Jump to content

Dominique Strauss-Kahn


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß wirklich nicht, was ich von solchen Aussagen halten soll. Die andere Seite ist, wieso soll so ein Typ nicht solche Dinge wollen, dass ist ein zweischneidiges Schwert.

Wie kann es zu solchen Aussagen kommen, da muss die Gegenseite doch auch was falsch gemacht haben. Umsonst kommt Mann gewiss nicht so in Verruf.

Seltsam


Geschrieben



Wie oft passiert es Dir denn, dass eine Frau, die Du noch nie gesehen hast, Dir sofort den Schwanz lutschen will?



du machst dir kein bild davon wie anziehend geld, prominenz und macht sein können.


Geschrieben

Wie oft passiert es Dir denn, dass eine Frau, die Du noch nie gesehen hast, Dir sofort den Schwanz lutschen will?

Mag ja sein. Mein Hauptargument ist "so what?!"


Geschrieben


Wie oft passiert es Dir denn, dass eine Frau, die Du noch nie gesehen hast, Dir sofort den Schwanz lutschen will?



Jetzt wäre ich eigentlich wieder bei meiner Frage: Warst Du doch dabei ?

Ich kenne von der Faktenlage sehr dürftige Presseberichte und in den Medien, die ich für seriös erachte, den immer wiederkehrenden Hinweis, dass die Angaben sehr widersprüchlich seien.

Aber ich habe verstanden, dass Du bestimmte Aussagen als Fakt nimmst. Dein Recht - aber hier differieren wir einmal.

Und die zweite Differenz bleibt für mich: öffentlich und rechtlich relevant bleibt für mich nur die Frage der Einvernehmlichkeit.


Geschrieben

Ich bräuchte mir den Herrn bloß mal nackt vorzustellen, dann würd ich allenfalls das böse Wesen kriegen und davonlaufen...
von anziehend wirken könnt gar keine Rede sein!


Geschrieben (bearbeitet)

@Soulmusic
gerade ein Prominenter, Reicher, Mächtiger weiß, dass sie in dieser Situation in irgendeiner Weise kapital für sich rausschlagen will.

@Ballou
Was genau nehme ich als Fakt, was keiner ist?


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

dann würd ich allenfalls das böse Wesen kriegen und davonlaufen...
von anziehend wirken könnt gar keine Rede sein!



Die Geschmäcker sind halt verschieden.


LG xray666


Geschrieben

Ich bräuchte mir den Herrn bloß mal nackt vorzustellen, dann würd ich allenfalls das böse Wesen kriegen und davonlaufen...
von anziehend wirken könnt gar keine Rede sein!



daraus resultiert auch das kein anderes weibliches wesen auf diesem planeten, herrn dks den schwanz lutschen will.

das ist der beweis

schuldig!

ich finde die strafe sollten wir auch direkt verhängen.

was darfs denn sein?

steinigen, erhängen, stuhl, spritze oder wie früher der scheiterhaufen?


Geschrieben

Ich bräuchte mir den Herrn bloß mal nackt vorzustellen, dann würd ich allenfalls das böse Wesen kriegen und davonlaufen...
von anziehend wirken könnt gar keine Rede sein!

Wenn ich sage, hier gibt es viele Frauen, vor denen ich das böse Wesen kriegen würde, bin ich ein oberflächliches A...

Was für ein armes Argument.


Geschrieben


Und dass sich schein Schwanz in ihrem Mund befand, hat noch niemand bestritten.



Es gibt noch keine Anklageschrift. Die Ermittlungen laufen noch. Dass dies noch nicht bestritten wurde, reicht mir nicht, um es als Fakt zu sehen. Daher kam ich auch überhaupt erst auf den Gedanken, Du wärst eventuell zugegen gewesen und wüßtest mehr.

Mag sein, dass sich Deine Annahme bestätigt, mag sein auch nicht. Wie gesagt: mich interessiert eigentlich nur die Einvernehmlichkeit.

Wobei ich unbenommen davon immer noch nicht weiß, ab welcher gesellschaftlichen Position Oralverkehr bäh ist.


Geschrieben

Nö, Lichtschimmer, das glaub ich dir sogar evtl.
Hab mich naturgemäß mit Frauen ned so beschäftigt hier und kann dazu halt keine Aussage machen.
Aber jeder hat das Recht, jemand anders ned attraktiv zu finden, und armselig würd ich das ned nennen.
Alles eine Frage des Geschmacks, sagte der Affe und biß in die Seife.


Geschrieben

@Kookaburra - mir scheint, Du bleibst an der Oberfläche meiner Kritik kleben.


