Jump to content

warum sucht ihr hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@bin_unterwegs

Nein, hier auch nicht. Wie ich schon schrieb: Innerhalb von fünf Jahren habe ich hier eine einzige Frau kennengelernt, wir haben uns zweimal gesehen.




wenn du den Filter auch so eingestellt hast, das man dich nicht anschreiben kann, kann es mit den Damen auch nicht klappen!


Nachtrag

In deiner Beschreibung steht auch nicht viel drin über dich!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe doch gar keinen Filter, warum sollte ich was filtern? Mich nervt das eher umgekehrt, dass ich die paar wenigen interessanten Frauen filterbedingt nicht anschreiben kann...

Nachtrag: Habe eben nach langer Suche bemerkt, dass es da Voreinstellungen gibt, die mir nicht bewusst waren. Die sind aber auch sinnvoll, also 50 Kilometer um Berlin herum, alles andere wäre ja ein wenig unpraktisch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
aktualisiert
Geschrieben (bearbeitet)

@bin_unterwegs


ich habe mir eben dein Profil angeschaut, hab deine Beschreibung gelesen, und wollte Dir eine Nachricht schreiben, ging aber nicht, weil mich der Filter geblockt hat,(kannst ja mal überprüfen)


Nachtrag:

Du hast es nur auf Berlin und Umgebung begrenzt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Du gute Tipps hast, kannst Du sie doch auch hier für alle sichtbar reinschreiben, vielleicht profitieren andere dann auch davon.


Geschrieben


Ich glaube, da machen sich viele Männer falsche Hoffnungen, hier schnell und einfach zu was zu kommen. Traumfrauen abschleppen. Quasi noch zum Nulleinsatz. So stellen sich das ja einige vor.
Da muß man schon sehr naiv sein, wenn man denkt, das geht.
Viele suchen sowieso nur ihren eigenen Vorteil, in irgendeiner Form. Manchmal erschreckend, wenn man durchsteigt, wie mancher tickt.



Jep. Die suchen echt ne Gratishure hier. Und wenn Frau ihm dann mitteilt, dass sie auch Befriedigung sucht, wird der Herr ungnädig, schroff oder sogar beleidigend.
Sollen sie (zu 95%) halt ihrer Ex hinterherwinseln. Die hat meist erst gar nicht rangelassen (oder nen anderen genommen).
Ich sortiere da gnadenlos aus, was die Qualität im Bett betrifft, da kann mir einer zehnmal erzählen, er hätte nur Anfangsprobleme. Wenn das wirklich so wäre, muss man halt die "neutrale" Kennenlernphase verlängern.


Geschrieben

Die suchen echt ne Gratishure hier.


Nach meiner überschlägigen Berechnung dürfte es für Leute, die echt nur Sex wollen, deutlich billiger sein, gelegentlich eine kostenpflichtige Profi-Frau zu nutzen. Die Mitgliedschaft in diversen Internetbörsen kostet Geld. Der Online-Zeitaufwand ist immens. In der Zeit kann man also keinen anderen bezahlten Tätigkeiten nachgehen. Einnahmeverluste. Dann lädt man ständig Frauen zum Essen ein, manchmal danach noch noch in eine Cocktailbar, manchmal geht man ins Kino, Theater oder Musical, man gibt also Unmengen von Geld aus. Das macht ja auch alles Spaß, gar keine Frage. Aber wenn ich mir dann überlege, wie selten man wirklich Sex hat, dann wäre eine Profi-Frau mit einem Stundensatz von 100 EUR deutlich günstiger. Also wenn man es mal rein auf die Kostenebene reduziert. Für mich wäre es ja schöner, wenn eine Frau freiwillig was mit mir anfängt, weil sie mich toll findet...


Geschrieben

...und Du Dir Dein Selbstbewusstsein ausschließlich bei poppen.de holst...?


Genau! Du hast es erkannt, aber PST

Ernsthaft ...
Ich kam vor 6 Jahren nicht hierher, weil ich irgendwas suchte! Eine Freundin erzählte mir von hier und ich konnt nicht glauben, daß es so eine Seite wirklich gibt. Ich wurde eines besseren belehrt .

Die erste Zeit war ich hier ausschliesslich im Chat und mit der Zeit wuchs die Neugier auf die Leute hinter den Profilen. So besuchte ich meinen 1. Stammi und erst lange Zeit danach hab ich mich auch
"privat" gedatet.
Für mich stand
NIE die Fickerei im Vordergrund, sondern meine Neugier neue Menschen kennenzulernen, vorallem die Neugier, ob die Menschen real genauso sind, wie sie sich im Chat/Forum/per PN geben.

