Jump to content

Verheiratet und Bordell?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachts sass er in seinem kahlen Zimmer, genau so kahl war es, wie sein Haupt- und nachdem er sich schon dreinmal selbst den Schwanz abgeblasen hatte, um seine sexuelle Leistungsfähigkeit zu testen und selbst für gut zu befinden, erinnerte er sich daran, das es doch tatsächlich Frauen auf dieser Welt gibt. Es dämmerte ihm, das es wohl schlimm ist, das er wieder seinen eigenen Mund über sein eigenes Glied stülpen musste, um Erregung zu empfinden - und daran konnten doch nur SIE schuld sein. SIE, die einst in der Höhle sass und auf seine Rückkehr von der Jagd wartete, um die Familie zu ernähren.


Alsdenn begab er sich auf diese Seite, um seine Weisheit der Welt kundzutun, als Fakten, die er doch auch von damals noch kannte.


Und als der Wolf den morgen ausrief, begab er sich im Jahre 2011 im Lendenschurz auf die Pirsch, verwundert ob all der komischen Lebensmittelmärkte, wo es scheinbar alles gab, was er doch noch erlegen wollte - als von rechts ein Lkw heranpreschte und seinem armseeligen und verqueren Leben ein Ende setzte. AMEN- Gelobt sei der Herr (der LKW's).


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Frau sexuelle Probleme hat, muss sie nach einer Lösung suchen, statt dumme Ausreden zu erfinden oder die Schuld auf den Mann zu schieben.

Wenn man ein Problem lösen will, muss man zielorientiert arbeiten.



An Ernst45001:
Trotz deiner Gehässigkeit erkenne ich ein paar unterschwellige Komplimente in Deiner kleinen Geschichte.
Danke.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das du Dinge erkennst, wo keine sind, das weiss ich bereits, deshalb im wahrsten Sinne des Wortes: "Nichts zu danken!"


Geschrieben

Das du Dinge erkennst, wo keine sind, das weiss ich bereits, deshalb im wahrsten Sinne des Wortes: "Nichts zu danken!"



Ich sagte ja auch "unterschwellige Komplimente".
Wahrscheinlich wolltest Du mir keine Komplimente machen.
Aber unbewusst hast Du es getan.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Frau sexuelle Probleme hat, muss sie nach einer Lösung suchen, statt dumme Ausreden zu erfinden oder die Schuld auf den Mann zu schieben.

Wenn man ein Problem lösen will, muss man zielorientiert arbeiten.





Die Aufsplittung der Sexualität der einzelnen Partner allein bringt doch nicht weiter... die gemeinsame Sexualität hat nunmal eine ganz eigene Dynamik...zu glauben jeder müsste seinen Job gut erledigen und in seinen naturgegebenen Eigenschaften
aufgehen, ist doch Einseitigkeit kaum zu übertreffen


Eine Frau mit Orgasmusschwierigkeiten oder ein Mann mit Potenzproblemen kann im Zusammenspiel mit dem richtigen Partner förmlich aufblühen....wichtig ist das Zusammenspiel beider Seelen und Körper...was du beschreibst ist letztendlich nicht mehr als Arterhaltung und Erfüllung ehelicher Pflichten. Hat mit guten Sex ansich eher wenig zu tun


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Mann und Frau jeweils einen guten Job machen und in ihren naturgegebenen Eigenschaften aufgehen, ist das doch nicht einseitig.
Guten Sex kann es doch nur geben, wenn beide einen guten Job machen.


Geschrieben


Guten Sex kann es doch nur geben, wenn beide einen guten Job machen.



Einen guten Job zu machen, jeder einzeln für sich, macht Sex schnell zu einer sehr mechanischen Erlebnis.

Das beste dem Partner zu wünschen, ihm vollkommene Befriedigung verschaffen zu wollen. legitim
vielleicht ist es das was du auch vermitteln möchtest
Aber der leistungsdruck, den du als positiv und naturgegeben erachtest und das Einfordern bzw. Erzwingen sexueller Lust
wird viele Paaren eher noch weiter ins sexuelle Abseits drängen...zumindest ist dies meine Meinung

Nun denn, wenn es für dich aber der Inbegriff von absoluter Befriedigung darstellt...nur zu


Geschrieben

Es müssen natürlich beide zusammenarbeiten.

Und Leistungsdruck ist doch etwas sehr positives.
Jede Leistung, die von Bedeutung ist, ist doch erst durch Druck entstanden.

Aber es ist auch ein gesellschaftliches Problem.
Leistungsdruck und Stratifikation werden als etwas Schlechtes angesehen und verteufelt.


