Jump to content

wisst ihr worauf ihr euch einlasst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ein wohlhabender 50-60 Jähriger Mann, der alles hat, ausser Kinder und Erben, unbedingt Nachwuchs will warum nicht?
Für eine junge, kinderliebende Frau durchaus ein Geschäftsmodell.


Jau und der sucht dann ausgerechnet hier. Sorry, aber "geldgeile" Frau trifft den Nagel wohl eher auf den Kopf.

Wer hier geschwängert werden möchte hat einen echten Sprung in der Schüssel. Und wer dann an einem Genroulette teilnehmen möchte, z.B. täglichem Schlammschiebe-GB innerhalb der voraussichtl. Eisprungwoche hat nicht alle Tassen im Schrank.


Bravo, DEM ist nichts, aber auch gar nichts, hinzuzufügen!


Geschrieben

Und wie willst du diese Freiheit "kontrollieren"?

Ich bin ein "Produkt" aus einer Sache...
Bin ich deswegen ein "schlechterer" Mensch? Ich denke nicht...



geli - es geht hier NICHTarum das DRITTE zu verunglimpfen, geschweige denn um dich persönlich!

es geht auch nicht um kontrolle, sondern um VERANTWORTUNG

-


Geschrieben (bearbeitet)

Mit der Vorstellung, alles ohne zu machen, kokettiert bestimmt so mancher, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich darauf letztendlich wirklich jemand einlässt...wobei hier ja hin und wieder der eine oder andere Mann diesbezüglich sein Ansinnen formuliert...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Doch, leider kann ich mir das sehr wohl vorstellen!!! Schau dir einfach nur die Reaktion auf das Gesuch an!

Neben der Tatsache, dass die Frau grundsätzlch AO Sex sucht (obwohl sie auch einen Partner hat), sich irgendeinen Typen, der sie in der nächsten Stunde!!!! vögeln würde, hat mit ehrlich gesagt auch die Bilder der Wohnung nachdenklich gemacht! Wäre ich der Vater möchte ich nicht, dass mein Kind in einer nassen, verqualmten Wohnung aufwächst - bei einer Mutter, die sich möglicherweise beim nächsten Date mit einer gefährlichen Krankheit infiziert.


Geschrieben

Und von einem " Produkt" habe ich nie gesprochen, würde ich als Bezeichnung für ein Kind auch nie machen- über mich selbst schon mal gar nicht.


Das Wort "Produkt" war das von mir gewählte


Geschrieben

was die "unfälle" angeht , also die kinder die zum beispiel bei einem ons oder auf andere weise aber ungewollt entstehen denke ich das poppen einfach eine existenzielle sache ist , jeder tut es nach möglichkeit und da es ständig und oft gemacht wird kommt es natürlich zu "unfällen" .

das ist bedauerlich aber so ist es nun mal .
ganz etwas anderes ist es in meinen augen solche "unfälle" bewußt und gezielt herbeizuführen .

ich will nicht abstreiten das auch ein solches kind das theoretisch ein gutes und fähiges elternteil bekommen kann .
im großen und ganzen habe ich bei solchen anzeigen aber eher das gefühl das sich einige leute den ganz besonderen kick holen wollen und dies auf kosten noch ungeborenen lebens .


Geschrieben (bearbeitet)



sondern um VERANTWORTUNG

-



aha,

und wer sich per aufruf im internet schwängern lassen will,ist nicht in der lage diese verantwortung zu tragen.!?

wer bist du,dass du dir anmasst "darüber" urteilen zu wollen/können????

kennst du "alle" hintergründe?


bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

...
und wer sich per aufruf im internet schwängern lassen will,ist nicht in der lage diese verantwortung zu tragen.!?

wer bist du,dass du dir anmasst "darüber" urteilen zu wollen????...



o.k. - ihr geht jetzt ausschließlich von der frau aus, die dieses ansinnen stellt. das finde ich persönlich unethisch und verantwortungslos, ja. und ich maße mir diese feststellung an.
unpersönlich im internet nen ons-vater zu suchen ist einfach ein no-go. solche wünsche ließen sich auch anders lösen.

aber was ist mit den typen, die nur wegen des kicks schwängern wollen? sind die auch bereit, verantwortung auf sich zuz nehmen? ohzne die hintergründe ALLE zu kennen: nein, die meisten anzeigen lasen sich ncihtg nach verantwortung.

.


Geschrieben



wer bist du,dass du dir anmasst "darüber" urteilen zu wollen/können????




Auch ich masse mir an, solche Gesuche als Verantwortungslos zu erachten...

