Jump to content

Schlucken - kein Tabu mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich unterstütze diese Theorie, weil ich den Fakten eine Chance gebe.



Dann bin ich ja doch interessiert, wie Du diesen "Fakten" eine Chance geben willst.

Als ich den Text gelesen habe, viel mir nur ein Spruch ein:

Ich vertraue nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe.

Und mal ganz ehrlich, mir ein paar Fakten raussuchen, die nach meinen Wünschen links rum und rechts rum drehen und dann neu geschüttelt auf den Tisch zu schmeißen ist keine Theorie sondern Schwachsinn!

Mich würde schon interessieren, welches Vorwissen Du hast, um zu erkennen, welche der statistisch aufgenommenen Werte tatsächlich echt sind? Und nicht nur eine grobe Schätzung.


Geschrieben

Gut, dann nehmen wir doch einfach mal ein paar Fakten:

In Europa und Nordamerika sind nur Schwule und Drogensüchtige von Aids betroffen. Allerdings sind bei den Schwulen nur diejenigen betroffen, die ständig Aufputschmittel und Antibiotika nehmen.
In Afrika sind Männer und Frauen gleichermaßen von Aids betroffen.

Oder wenn ein Virus in den Körper eindringt, stellt das Immunsystem sog. Antikörper her.
Das sind Chemikalien, die den Virus zerstören.
Genau das passiert auch, wenn ein HI-Virus in den Körper eindringt.
(Bei einem Aids-Test wird nicht nach dem Virus gesucht, sondern eben nach diesen Antikörpern).
Nun stellt der Körper also jahrelang Antikörper her, die das HI-Virus zerstören.
Alle HI-Viren werden so zerstört.
Aber dann, ganz plötzlich bricht Aids aus?
Da stimmt doch was nicht.

Alleine diese beiden Fakten zeigen doch, dass Aids nicht durch HIV ausgelöst wird.


Geschrieben

Gut, dann nehmen wir doch einfach mal ein paar Fakten:


Da stimmt doch was nicht.

Alleine diese beiden Fakten zeigen doch, dass Aids nicht durch HIV ausgelöst wird.



OMG

Dass das ganz schön lax gesehen wurde, ist dir klar?
Schon einmal näher mit der Architektur des Virus auseinandergesetzt???

Da ist leider nichts immun geworden, wenn Antikörper nachgewiesen werden. Schon einmal etwas von der Viruslast gehört?


Geschrieben

@Erbi - versuch es gar nicht erst. @Dreibein2 ist nur aktiv, um den Müll zu verbreiten, den er in den Tiefen des Netzes aufgesaugt hat.


Geschrieben

Gut, dann nehmen wir doch einfach mal ein paar Fakten:

In Europa und Nordamerika sind nur Schwule und Drogensüchtige von Aids betroffen.



Oh Göttin, schmeiss Hirn vom Himmel: So einen Mist habe ich noch gehört. Sorry aber da bleibt mir die Spucke weg.

Nehme Dir bitte erstmal anständige Studien zur Brust, wie z.B. vom Robert Koch Institut, anstatt so einen SCH .... SS (!) zu schreiben.

Hoffentlich erzählst Du sowas nicht Deinen Gespielinnen, die auf Safer-Sex bestehen wollen.


Geschrieben (bearbeitet)

Gut, dann nehmen wir doch einfach mal ein paar Fakten:

In Europa und Nordamerika sind nur Schwule und Drogensüchtige von Aids betroffen. Allerdings sind bei den Schwulen nur diejenigen betroffen, die ständig Aufputschmittel und Antibiotika nehmen.





JUHUUUUUUUUUUUUUUU willkommen in den achtzigern... aids is nen schwulenkrebs...juhu wir können wieder den gays die schuld für alles geben.. *ironie* mist,wieso haben die auch mehr sex als heten...

