Jump to content

Dominique Strauss-Kahn


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@montago100
eben weil sich gewisse kreise alles kaufen können (frauen auto drogen etc.)sind sie mit allem übersättigt. da muss dann halt ein neuer kick her.



soweit ich es mir überhaupt vorstellen kann, dürfte herr dks zum kreis der personen gehören die sowas wie einen 16-20 stunden tag haben. ganz zweifellos mit vielen beruflichen und gesellschaftlichen verpflichtungen.

für mich schwer vorstellbar das er in seinen elitären kreisen über jahre hinweg mit drogen übersättigt ist und unbemerkt seine zig termine mit den mächtigen dieser welt absolviert.

die wollen nur ihre macht demonstrieren. viele kriegen bei "normalem sex" keinen mehr hoch. die brauchen einfach das gefühl jemanden zu beherschen.



das dichten wir dem hernn dks auch mal eben an.

die demonstration der macht ist bei sexualdelikten EIN möglicher motivator, es gibt hunderte andere von welchem wir ebenso wissen ob herr dks, ihnen anheim gefallen sein könnte.

bis dato ist er unschuldig, das heißt auch das er bis dato, kein mit drogen übersättigter machtmensch ist, der nur weil er einen neuen kick, braucht...mal eben zwischen zwei terminen, seinen schwanz in ein zimmermädchen steckt.

dein posting selbst ist eine demonstration, wie man wildfremde und bis dato als unschuldig geltende menschen, durch den kakao zieht.

kehr doch mal vor deinem türchen und guck nach, was dein motivator ist.


Geschrieben (bearbeitet)


....
Auch DSK ist bereits aufgefallen. Vor diesem Hintgegrund kann ich daher leider den Verdacht nicht abschütteln, dass er in Verkennung der Verhältnisse in den U.S.A. die Verweigerung der Frau nicht ernst genug genommen hat - mit fatalen Folgen.



Selbst unter Berücksichtigung der DSK-Vorgeschichten will sich mir einfach nicht erschließen, wie so ein Sträusschen Kahn - vom Habitus her ja eher ein Louis de Funet-Verschnitt - so eine 32-jährige, 1,80 große afrikanische Wuchtbrumme zum Oralsex gezwungen haben soll.

Da liegen für mich Intrige und Verschwörung, als Annahme, wesentlich näher.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Louis-de-Funes-Verschnitt... herrlich!


Geschrieben


Da liegen für mich Intrige und Verschwörung, als Annahme, wesentlich näher.


LG xray666


Das sehe ich ganz genauso.


Geschrieben

Ich halte Verschwörungstheorien für albern: wer sollte etwas davon haben?
Vor allem: in den U.S.A.? Der Chefposten beim I.M.F. wird traditionell nicht an U.S.-Bürger vergeben. Damit riskiert man einen Vertreter der Schwellenländer - einen solchen will keiner (hier sind sich Dems und GOP einig). Also eine Gelegenheit der EU, im Vordergrund zu stehen - auch kein U.S.-Wunschtraum. Und sollte am Ende auch noch ein Währungshardliner da landen (z.B. aus der Bundesbank) und die Fed kritisieren, hat man sich gänzlich blamiert.
Nach allem: die U.S.-Regierung konnte nichts gewinnen.


Geschrieben

@Delphin18
Für mich bleibt weiterhin schleierhaft, wie Du aus der Ferne so massiv vor-verurteilen kannst.

Seit Jahren schätze ich Dich hier als sehr weisen und souveränen User in diesem Forum ,
aber hier das, da komme ich echt nicht mehr ganz mit...


Geschrieben

Ich hatte das schon mal geschrieben. Verschwörung ist in diesem Zusammenhang vielleicht zu hoch gegriffen, wenn überhaupt, dann wäre vielleicht Intrige der bessere Begriff. Und ich hatte dazu angemerkt, wenn es denn eine wäre, wo sind dann die gewünschten Ersatz-Figuren? Die wären doch schon in den Startlöchern. Stattdessen zeichnet sich als Nachfolge die französische Finanzministerin ab. Also halte ich diese Theorie daher auch für wenig wahrscheinlich.


