Jump to content

Warum mögen Frauen oft ältere Männer ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Aber was reizt eine junges Mädel an einem älteren Partner ?



Auch wenn es oft nichts mit dem Alter zu tun hat, sind es die "älteren Männer", die viel Erfahrung
mitbringen - logischerweise!! Sie sind - meist - einfach reifer, und wissen wo sie im Leben stehen, was sie wollen!!
Jüngere Frauen wissen das - oft - schon sehr früh... Und ich will hier weißgott nicht ALLE über einen Kamm scheeren!!
Die jüngeren Anfang 20 o. 30 wollen noch ihren Spaß haben und es sei ihnen auch gegönnt!!
Ich kann mit den "Jungs" in meinem Alter einfach nichts anfangen!!


Geschrieben

Siehste, ich empfand/empfinde es immer schon als eine ästhetische Frage, ich konnte/kann mit viel älteren Männern noch nie was anfangen - ist eben Geschmackssache


Geschrieben

@teufel

siehst du, das geht mir genau so, mit älteren
Männern kann ich mal einen Schoppen trinken gehen, das wars auch schon.


Geschrieben

@teufel

siehst du, das geht mir genau so, mit älteren
Männern kann ich mal einen Schoppen trinken gehen, das wars auch schon.


Schön für sie, dass du wenigstens soweit mit ihnen kommst, ich würde da meine Zeit verschwenden und vermeide selbst das - aber dafür gibt es hier glücklicherweise ja die Filterfunktion. grins
Nee, den Schoppen trinke ich dann lieber mit einem der vielen jüngeren Herren.

Schließlich muss man Prioritäten setzen, bin doch hier nicht uffm Kinderjeburtstach


Geschrieben (bearbeitet)

...Warum waren diese Männer damals keine Lachnummern? Nur weil Du selbst ein "junges Ding" warst?

ja, weil ich einfach zu dämlich und zu naiv war zu sehen, welche durchschnittstypen das letztlich waren und wie bescheuert das von außen gewirkt hat. ich kuh war auch noch stolz darauf und fühlte mich toll, weil ein relativ älterer mann mich zu seiner geliebten erkoren hatte. konnte damals auch nicht nachvollziehen, was so jemand wirklich an nem jungen ding wie mir fand.

nur, um mal ne relation bzgl. des alters reinzubringen: ich war so zwischen 17 und anfang zwanzig, die besagten typen zwischen mitte dreißig und anfang vierzig.

.


bearbeitet von geilbinich
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Und ich bevorzuge die Bezeichnung "Chauvinist".


Da der Macho ja beim Chauvinisten quasi inklusive ist, du aber in diesem Forum nicht nur einmal erwähnst, dass du dich als Chauvi bezeichnen würdest,

Ich bevorzuge die Bezeichnung "Chauvinist". (Aber Macho ist auch in Ordnung).


stellt sich dem gemeinen User die Frage, welche zusätzlichen Kennzeichen eines Chauvinisten du bei dir festmachst.


Um etwas Hilfe zu geben, hier mal ein paar Definitionen:

Zurschaustellung von oder das Gefühl vermeintlicher (nur eingebildeter, nicht wirklich vorhandener) Überlegenheit der eigenen Gruppe gegenüber Menschen anderer Rasse, Hautfarbe, Nationalität, des anderen Geschlechts. usw.

Beispiele: Sein Chauvinismus fiel in der Neo-Nazi-Szene auf fruchtbaren Boden. Als Anhänger des Chauvinismus hatte er in der kosmopolitischen (weltbürgerlichen) Gesellschaft einen schweren Stand.



1) Übersteigerter Nationalismus, verbunden mit Hass oder Verachtung gegen andere Völker.

2)Ugs. für übertriebene männliche Selbstdarstellung.



Chauvinismus [ʃovi'nɪsmʊs] ist der Glaube an die Überlegenheit der eigenen Gruppe.