--- schau mal was der tot von rock hudson auslöste und unsere lovely diven liz taylor zu verdanken haben bevor --du so was verbreitest,,,, und dann google doch gleich mit wieviele heten sich bei Nutten geschlechtskrankheiten holen und wieviele deutsche nach thailland z.b. fliegen um girlies zu ficken die krankheiten haben und dann hier ihre frauen anstecken usw. usw.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier ist was von Robert Koch:

Das HI-Virus mit seinen ihm zugeschriebenen Fähigkeiten verfehlt Robert Kochs (der Vater der Bakteriologie) Voraussetzungen für eine Infektion, die bis heute uneingeschränkt gelten:
* Der Organismus (das Virus) muss in allen Fällen von Erkrankungen vorhanden sein.
* Der Organismus muss in Zucht und isoliert vom Träger gewachsen sein.
* Der Organismus muss dieselbe Krankheit verursachen, wenn in einen gesunden Träger injiziert.
* Der Organismus muss wachsend im neuen Träger vorzufinden sein.
10-20% der AIDS-Patienten sind HIV-negativ, und da, wo ein Virus zu finden ist, tritt es in sehr geringer Verbreitung und gewöhnlich inaktiv auf.


Jetzt muss Du mir erklären, warum in Europa und Nordamerika fast nur Schwule und Drogensüchtige von Aids betroffen, während in Afrika Männer und Frauen gleichermaßen von Aids betroffen sind.
Oder warum nur 0,5% aller Aidskranken aus Thailand kommen, obwohl Thailand ein Sexparadies ist.

Man könnte sich auch mal fragen, welche Vorteile ein Wissenschaftler hat, wenn er die offizielle Aids-Theorie anzweifelt.
Es bringt ihm nämlich keine Vorteile.


Geschrieben (bearbeitet)

Tranny, es ist fast schon traurig, dass du immer wieder auf den Müll von Dreibeinchen anspringst. Es handelt sich bei ihm um einen Troll, der immer wieder abstruse Thesen in die Masse wirft und hofft, dass jemand darauf anspringt (in diesem Falle du). Einfach nicht wahrnehmen ist die Höchststrafe für ihn!!!


Edit: Und wenn man dann auf ihn eingeht setzt er immer noch einen drauf, ist zwanghaft bei ihm(wie gerade geschehen).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist was von Robert Koch:

Das HI-Virus mit seinen ihm zugeschriebenen Fähigkeiten verfehlt Robert Kochs (der Vater der Bakteriologie) Voraussetzungen für eine Infektion, die bis heute uneingeschränkt gelten:
* Der Organismus (das Virus) muss in allen Fällen von Erkrankungen vorhanden sein.
* Der Organismus muss in Zucht und isoliert vom Träger gewachsen sein.
* Der Organismus muss dieselbe Krankheit verursachen, wenn in einen gesunden Träger injiziert.
* Der Organismus muss wachsend im neuen Träger vorzufinden sein.
10-20% der AIDS-Patienten sind HIV-negativ, und da, wo ein Virus zu finden ist, tritt es in sehr geringer Verbreitung und gewöhnlich inaktiv auf.




dann lass dich mal aufklären wieviele frauen dort z.b ***igt werden in afrika...


@smpaarhan oki ich stell mich in die ecke und schäm mich ;( :P


wir sollten den mit der mod verkuppeln *fg*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und jetzt kommt gleich: Frauen werden nicht ***igt, sondern ihnen wird nur ihr natürlicher devoter Platz zugewiesen....


Geschrieben

Nein, eine ***igung ist eine ***igung.

Aber das erklärt nicht die Tatsache, warum in Afrika Männer und Frauen gleichermaßen von Aids betroffen sind.
Ich habe hier was zu dem Thema:

AIDS in Afrika
Wenn man ließt, dass 29,4 Millionen Afrikaner mit HIV und/oder AIDS leben, dann heißt das nicht, dass Millionen von Menschen getestet wurden. Es heißt, dass Computeranalysen annehmen, dass 29,4 Millionen Afrikaner durch ein enormes, mathematisch kompliziert errechnetes, sexuelles Netzwerk mit einer der Frauen in Verbindung stehen, die in einer der jährlichen Schwangerschaftsklinik-Umfragen HIV-positiv getestet wurden.
Prognosen ergeben eine Aidsrate in Afrika von bis zu 25%, wobei sie tatsächlich oft unter 1% liegt. In den Medien wird berichtet, dass AIDS Afrikas Bevölkerung auslöscht, in Wirklichkeit sieht es aber so aus, dass Botsuana beispielsweise (das als am zweit schlimmsten von AIDS betroffene Land der Welt gilt) eine Bevölkerungs-Wachstumsrate von jährlich 2,7% hat. Wenn dort etwas mit der Bevölkerung geschieht, dann handelt es sich dabei eher um eine Populationsexplosion.
An AIDS erkrankte afrikanische Kinder
Obwohl in Afrika 14 mal so viele Menschen HIV-infiziert sind, lag die AIDS-Rate in den USA 1996 etwa 15% höher. Das bedeutet, dass es je HIV-Infizierten mit AIDS in Afrika, über 16 AIDS-kranke HIV-Infizierte in den USA gibt.
Darüber hinaus bekommen amerikanische HIV-Patienten 10-20 mal schneller AIDS als HIV-Positive in Afrika.
In Afrika ist es (wie in vielen anderen Ländern auch) üblich, dass die Großeltern auf die Kinder aufpassen während die Eltern außerhalb arbeiten. Da Frauen in Afrika durchschnittlich über fünf Kinder bekommen, ist es nicht verwunderlich im Fernsehen Bilder von vielen Kindern mit wenigen Erwachsenen zu sehen, zumal die Lebenserwartung mit ca. 53 Jahren geringer ist, als in den Industrienationen und die Arbeitszeit wesentlich länger ist. Das heißt also nicht, dass die arbeitsfähigen Erwachsenen alle an AIDS gestorben sind, wie es uns die Massenmedien weismachen wollen.
Geht es wirklich darum, Leben zu retten?
Wenn man den Massenmedien Glauben schenkt, so scheint es, als ob AIDS das einzige Problem Afrikas wäre, und die einzige Lösung ist es, die Erschütterungs-Propaganda so lange weiter zu führen, bis jeder freien Zugang zu AIDS-Medikamenten erhält.
Es kostet je HIV-Infizierten in Afrika (selbst wenn diese völlig gesund sind) über 300 Euro jährlich, um die Versorgung mit AIDS-Präparaten zu gewährleisten. Das ist völlig verrückt in Anbetracht der Tatsache, dass Menschen in Afrika in viel größerer Anzahl an Krankheiten sterben, die mit ein paar Cent geheilt werden könnten - wenn nur genug Geld zur Verfügung stünde.
Etwa 350 Millionen Afrikaner, beinahe die Hälfte der Gesamtbevölkerung, bekommt jedes Jahr Malaria, aber die Behandlung von Malaria wird im Gegensatz zur Behandlung mit giftigen und tödlichen AIDS-Präparaten, nicht als Menschenrecht betrachtet.
Zwei Millionen bekommen Tuberkulose, aber durch die gesteuerte AIDS-Hysterie wird 90 mal mehr Geld für AIDS-"Forschung" ausgegeben, als für die Behandlung von Tuberkulosepatienten. Ebenso erschreckend sieht es mit der Behandlung von Pneumonie (Lungenentzündung), Krebs, Durchfall und Diabetes aus.
Wenn man bedenkt, dass in Afrika die wenigsten Menschen Zugang zu Trinkwasser haben und sich weder genug Nahrungsmittel, noch Behandlung leisten können, so ist es nicht verwunderlich, dass viele an diesen unwirtlichen Bedingungen zu Grunde gehen. Viele Krankheiten sind indirekt durch Armut verursacht, doch erst wenn man diese "AIDS" nennt, und von Epidemien spricht, lässt sich damit Geld verdienen. Nur 0,1% des Bruttosozialprodukts der Industriestaaten würde reichen, um globale Armut zu stoppen, das ist oft aber gar nicht erwünscht, denn die Dritte Welt stellt für einige - so wie sie ist - eine Goldgrube da. Afrika ist Umsatzmarkt für zahlreiche Medikamente, die niemand braucht und von Spenden- bzw. Steuergeldern bezahlt werden.


Geschrieben

Beinchen, so langsam sollte dir klar werden, dass dein Ergüsse ins Leere laufen (vor allem wenn man noch nicht mal fähig ist die Quelle anzugeben). Also wieder mal ein großes GÄHN!!!!! Viel Spaß bei der weiteren Klischeeerfüllung!


Geschrieben



Jetzt muss Du mir erklären, warum in Europa und Nordamerika fast nur Schwule und Drogensüchtige von Aids betroffen, während in Afrika Männer und Frauen gleichermaßen von Aids betroffen sind.
Oder warum nur 0,5% aller Aidskranken aus Thailand kommen, obwohl Thailand ein Sexparadies ist.


