Jump to content

Haben Frauen auch Angst beim Sex zu versagen?


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Gott, machen manche es kompliziert.
Warum nicht einfach Sex voller Spaß und Freude haben - egal mit welchem Ausgang?
Hauptsache es gefällt und tut gut


Geschrieben

sowas (ein vorgetäuschter Orgasmus) gehört aber auch bestraft.


Geschrieben

aah, ein Einfuehlsamer!



warum bin ich mir so sicher, dass das sarkastisch gemeint ist?

ist mir aber im prinzip latte, was du von mir hälst und wie du von mir denkst. ich weiß wie ich bin und kann mir im spiegel selbst in die augen sehen. das reicht mir.


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, so ist das, wenn man Freds eröffnet und mit den Antworten nicht klarkommt. Da wird man schnell mal zickig und spielt den Unbeteiligten, dem es am Arsch vorbeigeht, was andere von ihm halten. Und das, wo er doch immer beteuert, ihn interessiert es so sehr, was andere denken. Schließlich erstelle er ja nur deshalb die Freds

Und was ich nicht ganz verstehe (bin wohl leicht minderbemittelt): in deinem "Dem Partner von anderen Sexpartnern erzählen" (sinngemäß), sagst du, deine Frau weiß nicht, dass du dich hier rumtreibst, aber sie kennt die Gründe dafür. Wie ist das denn zu verstehen? Und bist du dir sicher, dass du da noch in den Spiegel schauen kannst?

Du bist doch nach eigener Aussage so kommunikativ. Warum fällt es dir so schwer, ihr reinen Wein einzuschenken?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja, so ist das, wenn man Freds eröffnet und mit den Antworten nicht klarkommt. Da wird man schnell mal zickig und spielt den Unbeteiligten, dem es am Arsch vorbeigeht, was andere von ihm halten. Und das, wo er doch immer beteuert, ihn interessiert es so sehr, was andere denken. Schließlich erstelle er ja nur deshalb die Freds



du verwechselst da was...

ja, ich möchte wissen, wie bzw was andere denken. ob das aber für mich wiederum irgendeine bedeutung hat, ist aber eine ganz adere sache.

...deine Frau weiß nicht, dass du dich hier rumtreibst, aber sie kennt die Gründe dafür. Wie ist das denn zu verstehen?



so wie es da steht ^^

ich bin hier, weil ich mit unserem sexleben nicht zufrieden bin. dass ich unzufrieden bin weiß sie, dass ich hier bin nicht.



Und bist du dir sicher, dass du da noch in den Spiegel schauen kannst?



klar, jeden morgen...

Du bist doch nach eigener Aussage so kommunikativ. Warum fällt es dir so schwer, ihr reinen Wein einzuschenken?



was gehts dich an? frage ich dich ständig nach deinen beziehugen aus, sofern soetwas bei dir existiert?


Geschrieben (bearbeitet)

@BananaBlue


ist mir aber im prinzip latte, was du von mir hälst




Nana, sowas sagt man nicht zu einer Dame!




edit

bekomme immer die Info, das Mehrfachpostings nicht gesrtattet sind, obwohl BananaBlue dazwischen ist!

Tja, so ist das, wenn man Freds eröffnet und mit den Antworten nicht klarkommt.




Da muß ich johnboy1 aber völlig recht geben !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

du verwechselst da was...

ja, ich möchte wissen, wie bzw was andere denken. ob das aber für mich wiederum irgendeine bedeutung hat, ist aber eine ganz adere sache.



Aha, dann wird also nur um des Fragens Willen gefragt - nicht, weil einem die Antwort etwa wichtig sein könnte?

In der Häufigkeit mit der du das tust, drängt sich mir ein ganz böser Verdacht auf. Du willst nichts weiter, als dich hier präsentieren und in aller Munde sein (schönes Wortspiel).

Wie sonst erklärst du es dir, dass du immer schön nett bleibst, solange man ins selbe Horn stößt wie du und dich bestätigt, aber dann recht schnell unumgänglich wirst, wenn es jemand wagt, dir zu widersprechen, oder dir mal ein bisschen auf den Zahn zu fühlen - siehe Sleeping...




was gehts dich an? frage ich dich ständig nach deinen beziehugen aus, sofern soetwas bei dir existiert?



Stimmt, es geht mich gar nichts an. Dein "ich kann in den Spiegel schauen" ist aber nichts anderes als Schönfärberei, solange du nicht offen zu ihr bist und deine außerehelichen Aktivitäten verheimlichst.

Wirst irgendwie immer unglaubwürdiger. Aber solange du selbst glaubst, was du hier von dir gibst, ist's schon in Ordnung...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@BananaBlue



ich will ja nichts sagen, aber du machst hier ein thread nach dem anderen auf, und machst ein auf dicke "Hose"!


In der Häufigkeit mit der du das tust, drängt sich mir ein ganz böser Verdacht auf. Du willst nichts weiter, als dich hier präsentieren und in aller Munde sein (schönes Wortspiel).



Wie sonst erklärst du es dir, dass du immer schön nett bleibst, solange man ins selbe Horn stößt wie du und dich bestätigt, aber dann recht schnell unumgänglich wirst, wenn es jemand wagt, dir zu widersprechen, oder dir mal ein bisschen auf den Zahn zu fühlen - siehe Sleeping...