Geschrieben

Auch wenn es sich jetzt wenig angenehm liest..(das leben ist halt manchmal sehr gemein,ungerecht und oberflächlich)
-1.vielleicht hat deine frau ganz einfach keinen spass am sex mit dir(die gründe weiss nur sie...)und rückt nicht ehrlich damit raus..weil du
-2.ihr den hafen der ehe,ein finanzielles polster,ein haus,ein auto sicherst..?
ja verdammt...es gibt leider frauen die so eiskalt und berechnend agieren...
und oft ist der grund und die auflösung so simpel und einfach nur zum weglaufen...
Das sind nur Gedanken und KEINE unterstellung.

PS:achso,Fakt ist:MÄNNER SIND IMMER SCHULD!!:-)höhö


Geschrieben (bearbeitet)

Es müssen natürlich beide zusammenarbeiten.

Und Leistungsdruck ist doch etwas sehr positives.
Jede Leistung, die von Bedeutung ist, ist doch erst durch Druck entstanden.



Muss ich dir zum widersprechen...Leistungsdruck ist nicht grundsätzlich positiv. Sicherlich kann er in vielen Bereichen positv, sehr förderlich und wichtig sein. Aber dennoch ist es nicht von so hoher essentieller Bedeutung. Wie angenommen
In Sachen Sex halte ich Leistungsdrück nach wie vor für hinderlich



Aber es ist auch ein gesellschaftliches Problem.
Leistungsdruck und Stratifikation werden als etwas Schlechtes angesehen und verteufelt.



Leistungsdruck ist nach wie vor auf dem Vormasch..Wird zwar ab und an kritisiert, dennoch munter weiter praktiziert....wie sollte man ansonsten die Zivilliationskrankheit BurnOut erklären?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Geile72
Vielen lieben Dank für deine Post's, es scheint doch noch vernünftige Menschen zu geben. Andererseits bin ich... naja, ein wenig schockiert was man so liest hier.
Das hat mir eigentlich am meisten geholfen da ich nun weiss das ich nicht der einzige bin mit einem Problem in der sexuellen Liga.
Manche hier sind ja so verpeilt das sie alles donnern und gar nicht mehr wissen was Liebe eigentlich ist. Zum einen bin ich froh, ich habe einen Menschen an meiner Seiten dem ich vertraue und ich weiss das meine Frau mir vertrauen kann, zum anderen traurig das es manchen Menschen mit mehr Sex schlechter geht als mir.
Ich werde nun einfach mal versuchen in eine the***utische Maßnahme zu kommen damit dieses Problem gelöst wird. Das hilft nämlich nicht nur mir sondern auch meiner Frau. Uns beiden muss es im Endeffekt gut gehen und nicht nur mir, ich weiss nämlich das sie mit ihrer Situation auch nicht glücklich ist.

Also, Gute Nacht und vielen Dank an alle.


Geschrieben

Nein, alleine stehst Du damit gar nicht da.
Meine mitt-60-er Nachbarin hat seit vielen Jahren Diabetes und die Mittel dagegen unterdruecken jede Lust. Die beiden haben sich so geeinigt, dass sie 1-2x im Jahr zusammen Urlaub machen. Und vorher werden von ihrem Hausarzt ihre Medikamente umgestellt...
Sicher nicht ideal, aber die beiden sind ganz suess miteinander - offenbar funktioniert das fuer sie.
Und bei manchen Leuten, die nur nebeneinander her leben, dabei aber regelmaessig miteinander schlafen, denke ich mir, dass die nicht unbedingt gluecklicher sind.

Ich wuensche Euch beiden jedenfalls viel Glueck - und viel Erfolg bei der Therapie!


Geschrieben (bearbeitet)

@Geile: Schade! Rückzug oder Vermeidung ist keine gute Strategie.


Wenn man merkt, daß man in einer Diskussion nicht wirklich diskutieren kann, weil ein Part dieser Diskussion diese immer wieder mit Parolen/gequirlter Scheisse spickt, dann vergeht mir einfach die Lust.
Sachliche Diskussion ist mit diesem Teil nicht möglich und genau der Grund, warum ich das schrieb.
Wie würd mein Dad sagen?
"Kind gib`s auf, da iss Hopfen und Malz verloren"

... an gequirlter Scheiße (das gefällt mir, @Geile) und 2. derartig ignorant bist, dass es schon beinahe deftigster Beleidigungen bedarf, bevor Du etwas merkst.


Ignoranz trifft es sehr gut! Wie soll man sachlich diskutieren, wenn ein Teil gar nicht auf andere Meinungen eingeht? Und sich damit SACHLICH auseinandersetzt.