Chauvinismus im ursprünglichen Sinne ist exzessiver, auch aggressiv überzogener Nationalismus, bei dem sich ein Angehöriger einer Nation allein aufgrund seiner Zugehörigkeit zu dieser gegenüber Menschen anderer Nationen überlegen fühlt und sie abwertet.

Bist du es nicht, der sich oft und gerne auf Ursprünge bezieht?

Chauvinismus ist nicht etwa wie Irrtümlich die halbe Welt glaubt, die Feindlichkeit gegenüber dem Wesen Frau, Chauvinismus ist einfach nur die Lehre der Frau. Ein Chauvinist ist also jemand der es einfach besser weiß. Die ursprüngliche Bedeutung ist aber ein übertriebener fanatischer Nationalismus, später wurde der Begriff von der amerikanischen Frauenbewegung jedoch auch auf männliches Überlegenheitsgehabe angewendet.


Ursprünge des Chauvinismus


Ursprünglich war es der kleine Chinese "Chau Vi" der die Schnauze von den vielen Enttäuschungen, bezogen auf die Frauen, voll hatte und herrausfinden wollte wie so eine Frau jetzt eigentlich funktioniert. Nach jahrelangen Forschungen, in denen er sich intensiv mit den Frauen beschäftigte fand er heraus, wieso eine Welt mit Frauen nunmal dem Untergang geweiht sein muss.


Arten des Chauvinismus

In jedem Lebewesen das sich Mensch nennt, also ein Mann, steckt eine natürlich angeborene chauvinistische Ader, die je nach Aufzucht mehr oder minder stark ausgeprägt ist. Folgende Arten existieren.

► Der Chau Vi Chauvinist
dieser ist natürlich Chau Vi himself. Niemand wird je an ihn herankommen

► Comedians
eine ganz Hinterhältige Art die ihre Forschungen in öffentlichen Veranstaltungen Vorführen, bei denen selbst Frauen zuschauen. Dies ist wichtig und gehört mit zur Studie. Frauen schaffen es nicht sich ein Lachen zu verkneifen. Man hat bisher noch nicht herausgefunden ob es an der Toleranz liegt oder an der mangelnden Intelligenz. Man ist sich aber ziemlich sicher das Frauen einfach unfähig sind zu begreifen was dort mit ihnen gemacht wird.

► Der Macho
Der Macho. Meist leider jemand ohne Geschlechtsteile, kennt sich dafür aber bestens mit dem Geschäft Frau aus. Beliebte Berufe eines Machos sind z.B. Autohändler oder andere Berufe in denen man sich per finanzieller Abzocke an den Dummheiten der Frau rächen kann.

► Die Homos
Sie treten immer in kleineren Grüppchen auf. Sie sind eine besonders stark chauvinistische Gruppe, die aus jahrelanger Erfahrung gelernt haben und sich lieber von den geschlechterfremden Zombies abwenden. Leider können sie an der Verbreitung der männlichen Rasse nichts beitragen, was einen erheblichen Nachteil, gegenüber ihrer unermässlichen Weisheit zum Thema Frau, darstellt.

► Homokinder
von Homos adoptierte Kinder. Ihr Vorteil: Sie wachsen bereits im Kleinkind-Alter unter unseren schlauen Mitbürgern auf und erlernen etwa doppelt so schnell wie andere Kinder was es heißt Frauen zu verstehen. Der Nachteil ist jedoch der Gleiche wie bei den Eltern.

► Softies
Diese armen Menschen sind auch chauvinistisch veranlagt, jedoch sind sie psychisch nicht mehr ganz in den vollen. Softies sind meist in einem Frauenhaushalt groß geworden und haben psychisch die sie umgebende Dummheit nicht ausgehalten. Arme Menschen. Man kann nur hoffen: R.I.P.


Berühmte Chauvinisten

► Mario Barth: siehe hierzu auch sein Meisterwerk. Deutsch-Frau Frau-Deutsch in dem er alle allgemeingültigen Aussagen über Frauen festgehalten hat.