Wenn er so aber mit den anderen Frauen umsringt, denn bezweifel ich aber, das er überhaupt eine bekommt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist aber nur die Hose, nicht das, was drinsteckt. Zumindest reicht es nicht, um sich der Wahrheit und seiner Frau zu stellen...


Geschrieben (bearbeitet)

@johnboy1

sag mal, meinst du, ich mach hier den pausenclown oder was?

es ist doch ganz allein meine sache, warum ich irgendetwas frage - so, wie es sache jedes anderen ist, ob er darauf antwortet oder nicht.

ja, gut beobachtet, ich bin ein sehr umgänglicher mensch. und ich kann auch damit leben, dass nicht alle meine meinungen teilen. wäre ja auch schade, sonst gäbe es nichts zu diskutieren.

was ich aber nun mal nicht leiden kann, ist, wenn der wahrheitsgehalt meiner aussagen oder meine motivation, mich zu äußern, in zweifel gezogen wird, bzw ich das gefühl habe, dass es so ist.


@Modersitzki50

sorry, tut mir echt leid, wie konnte ich es nur wagen, innerhalb von vier tagen gleich fünf threads zu eröffnen... du hast recht, sowas darf einfach nicht vorkommen...


und sorry an den TE wegen OFF TOPIC, aber ich hab damit ja nicht angefangen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nö!!! Wie wäre denn weibliches Versagen definiert? Dass sie so verkrampft ist, dass er nicht mehr eindringen kann? Soll vorkommen, kenn ich aber nicht.

Dass die Frau keinen Orgasmus bekommt? Gott ja, das ist doch kein Beinbruch! Frauen sind meiner Meinung nach in der Tat selbst dafür verantwortlich, aber leider gibt es eben auch schlechte Liebhaber, so dass auch bei orgasmusfreudigen Frauen der Orgasmus ausbleiben kann.

Dass dem Mann der Sex nicht besonders gefällt? Na ja, manchmal passt einfach die Chemie zwischen den beiden Menschen nicht, manchmal kann der Mann nicht klarmachen, wie er es gerne hätte und anscheinend soll es auch Frauen geben, die extrem passiv sind. Manchmal überträgt die Frau auch eine Technik (beim Blasen z.B.), die ihr ein Mann beigebracht hat, auf den nächsten Partner, der es aber ganz anders will.


Geschrieben (bearbeitet)

@BananaBlue

Hallo? Natürlich ist es deine Sache, aber es war nur eine Feststellung von mir und kein Vorwurf!

sorry, tut mir echt leid, wie konnte ich es nur wagen, innerhalb von vier tagen gleich fünf threads zu eröffnen... du hast recht, sowas darf einfach nicht vorkommen...





Edit

sei doch nicht so empfindlich!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

vor allem wenn der mann vorher als experte in sachen stellungen und liebestechniken aufgetreten ist. dann haben frauen und vor allem auch mädchen oft angst, den "ansprüchen" zu genügen, angst, irgendwas falsch zu machen, nicht "gut genug" zu sein.

diesem???


Geschrieben

warum denken eigentlich alle, dass alles was ich poste ausschließlich auf mich bezogen ist? ^^


Geschrieben

weil die meisten Leute hier fuer sich selber sprechen


Geschrieben

nach dem, was mir so erzählt wurde.. JA!



"es wurde mir erzählt", nicht "ich habe es erlebt"


Geschrieben

...hatte aber auch ein mal eine partnerin, die hat sich dermaßen verkrampft, dass in sachen vögeln überhaupt nichts ging...

Das wurde Dir von wem erzaehlt?


Geschrieben (bearbeitet)

...hatte aber auch ein mal eine partnerin, die hat sich dermaßen verkrampft, dass in sachen vögeln überhaupt nichts ging...


Und denkt der Jung, er hat ihn drinne,
vögelt er die Sofarinne.

bearbeitet von Rita07
Geschrieben (bearbeitet)

@sleeping_beasty

sag mal, ist das absicht, dass du mich nicht verstehst?

ich habe schon mit sehr vielen frauen über sex gesprochen, vor allem mit welchen, mit denen ich selbst nie welchen hatte. und diese haben mir unter anderem erzählt, dass sie sich von ihrem partner unter druck gesetzt fühlen und deshalb angst haben, beim sex zu versagen.

das mit dem verkrampfen hatte ich als ein persönlich erlebtes beispiel für dieses "versagen" angeführt, wobei ich eigentlich dachte, dass ich deutlich gemacht habe, dass ich es nicht als versagen gesehen habe...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sag mal, ist das absicht, dass du mich nicht verstehst?

vielleicht ist aber auch genau umgekehrt (bezgen auf Subjekt und Objekt)


Geschrieben

vielleicht ist aber auch genau umgekehrt (bezgen auf Subjekt und Objekt)




ihr meint, dass ich nicht verstanden werden will?

oder dass ich sie nicht verstehe?


Geschrieben (bearbeitet)

Subjekt in dem Satz: Du
Objekt in dem Satz: mich

und nu tausch mal aus (dabei müssen natürlich die Fälle angepasst werden mich &gt Ich und Du &gt Dich)


bearbeitet von BabetteOliver
Geschrieben

@BabetteOliver

ich verstehe ja durchaus, WAS sie von mir will, was ich nicht verstehe, ist WARUM...


Geschrieben

jepp ... ist hart dieser konkurrenzkampf im kopf mit den polinnen die sind einfach besser ...


×
×
  • Neu erstellen...