Für mich gehört das BEWUSSTE zeugen eines Kindes in eine Beziehung, mit der ABSICHT es gemeinsam in geordneten Verhältnissen aufwachsen zu lassen.

Auch ich liebe Sex und muss dazu nicht in einer Beziehung leben, ABER dann gehört Verhütung dazu...und sollte es dennoch passieren, dann sollten sich beide Geschlechtspartner auch wie zwei erwachsene Menschen verhalten und das ihnen mögliche tun, ihrer Verantwortung gerecht zu werden...


Geschrieben

lasen sich ncihtg nach verantwortung.

.




würden "wir" nur behaupten,wenn wir die antwortenden so weit kennen würden um sie "entsprechend" beurteilen zu können!


Geschrieben

1 Minute Zeit investiert und gleich ein passendes Beispiel gefunden :

http://www.poppen.de/forum/t-1875563-habe-gerade-mein-eisprung



Ohne Worte.....[/QUOTE]

[QUOTE=Vala_Su;8251333]Wenn in einem Forum wie P.de eine Frau schreibt, dass sie gerade ihren Eisprung hat und jetzt sofort begattet werden will, dann hat die für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank.

(...) sollte schleunigst einen Abstrich bei einem Gynäkologen machen lassen.
Die fiesesten Geschlechtskrankheiten können lange in einer gut bedienten AO-Muschi versteckt sein und einem Ungeborenem schaden.

Da pack ich mir nur an den Kopp und frage mich, wo da auch nur ein Ansatz von Verantwortung ist.[/QUOTE]
Vala_Su, eigentlich handelt die Suchende doch sehr "narürlich". Der Eisprung ist der Moment, bei dem die Geilheit der Frau am größten ist und der Wunsch sich schwängern zu lassen einem natürlichen Trieb entspricht.
Von wegen "nicht mehr alles Tassen im Schrank" ...

Dass ist die Suchende sowieso vollständig verantwortungslos ist siehst du ja auch daran, dass sie [B]Raucherin[/B] ist (und die Zigaretten auf dem Tisch deuten sogar auf starke Raucherin hin).
Raucher sind doch sowieso verantwortungslos, vor allem sich selbst gegenüber. Was verwundert dich, dass sie auch AO fickt oder der möglichen Gesundheit des Neugeborenen nicht so viel Aufmerksamkeit schenkt?


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Topbody;8251693] Vala_Su, eigentlich handelt die Suchende doch sehr "narürlich". Der Eisprung ist der Moment, bei dem die Geilheit der Frau am größten ist und der Wunsch sich schwängern zu lassen einem natürlichen Trieb entspricht.
Von wegen "nicht mehr alles Tassen im Schrank" ...
[QUOTE]

Kein Problem, mag ja auch richtig sein...aber laut Profil hat sie nen festen Partner...und kein Wort, das er nicht Zeugungsfähig sei...und nun?


bearbeitet von BadTBird
Geschrieben

kein Wort, das er nicht Zeugungsfähig sei...und nun?


will sie vermutlich von jemand fremden geschwängert werden! so what?

das sagt nicht im mindesten etwas über ihr verantwortungsgefühl,noch über sonst etwas aus!


Geschrieben

Natürlich sagt es das!!! Wenn eine Frau von jemandem ein Kind will, von dem sie absolut nichts weiß, dann nimmt sie in Kauf, dass dieses Kind bei der Zeugung oder durch genetische Defekte krank wird. Sie wird ihrem Kind keine vernünftige Antwort auf die Frage nach der Herkunft geben können und sie nimmt gewaltigen Ärger mit den Behörden in Kauf. Wenn das nicht verantwortungslos ist, was ist es dann????


Geschrieben (bearbeitet)

...aber laut Profil hat sie nen festen Partner...und kein Wort, das er nicht Zeugungsfähig sei...und nun?


Sie will für Gendiversifikation sorgen und dafür, dass nur die kräftigsten Spermien die Eizelle befruchten - ein ganz normales weibliches Verhalten


SinnlicheXXL
Wer weiß denn schon über seine Gendefekte Bescheid?
Autismus ist vererbbar. Warum gibt es das dann heute noch?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)


das sagt nicht im mindesten etwas über ihr verantwortungsgefühl,noch über sonst etwas aus!



Hey sorry, bei Eurer Logik schaltet meine gerade ab...*lach*

Das kann nicht Euer ernst sein, oder doch?

Geht mal raus, lest Nachrichten und beteiligt Euch am gesellschaftlichen Leben...ich bin ja echt nen ruhiges Kerlchen, aber da hörts irgendwann auf...


