Jump to content

genügt keine PN?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum schreiben Männer meist bei Suchkontakten einer Frau
zusätzlich noch:
"du hast Post"
meint ihr sie ist zu blond ihr Postfach zu leeren
oder ist das ein gewisses Platzhirschgehabe?


Schlüppadieb
Geschrieben

klar, dann sehen die anderen Männer, wer den Schritt der PN bereits gemacht hat


Geschrieben

Vielleicht war ja deren Ururgroßvater amtlich bestellter Ausscheller.

Und dieses Faible für`s "ausschellen" hat sich bis heute gehalten.


LG xray666


Geschrieben

einfache Wichtigtuerei - und ein bisschen von dem, Frau Vorschriften zu machen, sie möge in ihr Postfach schauen. ....
wenn sie wüßten, wie lächerlich wir das finden, Frau wäre allein zu blöd dazu - :-D


Vala_Su
Geschrieben

Ich denke auch eher es ist ein Revier-Markieren.

Achtung Männer! Ich bin schon an der Schnecke dran. Also Finger weg!


onkelhelmut
Geschrieben

Meine perönliche Meinung: Wenn jemand im Forum schreibt:

"Du hast eine PN"

dann hat der nicht alle Latten am Zaun, entweder ist er rundum dämlich oder er hält die Empfängerin der Mail für dämlich.


Geschrieben (bearbeitet)

Denke eher das keine der Theorien stimmt, habe ich nämlich auch schon gemacht. Das hat einen ganz simplen, praktischen Grund....
Die Frauen bekommen auch ohne Suchanfrage oft dutzende oder hunderte von mails am Tag. Wer soll da den Überblick im Postfach noch haben. Schnell hat man eine "wichtige" mail übersehen oder gelöscht. Da man ja ständig am Müll entsorgen ist.

Dadurch das man im Forum nicht nur auf die Suchanfrage antwortet, sondern auch noch eine mail geschrieben hat. Macht man " deutlich" das es einem "ernst " ist. Schließlich hat man sich ja Mühe gegeben einen Brief zu erstellen. Wenn die Frau im Forum gefallen an dem Profil gefunden hat, wird sie "vielleicht" interessierter eine mail lesen wollen. Und nicht erst 100 andere davor....und dann keine Lust mehr hat. Weil es auch arbeit macht und nervig sein kann.

@OnkelHelmut

Danke für den Lattenzaun


bearbeitet von p1peter
Geschrieben (bearbeitet)



und dann keine Lust mehr hat. Weil es auch arbeit macht und nervig sein kann.

Richtig und manchmal liest sie die Mail und hat noch währenddessen schon keine Lust mehr.


bearbeitet von Hallo_Jatropha
Geschrieben

Das ist richtig Jatropha, aber wir gehen einfach mal davon aus das er ordentliche Texte abliefert.


Geschrieben

wollte eigentlich sagen "machen sie sowas wirklich?" - aber dann fiel mir ein, dass es um männer und sex geht - da ist einfach alles möglich


kaffeejunky_hb
Geschrieben

Vieleicht geht es um den Punkt für den Forumseintrag?
Wenn jemand eine Suchanzeige einstell geht die Person doch von PN´s aus und nicht von Forumseinträge ausser dem gejammer ich komm nicht durch den Filter.
Ausserdem gibt es bei PN´s auch die Erfindung der Betreffzeile da kann man auch schreieben das es um die Suchanzeige geht.


Schlüppadieb
Geschrieben

es kann aber auch nach hinten los gehen und als Penetranz verstanden werden.


Geschrieben

Wenn jemand im Forum schreibt:

"Du hast eine PN"

dann hat der nicht alle Latten am Zaun, entweder ist er rundum dämlich oder er hält die Empfängerin der Mail für dämlich.



Da sind sich die Helmuts ja dermaaaaßen einig...


NightingaleNRW
Geschrieben (bearbeitet)

Hab gerade mal eine PN beantwortet. Da war jemend durch den Filter geflutscht. Jedenfalls hab ich mal live geanwortet ohne den bösen "Knopf" zu drücken. Hab heute halt meinen netten Tag :-)


bearbeitet von NightingaleNRW
40cent
Geschrieben

das machen die bestimmt damit frau auch sehen kann das er auf fast jede suchanzeige antwortet.
so muss frau sich dann nicht bedrängt fühlen da sie ja sehen kann das er reichlich eisen im feuer hat


Geschrieben

"Achtung Männer! Ich bin schon an der Schnecke dran. Also Finger weg!"