Geschrieben

beim besten willen ,ich war schon in vielen hotels und wen die zimmermädchen kommen kriegt mann das mit oder hören das im bad wassserläuft, fön ,rasierer hantiert wirt,wir reden vom hotel nicht von einer villa , welcher mensch kommt den im hotel nackt aus dem bad wenn die zimmermädchen staubsaugen, morgenmänte sind im hotel so selbstverständlich wie handtücher zumindest ab einer tewissen preislage !
Zimmermädchen sind da gedrillt unsichtbar zu sein,ergo jemand hat dafür gesorgt das er aufläuft !

Abgesehen davon finde ich schon das soviel blödheit bestraft gehört nur ist das nicht justiziabel !

Ich denke auch andere männer die hier online sind und in ihrem berufsleben viel in hotels übernachten haben schon die möglichkeit gehabt um sexuell aktiv zu werden, und dabei haben sie die erfahrung gemacht das es manchmal besser ist den verstand zu benutzen anstadt den schwanz !
In manchen gegenden braucht mann kein promi zu sein um schnell mal probleme in der art zu bekommen , da braucht einer nur bei einer grossen bekannten firma zu arbeiten und dann macht eine schlampe dich an ,wenn du sie popst ist sie anschliesend ein armes verführtes mädel desen vater auch schon vor der tür steht und nach der miliz schreit !
Das ganze wirt dann durch einen besonnenen schlichter geklärt und mit einem erheblichen betrag baren abgewickelt !
Alles schon mit erleben dürfen , nur weil der kerl so blöd war seinen schwanz ohne gummi in die tussi zu stecken und sie besammt hat; von liebe gefaselt hat , anstatt den preis für den sex auszuhandeln !
Der hätte damals 20 mark die stunde und hundert die ganze nacht gekostet, das ich liebe dich ,hat ihn bestimmt sein ganzes bargeld gekostet und das waren bestimmt ein tausender !
Das ist fast 20 jahre her und war in hinterhof europa , jetzt übertragen wir das auf promi in metropole USA aktuell !

So leit es mir tut aber da nehm ich doch an stelle so einer persönlichkeit meine private schwanzlutscherin mit oder lass die kleine von meinen sicherheitskräften vorficken , wie ein steak auch vorgeklopft wirt !


Geschrieben

wie ist das eigentlich mit arnie?

hat der während seiner amtszeit seine steaks von den sicherheitskräften vorficken lassen?

is ja auch wurscht, aber als selbsternannter vorsitzender des poppen.de krisenstabs, sollten wir arnie auch direkt mit verurteilen, das senkt die prozesskosten.


Geschrieben

Wer nimmt Arnie ernst

Ich finde es schon erschreckend wie einflussreiche Männer sich benehmen, so im vorbeigehn sich mal einen blasen lassen von einem Zimmermädchen,
hätte er sie wenigstens bezahlt

Ob freiwillig oder nicht, es war auf jeden Fall billig.
Und wahrscheinlich schon ein eingefädeltes Spiel und er ist drauf reingefallen, Karriere futsch.
Ist mir egal.

Nein, sorry, von Führungspersonen erwarte ich mehr
Verstand und Umsicht.

Und was sagt man zu "Herrn Kaiser"??
das auch noch von meinem Geld.


Geschrieben

Ich verstehe das Gefetze nicht:
Es liegt ein ganz normaler Kriminalfall vor: jemand beschuldigt einen anderen einer Straftat, die Behörden ermitteln, und am Ende entscheiden die Gerichte. Ganz banal.
Keiner hier aus dem Forum war dabei. Wir alle sind auf Presseberichte angewiesen, also auf gefilterte Informationen aus zweiter oder dritter Hand.
Für DSK streitet die Unschuldsvermutung. Ob es gelingen kann, diese zu widerlegen, knn niemand absehen. Und - bei allem Respekt - leider eilt dem Betroffenen nicht die beste Reputation voraus: nämlich leider allzuviele Berichte, wonach sein Erfolg bei Frauen nicht nur auf bestrickenden Charme, sondern bisweilen auch den Gebrauch von Macht beruhe.


Geschrieben

wir könnten denen ja die fr schwarzer und die fr. friedrichsen ausleihen.
die beiden bringen flott licht ins dunkel.


Geschrieben

Es gibt noch keine Anklageschrift. Die Ermittlungen laufen noch. Dass dies noch nicht bestritten wurde, reicht mir nicht, um es als Fakt zu sehen.

Du hast recht.
Sie behauptet, er sei nackt aus dem Bad gekommen und habe sie missbraucht.

Er behauptet, er sei nackt aus dem Bad gekommen und sie hätten einvernehmlichen Sex gehabt.

Als politisch korrekter Mensch nehme ich dann, solange es kein endgültiges, bergründetes Gerichtsurteil gibt, dass die beiden ein vierstündiges Candlelightdinner hatten und dann folgenlos auseinandergegangen sind, ohne dass es zum Sex gekommen ist.