Geschrieben (bearbeitet)

Es könnte sogar eine gewaltige, lange und sorgfältig geplante Intrige dahinter stecken und wegen diesem Aspekt ist mir nicht klar, warum ein Mann pauschal dumm und schwanzgesteuert ist, weil er im Hotelzimmer nackt aus der Dusche kommt...

Nachtrag: Angeblich!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lt. medien ( und was seriöses haben wir ja nicht ) soll er nackt aus dem bad auf sie zu gestürmt sein.

ich kann mir ja schon vorstellen, daß da auch eine 180cm große wuchtbrumme in schockstarre verfallen ist :-)

also ich wäre mit sicherheit vor schreck wie gelähmt gewesen.

und genau diesen moment hat er ausgenutzt ;-)


Geschrieben

AhA! Noch jemand, der da anscheinend dabei war...


Geschrieben

ach je paan

ich dachte das geht auch ohne die ironie extra zu kennzeichnen.


Geschrieben

Sorry, habe ich vergessen.

Okay, habe Deine Ironie tatsächlich für ernst genommen (), aber sollte man trotzdem mal da nachhaken:

Wir alle kennen doch nur die gefilterten Medieninformationen, sonst gar nichts.

Seltsam für mich bleibt, dass in den ersten Tagen berichtet wurde, dass er kurz zuvor mit seiner Tochter essen war, danach sein Hotel aufsuchte und anschließend ein Treffen mit unserer Bundeskanzlerin auf seinem Terminplan stand.

Plötzlich aber hat er angeblich überstürzt das Hotel verlassen, unrasiert, Handy und andere persönliche Dinge im Zimmer hinterlassen, aber auf dem Weg zum Flug zu Frau Merkel unrasiert gefasst und dingfest gemacht worden...

Joh, iss klar, passt alles ganz doll zusammen... für doofes Volk.


Geschrieben

Genau, Sophia, aus dem gleichen Grund schlafe ich auch nie mit offenem Mund, wenn ich nicht alleine bin.


Geschrieben (bearbeitet)

und ein sortiment plastikbeutel immer griffbereit, um die sperambesudelten klamotten drin zu verstauen..... das hat die wettermann geliebte ja vergessen.... irgendwie das küchenmesser zu kontaminieren. auch oral-office akteurin hatte ihr kleidchen aufgehoben. es erfordert schon etwas generalstabsmässige vorbereitung.

aber...alles verschwörung und theorie....

ich hab da jetzt was (das verrat ich hier natürlich nicht). etwas was zig im bekanntenkreis und sicher tausende sonst schon gesehen haben...und es ist nie existent gewesen.... und man gerade schlappe 50jahre her. und selbst die, die was wissen erzählen eine falsche version. selbst das schlaue internet trägt nur zögernd zur wahrheit bei...
und wenn das so ist, dann, und das meine theorie, gibt es nix, was sich nach 10 minuten hundertprozentig beweisen lässt. das ist schon irgendwie erschreckend. aber real.

das einzige was zählt: DSK - erledigt julian - erledigt wettermann -erledigt......


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

@Delphin18
Für mich bleibt weiterhin schleierhaft, wie Du aus der Ferne so massiv vor-verurteilen kannst.

Wie schon mehrfach gesagt ich verurteile nichts und niemanden vor.

Auch ich halte einen Komplott absolut nicht für ausgeschlossen. Aber wenn es so war, warum fällt er auf eine derart plumpe Falle rein?

Wenn ich nackt aus meiner Hoteldusche komme und ein Zimmermädchen ist im Zimmer, finde ich das seltsam. Wenn sie nicht sofort das Zimmer verlässt, finde ich das sehr seltsam, in den USa verdächtig.

Wenn sie gar einen sexuell empfänglichen Eindruck macht, bin ich sicher, dass eine versteckte Kamera oder sonst eine Schweinerei im Spiel ist.

Für wie realistisch hältst denn Du ein solches Szenario aus der Sicht eines Hotelgastes?

Wie oft passiert es Dir denn, dass eine Frau bei Deinem Anblick vor Dir auf die Knie geht und Dir einen blasen will, kaum dass sie Dich gesehen hat?
Würdest Du nicht mindestens eine Erpressergeschichte dahinter vermuten?


