Jump to content

Dominique Strauss-Kahn


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Lass mal sehen, dann sag ich's Dir.



Ob Dir der Orden steht, natürlich.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

So hat's mit DSK bestimmt auch angefangen. Zuerst wollte er nur ein Tittenfoto und dann...

Tja.


Geschrieben

Und weil das Zimmermädchen keine Tittenfotos in ihrer Dienstkleidung hatte, wollte er ihren Orden life sehen?


Geschrieben

In der schönen Mystery-Serie X-Factor würde die Kamera jetzt in hektischer Bewegung auf mein im plötzlichen Erkennen eines Zusammenhangs zusammenzuckendes Gesicht zufahren und ich würde zwischen zusammengepressten Kiefern herauspressen "da könnte was dran sein... bei Gott... ich glaube, das ist es..." und dabei würden mir keine Rauchwölkchen aus der Nase puffen.

Bei Gott, ich glaube das ist es!!!

*puff*


Geschrieben

Jetzt wollen wir aber nicht den schönen Thead zerspämmen. Ich weiß ja, ich hab selbst damit angefangen.....aber trotzdem.


Geschrieben

Wer die Poot Sparkassenaffäre und auch die BMW Chefin Affäre kennt wird sicherlich mitlerweile gescheckt haben, daß Bildung und Macht nicht vor Dummheit schützt.

Auch ich war nicht im Hotelzimmer, aber viele Menschen stolpern sehr gerne über aus ihrer Sicht normale Dinge.

Da war es jahrzehnte normal der Kneipenbedienung in die Titten zu kneifen oder unter den Rock zu packen. Der Chef erzählt seiner Mitarbeiterin jahrzehnte schmutzige Witze.........

und schwupps ist das Stalking, Mopping und sexuelle Übergriffe oder ***igung.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich das für richtig halte, aber die ZEiten ändern sich und wer nicht aufpasst ist schnell am Ende. Am Ende seiner Karriere.

Ich will nicht wissen, wieviele Stubenmädels der schon genommen hat, wieviele dass auch wussten und es gegen ein Tg/Schmerzensgeld runtergeschluckt haben.


Geschrieben

Jetzt wollen wir aber nicht den schönen Thead zerspämmen.

Es ist ja nun mitllerweile alles aus jedem Blickwinkel beleuchtet worden. Neues wird schwer beizutragen sein.

Ich habe vielleicht noch einmal ein Indiz für die Theorie eines Komplotts.
In Frankreich sind nächstes Jahr Präsidentschaftswahlen und Gerüchte besagen, DSK wollte gegen Nicolas Sarkozy antreten. Der wäre also ein vorstellbarer Nutznießer eines Komplotts. Sarkozy traue ich intrigante Handlungen durchaus zu.

- möchte es aber nur als zusätzlichen Aspekt verstanden wissen, eigentlich halte ich es auch für wenig wahrscheinlich, aber wer weiß.


Geschrieben

Hmm...ich habe nochmal mit meiner Tochter in Frankreich gesprochen, um die aktuelle Tendenz in den Medien zu erfahren, egal, ob man dem nun Glauben schenken sollte, oder auch nicht!
Allgemeiner Tenor ist, dass DSK ein "homme à femmes" ist, also so eine Art Don Juan, der viele Frauen in seinem Bett hatte, neben seiner Angetrauten, was ja erstmal nicht verwerflich ist!Finde ich persönlich komisch, aber nun ja...
Nun ist seine Art Frauen zu verführen eben Macho like: du sagst "Nein", heisst "vielleicht"...hat des öfteren geklappt!
Vielleicht war er einfach nicht mit amerikanischen Gepflogenheiten diesbezüglich vertraut? Könnte doch sein?Ohne ihn jetzt als Idioten darzustellen....


Geschrieben


Ich habe vielleicht noch einmal ein Indiz für die Theorie eines Komplotts.
In Frankreich sind nächstes Jahr Präsidentschaftswahlen und Gerüchte besagen, DSK wollte gegen Nicolas Sarkozy antreten. Der wäre also ein vorstellbarer Nutznießer eines Komplotts. Sarkozy traue ich intrigante Handlungen durchaus zu.
-.



@montago

Denkbar wäre aber auch, dass Sakozy selber nichts damit zu tun hat, sondern möglicherweise jemand aus seinem Umfeld dieses Komplott geschmiedet hat, weil sein Schicksal eng mit der Wiederwahl des Präsidenten verbunden ist, eine Nicht-Wiederwahl des Präsidenten auch sein Untergang wäre. Aber in diesem Falle glaube ich persönlich nicht an ein Komplott.