► Klaus Wowereit: sein berühmtes Zitat: Ich bin Schwul und das ist auch gut so.

► Hape Kerkeling: Sehr beliebt und berühmt seine Parodie der Königin Beatrice.


Geschrieben

Viele Frauen stehen auf aeltere Maenner, vielleicht weil sie sich dann begehrter vorkommen, ein aelterer Mann mehr Macht ausstrahlt und auch oft genau weiss was er will.
Ein Mann (egal wie alt) mit viel Selbstbewusstsein ist irgendwo immer begehrenswert.
Damit meine ich nicht den aufgeplusterten Gockel

Und ein erfolgreicher Mann, liebt meistens junge Frauen. Er kann es sich nunmal leisten!
Man sieht es ja daran, dass die "Stars" fast alle Frauen haben die ihre Kinder sein koennten.

Dass ein "normaler" Mann behauptet er will eine Frau seines Alters,oder sogar aelter ist logisch...denn eine Frau 20-30 Jahre juenger...schaut ihn doch mit dem Ar... nicht an.
Und da auch der "normale" Mann gerne Sex hat, nimmt er dass was er griegen kann!

Ausnahmen bestaetigen die Regel


Geschrieben (bearbeitet)

Nun, das denke ich wiederum nicht. Ich habe in den letzten Jahren mindestens 2 Männer kennengelernt, die der Meinung sind, keine junge Frauen mehr haben zu wollen....und sie könnten sie haben. Beide Männer sind erfolgreich, beide Männer sehen gut aus. Meine jetzige Affaire hatte vorher eine Affaire mit einer Frau, die 20 Jahre jünger war. Letztlich wollte sie "mehr" eine richtige Beziehung, er aber eben nicht - mit einer 20ig Jahre jüngeren Frau und jetzt ist er so happy wie nie zuvor mit einer 45ig jährigen. Nun ist es so, dass die junge Frau älter wirkte und die ältere Frau jünger, nur Letztere hat mehr Erfahrungen. ;-)
Ich glaube, viele Frauen meines Alters sind sich ihrer Möglichkeiten gar nicht bewusst.
Wenn man "unbedingt" einen jungen Partner haben MUSS, hat das gewiss nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, das soll doch dadurch nur "aufpoliert" werden. Selbstbewusst ist m.E. nach derjenige, der den Mut hat, sich einem gleichwertigen Partner (eben auch lebenserfahrungstechnisch) zu stellen. Dass Liebe auch mal Wege mit großem Altersunterschied geht, das ist klar und auch okay. Nur, wenn jemand NUR auf junge Partner fixiert ist, ist er erstens oberflächlich und zweitens wohl nicht besonders selbstbewusst. Das stelle ich einfach mal so in den Raum. Ich beziehe das im Übrigen auf beide Geschlechter.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tya, die Attraktivität des Mannes.


Sixpack: 5 Punkte
Jugendlichkeit: 12 Punkte
Esprit: 20 Punkte
Verstand: 22 Punkte
.
.
.
.
Solvenz: 1000 Punkte!


Geschrieben (bearbeitet)

Warum dreibein? Bei allem Machismus, Chauvinismus ist hier mal eine Grenze.

Aber das wird doch nicht alles sein, oder?

Könnte es sein, dass frau mann mag, weil sie hofft, dass er weiß, was er tut?

Hoffnung stirbt bekanntlicfh zuletzt und Überlebende berichten selten...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen
Geschrieben

Ältere Männer geben sich beim poppen mehr Mühe , weil sie denken , es könnte daß letzte mal sein


Geschrieben

Auch wenn sich viele Männer gern mit einer jüngeren Frau "schmücken", so sind die Motive dieser Frauen meiner Meinung nach nicht viel edler. Ein älterer selbstbewusster Mann verspricht nunmal ein finanziell abgesichertes Leben. Das kann wohl kaum eine Frau bestreiten. Ob man dies "berechnend" nennt, oder in der Natur der Frau liegt, sei mal dahingestellt.
Ich persöhnlich bevorzuge die reifere Frau. Sie ist im realen Leben angekommen, weiß was sie will, und was ihr Spass macht.