Geschrieben

Mahlzeit @Delphin!

Für wie realistisch hältst denn Du ein solches Szenario aus der Sicht eines Hotelgastes?

Für ausgesprochen unrealistisch halte ich es. aber

Wie oft passiert es Dir denn, dass eine Frau bei Deinem Anblick vor Dir auf die Knie geht und Dir einen blasen will, kaum dass sie Dich gesehen hat?
Würdest Du nicht mindestens eine Erpressergeschichte dahinter vermuten?

Passiert mir (leider) bisher nie und würde da genau so vermuten wie Du vermutest, soweit sind wir schon klar einer Meinung.

Der springende Punkt aber, worin sich unsere Ansichten grundsätzlich unterscheiden, ist, dass ich all diese Dinge einfach nicht so (unbedarft?) (möchte Dich ja nicht diskreditieren deswegen) glaube.

Darum ja meine Frage: Warst Du dabei? (Die ich aber natürlich auch nicht böse oder gar angreifend gegen Dich meine)

Mir jedenfalls erscheint die gesamte Medienberichterstattung derzeit sehr suspekt und ich glaube im Moment einfach mal gar nichts von alle dem.
Und aus eben dieser Sicht störe ich mich etwas an Deiner, denn so wird ohne echte Substanz dieser Mann vorverurteilt, gar generell ein allgemeines Verhalten unterstellt, das womöglich so überhaupt nie stattgefunden hat.

Kleiner Lesetip meinerseits für Dich von mir, falls es interessiert:
Schaue doch bitte mal beim spiegel.online hinein, die gestrige Kolumne von der Frau Sibylle Berg.

Finde ich total krass und noch viel extremer als das, was mich hier immer wieder leicht stört.


Geschrieben (bearbeitet)


Würdest Du nicht mindestens eine Erpressergeschichte dahinter vermuten?


Das fragst du nach deinen zahllosen Begegnungen mit Threads, in denen ganz normale Männer sich darüber echauffieren, dass die knackige blonde 22jährige Userin mit dem vielsagenden Nick "GeileStuteWillExklusivVonDirAufAlleDenkbarenArtenDurchgevögeltWerden" , die hier nur vom Account einer Freundin schreiben kann, sie auf eine Website lockt und die kostet dann was???

Ehrlicherweise glaube ich, dass jemand wie Herr Strauss-Kahn es ganz allgemein als völlig korrektes und begrüßenswertes Verhalten werten dürfte, wenn Frauen vor ihm direkt mal auf die Knie gehen. Noch viel mehr als Otto-Normal-Erotikseiten-Besucher.(Wobei ich zugeben muss, ganz allgemein: meine allererste, spontane Reaktion, als ich das gehört habe, war "Sarkozy, du Sau!!!" )

Ich glaube absolut, dass ziemlich viele sich die Realität genau nach ihren Wünschen auslegen und das in beliebig kreativem Rahmen. Und den Chef einer Währungsbank würde ich da nicht ausnehmen, ganz im Gegenteil. Allerdings war er ja durchaus gewarnt. Trotzdem. Der Wunsch, etwas als Realität anzunehmen, was man im Moment nun mal glauben WILL, ist viel stärker als jede vernünftige Abwägung von Wahrscheinlichkeiten und Risiken. VIEL stärker.

Auf der anderen Seite ist es auch mehr als wahrscheinlich, dass er geleimt worden ist.

Fazit: meiner Meinung nach war's ne Falle und er hat mitgespielt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gedanken zuende gedacht.
Geschrieben (bearbeitet)

Darum ja meine Frage: Warst Du dabei? (Die ich aber natürlich auch nicht böse oder gar angreifend gegen Dich meine)


Nein, ich war natürlich nicht dabei, aber ich war oft genug in amerikanischen Hotels und kann mir beim besten Willen kein Szenario vorstellen, wie ein normal denkender Mann, der auch noch in den USA lebt und arbeitet in eine solche Situation geraten kann.

Denn er ist ja gerade nicht der unbedarfte AO-Dreilochjungfernficker.