@Geile72
Vielen lieben Dank für deine Post's, es scheint doch noch vernünftige Menschen zu geben. Andererseits bin ich... naja, ein wenig schockiert was man so liest hier.
Ich werde nun einfach mal versuchen in eine the***utische Maßnahme zu kommen damit dieses Problem gelöst wird. Das hilft nämlich nicht nur mir sondern auch meiner Frau. Uns beiden muss es im Endeffekt gut gehen und nicht nur mir, ich weiss nämlich das sie mit ihrer Situation auch nicht glücklich ist.


Kein Dank nötig! Und ich wünsche euch von ganzem Herzen, daß ihr einen gemeinsamen Weg findet und ihr zusammen glücklich werdet!
Und zu deinem schockiert sein ... wenn du mal länger hier bist, dann wird dich das nicht mehr wirklich wundern . Du bist hier auf einer "Fickseite", da schalten viele ihr Hirn aus, wenn denn überhaupt eines vorhanden ist/war .
Ich finde es immer wieder schön, daß es hier Leute gibt, die ein Thema zur Diskussion stellen, Meinungen hören möchten und eben NICHT den einfachen Weg ( in eurem Fall den ausserhäusigen Sex ) gehen.
Alles Gute!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

...ja verdammt...es gibt leider frauen die so eiskalt und berechnend agieren...
und oft ist der grund und die auflösung so simpel und einfach nur zum weglaufen...
Das sind nur Gedanken und KEINE unterstellung..


ist eine oft zu beobachtende tatsache! sehr erfrischend zu lesen, dass dies einmal NICHT vehement frauenseits verneint wird


Geschrieben (bearbeitet)

@Lustverlierer

Also ich suche ja hier nicht nach allem was es zu poppen gibt. Ich sagte auch nicht das von uns beiden jeder ständig eine Affäre findet, sondern das es genug Möglichkeiten GÄBE.


Dieses habe ich auch keineswegs unterstellen wollen.
Mir ging es vornehmlich um die Widersprüche, die sich
zwischen dem Thema und deinen (mittlerweile modifizierten
und somit vllt. auch ehrlicheren) Angaben in deinem Profil
auftaten ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


...
Aber trotzdem solltest Du sachlich bleiben und gute Manieren an den Tag legen.


Stimmt, ich bin unsachlich geworden und habe mein gutes Benehmen vernachlässigt. Entschuldigung.

Ja, mir gehen die Argumente aus, weil man - durch Deine beharrliche Ignoranz - nur gegen die Wand rennen kann.

Ich zeige mich aber lieber mit meinen Schwächen, als mich einzig auf stupide Formeln zu berufen.


Ich sagte ja auch "unterschwellige Komplimente".
Wahrscheinlich wolltest Du mir keine Komplimente machen.
Aber unbewusst hast Du es getan.



Welche Komplimente sind denn das?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, daß dieser Burnout wahrscheinlich auch bei vielen Menschen zu einer sexuellen Unlust führt, ganz allgemein zu einer Unlust.
Durchzieht dann, denke ich, alle Lebensbereiche.
Wenn Menschen nur noch abgedroschen sind, was soll man von diesen noch erwarten? Daß das ganz einfach ned mehr geht, ist Fakt. Und auch verständlich. Denn irgendwann ist der Akku eben mal leer.
Das ist dann wahrscheinlich auch ein Schutzmechanismus des Körpers, um ned noch mehr Streß zu haben.
Ich bin leider kein Mediziner, könnte mir aber vorstellen, daß es so ist. Daß solche Faktoren mit reinspielen.
Daß also die allgemeine Überfrachtung mit Arbeit heutzutage,die hohen Anforderungen von allen Seiten, ständig flexibel, verfügbar, spontan sein zu sollen, 500 % schaffen zu sollen...
und noch zuhause seine sexuelle "Leistungsfähigkeit zu kultivieren", wie Herr Dreibein das nennt, das hält doch das stärkste Roß ned aus auf Dauer.
Und wenn Herr Dreibein dann findet, Leistungsdruck sei positiv
... naja, und mit dem Einwerfen von ein paar Pillen ist es eben ned getan.
Da müßte eine Veränderung der gesamten Lebensumstände erfolgen.

Schon schlimm genug, wenn Menschen nur noch miteinander schlafen, weil sie sich verpflichtet fühlen und anderenfalls befürchten, verlassen zu werden...
plädiere ich in diesem Fall dafür, solches lustlose Gebahren einzustellen und wenigstens darin offen und ehrlich zu sein, zu sagen, daß man keine Lust mehr hat, anstatt sich als (in den meisten Fällen untauglicher) Schauspieler zu betätigen.

