Jump to content

Gibt es hier eigentlich wirklich reife erfahrene Frauen....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich zitiere dann mal aus der Seite, auf die verlinkt ist:
Rita ist einfach ein Traum von einer ***fotze. Sie sieht so verdammt jung aus und ihre schüchternen Posen unterstreichen diesen Eindruck nur noch, wobei sie doch schon reife 22 Jahre alt ist, die süsse Blondine. Nur die besten Muschis bleiben bis ins hohe Alter sexy, jung und eng. Rita ist eins von diesen Mädchen. So schüchtern wie sie sich auf diesen Bildern gibt ist sie aber garnicht. Nachdem sie ihr Höschen unten hat und ihr süsses enges Fötzchen präsentiert wandelt sich ihr Blick vollkommen und man könnte fast Angst bekommen vor ihrem hungrigen, alles verschlingendem " Fick mich Blick ". Überzeuge dich selbst und wirf einen Blick auf Ritas enges Fötzchen bei ...

Wenn das mal nicht original die Rita ist
OK, beim Alter ein wenig geschummelt


bearbeitet von Topbody
Wort entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Topbody, das Paradebeispiel dafür, daß Männer nicht lesen können. Föttchen ist meine eigene Wortschöpfung, die findest Du nicht bei Googel. Und Stiefel sind kein Fötzchen, auch nicht, wenn sie klein sind.

Wieso beim Alter geschummelt? Wenn sich andere Schlachtschiffe wie 28 fühlen, kann ich mich aufgrund meiner Unverbrauchtheit auch wie 22 fühlen.

Danke Oliver, Du schätzt mich richtig ein.


bearbeitet von Rita07
Geschrieben

@ topbody

völlig ot, aber schön dich wieder zu lesen ;-))


Geschrieben

Gebe ihn also bei Google ein und was sehe ich da als 5. Treffer?



Möchte ja mal wissen, wie viele Poppen-User eben sabbernd Google benutzt haben


Geschrieben

Boh ist das gemein! Topbody, Dein Schrei nach Liebe verhallt unerhört in den Rheinwiesen.


Geschrieben

...
völlig ot, ...


Der bisher wohl einzige Beitrag in diesem Thread, der in diese Kategorie passen könnte.


Geschrieben

...einmal ist keinmal stephan :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, da sag ich lieber: "Einmal ist noch keine Gewohnheit."

(Das bezieht sich jetzt aber nicht auf Edelpfirsiche)


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bimmel111 = 18mal8 ??????



Ihr solltet dem TE aber wirklich nichts falsches unterstellen. Die Formel ist so natürlich nicht korrekt.

Richtigerweise muß sie lauten:

(18mal8) - (Bimmel111) = IQ


Geschrieben

Stephan, danke für den Hinweis, dass die Beiträge ein wenig in das OffTopic abrutschen.
Ich werde also mit einen sachlichen Beitrag an der Lösung der Eingangs-Fragestellung arbeiten.
Zuerst einmal stelle ich fest, dass der Begriff "reife erfahrene Frauen" doch sehr schwammig ist. Wir müssen also zuerst feststellen, wann ist eine Frau reif und wann ist sie erfahren, so dass sie auf Jungs Anfang 30 steht.

Hier hilft überraschenderweise Ritas Beschreibung

Rita ist einfach ein Traum von einer ***fotze. Sie sieht so verdammt jung aus und ihre schüchternen Posen unterstreichen diesen Eindruck nur noch, wobei sie doch schon reife 22 Jahre alt ist, die süsse Blondine.


Wir lernen also: eine Frau ist mit 22 Jahren schon reif.

Erfahren ist sie dann, wenn sie Erfahrung gesammelt hat.
Bei ausgezeichneten Lehrmeistern lernt sie an einem Tag mehr als bei Stümpern im ganzen Leben.
Zufälligerweise bin ich selbst ein solch begehrter Lehrmeister und weiß wovon ich spreche! (@Frauen: das ist jetzt ein verkappter Suchthread in eigener Person!!!).


Für den TE: reife erfahrene Frauen gibt es hier wie Sand am Meer. Die Frage ist nur, wollen die es mit dir treiben.
Nun, nachdem sie wissen, dass es hier DEN Meister, sozusagen den 10. Dan der Kopulationskunst, gibt, wirst du selbstverständlich keine Chancen mehr haben.
Du kannst dein Profil also löschen oder gleich den Freitod wählen


Geschrieben

Danke Oliver, Du schätzt mich richtig ein.

Rita

ich halte Dich für den Inbegriff eines Edelpfirsichs (womit wir vollkommen ontoppic wären). So edel, dass Du für 22 durchgehst.

Lass uns zusammen die Rheinwiesen unsicher machen.


Geschrieben

Poppen.de, die Webseite, wo der Name auch Programm ist.


Geschrieben


Richtigerweise muß sie lauten:

(18mal8) - (Bimmel111) = IQ




Herr Lehrer, Herr lehrer wir haben die Lösung (mit den Fingern schnippsen)

(18mal8) - (Bimmel111) = 0


Kriegen wir jetzt ein Sternchen ins Heft???


Geschrieben

Olli, wenn Du mir das Ständchen mit der e-guitar bringst, liege ich schon auf den Rheinwiesen für Dich bereit, lange bevor Du dort erscheinst. Sozusagen als Kullerpfirsich.

Ähem, werter Delphin, was soll das denn heißen? Ich bin wirklich schüchtern.


×
×
  • Neu erstellen...