Jump to content

FSK frei: Wenn Katzen kotzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Du kannst ja sonst nach und nach weniger Wasser nehmen um zu sehen, wie es Deiner Katze bekommt.


und sollte sie es nicht vertragen wären wir ja wieder voll beim thema .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

und sollte sie es nicht vertragen wären wir ja wieder voll beim thema .



Sie kann es natürlich sein lassen und nie rausfinden, ob es nicht vielleicht doch klappt. Ich halte es aber für einen Versuch allemal wert.


Geschrieben

War das jetzt nicht ein Beitrag zum Analverkehrs-Thread


Geschrieben



Kennt das wer?




als Exdreikatzenbesitzer, jetzt nur noch zwei davon, kann ich sagen kommt und kam häufiger vor.


Geschrieben

wenn Katzen kotzen..... in poppen.de..... erregend.... :-) würd sagen falsches Forum :-)


Geschrieben

nicht jeder Fred kann sich um die Gefahren des Sqirtens für das Augenlicht kümmern


Geschrieben (bearbeitet)

Die Katze, die ich vor fünf Jahren mit dem Grundstück angemietet habe, funktioniert so.
Sie ist absolut menschenscheu, wird auch in der Nachbarschaft nicht mitgefüttert, (weil's keine gibt) sieht aber immer propper und fit aus, wenn sie mir mal über den Weg läuft.
.





katzen die in der prägephase keinen kontakt zum menschen hatten sind sehr scheu und müssen sich alleine durchschlagen.dies klappt je nach umgebung und konstitution mal besser,mal schlechter!

das heisst aber nicht zwangsläufig dass sie kein futter annehmen würde oder nicht lernfähig im sinne von annäherung geht nie mehr reagiert........ich glaube kaum dass du ihr nun diesen "luxus" bieten wirst was besonders im winter nicht übel wäre.......


@kroko :wenn du eine katze mit diabetes hättest würdest du sie sterben lassen weil dir das zuviel wäre?oder hättest du eher angst vor dem bz messen und spritzen?


@vala_su:das mit der laktose-freien milch ist eine gute idee.werde mal meinen med.vet. fragen.
@dreamwaver: wie jetzt............sqirten katzen auch?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dass sie alles verputzen würde, was sie irgendwo findet, glaube ich gerne .
Allerdings würde ich mindestens einen Marder und eine Waschbärenfamilie in der irrigen Annahme bestätigen, dass sie bei mir gerne gesehen seien. "Meinen" Fuchs hätte ich gerne behalten, aber der hat anscheinend vor der Vielzahl der Karnickel kapituliert...
Im Winter füttere ich die Vögel, das ist dann ja auch katzenfreundlich .


Geschrieben (bearbeitet)

hey du musst ja sehr schön wohnen in dieser gesellschaft............so ganz ohne nachbarn.........mein traum.

"mein" fuchs ist leider auch weg....... ganz ohne karnickel......


was wäre denn so schlimm daran den marder,die waschbärenfamilie und eine katze in der annahme zu bestätigen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Waschbären decken mir ständig das Dach ab, weil sie drinnen wohnen, aber draussen waschen wollen .
Da hat auch ein Zettel mit dem Hinweis, dass die Waschmaschine im Keller steht nichts geholfen.
Der Marder läuft nur so nebenher...
Die Katze macht mir keine Scherereien, lebt am Holzschuppen und hat auch immer noch genug Gras zum Kotzen gefunden (um mal wieder topic zu werden).
Ich kann sie halt kaum gezielt füttern, die Waschbären sind sehr durchsetzungsfähig.


Geschrieben


was wäre denn so schlimm daran den marder,die waschbärenfamilie und eine katze in der annahme zu bestätigen?


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich vermute mal, dass das Futter dann nicht unbedingt da ankommt, wo es soll. Zudem sind der Marder und die Waschbären doch reine Wildtiere und irgendwie nicht auf das Futter angewiesen.
Ich bin auch sehr tierfreundlich und würde gern alles füttern, was da draußen so rumläuft, nur letztlich greifst Du damit der Natur und der natürlichen Auslese vor.


Aber die Katze anlocken würde Sinn machen, schon allein, um sie zu kastrieren/sterilisieren und so eine steigende Population zu vermeiden.


Geschrieben

Ich habe in der Zeit hier auf dem Grundstück nie Junge gesehen; entweder ist sie sterilisiert oder zickig.
Kann auch sein, dass die Kater in der Umgebung mit "Figgn, Mieze?" nicht bei ihr landen können.


Geschrieben

...dann kann es eine katze sein die mal sterilisiert wurde aber eben zurück gelassen...........oder du bekommst die jungen nicht zu gesicht.

oder es ist ein kater.........


Geschrieben


oder es ist ein kater.........


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...selbst der muß seine Gene nicht unbedingt überall verteilen - wenn auch da mit Sicherheit kräftige Tiere aus der Kreuzung entstehen würden


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...selbst der muß seine Gene nicht unbedingt überall verteilen


Doch!
Mutter Natur ist nun mal so programmiert...!


Geschrieben

Danke für die vielen Tipps und ihr seid sehr sympathisch

Miezibeisser wird sicherlich die nächste Wurmkur geniessen!


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...selbst der muß seine Gene nicht unbedingt überall verteilen - wenn auch da mit Sicherheit kräftige Tiere aus der Kreuzung entstehen würden





tja ....muss nicht!es gibt zu viele katzen die sich aus der not heraus alleine versorgen , irgendwann alleine und ohne je einen hauch von geborgenheit erfahren zu haben elend krepieren.

...weil wir menschen die tierchen je nach situation einfach im stich lassen.

@bopper.....bis bald.


Geschrieben

[QUOTE=vampirchen;8293804es gibt zu viele katzen die sich aus der not heraus alleine versorgen , irgendwann alleine und ohne je einen hauch von geborgenheit erfahren zu haben elend krepieren.

...weil wir menschen die tierchen je nach situation einfach im stich lassen.[/QUOTE]

Das ist jetzt die Formulierung für die moralische Tränendrüse.
Sieh es doch mal so:
Ich gebe der Katze die Chance, Selbstbestätigung in höchstem Maße zu erfahren, weil sie ihr Leben selbst auf die Reihe bekommt.
Über Katzen, die ohne psychologische Betreuung nicht kotzen können, lacht die doch nur...


Geschrieben (bearbeitet)

wir hatten derweil hier auch andere themen....das wird dir nicht entgangen sein,da du geantwortet hast;-)
über deine zeilen kann ich nur sagen ich kotze...die katze wohl auch.


lach......öööörks..........


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...