Geschrieben

Das ist ganz einfach: Ältere Männer bringen eine gewisse Erfahrung mit und brauchen sich nicht aufzuplustern. Sie wissen, worauf es bei Frauen ankommt, und konzentrieren sich nicht mehr darauf mit ihren Umfang und den cm in Länge anzugeben, denn die sind für die Befriedigung einer Frau nur zweitrangig.

Ältere Männer konzentrieren sich auf die Frau, denn die Befriedigung der Partnerin hat einen anderen Stellenwert als bei vielen Jungspunden, die nur ihren eigenen Orgasmus im Kopf haben.

und bei manchen ist so ein Papa oder Ödipus Komplex zusätzlich vorhanden, gerade wenn man in die Richtung von anderen Praktiken denkt in denen noch um Unterwerfung und ERziehung geht.


Geschrieben

Ich habe mir eben alles durch gelesen.

Es gibt viele unterschiedliche Meinungen im Leben, hier ist meine.

Ich bin 23 Jahre, verheiratet, sehr Glücklich, studiere, hatte vor meiner Ehe nur ältere Männer.

Er 45, auch verheiratet, wehe wenn nicht glücklich :-), er hatte vorher 2 Beziehungen im gleichen Alter gehabt, ja er hat studiert, nein sein Geld war nie Thema und wird es auch nie sein, vorweg an alle Schlaumeier, Ehevertrag !!!! Tja dann habe ich Pech, wenn ich Ihn verlasse oder er mich *lach

Wir haben uns per Zufall kennengelernt, uns über die Zeit verliebt und beschlossen es trotz 20 Jahre Unterschied es zu versuchen.

Jeder von uns hat unterschiedliche Meinungen, wir merken es im Alltag, jeder Zeit. Einige seiner Freude haben so ähnliche Konstellationen, wo die Frau 15-20 Jahre jünger ist, auch die stecken oft in einer Zwickmühle.

Derzeit bauen wir uns eine gemeinsame Zukunft auf, bauen ein Haus, er geht seine Arbeit nach und ich studiere. Ein Teil der Familie und Freunde versuchen unsere Beziehung kaputt zureden, hier haben wir die Notbremse gezogen und den Kontakt soweit runtergefahren wie es nur geht.

Klar ist es für schwer, in 10 Jahren sieht die Welt nur schon anderes aus, da ist er 50 und ich 30.
Ich finde die ganzen Vorurteile nicht fair wenn man sich wirklich liebt und zusammen bleiben möchte, gibt einfach Paaren eine Chance, und hackt nicht immer drauf herum.

Bei einigen Posts kommt mir nur der Gedanke an Eifersucht, dass Sie selbst Frauen in unserem Alter haben möchten … aber leider keine finden ….

Nur Ihr lieben Männer, dann tut auch was dafür, ich bin erst nach 6 Wochen mit Ihn ins Bett gegangen, er hat es nie drauf angelegt, sind nett ausgegangen, Theater, Kino usw. und dann ja hat er mich gehabt ….

Das ist der Unterschied warum ich bei Ihn bin, er kümmert sich um mich, er bemüht sich, er sieht mich wie ich mich entwickle und hat Spass dran, freut sich wenn meine Klausuren nicht in die Hose gehen, übt mit mir wenn alles schief läuft, kochen zusammen, er kümmert sich mit um den Haushalt …. Könnte noch viele Beispiele schreiben …..

Würdet ihr das auch alles für mich tun … ????? oder sieht ihr nur eine Frau die die Beine breit machen soll … ?????

Das ist für mich eine Beziehung, ein Zusammenleben … wo jeder jeden hilft.

Wünsche euch eine super Woche …

Lieben Gruss


×
×
  • Neu erstellen...