Jump to content

was ziehen die damen denn so drunter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur Hipster oder Boxershort (for women), aber gehört dieser Fred nicht eher zu den Unterhaltungsthemen?


Geschrieben

...krankhaft vermehrtem Fluor hilft ggf. der Gynäkologe des Vertrauens...


Hannah, da mich echt verunsichert hat, wenn hier manche behaupten, sie bleiben völlig "trocken", fragte ich wirklich meinen Gyn. Der meinte aber, dass alle Frauen Ausfluss hätten, nur eben individuell sehr unterschiedlich stark.

Ähem - an die Spötter: Ich habe ja nicht gesagt, dass das stinkt!!! Geschmacksache, manche Männer lieben den Duft!


Geschrieben

Fettarschritzenschwitzwasser stinkt immer!


Geschrieben

fragte ich wirklich meinen Gyn. Der meinte aber, dass alle Frauen Ausfluss hätten



Sinnliche, Du solltest den Arzt wechseln. Der hat seine Doktorarbeit kopiert, das ist ein GT.

Ich bin nicht nur dort "trocken", sondern schwitze auch nicht am Po oder zwischen den Schenkeln. Vielleicht reine Haltungssache.


Geschrieben

Ich bin nicht nur dort "trocken", sondern schwitze auch nicht am Po oder zwischen den Schenkeln. Vielleicht reine Haltungssache.


vll einfach nur zu Luftig angezogen, so das es gleich trocknet...

im Dschungel ab 50% Luftfeuchtigkeit sollte man auch keine Unterwäsche (Unterhemd, Uhose und Socken) tragen, da es sonst zu Haut-Entzündungen kommen kann und zur Verwesung folgen könnte.


Geschrieben

Du meinst also, werter Priest, ich soll mir mal den Feuchtigsmesser aus dem Blumentopf zwischen die Schenkelchen stecken?


Geschrieben

Nein... nur das in Gewissen Gebieten auf der Welt, Unterwäsche schlecht sind zu tragen...

ok... b2T hier mal ein Pic was ich für Höschen-Art an Frauen scharf finde und ohne finde ich irgend wie öde und unsexy. Etwas Verpackung ist immer Erotischer.


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Bin zwar heterosexuell, aber das Bild macht mich feucht!


Geschrieben

@Priest2012
wenn das teil nicht gerade schweinchenrosa wäre......


Geschrieben

Mein Gott, wie soll man den sowas tragen, ohne das es einen ständig in die Kimme rutscht. Ich tage am liebsten Mikrofaserwäsche, weil ich es bequem liebe. Da man sich bei Sex eh nackig macht, muss ein Mann bei mir eher ohne Reizwäsche auskommen. Außer in besonderen Momenten. Für mich muss Unterwäsche in erster Linie bequem tragbar sein!


Geschrieben

Witzigerweise finde ich String Tangas viel bequemer als normale Slips.

Ich mag es auch nicht wenn sich der Slip unter dem Rock oder Hose abzeichnet.
(also man kann die Unterhosen-Form von aussen erkennen)


Geschrieben

Nix... spart eine Menge Geld und zudem Zeit beim Ausziehen


Frau lucky



na, aber zum vögeln ziehst dich dann extra an? oder wie soll man dein Profilfoto mit deiner Aussage in Zusammenhang bringen...


×
×
  • Neu erstellen...