nur erraten?


Geschrieben

@ Monsterhase ( oder soll ich Dich lieber mit Deinem anderen Nick anreden? )



Na, das war ja klar... hat noch nen anderen Nick...

Danke für den diskreten Hinweis


Geschrieben

und ich dachte bei der überschrift, ob se - wenn se verheiratet ist - im bordell arbeiten darf

OT- Sorry spontaner Mega-Lachanfall- Herrlich, jetzt kanns weiter gehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde die spontane Änderung deines Profils schon
als sprunghaft (oder mehr) bezeichnen wollen.



Hmm... mir ist hier in kurzer Zeit klar geworden das mein Problem hier ein eher geringes ist. Manche haben hier viel größere Probleme, diejenigen benötigen mehr Hilfe als ich. Daher die Änderung meines Textes im Profil.


Denn letztlich hat es sich inhaltlich um etwa 180° gedreht,
was vielleicht aber mit deiner Unsicherheit bezüglich deines
künftigen Verhaltens zu tun haben könnte.



Richtig, es ist völlig sinnfrei jemanden zu betrügen den man liebt wenn man die Sache auch anders lösen kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das erste Mal (bewusst) fremdzugehen ist ein unumkehrbarer Schritt! Wenn dir das Treffen mit einer anderen Frau gefällt, wirst du das immer wieder wollen und irgendwann wirst du dann an eine Frau geraten, wo es mehr ist als nur Sex....

Mach einfach deiner Frau sehr eindeutig klar, dass du unmöglich dein Leben ohne Sex verbringen kannst und frag sie, was sie als Lösung vorschlägt!


Geschrieben

@Sinnliche - 1. Da widerspreche ich Dir ganz entschieden. Völlig haltlos, Deine Behauptung, einmal Fremdgehen, immer wieder und unumkehrbar. Ich wundere mich, von Dir so etwas zu lesen.

2. hat der TE doch längst einen Lösungsweg gewählt (siehe sein letztes Posting), der ihn von Fremdgehen Abstand nehmen läßt.


Geschrieben (bearbeitet)

So??? Wenn du aus einer Situation wie der des TE herau agierst, wird das aber vermutlich so sein. Stell dir vor, du hast nach Jahren der Enthaltsamkeit endlich wieder Sex und der Sex ist auch noch gut, richtig gut? Dann wird dir erst klar, worauf du all die Zeit verzichtet hast und du wirst es immer wieder wollen!

Mir ist es zwar durchaus auch passiert, dass Männer beim Date ein schlechtes Gewissen bekamen und meinten, dass sie doch nicht so einfach fremdgehen können - aber über kurz oder lang taten sie es doch wieder.

Ich hoffe, dass er versuchen wird, mit seiner Frau nach einer Lösung zu suchen - aber auf Dauer wird er nicht ohne Sex leben können/wollen.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Der TE hat aber schon geschrieben, dass er sich für Pro Familia entschieden habe.


Geschrieben

Und was meinst du, was ProFamilia machen kann? Die werden vermutlich ebenfalls dazu raten, abzuklären was die Ursache ihrer Sexunlust ist und dann gemeinsam einen Weg zu suchen. Aber mit einem Menschen, der keinen Sex will, wird das sehr schwer werden!


Geschrieben (bearbeitet)

So??? Wenn du aus einer Situation wie der des TE herau agierst, wird das vermutlich so sein. Stell dir vor, du hast nach Jahren der Enthaltsamkeit endlich wieder Sex und der Sex ist auch noch gut, richtig gut?

Wie kommst Du darauf, das der Sex gut und sogar richtig gut ist? Warst Du als Mann schon einmal bei einer Prostituierten? Ich brauche es mir nicht vorzustellen, im Gegensatz zu Dir. Ich hatte diese Erlebnis mehr als ein Mal, und darf Dir verraten, dass meine Eindrücke und Empfindungen gänzlich anders waren. Und dann willst Du auch noch die sexuelle Befriedigung bei einer Hure über die von Gefühlen und Liebe zu einer geliebten Frau stellen? Ich glaube beinahe, Du weißt gar nicht, wovon Du sprichst.

Mir ist es zwar durchaus auch passiert, dass Männer beim Date ein schlechtes Gewissen bekamen und meinten, dass sie doch nicht so einfach fremdgehen können - aber über kurz oder lang taten sie es doch wieder.

Und? Das gilt nun für alle Männer? Du hast lediglich eine gewisse Sorte von Männern kennengelernt, mehr aber auch nicht, wie mir scheint.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Äh - ich ging eher davon aus, dass er sich über kurz oder lang ein Verhältnis zulegen wird - falls es mit seiner Frau nicht klappen sollte.

Gegenfrage: Glaubst du ernsthaft, dass ein Mann mit Mitte 30 für den Rest seiner Tage auf Sex verzichten wird (wenn seine Frau sich nicht ändert)?


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

mit einem Menschen, der keinen Sex will, wird das sehr schwer werden!



Der TE schrieb, dass seine Frau auch unter der Situation leide. d.h. für mich, dass sie an einer Lösung interessiert ist.

Und das hab ich bei ProFamilia gefunden:

Die Sexualberatung der pro familia ist Information und Aufklärung einerseits und Konfliktbearbeitung in sexuellen Problemen und Anliegen andererseits.
Sie dient dem sexuellen Wohlbefinden und ist in der Kultur der sexuellen Gesundheit verankert und menschenrechtlich begründet.
Anlässe für das Aufsuchen der Sexualberatung sind häufig sexuelle Unzufriedenheit und sexuelle Störungen, die durch psychische, partnerschaftliche, lebensgeschichtliche, soziokulturelle und nicht zuletzt körperliche Faktoren verursacht werden können.



Ich finde, das klingt vielversprechend.


Geschrieben

Gegenfrage: Glaubst du ernsthaft, dass ein Mann mit Mitte 30 für den Rest seiner Tage auf Sex verzichten wird (wenn seine Frau sich nicht ändert)?

Nein, das glaube ich nicht.
Aber davon ist der TE ja noch weit entfernt. Lies doch seine eigenen zuletzt geschriebenen Beiträge. Er möchte die Situation gemeinsam mit seiner Frau lösen. Er liebt sie und möchte eigentlich nur mit ihr Sex haben. Darum geht es. Deine Frage ist keine Gegenfrage zu unserem vorausgegangenen Dialog, sondern eine ganz neue Frage, die mit dem Thema an dieser Stelle mit dem Verlauf der Diskussion zur Zeit fehl am Platze ist.


×
×
  • Neu erstellen...