Ich weiß, voll langweilig


Geschrieben

@bin_unterwegs

naja, ich will dir ja nichts vorschreiben, aber ich würde an deiner Stelle die Suchkriterien nochmal überdenken, und in der Beschreibung mehr über dich noch was schreiben( Aussehen, Hobbiys eca) für mich war es nicht ansprechend ( informativ) genug! aber wasfür mich gilt, muß noch lange nicht für andere gelten!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe doch gar keinen Filter, warum sollte ich was filtern?



habs einfach nur aus interesse ausprobiert: DU HAST NEN FILTER DRIN! oder woher sollte dieser text kommen?
"Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen."

das argument, alles rauszufiltern, was 50 km weg überschreitet ist dabei auch nciht viel wert: vielleicht findet dich ja eine dame so spannend, dass sie dich anläßlich eines berlinbesuch kennenlernen möchte?

im übrigen finde ich dein verhalten gegenüber modersitzki wenig charmant! DU hattest doch ein problem wegen zu weniger kontakte und suchst rat - oder hab ich da was falsch verstanden? schließe mich zudem ihrer ansicht bzgl. deines profils an.

und zu deiner kostendebatte: wieso lädst denn teuer zu nem theater etc. ein? ist ja nett, aber bei nem bierchen oder so plaudert es sich doch eindeutig besser und günstiger, oder?


.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

@Moder - ich will Dir auch nix vorschreiben. Aber wenn Du Dich ein wenig mehr an die Thread-Themen orientierst und nicht immer wieder Privatunterhaltungen in fremden Threads startest, dann ziehst Du Dir bedeutend weniger Kritik zu.


Geschrieben


Dann lädt man ständig Frauen zum Essen ein, manchmal danach noch noch in eine Cocktailbar, manchmal geht man ins Kino, Theater oder Musical,

DAS solltest so direkt in Dein Profil schreiben- das macht Dich doch gleich wesentlich interessanter...


Geschrieben

DU HAST NEN FILTER DRIN!


Nicht zwingend!
Bei mir taucht auch hin und wieder dieser Text auf, obwohl ich definitiv "komplett offen" bin!
Selbst eine Freundin bekam ihn beim Anschreibversuch schon zu lesen ...

Das ist ein poppen-Problem und keine Sache der individuellen Filtereinstellung ...


Geschrieben


Das ist ein poppen-Problem und keine Sache der individuellen Filtereinstellung ...



stimmt, hatte ich auch schon, aber nur vorübergehend. für 5 jahre kaum kontakte kann das aber wohl eher nicht der grund sein, denke ich mal.

.


Geschrieben

jep. Die suchen echt ne Gratishure hier.



Ich mag diese Verlierer, Gewinner Kategorien nicht. Es sollte Beiden Spaß machen. Diese Steinzeitgedanken, dass eine Frau irgendetwas hat, was sie beschützen und möglichst sparsam vergeben muss ist nur ein Zeichen dafür, dass sie sich nicht als gleichberechtigt begreift.


Geschrieben

Also ich habe mir das mit dem Filter jetzt mal angesehen und finde es durchaus sinnvoll, wenn man sagt, dass nur Frauen aus der Nähe und nur bis zu einem Alter von 39 Jahren schreiben dürfen. Wobei das ja eigentlich auch wieder egal ist, weil von sich aus sowieso keine relevanten Frauen schreiben. Mir würde es ja schon reichen, wenn die paar Frauen, die ich anschreibe, mal vernünftig antworten würden.


Geschrieben (bearbeitet)

Nach meiner überschlägigen Berechnung dürfte es für Leute, die echt nur Sex wollen, deutlich billiger sein, gelegentlich eine kostenpflichtige Profi-Frau zu nutzen. Die Mitgliedschaft in diversen Internetbörsen kostet Geld.


Deine Aussage bestätigt meine Erfahrung absolut. Viele Männer suchen hier nen schnellen Gratisfick ohne Zeit, Geld und Mühe zu investieren. Anklopfen, abgreifen, rein, raus, fertig, raus zur Tür. Ich finde das erbärmlich, dieses Denken.
Unkompliziert heißt doch nicht, dass man ein teures Rahmenprogramm inszenieren muss, Ehrlichkeit, Höflichkeit, Empathie und Respekt der Frau (mit der man vögeln will) gegenüber wäre für viele schonmal ein guter Anfang!