Denn alles andere wäre nur unbegründete Spekulation.


Geschrieben

Du hast recht.
Sie behauptet, er sei nackt aus dem Bad gekommen und habe sie missbraucht.

Er behauptet, er sei nackt aus dem Bad gekommen und sie hätten einvernehmlichen Sex gehabt.



Könnt ihr uns mal aufklären?? Unsere Infos (Tagesschau/Süddeutsche, etc.) belaufen sich bisher darauf, dass sie behauptet er hätte sie (versucht zu) ***igen und er bestreitet dies. Woher stammen denn die Details über die Praktiken etc.


Geschrieben

..was ich persönlich da komisch finde

zuerst das alibi.....ich war mit meiner tochter zur fraglichen zeit essen.
und als das alibi geplatzt war, hatten sie plötzlich einvernehmlichen sex.

vielleicht wird das eine oj simpson geschichte.

gewinner sind auf jeden fall die anwälte und die wahrheit wird nie rausgefunden.


Geschrieben

Genau so wirr wie die andere Version der Geschichte: Als er ein Alibi hatte, hat die Polizei die Tatzeit geändert, also nochmal: Woher stammen die Infos??? Sind es ernstzunehmende Quellen?? Oder sollte man vieleicht einfach mal abwarten??


Geschrieben

Ich war natürlich auch nicht dabei!

Trotzdem "kenne" ich DSK schon seit langen Jahren und eins ist ganz klar: Er war und ist ein Macho, der sich in doch ganz französischer Tradition nimmt, was er begehrt. Gut oder schlecht? das sei dahin gestellt....

In Frankreich ist er mit derselben Nummer schon öfters aufgefallen, nur werten Franzosen das etwas anders, als wir in Deutschland...hmmm...

Sicher gilt natürlich das Unschuldsprinzip...wer weiss, vielleicht wars ja wirklich die CIA, schliesslich ist sein Stellvertreter ja Amerikaner!

Ich bin mal gespannt!


Geschrieben

Die Frage, ob er schuldig ist, oder nicht, stellt sich für mich garnicht.

Selbst wenn er Opfer eines Komplotts geworden und tatsächlich von einvernehmlichem Sex ausgegangen sein sollte,

finde ich es erschreckend, wenn ein Mann in dieser exponierten Position seinen Schwanz kein bisschen unter Kontrolle hat.


Ohne diesen thread zu lesen stellt sich da für mich spontan die Königsfrage:

Woher nimmst Du diese Weisheit? Warst Du dabei, oder was?


Geschrieben

Die Frage, ob er schuldig ist, oder nicht, stellt sich für mich garnicht.


finde ich es erschreckend, wenn ein Mann in dieser exponierten Position seinen Schwanz kein bisschen unter Kontrolle hat.




mich erstaunt vor allem die schlussfolgerung..... wie kann man es erschreckend finden, wenn sich einem die frage nach schuld oder unschuld gar nicht stellt....ist er auch zu verurteilen, wenn er unschuldig ist?

ich hab auch eher den eindruck, dass wir es mit einer "modeerscheinung" zu tun haben. ob diese letzten 3 spektakulären fälle tatsächlich mit der vergeworfenen sache etwas zu tun haben.... das sollen die rechtssysteme mal unter sich ausmachen. sie sollten sich in acht nehmen, ob sie nicht genauso heruntergekommen sind, wie das finanzsystem... und dann treffen sich ja dort die richtigen.
immerhin ein deutlicher runterschied zur östlichen thematik. dort spielt sex wohl nicht so die rolle. da muss der diebstahl ganzer jahresproduktionen an rohöl herhalten. oder einfach steuerhinterziehung. wie frigide.


Geschrieben (bearbeitet)


Als politisch korrekter Mensch nehme ich dann, solange es kein endgültiges, bergründetes Gerichtsurteil gibt, dass die beiden ein vierstündiges Candlelightdinner hatten und dann folgenlos auseinandergegangen sind, ohne dass es zum Sex gekommen ist.

Denn alles andere wäre nur unbegründete Spekulation.


Hast Du gestern Abend ein paar Gläser zuviel getrunken?

Aber Du wirst wissen, weshalb Du überhaupt darüber spekulieren musst oder willst - und das ist dann auch okay. Kann ich Dir gerne gönnen, ohne Dich meinerseits zu verurteilen.

Ich meinerseits wiederhole es gern ein weiteres Mal für Dich (kann ja mal sein, dass man was überliest!): Mich interessiert an der ganzen Geschichte im Zweifelsfall nur, ob Einvernehmlichkeit herrschte oder nicht. Falls nein: ab in den Bau - falls ja: so what?

So - und jetzt darfst Du Dich weiter daran reiben - Deine Baustelle, nicht meine!


bearbeitet von Ballou1957
×
×
  • Neu erstellen...