Sie will für Gendiversifikation sorgen und dafür, dass nur die kräftigsten Spermien die Eizelle befruchten - ein ganz normales weibliches Verhalten



Meines Wissens betrifft dies bereits die Partnerwahl...


bearbeitet von BadTBird
Geschrieben (bearbeitet)




SinnlicheXXL
Wer weiß denn schon über seine Gendefekte Bescheid?
Autismus ist vererbbar. Warum gibt es das dann heute noch?




menno,verrate ihr das doch nicht,dass wirft ihre kleine welt aus der bahn!

jeder der ein kind zeugen geht,lässt sich und seinen partner schliesslich testen!!!!



@body(nurmalso)


bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben (bearbeitet)

.-.
Für mich gehört das BEWUSSTE zeugen eines Kindes in eine Beziehung, mit der ABSICHT es gemeinsam in geordneten Verhältnissen aufwachsen zu lassenn...


sehe das im prinzip so wie du, allerdings hab ich eine andere variante kennenlernen dürfen, die aber sehr ernsthaft und verantwortungsbewusst an die sache ranging.

ist etwa 20 jahre her, die gesellschaft war noch nciht so offen wie heute, geschweige denn in dem nest im bayerischen wald, wo sich das abgespiuelt hat. die akteurin: eine knapp über vierzigjährige alleinstehende lehrerin in einem kirchlichen internat.

diese dame hatte zwar keine partner, aber den tiefen wunsch nach einem kind. sie hatte sich vor ein paar jahren mal auf nen mann eingelassen, hat diese liebe aber ruhen lassen, weil er familie hatte.

sie hat das damals und dort kaum denkbare getan: mit ihm kontakt aufgenommen und ihn gebeten, vater ihres kindes zu werden. pbrigens nachdem sie mit der leiterin der schule, einer ordensfrau lange geredet und das versprechen hatte, dass ihr arbeitsplatz erhalten blieb!

nach langem hin und her haben sie seine frau eingweiht und die hat tatsächlich eingewilligt. aus dieser geschichte entstand ein kleines mädchen, das seinen vater kennt und dessen frau damals sogar die wöchnerin im krankenhaus besucht hat.

eine fast unglaubliche geschichte. aber getragen von sowohl dem verlangen, den eigenen größten lebenswunsch umzusetzen, als auch von der verantwortung, wie damit umgegangen werden könne.

es wär nicht meines, aber ich hab respekt vor der frau und eigentlich vor allen beteiligten.

-


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

@geilbinich

Klar - niemand von uns kennt die genauen Hintergründe dieses Gesuches, aber um so ärgerlicher finde ich es, wie viele mit "Hier bin ich..." antworten, ohne das auch nur einer daran gedacht hätte, Details und Hintergründe zu hinterfragen...

Wie ich schrieb, steht nichtmal drin, ob ihr Partner Zeugungsunfähig ist...in diesem Falle wären sie nicht das erste Paar, das diese "Alternative" (zwangsläufig) wählt...

...


Geschrieben

-

@ bad

die frau hat ja auch nicht wahllos per annonce einen x-beliebigen samengeber gesucht...
vielleicht bin ich deshalb so gegen diese art von zeugung eingenommen und unterstelle ihre mangelnde verantwortlichkeit, weil ich einen jahrelangen prozess miterlebt habe, bei dem jemand zutiefst mit sich gerungen hat, ob oder ob nicht.

und ich maße mir an, das eine zu verwerfen gerade weil ich erlebt habe, wieviel anders das auch sein kann.

.


Geschrieben

an topbody :
Ja, rauchen schädigt Ungeborene - das ist auch verantwortungslos.

an suessespaar :
Das Verantwortungsgefühl kann jeder für sich selbst, so wie Ihr für Euch, definieren. Geht aber in diesem Fall davon aus, Ihr weicht damit von der gesellschaftlichen Norm ab, auch von der hier formulierten. Und das obwohl hier doch wohl ein sexuell grosszügigerer Umgangston gepflegt wird.
Damit werdet Ihr Euch abfinden müssen, bei aller von Euch an den Abend gelegten Liberalität gegenüber diesem m.E. in seiner Form sehr fragwürdigen Schwangerschaftsbegehren.


Geschrieben (bearbeitet)

@geil

Wie gesagt/geschrieben, kann es Umstände geben, das nicht der Lebenspartner = Vater des Kindes ist...