Ich mag diese Verlierer, Gewinner Kategorien nicht. Es sollte Beiden Spaß machen.



Echt? Wär ich jetzt nicht drauf gekommen...


bearbeitet von Summertime777
Geschrieben

für 5 jahre kaum kontakte kann das aber wohl eher nicht der grund sein, denke ich mal.


Das nicht, aber hierfür

ich habe mir eben dein Profil angeschaut, hab deine Beschreibung gelesen, und wollte Dir eine Nachricht schreiben, ging aber nicht, weil mich der Filter geblockt hat,(kannst ja mal überprüfen)

sollte es Erklärung genug sein ...

In diesem Sinne ...


Geschrieben

bin_unterwegs

Vernünftige, realistische Anschreiben werden in der Regel beantwortet.
Viele Frauen, machen sich trotz des gewaltigen Herrenüberschusses die Mühe auf eine hohe Anzahl von Mails, trotzdem freundlich zu antworten.

Realistisch gesehen, gibt es hier deutlich zu wenige Frauen, also wird Mann Geduld benötigen.


Geschrieben

Also dann noch mal ein wenig deutlicher: Es nützt mir relativ wenig, wenn sich bei mir eine 51jährige Schleswig-Holsteinerin meldet. Ich schaue hier eher so nach Berlinerinnen von Mitte 20 bis Mitte 30 mit normaler Figur, und da bleiben dann nicht so viele übrig. Und die wenigen kann ich entweder filterbedingt nicht anschreiben oder sie antworten gar nicht oder mit dem Nein-Danke-Button. Dass wirklich mal eine individuell geschriebene Antwort kommt, das passiert praktisch nicht. Und so vergehen die Jahre.


Geschrieben

...habe mir das mit dem Filter jetzt mal angesehen und finde es durchaus sinnvoll, wenn man sagt, dass nur Frauen aus der Nähe und nur bis zu einem Alter von 39 Jahren schreiben dürfen. ... Mir würde es ja schon reichen, wenn die paar Frauen, die ich anschreibe, mal vernünftig antworten würden.



na ja, wer ein sehr eingeschränktes suchmuster hat, der muss sich dann auch nicht beklagen, wenn es zu wenigen kontakten kommt...

warum formulierst du eigentlich im profil und hier mit 'man' und nicht mit 'ich'?

wie würde denn beispielsweise ein anschreiben von dir lauten? also ich antworte auf nette oder/und persönliche mails immer und sei es mit einem freundlich verpackten nein, danke. 08/15-, einwort- oder smileymails sind mir hingegen keine antwort wert

.


Geschrieben

bin_unterwegs

Kein Bild, keinen Penis

Eine Freundin hat ganz klare Kriterien, Post ohne Bild, ohne Namen, ohne Penis keine Antwort.

Es ist eine Bewerbungssituation, viele Bewerber auf wenige Stellen, wer da nicht von Anfang an Punktet. Und bei so groben Mängeln?


Geschrieben

@bin_
Deine Analyse erscheint abschliessend. Jetzt bin ich auf die Schlussfolgerung und deren Umsetzung gespannt.


Geschrieben

Weil ich einfach nur ab und zu Sex will und keine Beziehung. Im realen Leben findest du als Frau in meinem Alter, zumal auf dem Dorf wohnend, nichts. Da man trotzdem nicht wahllos ist,ist dieser große Pool hier schon o.k. Und da ich die Fähigkeit besitze ein Auto zu fahren, kann ich mich in etwas größerem Umkreis umgucken.
Alles in allem ist diese Seite noch das beste Portal dafür, auch wenn es von Jahr zu Jahr leider mehr Fakes und Tastenerotiker werden.


Schmuseloewe51
Geschrieben


Für mich stand
NIE die Fickerei im Vordergrund,


dies erkennt man(n) ja auch schon ganz deutlich an dem nicknamen .


Geschrieben

Es nützt mir relativ wenig, wenn sich bei mir eine 51jährige Schleswig-Holsteinerin meldet.




mal ne frage in die runde:

- wer von den ladys schreibt von sich aus herren an? falls ja: öfter oder nur bei ausnahmeprofilen?

- wer von euch herren wird denn überhaupt und wenn, dann mit welcher häufigkeit angeschrieben?

.


×
×
  • Neu erstellen...