1. Homosexuelle haben häufiger wechselnde Partner als hetero.
2. Drogensüchtige machen es mit Jedem, mit oder ohne Gummi. Hauptsache Geld für einen Schuß.
3. In Afrika werden fast keine Gummis benutzt. Sprich man steckt seinen wechselnde Partner an. Und hat er Aids wird es geleugnet und weiter gepoppt. Wer hat dort Geld für ein Aidstest?
4. 0,5% ist ne Menge.Der andere Teil fährt ja nach Europa, Amerika zurück.Und wird dann nicht in Thailand als Aids positiv erfasst.
5. Und was in Deutschland mit verunreinigten Blutkonserven gemacht wurde, ist ja bekannt.


Geschrieben

OK, müssen uns berichtigen: Peter springt noch drauf an.... Aber er hat sich als sehr lernfähig (was die Forentrolle angeht) erwiesen.


Geschrieben (bearbeitet)

1. Homosexuelle haben häufiger wechselnde Partner als hetero.
2. Drogensüchtige machen es mit Jedem, mit oder ohne Gummi. Hauptsache Geld für einen Schuß.
3. In Afrika werden fast keine Gummis benutzt. Sprich man steckt seinen wechselnde Partner an. Und hat er Aids wird es geleugnet und weiter gepoppt. Wer hat dort Geld für ein Aidstest?



drogensüchtige stecken sich bekannterweise vorrangig über gebrauchte spritzen an....das spritzen rausgegeben werden ,von der stadt, staat oder was auch immer ist ja nun bekannt......in deiner auflistung fehle die Prostetuierten die in deutschland wie halt die gays vorrangig krankheiten verbreiten ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Drogensüchtige machen es mit Jedem, ohne Gummi, hauptsache Geld...
Aha.... Wenn eine solche aidskranke Drogensüchtige nun sagen wir mal 5 Kunden pro Tag hat, müsste sich das Aids ja rasend schnell ausbreiten.
Dann müssten auch hierzulande Männer und Frauen gleichermaßen von Aids betroffen sein.
Dem ist aber nicht so.


Und wie erklärst Du Dir die Tatsache, dass afrikanische Aidskranke hauptsächlich an Tuberkulose und Durchfall sterben, während europäische und amerikanische Aidskranke hauptsächlich an KarposiSarkom, Lungenentzündung und Pilzbefall sterben?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Drogensüchtige machen es mit Jedem, ohne Gummi, hauptsache Geld...

Aha.... Wenn eine solche aidskranke Drogensüchtige nun sagen wir mal 5 Kunden pro Tag hat, müsste sich das Aids ja rasend schnell ausbreiten.
Dann müssten auch hierzulande Männer und Frauen gleichermaßen von Aids betroffen sein.

Dem ist aber nicht so.



da wird eine an den haaren herbeigezogene these genutzt um eine andere, eben so an den haaren herbeigezogene these zu stützen, indem man sie in zweifel zieht...

irgendwie ist mir jetzt schwindlig...


Und wie erklärst Du Dir die Tatsache, dass afrikanische Aidskranke hauptsächlich an Tuberkulose und Durchfall sterben, während europäische und amerikanische Aidskranke hauptsächlich an KarposiSarkom, Lungenentzündung und Pilzbefall sterben?



wollen wir jetzt auch noch unterschiede bei der hygiene und gesundheitsvorsorge in afrika und europa/nordamerika diskutieren???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@smpaarhan
War das jetzt ein Kompliment. Oder Schelte? Ich will @Dreibein2 nur sagen, das seine Halbwahrheiten nicht das gelbe vom Ei sind.

Und wegen Malaria..
das wird in den" Reichen" Ländern als Problem der armen Ländern gesehen. Die handvoll Malariaerkrankungen in Europa,Nordamerika, Japan sind für die Industrie vernachlässigbar. Dafür lohnt es sich nicht ein Medikament zu entwickeln. Und die armen Länder haben kein Geld es zu bezahlen. Und wo würden wir hinkommen wenn es keine Malariatote in Afrika geben würde. Dann würde es noch mehr verelendete und hungrige Mäuler zu stopfen geben. Da wird billigend vom Westen der Tod von Millionen Menschen in kauf genommen. Eine ganz traurige Vorstellung der Industrienationen....