Genau das wird der Grund sein. Die meisten Männer sind eben sehr einfach zu durchschauen.

Gerne würde ich auf Suchantworten im Forum die "Ich komm leider nicht durch Deinen Filter" lauten mit "Ich schon" antworten. Aber so böse bin ich dann doch nicht


Geschrieben

es kann aber auch nach hinten los gehen und als Penetranz verstanden werden.




Kalauer zu Beginn, Ums penetrieren solls ja gehen.
Zum Thema

es ist dämlich hirnlos, blutleer im kopf und prall woanders,...... so gut ist.

Sie sucht Ihn bei Poppen macht mehr spass zu lesen als ein Comic und ist ein toller Zeitvertreib wenn man nix anderes "zur hand " hat*


Geschrieben

Meine Worte, erst Recht wenn es dann hin und her geht zwischen dem Fake und dem; meisten den Verschmähten.
Bier und Popcorn sag ich da nur.


Geschrieben

Ihr seid gemein ...
es ist doch den meisten einfach nicht möglich die Betreff-Zeile richtig zu füllen, also steht da irgendwas belangloses und durch den Hinweis im Forum versuchen sie das zu korrigieren ...
dabei wäre es doch so einfach ...
aber andrerseits ist das natürlich für alle anderen auch der zarte Hinweis, dass man was kann ...

ich persönlich würde doch eher die Betreffzeile richtig füllen bevor ich hier aller Welt zeige was ich vorhabe, geht irgendwie nicht alle was an.


root82
Geschrieben


meint ihr sie ist zu blond ihr Postfach zu leeren
oder ist das ein gewisses Platzhirschgehabe?


Ich hab's noch nie gemacht und werde es auch nicht tun. Ganz einfach deswegen, weil es reicht, wenn eine Person (naja, bei Paaren zwei) wissen, dass mich Ihr Beitrag irgendwie berührt hat.

Ich denke mal so manch anderer denkt sich dabei: "Mehr ist immer besser", as bekanntlich aber nicht so ist.


Schlüppadieb
Geschrieben

wesentlich sinnfreier finde ich eigentlich noch, in der Suche zu bekunden, das man nicht durch den Filter kommt ...

... analog Gästebucheinträgen


bacchusX
Geschrieben

wesentlich sinnfreier finde ich eigentlich noch, in der Suche zu bekunden, das man nicht durch den Filter kommt ...



Nee, wieso, ist doch auch völlig logisch: Der Filter ist ja nur für all die anderen gesetzt, man selbst kann doch nicht gemeint sein - und weil man ja nicht will, dass der Frau so jemand Tolles irrtümlich entgeht, muss man sich ja melden.


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

ich siniere noch darüber, einen Verbesserungsvorschlag zu machen, das nicht nur solche Posts mit "du hast Post" gelöscht werden, sondern auch die, bei denen das Wort Filter enthalten ist, das würde in Sie sucht Ihn den Anteil an Posts auf etwa 10 % reduzieren und deutlich übersichtlicher werden lassen


bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

warum schreiben Männer meist bei Suchkontakten einer Frau
zusätzlich noch:
"du hast Post"



gegenfrage!

warum fragen frauen nach dem schlussmachen "meist" nach einem "warum"!

als ob das "wichtig" wäre.....


bearbeitet von xsuessespaarx
Topbody
Geschrieben

So dumm ist es doch gar nicht extra zu schreiben "Du hast Post"!

Es ist doch bekannt - und mehrmals hier im Forum schon kritisiert - dass Frauen ihre Post nicht öffnen und nicht lesen (und noch weniger antworten).
Der Mann muss also annehmen, dass die Kommunikation mit hoher Wahrscheinlichkeit über den Such-Thread abgewickelt wird bzw. die Frau bei Interesse, wenn ihr das Bild oder der Forenkommentar gefallen hat, sein Profil besucht und sich bei ihm meldet.

Wenn er nun besondere Informationen, die er nicht öffentlich posten möchte, der Suchenden mitteilen will, so macht er das in einer PN - die aber von Frauen so gut wie nie geöffnet und gelesen werden.
Deswegen schreibt er das, damit die Trulla ihre Trägheit überwindet und gezielt nach seiner wichtigen PN suchen kann um diese dann widerwillig zu öffnen.

Ein Mann, der "Du hast eine PN" schreibt, dokumentiert dadurch, dass er das Prinzip bei poppen.de verstanden hat


×