Aber ingesamt wäre in unserer Gesellschaft mal zu überlegen, ob nicht das ständige Einfordern von Leistung mit möglichst 500 %
die Leute ned allmählich so kaputtmacht, daß auch viele Ehen und Beziehungen auf der Strecke bleiben.
Insofern seh ich keinen Sinn drin, seine "Leistungsfähigkeit" weiter zu "kultivieren".


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man sollte sich nicht so einen Kopf machen.
Wieviele Themen hatten wir hier schon?
Wo dann heraus kam, dass der Themenstarter nur das wollte, was fast alle Männer hier wollen.
Einen wegstecken, schaulaufen und auf sich aufmerksam machen.

Lieber Themenstarter wenn du in deinem realen Leben genauso sprunghaft bist wie mit dem Text in deinem Profil, wirst du dich sicherlich weitere 4 Jahre im Kreis drehen.

Es gibt hunderte von Foren wo dir wirklich gholfen werden kann, wenn du das richtige für dich heraus liest.
Deshalb unterstelle ich dir mal ganz leicht, daß du auch nur einen weg stecken möchtest.

Du gehst ja auch nicht auf meine Fragen ein. Lieber hächelst du den BEiträgen hinterher, die dich als den Gutmenschen hier sehen.
Wenn man nicht in Lage ist sich mit seiner Frau zu befassen, ansatzweise ihre Beweggründe zu ermitteln, dann braucht man die auch nicht zu poppen.


Geschrieben (bearbeitet)


Wie soll man sich das erklären?


@laylady: Indem man ähnlich tickt wie ich...und des LESENS mächtig ist. Ich werfe lediglich Fragen auf...


Das ist hier auch gar nicht das Thema.

Doch- auch das ist das Thema.



Ein wenig verwunderlich, dass ausgerechnet Du, Jatropha, als im medizinischen Bereich tätige und insbesondere als intelligente und aufgeklärte Frau so redest.

Wenn Du schon auf meinen Beruf anspielst, dann greife ich dies gerne auf, um meine These zu untermauern...Ich habe im Laufe der Jahre in der Onkologie genug Frauen kennengelernt, die aufgrund ihrer Erkrankung alles andere als Sex im Sinn hatten...Manche befanden sich Monatelang in Behandlung, von der sie sich anschließend erstmal erholen mussten...In den Selbsthilfegruppen war ihre sexuelle Unlust und die daraus resultierenden Schuldgefühle gegenüber ihren Mann oft Thema...wobei manche widerum erwarteten, dass er diese tolleriert und sich empörten, dass er so etwas wie Lust formuliert...Diese Frauen hatten nun durchaus einen guten Grund, nicht vögeln zu wollen, aber dennoch bestand das daraus resultierende Problem in deren Partnerschaft...und so unterschiedlich ihre Art und Weise waren, sich vor der Erkrankung mit dem Thema Sex...Treue..etc. auseinanderzusetzen, waren auch ihre Strategien, die während und nach der Erkrankung zum Tragen kamen. Verständnis für die Männer hatte ich auch damals schon- genauso wie für die kranken, kraftlosen Frauen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...wobei manche widerum erwarteten, dass er diese tolleriert und sich empörten, dass er so etwas wie Lust formuliert...



oh, das hätte ich nicht gedacht


Geschrieben


Wo dann heraus kam, dass der Themenstarter nur das wollte, was fast alle Männer hier wollen.
Einen wegstecken, schaulaufen und auf sich aufmerksam machen.



Will ich eben nicht. Und bitte was soll das denn für eine Mitleidstour sein wenn man mit so einem Thema eine andere Frau rumkriegen will? Dann doch lieber in den Puff.


Lieber Themenstarter wenn du in deinem realen Leben genauso sprunghaft bist wie mit dem Text in deinem Profil, wirst du dich sicherlich weitere 4 Jahre im Kreis drehen.



Ich bin nicht sprunghaft in meinem Profil. Da ich eh nicht aktiv auf der Suche war habe ich das eben auch nur halbherzig ausgefüllt. Selbst die Fragerei nach meinen Vorlieben hab eich dann abgebrochen weil ich gar nicht wusste das es so viele Vorlieben gibt bzw. als solche bezeichnet.


Deshalb unterstelle ich dir mal ganz leicht, daß du auch nur einen weg stecken möchtest.



JAAAA! Bei meiner FRAU!!!! Jetzt gleich, sofort!