Geschrieben (bearbeitet)

@SMpaarOB - auch denkbar, seine Parteifreunde sind auch nicht ohne.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Bei Gott, ich glaube das ist es!!!

*puff*



Ja! Und es ist kein Spam, es ist schlicht gesunder Menschenverstand!


Geschrieben

genau *poff*..... vll wusste er gar nicht wo er ist....im hotel oder puff. er hielt das mit dem zimmermädchen vll für´n rollenspiel...all inclusive )))
oder seine servicesklaven haben beim reservieren vergessen, an der richtigen stelle ein kreuzchen zu machen. bei den preisen wäre es doch verständlich, wenn das zimmermädchen mit dazugehört. aber wenn es nicht gebucht wurde...dann ist das sowas wie zechprellerei....

ist das jetzt spam? nö, ne


Geschrieben


ist das jetzt spam? nö, ne



Nein,
so könnte es gewesen sein.


Geschrieben (bearbeitet)

ja ja....
man sollte den thread umtaufen: DSK: wie war´s.....? wirklich!

vll hat das ZM ja das stop-schlüsselwort vergessen.... tja, und da hat der gute DSK was gemacht, was nicht vorgesehen war....
sie will das natürlich nicht zugeben...also:eindeutig eine ***igung.

ich glaub, ich sollte mal bei BÖLD anrufen.....


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

@popcorn69
Sicherlich nicht ganz sachlich (Dein letzter Beitrag) ,

aber prinzipiell und immer wieder genieße ich Deine freche Zunge hier immer wieder.

(Oki, dat iss getzt doch Spam, aber musste auch mal raus für mich :knutsch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ein bisschen spam muss schon sein....

wenn jeder mal seine gedanken zum ablauf solcher situationen aufschreiben würde, dann würde sehr schnell sichtbar, dass sowas vor gericht fast hoffnungslos ist. selbst wenn so ein urteil mal relativ richtig liegt.....irgendwas wird nie stimmen.

und die realität ist oft viel bekloppter, als man sich das, noch so verrückt, ausdenken kann.


Geschrieben

pop. mach dir nichts daraus,...

Selten können Menschen was verstehen, was ihnen noch nie passiert ist.

Ich bin fest davon überzeugt, daß der Herr SK nicht aus purer Geilheit alleine an diese Dame herangesprungen ist, da wurden garantiert die falschen Signale oder wie du es schon o. geschrieben hast, die falsche Dame ausgewählt.

Oder er hat das schon so oft gemacht, das es für ihn normal ist.

Das ist wie bei den Rockstars, die haben auch ihre "Entsorger" nach dem Fick.
Selbst die Frau von einem Beatles, soll junge Dinger "entsorgt" haben.
Iss mir aber auch LAtte. Von mir aus Latte MAchiato....


Geschrieben


Ich bin fest davon überzeugt, daß der Herr SK nicht aus purer Geilheit alleine an diese Dame herangesprungen ist, da wurden garantiert die falschen Signale oder wie du es schon o. geschrieben hast, die falsche Dame ausgewählt.

Oder er hat das schon so oft gemacht, das es für ihn normal ist.



Leider geht dem Herrn eine entsprechende Reputation voraus: wie zuletzt in der ZEIT veröffentlicht, beschuldigen ihn mehrere Frauen unabhängig voneinander, schon mehrfach an die Stelle subtiler Verführung schiere Macht (zum Teil physischer Natur) gesetzt zu haben.


Geschrieben

Leute, solche Dinge tun nicht nur Menschen, die nicht so Machtstrukturen besitzen.

Soweit ich es im Fernseher gesehen habe, ist das nicht das erste Mal.

Schlimm


Geschrieben (bearbeitet)

... beschuldigen ihn mehrere Frauen unabhängig voneinander, schon mehrfach an die Stelle subtiler Verführung schiere Macht (zum Teil physischer Natur) gesetzt zu haben.



Und zu was willst du hier subtil verführen?

Zur Gewaltunterstellung?

Ich persönlich weigere mich nach wie vor überhaupt in Betracht zu ziehen, dass so eine halbe Portion, wie DSK, eine 32-jährige, 1,80 große Schwarzafrikanerin zu Oralsex (!!!) gezwungen haben soll.

