Jump to content

was ziehen die damen denn so drunter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

slip
string tanga
.........


Geschrieben

ich trage auch nur tangas oder stings, selten mal ne panty!


Geschrieben

an gewissen Tagen ein Schlüppppaa , an anderen Body
String nein... passt nicht zu meinem Axxx lachlaut


cuddly_witch
Geschrieben

na beim schwarzen blüsken halt schwarz und bei hellen sachen weiss und wenn ich was vor habe auch mal rot oder so.....lol


Geschrieben

bei hellen sachen weiss



Ich sehe sehr oft weiß mit schwarz drunter!!
lol


Maus33_Baer40
Geschrieben

Die Antwort will ich gar nicht wissen....ich finde es lieber selber

raus

Der Baer


Geschrieben

Nix... spart eine Menge Geld und zudem Zeit beim Ausziehen


Frau lucky


Geschrieben

im sommer nichts unter dem kleid/ rock.


Geschrieben

Ich mag keine Popofresser


Minijupe
Geschrieben

im sommer nichts unter dem kleid/ rock.



Das ist super! So möchte ich die Frauen immer haben.....!


SinnlicheXXL
Geschrieben

Klar, allzeit bereit!!!

Sorry, aber ist das nicht ein wenig unhygienisch? Ich zieh ja eher Hosen an und möchte nicht ständig mit nassen Flecken herumlaufen... Es gibt schon einen Grund, warum Slipeinlagen erfunden wurden....


Geschrieben

Also, ich trage Unterwäsche unter der Oberbekleidung, deshalb heißt sie so, glaub ich.
Im Winter gehören für mich unbedingt lange Unterhosen zum Outfit...äh zum Underwear.


rita07
Geschrieben

Unten vorne einen strap on, unten hinten einen Doppeldildo. Darüber ein weites Röckchen mit Petticoat, damit meine Gerätschaften nicht auf den ersten Blick auffallen. Da wird das gedrängte Stehen im ÖPNV zu einem Erlebnis der besonderen Art.


PainLady
Geschrieben


Sorry, aber ist das nicht ein wenig unhygienisch?


Warum soll es unhygienisch sein, nichts unter einem Rock oder unter einem Kleid zu tragen? Solange sich eine Frau regelmäßig wäscht, finde ich das vollkommen in Ordnung. Wenns warm genug ist, mach ich das auch gerne mal. Unter einer Hose würde ich da schon eher drüber nachdenken, aber bei Kleidern/Röcken?
Nasse Flecken hatte ich dabei übrigens noch nie.


Boccaccio1976
Geschrieben

Ich sehe schon, Frauen die noch French Knickers tragen sterben aus. ;(


sleeping_beasty
Geschrieben

Warum? Sind French Knickers gefaehrlich??


Boccaccio1976
Geschrieben

Warum? Sind French Knickers gefaehrlich??



Saugefährlich sogar. Kaum sehe ich eine Frau in den Dingern verliere ich jegliche Selbstachtung und mutiere zum sabbernden Idioten. Gefährlich für die Frauen? Eher nicht, ich denke jede Frau weiss genau wann und warum sie die Dinger trägt. ^^


Geschrieben

oh gott..ich trag nur die french...SELTENST ma nen String weil ich die dinger nicht mag aber manchma muss dit einfach sein


Geschrieben



Sorry, aber ist das nicht ein wenig unhygienisch? Ich zieh ja eher Hosen an und möchte nicht ständig mit nassen Flecken herumlaufen...



Ich ziehe selbst fast nur Hosen an und wüsste nicht, was daran unhygienisch ist
Wenn Frau nicht gerade unter starkem Ausfluß leidet, braucht sie auch keine Slipeinlagen...
Nasse Flecken habe ich jedenfalls keine in der Hose.

Ich finde Schlübber aller Arten einfach unbequem und nervig - meine beiden "Alibi-Schlübber" ziehe ich nur zum Hosenkauf oder evtl. bei Arztbesuchen an. Ok... als ich damals noch meine Tage bekam, hatte ich an diesen Tagen auch einen Schlübber an - aber empfand das einfach nur als störend.


Frau lucky


Delphin18
Geschrieben

im sommer nichts unter dem kleid/ rock.


ist das nicht ein wenig unhygienisch? Ich zieh ja eher Hosen an und möchte nicht ständig mit nassen Flecken herumlaufen


kein Kommentar.


hannah65
Geschrieben

Ich zieh ja eher Hosen an und möchte nicht ständig mit nassen Flecken herumlaufen... Es gibt schon einen Grund, warum Slipeinlagen erfunden wurden....



Bei Inkontinenz oder krankhaft vermehrtem Fluor hilft ggf. der Gynäkologe des Vertrauens...


SinnlicheXXL
Geschrieben

Wie jetzt? Ich habe da noch nie berwusst drüber nachgedacht und auch nie mit anderen Frauen drüber gesprochen. Mal eine ernsthafte Frage - ihr zieht euren Slip abends so sauber aus, wie ihr ihn morgens angezogen habt? Keine Ahnung, ob ich verstärkten Ausfluss habe (hat mich jedenfalls noch nie jemand drauf angesprochen!) - aber komplett trocken bin ich in dem Bereich nie - und ich bin definitiv nicht dauergeil!


BinUeberall
Geschrieben


willymille
Geschrieben

aber komplett trocken bin ich in dem Bereich nie - und ich bin definitiv nicht dauergeil!



Tja liebe xxl, deshalb steht auch Mann von Welt auf Damen unter 30 JAhren. Auch der HErr Eden. Der behauptet sogar, daß Damen über 30 da unten...... ne!?

Alles eine Sache des Geruchssinn.....


×