Geschrieben

Lieber Aladriel,
ich habe sie alle gelesen, die dir geantwortet haben und jetzt, nach den vielen guten und schlechten, vorwurfsvollen und verständlichen, ratschlägen, gebe ich dir auch noch einen: stell hier niemals eine ehrliche frage, die dich wirklich bewegt, die dein innerstes betrifft und für dein leben von bedeutung ist. man wird sie lesen, darauf herum kauen, ausspucken und solange darauf herum treten, bis du am ende völlig desillusioniert und erledigt bist. natürlich steht hier auch einiges vernünftiges. richtig ist, dass du vielleicht nach hilfe suchen solltest (familien- oder paarberatung). aber was dabei zählt, ist der hinweis, dass du hier (im forum) niemals richtige hilfe bekommen wirst. das beste ist immer noch der fingerzeig nach draußen und der aufruf: "sprich mit jemandem der sich damit auskennt und dir im echten leben professionell helfen kann".
... ich geh mich jetzt ein wenig amüsieren und ärgere keine menschen, die echte probleme haben...


Geschrieben (bearbeitet)

@ Aladriel

Mach Dir mal keinen Kopp! Du machst das schon richtig so,wie Du das machst !

Hier im Forum gehts doch für einige gar nicht darum,anderen eine eventuelle Hilfe zu sein!
Nein,es geht darum, einem möglichst geschickt die Worte zu verdrehen, einem Glauben zu machen, dass der Andere die einzige Wahrheit kennt . Hier wird getäuscht,gefakt und manipuliert.Reichen sich Intoleranz und Ignoranz die Hand!

Es ist einfach nur herrlich!


@ Andrefantasy

Wie geil ist das denn??? Zwei Deppen ,ein Gedanke??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich würde die spontane Änderung deines Profils schon
als sprunghaft (oder mehr) bezeichnen wollen.

Denn letztlich hat es sich inhaltlich um etwa 180° gedreht,
was vielleicht aber mit deiner Unsicherheit bezüglich deines
künftigen Verhaltens zu tun haben könnte.


Schließlich bist du ja hier, um dich neu zu finden, zu orientieren.
Wärst du perfekt und dir deiner Sache sicher, gäbe es diese, ich
nenne sie mal Missverständnisse, vielleicht eher weniger ...


Geschrieben

Lieber TE,

Ich finde es gut, dass du versuchst, Lösungen für euer gemeinsames Problem suchst und nicht einfach deine Frau betrügst oder dich sofort trennst. Du kannst mir gerne glauben, dass es verdammt viele Menschen gibt, die in der genau gleichen Situation sind. Anders als z.B. Dreibein glaubt, gibt es auch Männer, die keine Lust auf Sex haben und absolut nicht bereit sind, an sich zu arbeiten.

Ich habe das Gleiche gemacht wie du - einen Mann geheiratet, den ich liebte, der aber immer asexueller wurde. Ganz ehrlich - ich würde es nicht mehr tun! Wir haben uns nach vielen sexlosen Jahren so geeinigt, dass ich Liebhaber haben kann. Machbar, aber manchmal sehr kompliziert!

Bei euch ist es ja so, dass ihr beide wohl ziemlich jung seid - wenn ihr also eine gemeinsam Zukunft haben wollt, müsst ihr dringend an dem Problem arbeiten! Deine Frau ist natürlich nicht verpflichtet, mit dir zu schlafen, aber sie muss Bereitschaft zeigen, an eurer Beziehung zu arbeiten. Dazu ist erst einmal grundsätzlich nötig zu klären, warum sie keinen Sex will. Gehört sie zu den Menschen, die keine sexuellen Bedürfnisse haben? Hat sie irgendeine Erkrankung oder nimmt sie libidosenkende Medikamente ein? Hat sie Schmerzen beim Sex? Wie war der Sex früher oder mit anderen Partnern? Liebt sie dich wirklich oder will sie nur versorgt sein? Hat sie möglicherweise ganz andere sexuellen Bedürfnisse als du?

Wenn ihr es alleine nicht schafft, das zu klären, dann sucht euch professionelle Hilfe! Erst wenn du wirklich weißt, woran es liegt, kann sich zeigen, ob man die Ursachen ihrer Unlust beseitigen kann oder ob ihr damit leben müsst. Wenn das so ist, müsst ihr klären, ob du dir den Sex woanders holen darfst oder ob ihr euch trennt. Wenn du ein sexuell einigermaßen normal tickender Mensch bist, wirst du nicht viele Jahre ohne Sex leben können!

Zum Thema Bordell: Würde dir das Gefühl, dass eine Frau nur mit dir Sex hat, um Geld damit zu verdienen, wirklich gefallen? Könntet ihr euch das dauerhaft leisten?


×
×
  • Neu erstellen...