@ Tranny
Im ernst, glaubst du nicht das die Spritzen auch untereinander getauscht werden, wenn der andere gerade keine eigene hat. Würde jeder sein eigenes haben, steril oder nicht, würde man sich ja nicht anstecken


@Dreibein2
Du weisst doch wie das ist mit Ernährungsmangel. Das das einen geschwächten Körper anders niederringt, als einen guternährten Europäer. Der immer Mineralstoffe, Vitamine usw. In Afrika geht keiner in den Edeka und sagt heute kaufe ich gesund ein. Da bist du überhaupt froh das es was gibt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ahja klar *schmunzel*... du bist dir schon im klaren wie weit z.b mexico im vergleich zu europa ist? wär mir neu wenn mexico nen reiches land wär


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Peter Hast Du schon einmal versucht mit Deinem Mülleimer zu diskutieren ? Falls nein - versuch es - es ist ergiebiger!


Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist was von Robert Koch...

Das HI-Virus mit seinen ihm zugeschriebenen Fähigkeiten verfehlt Robert Kochs (der Vater der Bakteriologie) Voraussetzungen für eine Infektion, die bis heute uneingeschränkt gelten...

Jetzt muss Du mir erklären, warum in Europa und Nordamerika fast nur Schwule und Drogensüchtige von Aids betroffen, während in Afrika Männer und Frauen gleichermaßen von Aids betroffen sind....



sag mal dreibein - ist dir so ganz nebenbei mal in den sinn gekommen, dass der gute robert koch, der vor ziemlich genau 100 jahren verstorben ist, ein so aggressives virus wie das aids-virus gar nicht kennengelernt hat?

auch wenn keiner dir was erklären muss, hier ein kleiner denkanstoß zu deiner frage wer da wo von aids betroffen ist.
schon mal was von unterschiedlichen sexualgewohnheiten und -praktiken gehört? ja???
dann schalt doch ausnahmsweise mal denkapparat ein und stopp die logorrhoe solange....

*gääääähn...*



@peter "Ich will @Dreibein2 nur sagen, das seine Halbwahrheiten nicht das gelbe vom Ei sind."

*lach* ja ja, die unentwegten.... das ist allein heute mindestens tröd nr. 3 den dreibein mit seinem schrott infiziert. und egal, wie ihm der wind entgegenbläst, er bleibt am ball... also resistent ist er ja, das muss man ihm lassen.



@ ballou "Hast Du schon einmal versucht mit Deinem Mülleimer zu diskutieren ?"

einen vorteil hätte das: der mülleimer macht die klappe zu, wenn unsereins das will


.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

ahja klar... du bist dir schon im klaren wie weit z.b mexico im vergleich zu europa ist? wär mir neu wenn mexico nen reiches land wär



In Mexico gibt es Infrastruktur, Industrie, Gesundheitssystem flächendeckend....Ich weiß Tranny Mexiko ist kein G8 Staat. Aber es ist Gold gegen Äthopien, Somalia........

@ Ballou
Danke für den Tip. Hast wahrscheinlich Recht


Geschrieben

geilbinich, HIV ist ein Retrovirus.
Und die sind alles andere als aggressiv.


Geschrieben


einen vorteil hätte das: der mülleimer macht die klappe zu, wenn unsereins das will


.



Tja, und da dies nicht zu erwarten ist, wieso macht man ihn immer wieder auf, damit sein Gestank durch die Wohnung weht??


Geschrieben (bearbeitet)

In Mexico gibt es Infrastruktur, Industrie, Gesundheitssystem flächendeckend....Ich weiß Tranny Mexiko ist kein G8 Staat. Aber es ist Gold gegen Äthopien, Somalia........

@ Ballou
Danke für den Tip. Hast wahrscheinlich Recht




in mexico gibts (bessere) medis als in europa-darauf bezog ich es mehr aber kostet natürlich alls... mexico arbeitet jetzt daran..ich kopiers rein,keine lust das zu schreiben


arbeitet man zum Beispiel derzeit an einem Medikament, das es Frauen möglich machen soll, sich unabhängig vom Mann vor der Infektion zu schützen.


zum glück haben wir keine mexicaner hier.....solche die z.b mit den deutschen soldaten,urlaubern ficken um zu überleben natürlich ohne gummi ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...