Gerade wegen seiner Vorgeschichten eignet er sich besonders gut für ein Intrigen- und Ränkespiel.

Dafür ist er doch wie geschaffen.

Abgesehen von den persönlichen Intressen Sarkozys, den möglicherweise staatlichen Interessen von Ländern wie Indien, China, Mexico bei der Nachfolge im Amt ein Wörtchen mitzureden, hinterfrage ich auch die Interessen des großen Bruders USA.

Braucht man vielleicht für die Abwendung eines drohenden Staatsbankrotts einen willfährigen Nachfolger?


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zur Plausibilität von Verschwörungstheorien habe ich mich oben schon geäußert. Ich bleibe dabei: keine ergibt irgendeinen Sinn.
Insbesondere die von Dir genannten Hauptverdächtigen haben überhaupt nichts davon:
Die Verschuldung der U.S.A. lässt mich ruhig schlafen (andere Dinge beunruhigen mich mehr). Dies wird sich auch ohne den IMF lösen, zumal es zunächst ein chinesisches Problem ist: die halten die meisten Anleihen, und ich bin schon ein bischen neugierig zu erfahren, wie die versuchen wollten, das Geld einzutreiben.
Selbst wenn man davon ausgehen wollte, dass die U.S.A. versuchen sollten, auf den IMF zurückzugreifen (was ich ausschließe), dürfte der Abschuss von DSK wohl kaum geholfen haben: wieso sollte irgendein Nachfolger da besser sein?
Und Sarkozy dürfte diese Angelegenheit verfluchen: der Abzug einer hochqualifizierten Ministerin wird als Absetzbewegung von den Wahlen verstanden, und an die Stelle des Zweikampfes PS versus Sarkozy droht nunmehr die Dreierschlacht Sarkozy - PS - FN. Und gerade die Verschwörungstheorien dürften ihm weiter schaden.
Und was den Verdächtigen angeht: Selbst in der PS legen Frauen größten Wert darauf, nicht mit ihm allein in einem Zimmer zu sein, weil ihm der Ruf eines brünstigen Berggorillas vorauseilt. Wenn man also wirklich von einer Intrige ausgehen wollte, war das einfach: man schicke einfach irgendeine Frau zu ihm - der Rest funktioniert von ganz allein.


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)


Sofern es eine Falle war, um ihn politisch als Präsidentschaftskandidat zu demontieren, wären es sicherlich keine Stümper, die da am Werk gewesen wären. In dem Falle wäre es ein fragwürdiges Rechtsempfinden, das Opfer zu verurteilen.



Er soll heute ja wieder ein freier Mann sein. Die Staatsanwaltschaft hat jetzt starke Zweifel an der Glaubhaftigkeit des Opfers.


Auszug "Stern"
Die Ermittler würden nun intern über "große Löcher" in der Glaubwürdigkeit der Frau klagen, berichtete die Zeitung. Sie habe bei den Vernehmungen in den letzten knapp sieben Wochen wiederholt gelogen. Auch wenn es Beweise für einen sexuellen Kontakt gebe, würden die Ankläger ihr nicht mehr viel glauben. So soll sie am Tattag mit einem inhaftierten Mann über die Möglichkeit gesprochen haben, mit Vorwürfen gegen den Franzosen Geld zu machen. Der Mann sitze wegen Drogenschmuggels und habe immer mal wieder Geld, zusammen etwa 100.000 Dollar, auf dem Konto der Frau geparkt. Bislang galt sie als alleinstehende Mutter, die mit dem Lohn als Zimmermädchen mühsam sich und ihr Kind durchbringt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich hat die Meldung heute auch überrascht! also eine Kleinkriminelle, die aus der situation kapital schlagen wollte! an eine "große politische" Verschwörung glaube ich allerdings immer noch nicht, CIA, Sarkozy o.ä.

aber man weiss es nicht. JFKs tod gibt heute immer noch Rätsel auf!


Geschrieben

"Klein"kriminalität, wenn 100.000 Dollar innerhalb eines Jahres von einem Drogenhändler auf ihr Konto eingegangen sind - na ja!
Wäre es ihr um Erpressung gegangen, dann wäre es ihrerseits nicht so clever gewesen, das mit einer Anzeige an die große Glocke zu hängen.

Egal, ob politische oder finanzielle Motive - dahinter steckt schon eine sehr gut durchdachte kriminelle Strategie, die mit Kleinkriminalität nichts mehr zu tun hat.


×
×
  • Neu erstellen...