Wobei ich zugeben muss, ganz allgemein: meine allererste, spontane Reaktion, als ich das gehört habe, war "Sarkozy, du Sau!!!"

Ich fand auch den Kommentar von Harald Schmidt schön: Carla Bruni ist schwanger - jetzt ist Berlusconi aber wirklich zu weit gegangen.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

...kein Szenario vorstellen, wie ein normal denkender Mann, der auch noch in den USA lebt und arbeitet in eine solche Situation geraten kann.



Eben!
Aber hier scheinen sich unsere Meinungen ja deutlich zu trennen, denn Du nimmst diese Situation als tatsächlich passiert, ich dagegen nehme sie vorläufig als (angebliche) Behauptung des Zimmermädchens (denn selbst das ist für mich nicht gesichert, dass das Zimmermädchen es wirklich genau so behauptet).

Amerika heißt nicht umsonst "Land der unbegrenzten Möglichkeiten".

Da empfinde ich die Positionierung von @Altesse direkt angenehm, mindestens jedenfalls deutlich objektiver und vorsichtig distanzierter.


Geschrieben

Naja, dass es zu keinerlei körperlichen Berührung gekommen ist, schließe ich tatsächlich aus.
Vielleicht sollte ich das nicht tun, aber er hat ja selbst (angeblich) eingeräumt, dass es zu sexuellen Handlungen gekommen sein soll.


Geschrieben


Auf der anderen Seite ist es auch mehr als wahrscheinlich, dass er geleimt worden ist.

Fazit: meiner Meinung nach war's ne Falle und er hat mitgespielt.



Abgesehen davon, dass sich die Nachrichtenlage bislang zwar um ein paar Details erweitert, das generelle Problem aber kaum geändert hat (man ist weiterhin auf das angewiesen, was die Beteiligten der Presse zuspielen), sodass nach wie vor Ferndiagnosen mit großer Vorsicht abgegeben werden sollten, halte ich alle Verschwörungs-, Komplott-, Intrigen- oder sonstwie -Theorien für weit hergeholt.
Vor allen Dingen vermag ich nicht nachzuvollziehen, wer und warum hier eine Kabale inszenieren sollte:
Die U.S.-Regierung kommt - wie dargelegt - kaum in Frage.
Sarkozy? Auch zweifelhaft. Bereits der Wechsel seiner Finanzministerin schwächt sein Kabinett und wird voraussichtlich als Rettungsmanöver vor den Wahlen ausgelegt werden. Zudem muss er daran interessiert sein, dass ein kräftiger Kandidat der PS die alte Lagerrivalität wieder erweckt und damit den FN kleinhält: so hingegen droht ein erheblicher Erfolg Marine Le Pens.
Irgendein Schuldnerstaat? Albern - gerade unter DSK rückte der IMF vom früheren Neoliberalismus ab.
Irgendein Hardliner? Auch Blödsinn - es besteht keinerlei Aussicht, dass noch irgendein Neoklassizist gewählt wird (nicht einmal die U.S.A. würden sowas stützen).
Irgendein Schwellenland? Ebenso unwahrscheinlich: angessichts der Mehrheitsverhältnisse käme eine Revolte im IMF zu früh.

Fazit: derlei Theorien haben zwar ihren literarischen Reiz - hier taugen sie als Erklärung nicht.


Geschrieben

...aber er hat ja selbst (angeblich) eingeräumt, dass es zu sexuellen Handlungen gekommen sein soll.


Okay, dann möchte ich fairer Weise einräumen, dass ich in diesem Punkt schlechter informiert bin!


Geschrieben


Da empfinde ich die Positionierung von @Altesse direkt angenehm, mindestens jedenfalls deutlich objektiver und vorsichtig distanzierter.



Meine Position?

Ach weisst du... meine Position ist die, dass man die ganzen Polit- und Hochfinanz-Ärsche einfach in einen Sack stecken und mal ordentlich mit der Keule draufhauen sollte, man trifft garantiert einen der's verdient hat.

Bin mir nicht sicher ob ich mir den Orden deutlich objektiverer oder vorsichtig distanzierter Haltung tatsächlich an den dennoch natürlich stolzgeschwellen Busen heften darf.


×
×
  • Neu erstellen...