Aber "einfach so" eine fremde Frau zu schwängern würde mir im Traum nicht einfallen...und da fehlt mir halt auch jegliches Verständnis für jene, die dazu bereit sind...


bearbeitet von BadTBird
Geschrieben

.
@ bad

du glaubst ja gar nicht, wie begeistert ich bin, gerade hier solche meinungen wie deine oder von bang und anderen zu lesen! dass eben gewisse ethische grundlagen auch dann noch bestand haben, wenn man manches nciht so ganz gesellschaftskonform lebt.

.


Geschrieben

@geil und die anderen...

Danke ;-)

Und mit diesem Beitrag verabschiede ich mich auch für heute, werde noch ein paar Minuten mitlesen, aber morgen ist um 5 Uhr die Nacht vorbei...

LG und HF beim Diskutieren ;-)


Geschrieben

ein wohlhabender 50-60 Jähriger Mann, der alles hat, ausser Kinder und Erben(...)

Was sind schon 1000 Euro im Monat, 18 - 25 Jahre lang,
(...)

Beim Tod des Mannes 20-30 Jahre später eine Erbschaft?

Für eine junge, kinderliebende Frau durchaus ein Geschäftsmodell.


Na dann viel Spaß.

Betrachten wir uns doch mal Dein Geschäftsmodell:

1. Variante 1: Kind bleibt bei der Mutter.
Dir ist schon klar, dass der Unterhalt für das Kind gedacht ist und nicht für die Mutter oder?
Falls sich die Kinderliebe der Frau ausschließlich auf die Kohle beschränken sollte, wäre das ziemlich nachteilhaft
für den Gegenstand des Geschäftsmodells.
Falls die Frau die Kohle tatsächlich für das Kind aufwenden sollte, wäre das Geschäft und damit das Geschäftsmodell obsolet für die Frau.
Der Sponsor würde , da es ja sein Wunsch nach Kindern, Erben und dem Weiterreichen seiner Gene ist, ein Kontrollrecht darüber ausüben wollen, dass sein Geld tatsächlich dem Kind zugute kommt.

2. Damit kommen wir zu Variante 2: Kind bleibt beim Vater.
In diesem Fall entfällt jeglicher Grund für eine monatliche Zuwendung des Sponsors an die Frau.
Ihre Dienste könnten unter Umständen mit einer einmaligen Aufwandsentschädigung abgegolten werden.
Das entspräche allerdings nicht dem Geschäftsmodell einer dauerhaften Finanzierung mit anschließender Erbschaft.

3. Variante 3: Vater, Mutter und Kind gründen eine Familie.
Diese Variante ist nur dann mit dem Geschäftsmodell vereinbar, wenn von vornherein Gütertrennung vereinbart wird.
In allen anderen wirtschaftsrechtlichen Konstruktionen einer Ehegemeinschaft sind monatliche Zuwendungen des Sponsors gegenüber der Mutter überflüssig.
Dieses Geschäftsmodell kann jedoch nicht auf Wachstum ausgelegt sein, kann also durch Ausdehnung auf mehrere Kinder mehrerer Sponsoren die nachhaltige Sicherstellung und Steigerung des persönlichen Bruttosozialprodukts der Mutter gewährleisten.
Dazu müsste die Mutter mit mehreren Kindern und Sponsoren (=alte Knacker) eine Wohngemeinschaft bilden.
Vor allem letztere würden dieser Variante nicht zustimmen, da aus ihrer Sicht keinerlei finanzielle Notwendigkeit für ein solches Modell besteht.

Darüber hinaus birgt das Geschäftsmodell noch weitere Risiken. Erbe des Sponsors wird nach 20 oder 30 Jahren nicht die Mutter sein, sondern das Kind.
Sollte sich das Kind nicht in einer Fürsorgepflicht gegenüber der Mutter sehen, was nach Varianten 1 und 2 sehr wahrscheinlich ist, und auch nach einer Scheidung unter Variante 3 durchaus der Fall sein könnte, ist eine finanzielle Absicherung der Mutter nicht mehr gegeben.

Im Alter von (in Deinem Fall) 42 oder 52 Jahren sind die Möglichkeiten einer Wiederholoung dieses Geschäfts eher beschränkt.

Wäre ich Banker, würde ich Dir kein Existenzgründungsdarlehen auf Basis dieses Geschäftsmodells gewähren.

Das heißt natürlich nicht, dass ich, wäre ich 60jähriger Banker, Dich nicht trotzdem vögeln würde...




...mit Gummi natürlich.

Keine Angst: Ich bin kein Banker und es fällt mir nicht im Traum ein, Dich zu vögeln, aber es gibt sicher welche, die Dir dafür wage Versprechungen für monatliche Zuwendungen machen würden.


×
×
  • Neu erstellen...