Jump to content

Worauf kommt es an?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sorry aber ich würde mal sagen genau wie die frauen, die du da beschreibst, suchst du auch bestätigung, wenn man das alles so liest. Mehr auch nicht
Geschrieben
Da fühlt sich jemand angegriffen? 🤔
Geschrieben
Ich sehe ein Profil und bei dem Photo....da habe ich das Gefühl ...verdammt,was ist das....dann klick ich Profil an und sehe.....ah ja.....es ist die Falte der Hose...
Wenn Du etwas suchst,was in Richtung,etwas Festes,beständiges....ja klar....das gibt es....irgendwo hier ist es versteckt....die berühmte Nadel im Heuhaufen....was Du brauchst?Geduld☺️
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SmartMUC:

 Ob es zum Sex kommt ist eher nebensächlich.n.

Warum hast du dann ein Schwanzbild im Profil?  Du bist vierzehn Tage angemeldet, einfach ein bisschen Geduld hilft manchmal.

Geschrieben
Jeder Mann hat gedacht das es hier so ist wie auf den Logo aber es ist umgedreht und sogar noch schwerer wie auf der Straße
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kassandra1971:

Wer sich so rechtfertigst wie du es machst sucht mit Garantie nur Sex .... meine Meinung

Dachte ich vorhin auch lol ...wer so viel erklärt, da stimmt was nicht... das sind meistens die ausgebufften. 

Geschrieben
Nun ja da ist es von Frau zu Frau unterschiedlich. Was ich schonmal sagen kann, bei den meisten Frauen (zumindest aus dem Forum) kommen zb so Videos, wo Mann sich einen von der Palme wedelt eher mäßig bis gar nicht an.
Dann brauchts Geduld, denn es ist kein Gratis Puff...
Beteiligung im Forum oder auch den neuen Gruppen kann helfen. Es gibt Kennenlern Stammtische usw usw
Mimimi Beiträge sind immer Kontraproduktiv 😏🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Hmm, läuft hier gebauso wie woanders auch. 🤷‍♂️
.
Welchen denen es generell leichter fällt Frauen kennen zu lernen wird es auch hier. Genauso werden es die schwer hahen, welche es auch so schwer haben.
.
Da sind nicht die dran schuld, welche es dir in deiner eigenen Erklärung versauen.
.
MfG Royo
Geschrieben

Du sagst es doch schon selbst, sinngemäß:  „Anders als die Bilder es vermuten lassen, bin ich ein ganz feiner Kerl.“

Mag ja sein, aber für dein Herz aus Gold interessiert sich mit Sicherheit keine Frau, wenn sie sich dein Profil anschaut und dich posen und mit dem Schwanz wedeln sieht. 
 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mr-Wetlike:
Oh oh, das gibt Shitstorm hier bei dem, was Du schreibst…..

Ja, merke ich schon. Hat wohl einen Nerv getroffen...

Geschrieben
Wenn es etwas Interessantes zu lesen gibt (also nicht so ein Blödsinn, es sei schwer, sich zu beschreiben) und ich mit den bevorzugten Sexpraktiken konform gehe und mich das Profilbild anspricht (also z. B. keine Unterhosenbeule kein unkenntlich gemachtes Gesicht - dann besser gar kein Gesicht und dafür was zeigen, das man zeigen möchte) und wenn dann noch nicht in der Nachricht steht 'Hi wie geht's', dann werde ich schon echt neugierig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb SmartMUC:

Da fühlt sich jemand angegriffen? 🤔

Nein, der ist immer so 🤭

Was mich neugierig macht... Das sind viele Dinge. Erstmal sollten vernünftige Bilder da sein. Auf gar keinen Fall gruselige Augenbilder. Kommt hier wieder in Mode, nur ein gruseliges riesen Auge einzustellen 🙄. Die körperlichen Attribute sollten ausgefüllt sein, natürlich wonach gesucht wird (Mann, Frau, divers) und auch der Grund (also wie: Cyber, Beziehung, Freundschaft, usw) ganz wichtig ist der Text in den sich er/sie/es sich beschreibt. Ein paar Worte über sich. Auch bestimmte Fantasien finde ich persönlich ganz interessant. Bei den Vorlieben nicht funkern und wirklich ehrlich sein. Ich hasse es, wenn nichts da groß steht und dann das bekloppte Frage-Antwort-Spiel beginnt. Habe ich persönlich keine Lust drauf und den Mann wurg ich auch fix ab. Es muss halt passen und da ist der erste Eindruck vom Profil für mich extrem wichtig. 

Aber dein Profil gibt einen anderen Eindruck, als du denkst. Das sieht nach Schnellfick aus. Vielleicht erstmal Druck abbauen und dann das Profil noch einmal überarbeiten 😉

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
Wer hier wohl Bedtätigung sucht...
Frauen sind ja sooo böse.
Du strahlst für mich einen Typ Mensch aus, den ich nie kennenlernen möchte. Und so geht es sicherlich auch einigen Damen deiner Suche. (Aus deinem Text verstehe ich aber eh' nicht ganz, was du suchst.)
Erkläre dich im Profil und suche passende Bilder dazu aus. Und immer daran denken, manchmal ist weniger auch mehr. Und bringe doch einfach Geduld mit...
Geschrieben
Wenn der Name Programm ist, bleib lieber beim Smarties. Siehe Pic.
Mehr wird es da nicht geben bzw. bringen.
Geschrieben
Hätte mir irgendwie klar sein müssen, dass mein Text aneckt. Dennoch danke für die ein oder andere Kritik. Damit kann ich etwas anfangen. Bilder überdenken, deutlicher schreiben (nicht jeder Mann = Assi) und einfach mehr Geduld haben.
Geschrieben
Kein aussagekräftiges Bild, zu jung, zu weit weg und einfach nicht mein Typ.
Geschrieben
So, jetzt sicherlich besser. Aber mit einem Beitrag bekommt man echt viel Aufmerksamkeit. Mit der Resonanz hätte ich nicht gerechnet 😄
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Du bist einfach ein narzist, mehr nicht.

Warum so verbittert? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...